Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1353 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr das ......Profile ohne Bilder ?

@wir6565
Wieso DIE LEUTE? Ich schrieb von den Bilderfetischisten. Ich schrieb in keinster Weise über DIE LEUTE. Fühlt ihr euch angesprochen?
*********rchen Paar
988 Beiträge
Ist doch eigentlich ganz einach.

Die Bilderlosen daten die Bilderlosen.

Wir nehmen ja auch nur die mit Bild.
@munichpaar1
Ich finde die Art und Weise in der Euer Beitrag geschrieben ist gelinde gesagt ein Frechheit! *oh2* *schock*

Mal ganz davon ab, dass das was ihr behaupte weder auf uns zutrifft, noch sich mit unseren Erfahrungen deckt.

Max & Lilly
****565 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
@munichpaar1 
*hand*

Uns geht es nur darum , das man hier die Meinung der Anderen akzeptiert

& Niemanden verurteilt oder beleidigt *top*
Schon wieder der sich ertappt fühlt. Jetzt outen sich die Bilderfetischisten
****565 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
@munichpaar1 
Wie ihr Steckern wollt , geht bitte wo anders hin *letzteswort*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
<--- noch mehr Bildergucker! *ja*

*zeigpics*
Nur Pics ist das wahre
**********rotti Paar
59 Beiträge
Ein bisher recht niveauvoller Meinungsaustausch kann durch einen einzigen - mal direkt angesprochen munichpaar1 - so eas von in den Keller gejen, dass es keinen Spaß mehr macht zu lesen.
Vor allem wo munichpaar1 ja mindestens 1 Bild im Profil hat, so argumentiert er so, wie die die kein Bild haben, die um die es eigentlich geht.
Geht gar nicht !!! Wenigstens ein Gesichtsbild sollte freigegeben sein am besten erkennbar ! Wen nich hat es bestimt auch seine gründe aber man kann ja dan immer noch nachfragen . Wenn nun Bilder mit Geschlechtsteile zu sehen sind , klicken wir auch weg !
Ohne Bild...
...geht gar nicht. ... *nein*
Es muss ja kein Gesichtsbild sein....
Aber irgendetwas könnte man/frau schon posten....
Wenn dann das Profil schon einige Jahre auf dem Buckel hat und immer noch der Textgenerator verewigt ist.....
...nein danke....
********terS Paar
1.891 Beiträge
Leider mussten wir schon zweimal die Erfahrung machen, dass Leute, die so aggressiv und intolerant schreiben wie es http://www.joyclub.de/my/1099858.munichpaar1.html tut, eher nicht viel Potenzial steckt und es eigentlich schon aus Verzweiflung und Frustration so geschrieben wird.
Unsere Beobachtung ist einfach, dass solche Leute aus diesem Grund Abstriche machen und es egal ist wie das Gegenüber ausschaut, Hauptsache sie haben ein Date... *senf*
*****aus Paar
1.011 Beiträge
Und im Dategesuch von Munichpaar1 steht:
"Bitte mit Gesichts- und Schwanzbild"
Wasser predigen und Wein saufen.
Das ist schon ziemlich *aua*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Tja, Ziel erreicht... Durch Provokation auch mal nen Profilbesuch bekommen...

Aber das ist schon echt der Obergau... *haumichwech*
Lustig ist wenn Leute hier schreiben die nicht mal wissen um was es geht. Das Thema lautete Bilder im Profil und nicht Bilder bei einem Dategesuch. Und über das Niveau von WitchHunterS ist wohl jeder Satz zu viel. Hier Vermutungen über Leute aufzustellen die man nicht kennt, dass sagt eigentlich alles.
Und noch was für die zwei Oberschlauen. Ich bin niemanden privat angegangen.
Muss das
hier immer in irgendwelches Rumgezanke ausarten ?
Klärt das per Mail unter euch.
*zumthema*
Was so alles passiert wegen einer Aussage, ich bin entsetzt. Hier geht es um Bilder im Profil und nicht um eigene persönliche Angelegenheiten. Jeder hat seine Einstellung dazu und das ist auch gut so. Hier sollte ein Meinungsaustausch stattfinden keine persönliche Fehde.
****ori Mann
198 Beiträge
Meiner Meinung nach
keiner dürfte einen Grund haben, sich nicht zeigen zu wollen.
*****013 Paar
737 Beiträge
wenn man sich bewusst auf einer Plattform anmeldet, dann sollte man auch dahinter stehen...und nicht als Schatten unterwegs sein...

das ist so kurz und knapp meine Meinung dazu und mein Mann schließt sich dem auch voll und ganz an...wie er mir bestätigt hat!!!
********ntic Paar
2.540 Beiträge
Die meisten von euch sind recht oberfächlich !!!
Kein Bild im Profil ... aber die meisten Paare haben ihre Frauen als Profil-Bild...
Da fragt man sich warum ??? Und dafür es gibt 2 Antworten...
**********rotti Paar
59 Beiträge
@Hot Romantik
Da muss ich euch Recht geben.

Viele Profile von Paaren zeigen nur den weiblichen Part in aufreizender Pose.
Meist liegt die Antwort auf die Frage nach dem Warum in der Angabe des Gewichtes. Wenn der männliche Part 120kg + wiegt, passt er nicht mehr mit aufs Bild bzw ist der Focus dann nur noch auf diesen gerichtet.
Und mal ehrlich, meine Frau würde sich nicht mit einem Mann Vergnügen wollen, der mehr als doppelt so schwere ist, wie sie.
**********ghts2 Paar
95 Beiträge
Schmeisst doch mal jemand dieses munichpaar1 raus ...
... am Besten aus dieser Gruppe. Die scheinen nur hier zu sein, um Aufmerksamkeit zu erregen und zu stänkern.

Wir wurden Ende letzter Woche auf Grund unserer Beiträge von diesem Paar schon in einer privaten ClubMail belästigt. Sie scheuen auch davor nicht zurück.

Wir kopieren hier unsere Antwort darauf:
"Ich weiss nicht, wie ihr darauf kommt, dass irgend jemand jemanden etwas vorgeschrieben haben sollte. Wir haben nur unsere Interessen vertreten und unsere Meinung nieder geschrieben. Dafür sind solche Foren nämlich da. Warum antwortet ihr uns nicht im Threath, damit jeder Euren Misst lesen kann?!

Was gibt Euch überhaupt das Recht, uns persönlich anzuschreiben und zu beleidigen?

Mal abgesehen, dass wir uns nie mit einer Handfläche einlassen würden, könntet Ihr vom Alter her schon mindestens unsere Eltern sein. Deshalb braucht Ihr Euch gar nicht brüskieren.

Schreibt uns nie wieder persönlich an! Wir wollen mit Euch nichts zu tuen haben !!! Wir hoffen, das war deutlich genug ... "

Wir haben diesen User auf unsere Ignorierliste genommen. Aber so etwas geht gar nicht. Von den Moderatoren erwarten wir ein eindeutiges Statement diesbezüglich. *achtung*
Manchen würde ich raten die Antwort von Neuge_Wege2014 zu lesen. Aber gibt anscheinend Leute die das stänkern nicht lassen können.
*******_by Mann
820 Beiträge
Das Recht...
...jemanden persönlich anzuschreiben erwirbt man im Joy mit der Plus oder Premiummitgliedschaft...
Ob jemand persönlich beleidigt wurde, kann ich ohne den Schriftverkehr nicht feststellen, warum aber nur Menschen einer bestimmten Alterklasse schreiben dürfen, ist mir schleierhaft.
Anscheinend ist nun auch dieser, ursprünglich recht informative Thread durch Interpretation der Postings kaputt, schade.
Bilder im Profil
meiner/unserer Erfahrung nach sind die meisten Bilder nicht echt und/oder veraltet und verfälscht.
Warum sollen dann zwingend Bilder in den Profilen sein?
Nur um die vielen Bildersammler zu befriedigen?
Ich/wir verschicken grundsätzlich keine Bilder per CM. Da diese ohneweiteres gespeichert werden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.