Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2099 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Alleine treffen!!12
Ein bekanntes Paar hat einen Wunsch: Sie möchten uns mal alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist hier nur los?

Was ist hier nur los?
Hallo,

jetzt muss ich es einfach mal wieder loswerden, denn ich bin zutiefst schockiert von ein paar Usern hier. Ich habe diese Woche eigentlich ein nettes Date gesucht, aber außer schlechten Manieren und Veräppelung habe ich noch nichts erlebt.


Ich will einfach mal erzählen, was mir passiert ist:

1.) Am Freitag hatte ich mich eigentlich mit einem Paar verabredet und wir wollten und in einer Kneipe treffen und sehen, ob wir uns sympathisch sind. Aber leider saß ich ganz alleine in der Kneipe, denn außer den Getränken ist niemand gekommen. Und die Nummer, unter der wir vorher telefoniert haben, war den ganzen Abend nicht erreichbar. Heute habe ich versucht dort anzurufen und mit dem Paar zu reden und da wurde ich jedes Mal weggedrückt.

2.) Heute haben mich drei Paare angeschrieben und um Freigabe meiner Bilder gebeten. Ich habe die Bilder freigegeben und eine kurze Mail geschrieben. Danach habe ich nie wieder etwas gehört und meine Mails wurden gelöscht.

Was ist hier nur los? Kann man nicht absagen, wenn etwas dazwischen kommt oder wenn man plötzlich keine Lust mehr hat? Und ich finde, dass es zum Anstand gehört, wenigstens ein kurzen "nein danke" zu schreiben, wenn man sich von den Bildern her nicht sympathisch ist.

Irgendwie sehr traurig, was man hier so als Mann erlebt.

So, dass musste einfach mal raus.

Liebe Grüße
Steve
wir sind
wir sind da 100% anderst
Genau sehr traurig, wir kennen das , nur Fake und viel!
wenn du...
"Mann" gegen "Paar" tauscht...finden wir uns in deinem Beitrag sofort wieder *zwinker*

Leider finden diese Dinge hier jeden Tag statt...viele nutzen die Anonymität der Internets um jeglichen Anstand und Respekt zu vergessen...

Danke für diesen Beitrag

LG HoMe
Oftmals ergeht das Paaren mit Paaren oder Solomännern nicht anders!!

In der Anonymität des Internets umgeht man einfach die zwischenmenschlichen Höflichkeiten!!
Es ist wirklich nicht schön...
... aber scheinbar geht es uns allen hier immer mal wieder so.

Schade, aber leider ist es mit der Ehrlichkeit und der Zuverlässigkeit vieler User nicht weit her - auch nicht, wenn sie was anderes im Profil stehen haben
umsomehr wären wir....
begeistert gewesen, wenn der Aprilscherz in der Form oder auch in einer anderen doch umgesetzt wprden wäre...ein anderes system sich als echt zu verifizieren oder ein Bewertungssystem, anhand dem man die Zuverlässigkeit und Echtheit erkennen kann...

...aber darauf warten wir wohl weiter vergeblich
Respekt
Es scheint hier eine weit verbreitete Unsitte zu sein, die anderen Mitglieder hier nicht als Individuen zu begreifen, sondern als Mittel zum Zweck zu sehen - als Lustobjekt. Das wäre ja nicht schlimm, schließlich wollen wir hier doch alle so ziemlich das Selbe. Aber dann bitte mit Würde, Anstand und Respekt. Was nun wahrlich kein Ausschlusstatbestand für Geilheit darstellt. Den durch gegenseitigen Respekt wird Sex erst schön.
Ich selber habe mir zur Lebensmaxime gemacht, meine Mitmenschen so zu behandeln, wie ich selbst auch behandelt werden möchte. Und da steht der Respekt ganz weit vorne!
Aber wartet nur ab. Auch ihr, die ihr so überheblich mit den Gefühlen anderer umgeht, werdet eines Tages spüren, was Ihr getan habt!

wir
wir suchen schon lange aber alle immer zu weit weg
japp...
wie sagt der Volksmund immer so schön: Man trifft sich immer zweimal im leben...und das ist tatsächlich so...alles kommt auf einen zurück
@ wirbi10
... wir auch.... aber leider scheint das Hauptinteresse der meisten Einzelherren der "goldene Schuss" zu sein... entsprechende Etablissements sind halt teurer.... und dann.... auf zu neuen Ufern
****rg Mann
94 Beiträge
Danke für den Beitrag
Ich bin da voll bei Dir.Es ist leider nicht möglich kurzfristig einen Kontakt zu finden der es ernst mit seinem Gesuch meint.
@ shooting stars
eure Auffassung irritiert mich wirklich. Ihr meint, dass die Solo-Männer hier i.d.R. den schnellen Fick suchen und nicht die Dauerbeziehung?
@ gentleman
... zumindest haben wir Erfahrungen gemacht, die genau diese Gedanken in uns hoch kommen lassen
wir würden uns wünschen...
das dem nicht so ist, aber leider zeigt auch unsere Erfahrung, das dies eine nahe liegende Vermutung ist...Bei einer Date-Quote von ca.30:1 und nur einem einzigen Mann der noch ein zweites Mal erschienen ist...könnte man auf die Idee kommen, das es nur um den einen Schuß geht und wenn die Herren der Schöpfung die Dame einmal hatten wird sie uninteressant...nicht pauschaliert auf alle Männer, aber leider unsere Erfahrung...
*****462 Mann
1.123 Beiträge
ich frage mich
ich frage mich schon sehr lange ob es hier über haubt paare gibt die einen "hausfreund" suchen???????? *hae*
bis jetzt habe ich auch noch nichts von paaren gelesen die ich angeschrieben habe. *mail*
suchen die paare nur models tyben???????????? *nachdenk*
ist ein "normaler" nicht mehr gut genug??????????? *hae*
ich bin nicht gerade der schönste *janein*
ich habe auch gerade keinen schönen bilder von mir im profil *snief2*
aber keine antwort bekommen finde ich auch nicht gerade schön *gr3* *gr3*
lg ralf
Es gibt sie sicher, die Jäger und Sammler, die nach jedem Date eine Kerbe in den Bettpfosten schnitzen. Ich für meinen Teil genieße die - ja, lass es mich wirklich Macht nennen, die ein Mann über ein Paar haben kann. Das kristallisiert sich am ehesten bei einer Cuckie-Beziehung heraus. Und es geht je tiefer, desto öfter man sich trifft. So wächst nicht nur der erotische Kick
*********d_OH Mann
2.632 Beiträge
Normal hier
aber auch auf anderen Seiten.

Ich habe auch schon häufig Anfragen zum freischalten der Bilder bekommen, im Gegenzug wurden Bilder aber sehr oft nicht frei geschaltet: WEIL WIR UNS JA NOCH NICHT KANNTEN *lol*

Dann noch das Problem bei den Paaren wo nur der Mann schreibt oder es im schlimmsten Fall nicht mal eine Frau gibt.

Zu guter letzt noch die Nobelpreisträger die sich erstmal mit mir allein treffen wollen oder sogar erstmal nur Sex unter uns Männern wollen: UM ZU SEHEN OB ICH DER FRAU GEFALLEN KÖNNTE *haumichwech*
...
*haumichwech* no way ...oder?!
Genau er hat keine Frau nur Profil Paar!!! FAKE
**im Mann
67 Beiträge
da muss ich dem TE vollkommen zustimmen. es passiert mir auch immer wieder, dass paare meine alben sehen wollen und man danach keine reaktion mehr bekommt. ist ja nicht schlimm, wenn man einem optisch nicht zusagt, aber dann ist eine kurze absage alles andere als zu viel verlangt. es wundert mich jedoch nur, dass man selbst in der anonymität des internets keine eier in der hose hat... oder aus welchem grund man auch immer nicht antwortet.
bei realen verabredungen bin ich allerdings noch nie sitzen gelassen worden, kann mir aber vorstellen das das eine richtig bescheidene situation ist.
********eder Mann
1.455 Beiträge
Anstand und Manieren
Ich erlebe es laufend auch bei Einzeldamen das keine Resonanz erfolgt oder das Treffen nicht eingehalten werden. Von Antworten auf E Mails, selbst bei Gefällt mir, auf meinem Profil, erfolgt keine Rückmeldung.
Bei Anschriften von Paarprofilen muss mann immer nachfragen, wer denn da schreibt.
Ich finde es Grundsätzlich liebenswert, wenn eine Mail Unterzeichnet wird, egal wer, wann, wo schreibt.
Ich halte es zu mindestens so.
Ich glaube auch das viele Fake Profile hier von irgendwelchen Typen erstellt werden, um hier Unfug zu treiben.
Auch die Mitglieder Prüfung scheint keine 100% Sicherheit zu geben, weil es auch da passiert.

Einzige Anhaltspunkte, sind meiner Erfahrung nach, nur Profile die viele Forenbeiträge haben, hier ist die Wahrscheinlichkeit auf Echtheit und Antwort sehr hoch.
Wer sich hier aktiv beteiligt ist auch meistens Echt.

Liebe Grüße in die Runde
HandwieFeder
*********2003 Mann
194 Beiträge
Auch mal was dazu sagen
also meist ist das Problem j die Entfernung. Alles aus der Nähe hat sich bei mir auch als Fake bzw. Tastenerotiker entpuppt.
Aber weiter als 100 KM macht ja auch keinen Sinn, denn wer will schon stunden auf der AB zubringen, um dann nach 30 sek. zu wissen das es nicht passt.
Erfahrungsgemäß (wenn man nicht auf Clubkommerz steht) macht alles über 100 KM null Sinn.
Es sei denn man mag nur den schnellen Fxxx. Was ich pers. nicht mag. Würde dafür auch nicht so weit fahren. Clubeinladungen bekommt man als Mann ja zu Hauf aber die lehne ich immer gerne dankend ab (Klar als Solomann soll man den Paaren ja weiterhin den billigen Clubabend finanzieren). Nee danke!!!!
*********rchen Paar
988 Beiträge
oh Mann.....

Leute Leute, einfach mal den Verstand sprechen lassen, weniger die Geilheit.....

es ist mit ein klein wenig Menschenverstand doch gar nicht so schwer hier die wirklichen Fakes, die Möchtegerns und die Tastaturerotiker rauszufiltern.

Wir lassen uns z.Bsp nur und ausschliesslich auf ein Date ein, wenn sehr zeitnah nach einem ersten Kontakt auch ein Telefonat stattfindet an dem ALLE Beteiligten auch teilnehmen.

Das ist aber nur ein einziges Beispiel um die Seriösität abzulesen.

Und diesen Satz können wir als Paar nun mal gar nicht nachvollziehen:

(Klar als Solomann soll man den Paaren ja weiterhin den billigen Clubabend finanzieren)

Wir sind hier doch noch richtig in der Gruppe Hausfreund(in), oder????
@ HoMe7077
"...ein anderes System sich als echt zu verifizieren oder ein Bewertungssystem, anhand dem man die Zuverlässigkeit und Echtheit erkennen kann..

" Eure Worte, wir stimmen Euch zu. Danke für den Beitrag *bussi*

Muss aber auch was los werden: Suchten für eine kleine HÜ-Runde, von 5 angemeldeten SOLO-Herren erschien KEINER. 2 Absagen kurz vor Treffen, Standard: Beim einen ging das Auto nicht und beim anderen der hatte Wasser im Keller. Die anderen 3 haben kein Smart-Phone etc............sellavie

Deshalb HoMe7077 *top* wir sind eurer Meinung *zwinker*

Allen einen schönen Sonntag

MfG die Senfdazugeber *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.