Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1353 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr das ......Profile ohne Bilder ?

****565 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Lächeln ...............
wie man nun hier Sehen kann ,
gibt es doch genug Profile , die das Interesse Wecken ,
ohne das man gleich das GESICHT Sehen muss .

Hauptsache man hat Bilder auf den Profil
& sind sie dann auch noch ansprechend ,
liegt immer im Auges des Betrachters .....
dann ergibt sich der Rest von selbst *top*
**********ghts2 Paar
95 Beiträge
Profile ohne Bilder ...
... werden von uns nicht einmal angeklickt. Es sagt ja niemand, dass man sich in der Totale zeigen sollte. Aber irgend ein Bild von sich wird man doch wohl einstellen können. Wer das nicht kann, darf mit unserer Aufmerksamkeit nicht rechnen.

Wer nicht einmal ein Profilbild hat, wird von uns auf jeden Fall ignoriert. *nixweiss*
Bei vielen hier fragen wir uns ernsthaft ob Sie wirklich real suchen oder doch nur Blderfetischisten sind.
**********ghts2 Paar
95 Beiträge
Das hat etwas mit Niveau zu tuen. Wir suchen niemanden, welchen wir nicht sehen können. Das wäre das gleiche, als ziehst Du Dir einen Sack an, eine Tüte über den Kopf und sprichst uns an ... "Wollt ihr mit mir schlafen?!"

Wie kann man ernsthaft glauben, dass ein Profil ohne Bild auch nur ansatzweise auf Interesse stößt ?!
@NorthernNights
Zieht ihr euch das Bild über den Kopf?
****565 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
@munichpaar1
Bilderfetischesten *gruebel*

In den THEMA selbst geht es darum ,
dass es PROFILE ohne Bilder gibt
& wie das die Einzelnen Sehen *g*

Wir selbst FRAGEN sogar wie real & alt die BILDER sind ...
weil leider unsere ERFAHRUNG am Anfang oft so war ,
das die BILDER alt & nicht real waren .

Für uns ist es selbstverständlich , das unsere Angaben von Gewicht
& Größe real sind & das es immer aktuelle Bilder von uns gibt .
****565 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
BITTE .............
*guckstduhier* bitte jeder hier hat das RECHT auf eine eigene Meinung ,
aber es soll sich Niemand angegriffen FÜHLEN & werden *nono*
Ohne Bilder ist das Profil für uns uninteressant. Wir sind doch alle wegen dem gleichen hier. Man muss sich hier nicht verstecken weil der wo dich anschreibt auch auf der selben Plattform ist. Somit erübrigt sich das doch und deswegen kann jeder Bilder einstellen.
**********rotti Paar
59 Beiträge
Ups, Ups
@*******aar1

Zeigt in gewisser Weise die Eigenschaften, die wir in unserem Beitrag beschrieben hatten.
Die beiden Kommentare und das Profil sprechen für sich

Passt schon in gewisser Weise
*****123 Mann
11 Beiträge
Bilder
mein Profil ist ohne Bilder, im Text habe ich vermerkt das ich gerne welche verschicke!
Warum habe ich kein Bild Profil, das ist ganz einfach erklärt. Ich bin Chef einer mittelgroßen Firma und stehe auch in der Öffentlichkeit.Ich habe nichts zu verbergen die wie ich etwas suchen, doch leider sind es die Bildersammler, bzw. die sich nur die Profile ansehen eher das Problem finde ich!
****565 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Der Möglichkeiten gibt es viele .....
Ganz ohne Bilder geht nicht ,
da sind wir uns glaube alle einig !

Man kann sich auch ohne Gesicht in Pose " Stellen " ohne das man gleich wieder erkannt wird *g*
außer man kennt die PERSON eh schon näher *smile*

zum Beispiel
Lippen
Körper
Hände
Po
es gibt also vieles Möglichkeiten , wenn man ein wahres Interesse hat .

Der erste Eindruck zählt nun mal ...bei dem Blick auf ein Profil
& wenn dann dabei , dass Interesse geweckt hat....wird man es schon Merken *top*
*********le_bw Paar
227 Beiträge
Also wir handeln es halt so dass wir die erste Zeit Gesichtsbilder nur in geschlossenen Ordnern hatten.
Hatte den Hintergrund dass wir auf einer anderen Seite offensiv nach einem zweiten Mann für sie gesucht hatten. Dieses Profil hat dann ein uns bekannter Singlemann gesehen und ist damit in unserem Umfeld hausieren gegangen.
War dann lange Zeit die Ungewissheit wie unser Umfeld damit umgehen würde und im Endeffekt ist dadurch eine langjährige Freundschaft zu einem Kumpel unseres Ers zu Bruch gegangen.
Aus diesem Grund nur Verfremdete Bilder von uns
********ntic Paar
2.540 Beiträge
Egal ob mit oder ohne Bild im Profil...
Anhand eines Bildes erkennt man auch nicht immer den Charakter eines Menschen...

Manche brauchen ein Foto, um zu wissen ob sich die Kommunikation lohnt.
Wir brauchen die Kommunikation um zu wissen, ob sich ein Foto lohnt.

Noch einen schönen Tag
Hot_Romantic
**********rotti Paar
59 Beiträge
Nun ja ... bei der Option Bild oder nicht Bild geht es ja erst mal nicht darum den Charakter zu erkennen.
Es geht erst mal darum zu selektieren, ob sich beim Anblick des anderen sexuell (hier im Joy geht es ja nun mal zu 99% um Sex und nicht um Freundschaften für Grill- oder Fernsehabende) etwas passieren könnte.
Der / Die oder das Paar aus dem anderen Profil muss einen ja auch optisch "ansprechen". "Handtuchsex" findet glaube keiner toll.

Und den Charakter lernt man eh erst nach dem ersten Treffen kennen, den sieht man nicht im Text oder am Bild.
****565 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Kommunikation ....
Uns muss eine Person Ansprechen
*top* und nicht nur schön Schreiben oder Reden können ...

Weil wie schon gesagt es geht um Sex
und nicht um Grillen ..Kaffee Trinken usw.
aber auch sieht es jeder Anders und das
soll auch so sein ..... *top*
****78 Mann
210 Beiträge
Bilder
Wie bei den Vorschreibern Denke ich auch das es Berufliche wie Private Gründe gibt .
Oder oft nur aus Neugierde , auf der Jagd solcher Fotos ist und es nicht um ein Date Gesuch .
Ein weiterer Grund könnte es sein , das jemand durch einen Unfall keinen Makellosen Körper mehr hat oder Behindert ist wo ich aber der Meinung bin das der Sex da durch wohl nicht Schlechter sein könnte . In diesem Fall würde ich Sagen , solche vom Leben " Gezeichneten Menschen " gehen oft Menschlicher miteinander um und können Eventuell einen guten Charakter haben was , den einem oder anderem Fehlt aber für mich ebenso wichtig sind .

Ich habe auch kein Gesichtsfoto Eingestellt , zu den letzteren gehöre ich ( Narben ) aber wer mir als Hausfreund Daten möchte dem Sende ich per PM dann gern auch Fotos wenn ich das Gefühl habe das der Wunsch Ehrlich es Umzusetzen .

LG. beg_78
*******a69 Mann
770 Beiträge
Profile ohne Bilder...
... sind für mich eher tote Beilagen und eigentlich auch nicht mal eine Diskussion wert.
Bei Clubmails von solch einem Profil kann bei mir nur ein mitgeschicktes Foto Interesse wecken.
*********rchen Paar
988 Beiträge
haben heute ein schönes Beispiel erlebt:

Ein Anschreiben eines Solo Herren, mit einem Bild auf dem der Körper geschmackvoll dargestellt wird (ohne intime Details).

Das Anschreiben hat uns gefallen, ein Blick auf das Profil.....könnte passen, keine Gesichtsbilder aber unaufgefordert ein Album geöffnet mit erkennbarem Bild.

Wir freuen uns ihn kennenzulernen.

Ohne Bild, keine Chance.....steht allerdings auch bei uns auf dem Profil.
profil ohne bilder
es gibt schon günde ein profil ohne bilder zu haben , aber es ist dann schon nervig wenn derjenige dann nach erfolgter korrespondenz immer noch keine bilder rausrückt und selber noch mehr einfordert....am ende wird man sogar noch als bildersammler beschumpfen ! wir daten in jedemfall niemanden , ohne vorher einen gegenseitigen bildercheck gemacht zu haben.
******_by Mann
14 Beiträge
ich persönlich
hätte jetzt nicht unbedingt ein Problem mit einem bildlosen Profil. Man(n) wird im Netz mit und ohne Bild vera....... Es spricht auch nichts gegen ein Blind Date.

Oder ist es nur das "anonyme" Internet *nixweiss*

Ich habe auf meinem anderen Profil trotz Bildern und nivauvollen Anschreiben auch keine Antworten erhalten >> Naja daß es die Damen nicht wert waren merkt man eben erst hinterher.
Nicht einfach !
Ich hatte zum Anfang auch kein Bild von mir drin , dann ist aber auch die Resonanz nich groß, verständlicherweise
Wer kauft schon gerne die Katze im Sack !
Ich selber habe grade einer Dame abgesagt , die Interesse bekundet hat , nachdem Sie aber nicht bereit war ihr Antlitz Preis zu geben habe ich es abgebrochen !
Auch wenn es nur um Sex geht ist das Aussehen doch wichtig , egal ob Mollig oder Düre ,der erste Bick entscheidet mit !
Deswegen bin ich auch nicht böse wenn ich nicht jeder Frau/ Paar Typ bin , aber Sie und ich sind sicher das es nicht zum Flop wird !

Jo dat war's!

Gruß Raven
Kein Bild...
kein Kontakt ....

Ja , so einfach. *ja*
****572 Mann
27 Beiträge
Was sagt ein Bild wirklich?
es gibt wunderbare Profil-Texte mit Superschönen-Fotos. Ich habe die Frauen kennengelernt und gemerkt, Nichts passt (Fotos alt oder gefakt, Texte und Realität stimmen nicht überein).
Wir waren beim ersten und einzigen Date nett und höflich zueinander gewesen und das wars dann.

Ein anderes Profil, ungeprüft und ohne Häkchen, ohne Bild (und ohne Album) und mit einem zurückhaltenden Text hatte "irgendetwas" und ich habe eine wunderbare Frau kennengelernt. Es wäre seeeehhhhr schade, hätte ich sie nur wegen des fehlenden Bildes nicht kennengelernt.

Und meine Erfahrung zeigt: Manche aus der Gruppe sehen in Wirklichkeit besser aus als auf dem Foto. Nach dem Foto würde ich denken: nein, das wird nichts. In der Wirklichkeit kennengelernt sage ich: reizend.

Jeder hat zu recht seine Art zu suchen, für mich ist zwischen den Zeilen lesen und mit dem Bauch suchen wichtiger als ein Foto ...
@alex572
Endlich mal einer der nicht nur Bilder sucht sondern real. Allen anderen Bilderfetischisten weiterhin viel Spaß beim Bilderschauen, weil Treffen kommt für die ja eh nicht in Frage. Haben ja keine Zeit müssen ja Bilder schauen.
****565 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
@munichpaar1
Ihr Urteilt hier über Leute & stellt Behauptungen auf ......

Woher habt ihr EURE Weisheit , dass die LEUTE hier nicht real SUCHEN ,

nur weil sie eine andere Einstellung wie ihr habt ???????

echt *flop* schon mal etwas von TOLLERANZ hier gehört ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.