Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/ToyBoy wie finden - Tipps?

*******ics Paar
694 Beiträge
Die ganze Sucherei, Schreiberei und Daterei auf neutralem Boden kostet nur Zeit und Nerven.
Wir hatten unseren letzten HF zufällig im Club getroffen und da sehen wir auch die besten Chancen, b.z.w. darauf verweisen wir auch bei Anfragen von Paaren und Herren via PN.
Man kann sich wunderbar austauschen, wenn's passt auf die Matte gehen und wenn's dann immer noch passt, kann sich eine Dauerfreundschaft entwickeln.
Wenn's an irgdend einer Stelle nicht passt, macht man sich im Club anderweitig einen schönen Abend.
***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Hey Funtastics,

vielen Dank dafür!
Das war auch unser Gedanke. Im Club oder auf dem Stammtisch einfach ansprechen.
Die allgemein Joy Erfahrungen sind immer etwas... schleppend...
******_88 Frau
609 Beiträge
Einfach nur schwierig...
Eigentlich dachten wir das es bei der riesigen Auswahl an Männern hier ja kein Thema sein sollte den einen passenden zuverlässigen Lover zu finden... leider hat es bis heute keiner den wir dann in die engere Auswahl genommen haben jemals geschafft hier persönlich zu erscheinen geschweige denn mich zu fi....!!!
Sind mal auf das weitere gespannt was hier an Tips noch kommt...
Bimaus
Da hast du recht nur bei mir ist es anders es ist sehr schwierig
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Anderer gedanklicher Ansatz
Die Zeit bis zum "das ist unser Hausfreund" soll möglichst kurz gehalten werden. Das ist auf eine Seite verständlich, aber nur mal so ein paar Gedanken......

Wenn jemand ein Urlaubsziel aussucht, dann kann diese Suche nerven oder ein schöner Einstieg in den Urlaub sein. Den einen nervt Planung, der andere sieht es Vorspiel. Die Suche, sofern sie nicht ewig dauert, kann auch als reizvolles Vorspiel genutzt werden. Nicht jede Minute einer Suche ist Zeitverschwendung.

Wenn ein Paar meint, das über konkrete Vorgaben in der Suche "Vollpfosten" sich nicht mehr melden, dann glaub ich persönlich auch, das dieses Paar glaubt Zitronenfalter falten Zitronen.......

Warum nicht die Männer direkt ansprechen / anschreiben? Innerhalb von 2-3 Sätzen / Mails ist bei gesunden Bauchgefühl klar, ob es Sinn machen könnte. Das damit noch nicht alles geklärt ist, das ist eine andere Sache.

Kurz gesagt....
Die Suche als Vorspiel verstehen, dem Bauchgefühl vertrauen und selber aktiv werden.

*my2cents*
***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Super Gedankenanstoß Weintrinker! Vielen Dank dafür!

Werden wir so angehen!
Tausend Dank *ggg*
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Ich persönlich finde bei Anzeigen, dass ich nicht alles erfülle, was das Paar so wünscht. Dann melde ich mich auch nicht. Habe ja sowieso keine Chance.
Vielleicht erst mal nicht so viel fordern und erwarten, sondern Sympathie und Gefühl entscheiden lassen. Der digitale Wunschpartner entspricht leider oft nur einem Wunschtraum.
Real treffen und schauen, ob es klappen könnte, ist meiner Meinung sinnvoller.
Vorlieben hängen bei mir oft genug vom Gegenüber ab, oder können sich auch erst im Zusammenspiel entwickeln.
Dieses harte ja / nein hat man selten in einer Beziehung.
Freundschaft und Sexualität wächst mit der Zeit und dem Gefühl zueinander.
Liebe Grüße Charly
*********r_You Mann
63 Beiträge
Pflichte dem ganzen
bei...es ist schwierig für Paare aber auch für Solo Herren eine gesunde Paarung MMF aufzubauen...viele unterwegs die leider nicht zu dem stehen was wirklich der Grund bzw. Gedanke ist.
Bin auch schon länger auf dem Pfad der suchenden... um einem Bi-Paar als HF zu dienen...auch wenn man seinen Radius erweitert und die Messlatte tiefer legt...schwierig schwierig
Lg Andy
sehr schwierig!
wir suchen schon seit langer zeit einen neuen hausfreund und haben erst gestern wieder ein gesuch gepostet. dabei haben wir unsere vorstellungen klar beschrieben und was wir bei kontaktaufnahme erwarten. trotzdem melden sich männer, die deutlich ausserhalb der beschreibung liegen "ich kanns ja mal versuchen". meist bekommt man nur ein "hi" oder "hallo" oder nur likes. ein einziger hat uns wie von uns erwartet ausführlich angeschrieben und ein foto beigefügt. leider passt er aber nicht in unser "beuteschema".

da verliert man die lust...
**wi Paar
105 Beiträge
Schwierig...
Ja, auch wir sind auf der Suche. Leider haben sich die letzten Kontakte im Sande verlaufen, sobald es an ein erstes kennen lernen geht - da ist es dann unmöglich einen Termin zu finden. Uns scheint es so, als seien hier nur Männer unterwegs, die zwar gerne schreiben, dann aber wenn es ernst wird, kneifen.
Schade, aber langsam kommen wir immer mehr zur Überzeugung, dass unsere Suche hier kein Erfolg beschieden sein wird.
*******usi Paar
274 Beiträge
Uns ergeht es genauso. Viel warme Luft um nichts. Viel Gelaber und Bilderschauen. Reine Zeitverschwendung.
Da hatten wir auf einem anderen Portal wesentlich mehr Erfolg und richtig Glück gehabt mit unserem damaligen Hausfreund. Jetzt sind wir wieder auf der Suche und hier ist es wenig erfolgversprechend trotz Gesuch.
********aper Mann
68 Beiträge
Stimmen zu ...
auch wir empfinden es als sehr mühselig ... können eure Erfahrung nur bestätigen. Viel Luft um nichts und jede Menge Tastenerotik.

Dabei können wir es überhaupt nicht verstehen. Aus Sicht eines Mannes gibt es doch nichts besseres 😂
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Ja leider.....
....können uns auch nur anschliessen.
Mag stimmen
Das mag wohl stimmen. Ihr habt mindestens einen Kontakt, auch wenn es zum Schluss nichts bringt.

Bei mir ist es leider so, alles was ich versucht habe ist nichts zurück gekommen.

Ich habe dann aufgegeben und bin jetzt nur noch Basis.
Und
Nu jetzt schreibt keiner mehr was ist los.

Jammern kann jeder handeln ist gefragt.
*******usi Paar
274 Beiträge
Ist doch alles gesagt.
Aber was willst Du uns mitteilen,?
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich
muss sagen: Einen Hausfreund findet man nicht von jetzt auf gleich.

Meine Erfahrungen sind, das sich das im Laufe der Zeit entwickelt. Bisher war es bei mir so, das man sich auf neutralem Boden kennenlernt. Manchmal auch durch Veranstaltungen (ohne sexuellen Hintergrund), vollkommen ungezwungen miteinander quatscht (vor allem sind dann die anwesenden alle real und können nicht kneifen *zwinker* ) und dabei dann schaut, ob man Interesse an mehr hat.

Dann kam es bisher auch gerne zu weiteren Treffen und wenn alles passte auch zu Treffen mit Erotik. Und bisher habe ich da gute Erfahrungen. Meine akuelle Hausfreundin (bzw. ich bin IHR Hausfreund) habe ich auch auf einem Stammtisch vor Jahren kennengelernt. Anfang war sie Skeptisch, was ein "jüngerer" Mann von Ihr wollte.

Aber aus dem einfachen Kennenlernen zu 3(mit ihrem Mann, welcher auch bei dem Stammtisch anwesend war) wurden wunderschöne Dates. Da verkürzte sich die Zeit bis zum nächsten Date und man traf sich nicht nur für das eine....

Mittlerweile sind es fast 4 Jahre, wobei wir uns gegenseitig unsere Freiräume lassen, welche aber niemand von uns wirklich ausnutzt. Und ein ganz wichtiger Aspekt: Es gibt keine gegenseitigen "Besitzansprüche"
*********r_You Mann
63 Beiträge
Beipflichten
kann ich nur meinem Vorredner...es ist wirklich schwierig das passende Gegenstück (Paar) zu finden...viele Fakes darunter...und wenn’s dann mal zum Kennenlern-Date kommt wars das meistens schon...bin auch schon länger auf der „Pirsch“, bisher aber leider erfolglos...vor allem ist das Allgäu sehr dünn besiedelt von Paare die ernsthaft einen HF mit gleichen Interessen suchen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Aufgrund dessen hab ich mich aber auch für die Basic entschieden
********en_2 Paar
919 Beiträge
Club...
Wir können uns da nur den Funtastics anschließen: der gute alte Swingerclub ist immer noch der Ort, wo man am einfachsten Menschen mit passender Neigung kennenlernt.

Hier im JC wird nach unserer Erfahrung nur rumgeeiert. Wir hatten schon jede Menge Kontakte per Mail und Chat. Am Ende ziehen die meisten den Schwanz ein. Außerdem zieht man sich zu sehr an den Profilen hoch. Da ist ein Haken falsch gesetzt - schwupp aussortiert. Schnell ist man zu alt (auch wenn 10 Jahre jünger rumlaufen und aussehen als wären sie 10 Jahre älter) usw.

Es ist für uns ganz simpel und wie im realen Leben: die "Macher" machen. Sprich, wer wirklich was machen will, geht auch in einen Club, wem das zu teuer ist, der hat auch nachher keine Kohle um mal ein paar km Auto zu fahren oder ein Hotel oder was auch immer. Wer keinen hochkriegt, wenn andere zuschauen - naja, da ist die Erwartungshaltung auch nicht soo groß. Und wer keine Zeit hat....

Unsere Erfahrung: In einem gepflegten Club findet man schon den passenden Deckel zum Topf. Wir schaffen es jedenfalls.
Profilbild
***an Mann
203 Beiträge
sich dafür aussprechen und im profil klar beschreiben. sich in den verschiedenen chats bewegen und bezeihungen zu möglichen hausfreunden aufbauen. bevor man lange anforderungen schreibt lieber den hausfreund einfach einmal treffen und sich bei einem gespräch kennen lernen.
********tzen Mann
553 Beiträge
Club
Hallo . Kann nur Zustimmen im Swingerclub ist es die beste möglchkeit.
Hir würd jeder Punkt zerlegt . Der nicht passen könnte.
Hir achtet man auf alle Dinge wo es im Club Untergeht. Durch Party laune auch der Alkohol. Nicht alle trinken sory.
Und ein Erlebnis mit nehmen wollen.
Und wenn Es dann noch Past
Na dann hat man Richtig Glück gehabt.

Also Entdecke die Möglichkeiten

Grüße Marko.

Wichtig Vielecht noch kein Angst
Vor denn *kondom*
********tzen Mann
553 Beiträge
Vergessen
Eins habe ich vergessen. Fast das Wichtigst.
Entfernung......
Aus der dem Eigenen Umkeis Vielcht Angst nich das jemdt ein kennen könnte.
Meist zu weit weg.
Und die große auswal ihr bei Joy.
Könnte ja der Traum Prinz kommen.
Ja und dan ja dan suche ich ja nicht mehr. Also weiter Suchen.
Oder???
*******dom Mann
144 Beiträge
Puh ha *oh*
Das zu lesen ...... .
Aua.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Jammern auf höchstem Niveau
Liebe Paare und Single Frauen, dass was ich hier von euch (derzeit) als Single Mann lese, da kräuseln einem die Nackenhaare...
Lest ihr eigentlich eure eignen Profile auch mal?
Sich zu beschweren warum kein Lover, Hausfreund gefunden wird, liegt vielleicht daran, dass die Erwartungen zu hoch gesteckt sind...

Einmal zu weit weg, dann nur von dem Alter bis dem Alter, nur Männer mit XXL oder nur kleinem Schw...., dann kein Piercing auch wenn es entfernt wird wäre es ekelig....mal ist Bi Mann in Ordnung mal ein NO GO, auch wenn dieser den anderen Herren nicht anfassen würde, also ich glaube den MANN den Ihr liebe Frauen und liebe Paare sucht, DER muss erst GEBACKEN werden.

Ich hatte bis vor kurzem auch noch ein Paarprofil hier und ja wir haben auch unsere Wünsche und Vorlieben, auch Alter und Entfernung usw. spielen eine Rolle....ABER wenn uns ein Mann angeschrieben hat, sich die Mühe machte ein wenig quer zu lesen, dieser bekam auch Antwort und es kam auch zum Treffen. Und das auch wenn unsere Vorstellungen abweichten, gerade dann war es oft ein Highlight...

Dem ganzen eine Chance geben und den Menschen sehen....

Seit ich Single bin, habe ich hier mit Frauen wie auch mit Paaren eher schlechte Erfahrungen sammeln können, egal wie man schreibt (Mann macht sich tatsächlich die Mühe und liest das Profil) keine Antwort... ich schreibe jede Frau und jedes Paar individuell an und lasse mir immer was Einfallen, trotzdem keine Reaktion....Und ich habe etliche Bilder in meinem Profil und der Text ist auch einer wo man herauslesen kann mit wem man es zu tun hat....

Mein Fazit wäre, lasst uns alle Toleranter miteinander werden, die eignen hochgesteckten Ansprüche abspecken um den Menschen zu sehen, eine Zahl ist eine Zahl , eine Neigung eine Neigung und ist Entfernung immer ein KO Kriterium?

Toleranz und der Mut über den Tellerrand zu schauen, öffnet neue Türen und wer weiß was dann alles wundervolles entstehen kann...In liebevoller Umarmung Thomas
Klasse
Endlich mal einer der genau das schreibt wie es wirklich ist. Habe auch schon mal was dazu geschrieben, ich denke das wollte keiner lesen. Ich habe genau diese Erfahrungen machen dürfen und bis heute kein Glück gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.