Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1353 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr das ......Profile ohne Bilder ?

*****013 Paar
737 Beiträge
ich sag dazu nur eins....

Bilder sind sehr schön...

aber lasst nicht sie "sprechen", sondern die Menschen bei realen Treffen...

somit ist die ganze Frage nach Schattenprofilen ja/nein...eh erledigt!!!

schönes Wochenende und LG von Frau MoBe
**********rotti Paar
59 Beiträge
@kiara2013
Mhm ... wieso sind bei deinen Erfahrungen die Bilder verfälscht, veraltet oder falsch? Verstehe ich nicht, wir hatten bisher relative Übereinstimmungen.

Und wieso müssen wir immer wieder was von "Bildersammlern" lesen?
Zum einen MUSS NIEMAND hunderte Bilder öffentlich zugänglich für jeden Posten.
Zum nächsten MUSS NIEMAND Bilder von seinen Geschlechtsteilen posten.

Und was ist dann an einem Ganzkörperbild oder Gesichtsbild sammelnswert?
Klare Antwort ... NICHTS.
Sammeln wird der eine oder andere sicherlich Bilder die als Wichsvorlage dienen. Dazu zählen aber die Bilder über die wir hier eigentlich reden nicht dazu.
******ife Frau
101 Beiträge
Ich bin noch nicht lange hier
in dieser Gruppe, mag mich aber gerne auch beteiligen und nicht nur einfach ein Inserat schalten - und weg.

Wir sind ein Paar das Ruhe braucht; Harmonie; Langsamkeit; können dürfen, statt sollen müssen.

Das hat uns letztlich auch als Paar, gemeinsam, hier herein geführt.
Ich hatte meinem Mann vom Joyclub vorgeschwärmt; von den vielen, oft sehr netten, menschlichen Menschen hier. Und von der Offenheit, der Toleranz und der Vielseitigkeit von Charakteren.

In einem Club fühlen wir uns nicht wohl.
Auch, weil es einfach zu viele Eindrücke sind; zu viele Menschen; zu viel zu sehen und irgendwo auch Erwartungen im Raum.

Wir wollen gerne mit dem Herzen suchen, statt mit den Augen.
Und so wollen wir uns gerne auch mit einer interessierten Frau vorher schriftlich austauschen; dann gerne irgendwo zum Essen oder etwas trinken treffen - so kann man sich dann ja wirklich sehen und sich immer noch gegen "mehr" entscheiden.

Wir sind der Meinung, dass die Optik eines Menschen zwar auch viel erzählen kann - aber nicht so viel, wie sein Verhalten oder sein Schreiben.
Ein lebendig und liebevoll ausgefülltes Profil kann auch ohne Foto viel über den user fühlen lassen - ebenso, wie eins mit Textgenerator.

Wir denken, dass es jedem selbst überlassen ist, ob und was er zeigt - auch das ist ein Ausdruck von Persönlichkeit. Und es ist schade, wenn man anderen seinen Willen aufdrängen möchte, anstatt einfach genauer hinzusehen, was anders sichtbar ist.
****565 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Wie seht ihr das ......Profile ohne Bilder
Ihr Lieben ,es geht einfach um PROFILE ,

die gar keine Bilder ZEIGEN .

Es wird immer Gründe geben wieso , weshalb warum es keine Bilder gibt ,

doch man kann Hinweise geben ,wie man sich ZEIGEN kann

zB : Verschlossene Bilder zu Öffnen oder sie zu zu Senden ,

egal in welcher ART .

Ohne BILDER keine CHANCE *nono*
Profile ohne Bilder
Für uns undenkbar!!!!
hi
Wir sind der Meinung das ein Bild mehr sagt als 1000 Worte und wenn jemand nicht mal ein paar Bilder von sich zeigt (Gesicht muss ja gar nicht)
Aber am besten noch alles sehen möchte was die anderen so haben...na ja wir geben jedenfalls solchen Profilen nicht mal antworten. *wink*
Gesichter
Ohne erkennbare Gesichtsbilder braucht uns keiner anschreiben.... es stimmt schon, ein nettes Bild sagt mehr als viele Worte....
******ein Paar
319 Beiträge
1. Profile ohne Bilder schauen wir uns nicht an.
2. Schreibt uns jemand an und hat keine Profilbilder, schauen wir uns das nicht an
3. Profile mit Bildern, die den Bauchnabel zeigen, oder die Augen oder eine Hand, schauen wir uns nicht an

Klar gibt es immer Argumente, warum man sich nicht zeigen kann. Aber diese Personen sollten sich nicht wundern, wenn sie nicht angeschrieben werden.

Es gibt aber einen einfachen Workaround: man legt eine private Galerie an, mit allen möglichen Bildern, schreibt dann jemanden an und gibt sofort schon beim Anschreiben diese Galerie frei.

Generell sind Profile ohne Bilder ziemlich nichtssagend, zumal die Profiltexte der leeren Galerie oftmals die Hand gibt.

Wenn man aber Bilder im Profil hat, dann sollten sie schon etwas aussagen. Eine Hand nützt erst mal gar nichts. Der Körperbau sollte schon zu erahnen sein. In diesem Zuge möchten wir auch die vielen Profile kritisieren, die lediglich aus Landschaftsbildern bestehen. Teilweise beachtliche Fotokunstwerke, schöne HDIs usw., aber sie passen eben nicht zum Thema.
Profile ohne Bilder
Profile ohne Bilder sind für uns ein No Go. Es gibt die Möglichkeit seine Bilder in private Alben zu hinterlegen und bei ernsthafter Kontaktaufnahme zu öffnen. Auch Profile die lediglich Hände oder den Mund zeigen haben keine Chance.
*****r69 Mann
1.308 Beiträge
Es gibt sicher...
...viele Gründe warum jemand hier kein Bild mit Gesicht veröffentlicht.
Klar bekommt man durch ein Bild erst mal einen kleinen visuellen Eindruck des Gegenüber und es sollte auch kein Problem sein, bei einem Kontakt dann auch Bilder zugänglich zu machen.
Allerdings vermittelt ein Bild meiner Meinung nach einen sehr oberflächlichen Eindruck des Gegenübers. Zum Gesamtbild der Person gehört für mich immer noch die Art und Ausstrahlung im Realen. Auch geben manchmal Bilder nicht die Wirklichkeit wieder.... *zwinker*

Merkwürdig finde ich auch, wenn in Dating-Angeboten oder Profilen steht, das man nicht ohne erkennbares Gesichtsbild anschreiben braucht....in dem entsprechenden Profil dann aber auch keine erkennbares Gesichtsbild vorhanden ist... *skeptisch*

LG
ohne Bilder ... langweilig
Wenn dann noch der Profiltext ein 3-Zeiler aus dem Textgenerator ist.. schon verloren.
Generell finde ich diese unpersönlichen Texte furchtbar.. die gängigen Sätze findet man in fast jedem 2. Profil wieder. *roll*
Man erfährt nix persönliches, weil zu viele Phrasen.
Da kann man sich überhaupt kein Bild von seinem Gegenüber machen.
Und die Geheimnistuerei versteh ich auch nicht. Spätestens beim Date sieht man sich doch als Ganzes. Was will man da noch verstecken?
Wobei Fotos, die bereits älter sind, auch in vielen Profilen zu finden sind und nicht das aktuelle Gegenüber zeigen. Auch ein gängiges Problem. *roll*
****565 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Gerade frisch rein bekommen :-(
Statt eines Gesichtsbild bekamen wir ein Schwanzbild *flop*

Tja ...Niveau ..ist nicht das in den blauen Dosen *achtung*
*********nge63 Mann
78 Beiträge
Ohne Profilbi
Ich sehe das genau so, kann ich auch nicht nachvollziehen warum mann als erstes ein Schwa.......bild schicken muss.
Ich werde ja Gottseidank von sowas verschont.
Ein kleiner erster Eindruck sollte schon sein, das funktioniert nun mal nicht mit dem piphahn.

Gruss
Grosserjunge
Ich will niemand verteidigen, aber wie viel Frauen haben nur ein Bild ihrer Oberseite im Profil?
Upps.... Ich meinte natürlich Oberweite....
Immerhin , Bild !
****ie Paar
501 Beiträge
Kein Gesicht kein kennenzulernen
*****827 Paar
3.400 Beiträge
Ach das ist für uns ganz einfach, ....Schreiben kann man sich gern zunächst auch ohne Bild, wer uns aber wirklich kennenlernen will kann sich dann auch zeigen. Wer das nicht will - oder kann fällt leider durch das "Suchraster" und bekomm leider auch keine Rose von uns *zwinker* *zwinker*

lg
*******a69 Mann
770 Beiträge
Ganz einfach...
...weiter klicken zum nächsten Profil mit Bild. *ja*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*guterbeitrag* *hi5*
bin auch daaaaaaaaaaaaaaaa
soooooo besser
Macht
gar nichts aus wenn ein Profil Bilderlos ist. Einen Menschen zu mögen oder nicht, ist an keinem Bild auszumachen. Schon gar nicht im Social-Media. Da ist jeder bemüht sich bei 140% darzustellen. Optimaler Winkel, Licht und Nachbearbeitung. Ihr kennt das. Ganz grobe Eigenschaften können natürlich vorab gesehen werden aber nicht ob Ihr wirklich jemanden mögt oder nicht. Auch gut möglich das den Bildern nach alles super ist und beim ersten Treffen wirkt, richt und redet dieser Mensch ganz anders. Ich bin der Meinung das diejenigen die ausschließlich nach Bildern urteilen, sehr wahrscheinlich viele tolle Gelegenheiten verpassen tolle und interessante Menschen zu treffen. Schreibt ein bisschen hin und her, da erfahrt ihr mehr. Es ist einfach so, das sich nicht jeder online mit Bildern präsentieren will, heißt nicht das dieser Mensch nicht taugt und sofort weitergeklickt werden muss...
*********snass Paar
3.021 Beiträge
****079:
Es ist einfach so, das sich nicht jeder online mit Bildern präsentieren will, heißt nicht das dieser Mensch nicht taugt und sofort weitergeklickt werden muss...
Schon richtig, aber
"das Auge isst mit", gerade im Social-Media.
*****827 Paar
3.400 Beiträge
Kein Date ohne Bild
Nun also wir sind da recht flexibel... Auch wenn ein Profil ohne Bild schreibt und dabei das gewisse Extra hat kann es doch nett werden, aber ohne Bild vorab gibts kein Date .. Das Auge isst am Ende ja mit *zwinker*
****565 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Schön , dass viele das Thema auch so Sehen wie wir !
Es ist immer wieder erstaunlich ,
dass es immer mehr Profile
ohne ein Bild
Angaben zu Größe & Gewicht gibt .

Wenn es nach uns nach Gehen würden ,
dürften solche gar keinen Zugang zu Profilen bekommen ,
weil sie nur hier sind ,
um wie in einen " Bilderbuch zu Blättern " .................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.