Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1341 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr das ......Profile ohne Bilder ?

blind fake...
in unserer digitalen Kommunikation *tipp* ist es doch sehr einfach sich als etwas was man nicht ist...gerne sein möchte... darzustellen.
Sicherlich nicht alle hier in Joy, aber wir machen immer öfter die Erfahrung, dass offensichtlich hinter vielen Profilen fakes stehen, insbesondere ohne Bilder... *oh2*
Aber auch mit Bildern schon erlebt...dann sind sie uralt *opa* *oma* oder ausserhalb der Wunschvorgaben *flop* und spiegeln nicht die aktuelle Situation *umpf* dar, was mit Realalter nichts zu tun haben muss.
Wer hier ernsthaft unterwegs ist, der möchte reale, dreidimensionale Kontakte knüpfen...jeder hat seine individuelle Vorstellung, *hotman* Geschmack, *hotlady* Kopfkino...
Ein Profil ohne visuelle Impressionen ist wie ein Buch *wahrsager* ohne Buchstaben ...
Letztendlich nur für einen allerersten Eindruck ... schlussendlich entscheidet doch *top2* die f2f Chemie.
Aber wer hat schon die Zeit und Muse ohne jegliche visuelle Vorstellung kontinuierlich blind dastes zu machen ?
Wir nicht ...
aber... that's life und wir nehmen es inzwischen schon als belustigend...nicht belästigend...
Vorteil des Klimperkastens...löschen ! *computercrash*
****565 Paar
2.156 Beiträge
Themenersteller 
@wirdreibeide 
Mit dem was ihr schreibt ,
habt ihr völlig RECHT *top*

In der digitalen Welt können sie sich so schön
verstecken ,verstellen & neu erfinden *snief*

Auch wir haben schon oft Erfahrungen mit Fake - Profilen gemacht ,
vor allen Paarprofile , die eigentlich keine sind ....
*******_by Mann
819 Beiträge
Für mich...
...ist es einfach nur wichtig, dass ich vor einem realen Treffen ein Bild vom Gesicht bekomme, egal über welches Medium. Schliesslich möchte ich meinen Gegenüber auch erkennen können und nicht wie ein Depp warten wärend er/sie neben mir steht und sich totlacht...
*******611 Frau
342 Beiträge
na dann will ich auch mal:
Hatte eine Menge bilder in meinem Profil die ich gelöscht habe. Zuviele die mich genervt haben. Aber grundsätzlich sollte ein Bild im Profil sein. Du chattest mit jemandem und möchtest auch wissen mit wem. Schlimm ist es für beide wenn du chattest, er sendet dir ein Bild und du denkst "oh Gott, mit dem? im leben nicht". Es ist für alle frustrierend.
Deshalb besser ein Bild, spart Enttäuschungen.
*******014 Mann
555 Beiträge
Nicht ehrlich......
Wer sich nicht zeigen mag, der meint es auch nicht ehrlich.
Ich würde nie darauf eingehen.
Da sollten sich diejenigen mal was überlegen.
Für mich sind das Notgeile oder auch *spanner*

Gruß an alle, die wirklich offen hier unterwegs sind....... *zwinker*
******_72 Paar
694 Beiträge
Also ich denke dass ein Profil mit Bild immer gaaaanz anders auf einen wirkt. Ich selbst *les* mir nur noch Profile mit Bild durch.
Wir haben auch nur Bilder ohne Gesicht, weil wir finden das wir es dem jenigen dann auch persönlich schicken können.

Liebe Grüße
Y & J
****565 Paar
2.156 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder bekommen wir Mails ...
von Profilen ohne Bildern *tonne*

ohne Anrede *tonne*

ohne Namen *tonne*

& oft auch ohne Gewichtsangaben *tonne*

Für uns gibt es keinerlei Antworten mehr auf solche Mails
sondern nur eins ab in die *tonne* !
Wer es denn nötig hat sich zu verstecken ....
Wir begegnen uns hier alle im Privatleben, das es zu respektieren gilt *dafuer*
Genau dies funktioniert auch in der Realität!
Ich begegne genug Menschen auf offizieller Ebene, denen der Joy erkennbar und tw. erklärtermassen nicht ganz unbekannt ist ...
Nicht selten erleichtert das sogar den Umgang, da ich sämtliche Dokumente mit dem Joy-Kuli unterzeichne. Gestört hat das bislang niemanden. Im Gegenteil!

Vielmehr wirbt ausgerechnet der örtliche konservative! Bundestagskandidat mit einem absichtlich zweideutigen Slogan. Fehlt nur das schwarze Herz auf dem Plakat.

Wer also meint, sich hinter dem Beruf oder bspw. einem Amt verstecken zu müssen zeigt damit, dass ihm oder ihr wesentliche Grundtugenden der Community abgehen: Offenheit und Ehrlichkeit.
Will man mit so jdn. Sex haben *gruebel*
Gar eine Freundschaft Plus?

Wer nicht frei genug ist sich zu zeigen, ist nicht frei genug zu ficken!

Diverse frei geschaltete Galerien, die mich den diskreten, aber entschlossenen Rückzug antreten liessen *hund* bestätigen mich in Mutter Courage Aussage:
Mein Ausweis ist mein ehrliches Gesicht *stolzbin*
Und wenn es nur die Titten sind ...
verraten sie doch eine Menge über die Person.

Fehlende Gewichtsangaben bedeuten nichts anderes als fat and ugly *flop*

Eine fehlende Anrede, dass mir ein sehr dummer oder unhöflicher Mensch schreibt.
Die Konsequenz ist die selbe *nono*

Will mir ein Kontakt den Namen nicht nennen, macht es keinen Sinn sich zu treffen.
Will ein Kontakt sich nicht treffen, macht es keinen Sinn ihn fortzusetzen.
Solche Personen haben dann aber künftig auf dem Profil nichts mehr verloren.

All dies ist letztlich Aggressionsverhalten.
Dies hat in meinem Leben keinen Platz.
Vor allem nicht in meinem erotischen *stolzbin*
*********_have Mann
254 Beiträge
Unlogisch
Empfinde ich auch Profile ohne Fotos und mit einem Haufen fehlenden Angaben die man nutzen kann um Kontakt aufzunehmen und um im Vorfeld vielleicht schonmal selektieren zu können.
Argumente habe ich auch schon gelesen dass man im öffentlichen Dienst arbeitet oder Arbeitsplätze hat in denen man Kunden Kontakt.... also ich arbeite auf den Berliner Flughäfen und habe jeden Tag dort Kontakt und bestimmt auch schon der eine oder andere vor mir gestanden der mich erkannt hat und auch umgedreht.
Wer auf dieser Seite unterwegs ist und den anderen trifft ist selbst angemeldet und aus eigener Erfahrung weiß ich dass man darüber nicht spricht es sei denn man hat persönlichen Kontakt.

Man kann alle Angaben lesen und sich eine kleine Figur zusammensetzen nach eigenen Vorstellungen genauso gibt es tolle Geschlechtsmerkmale die man auf Profilen sehen kann aber leider kein Gesicht.

Ich wäre dafür dass der JOYclub diesbezüglich sich die Möglichkeit frei hält solche Profile nicht freizuschalten auf denen keine Fotos zu erkennen sind.
Genauso frauenprofile hinter denen Pärchen stecken um sich vielleicht Vorteile zu verschaffen.

Kleines Fazit von mir bildlose Profile kommen in die *tonne* und keine Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.