Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2133 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen: Ab wann mit Dom alleine treffen?42
Ich taste mich das erste Mal an das Thema als Sub heran und nun rückt…
zum Thema
Alleine treffen!!12
Ein bekanntes Paar hat einen Wunsch: Sie möchten uns mal alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist hier nur los?

**Bs Mann
629 Beiträge
SteveDo
Ich muss dir einfach mal leider zustimmen
verstehe das leider auch nicht warum hier so gehandelt wird
entweder
gibt es nur mehr Tastaturerotiker, oder ich stelle mich zu blöd an. Unabhängig ob Paar oder Solos. Ich bin da fürs Kennenlernen vor Ort (Bar, Disco,Stammtisch, ...).Dann weiß man daß die Personen existieren und kann sie vielleicht auch einschätzen.

Auf anderen Portalen ist es auch nicht besser. Und "Starallüren" sind im Joyclub sehr sehr verbreitet (Als Schutz ?).

Zur Finanzierung der Clubs wurden schon Treads gefüllt. Es gibt aber auch Clubs, wo der Hausfreund den Paarepreis bezahlt (was aber immer noch um 50% zuviel ist). Einfach anrufen und nachfragen.
Hmmmmm...
...also wenn man das hier so liest, dann müsste man ja nur hingehen und die hier vorhandenen Solomänner mit den Paaren "verkuppeln" und gut ist...
aaaaaber in der Realität sieht es dann nun doch ganz anders aus....
Wieso ist das so...???

Ich kann es gut verstehen... von beiden Seiten... das für und wieder...
aber vlt muss jeder.../ jede ... ein wenig Geduld mitbringen.
wir befinden uns hier im Internet! Da gibt es erst mal kein persönliches Kennenlernen. Und dann sagt das schreiben ... die Vorstellung des oder derjenigen einiges aus... 1. Hürde...2. Hürde : Foto...(ich bin der Meinung das wird zu hoch bewertet...klar bei meinem Aussehen muss ich das sagen) :-)) 3. Hürde ein Telefonat.
Das muss ich erst mal alles gepackt haben...und dann klappt es auch mit dem Nachbarn. Ganz sicher...da spreche ich aus Erfahrung ...lach...
es gibt aber immer auch noch die Möglichkeit sich direkt in nem Club kennenzulernen...finde ich die leichtere Variante.
Aber liebe Paare und liebe Solo herren ... nicht die Flinte ins Korn werfen...es funktioniert. Mit Geduld und Spucke... Und nicht jeder Solo oder jedes Paar ist gleich. Lässt uns nicht alle über einen Kamm scheren. Denn dann macht es keinen Spaß mehr...
schönen Sonntag euch allen!!
*********d_OH Mann
2.617 Beiträge
Sympathie
ist der ausschlaggebende Punkt und da muss gerade die Frau mit dem Hausfreund einverstanden sein.

Es ist ja nun mal einfach so das wir Männer da einfacher gestrickt sind und bei Frauen schon mehr passen muss als nur gerade mal geil zu sein.

Die Entfernung ist in mindestens 70% das Problem, egal ob nun Frau-Paar-Mann.
Wer kann (und will) auf Dauer schon jede Woche, alle 14 Tage oder auch nur einmal im Monat 300 oder 400 KM fahren. In der ersten geilheit macht man das bestimmt 2-3 Mal aber dann wird es einfach zu umständlich und teuer.

Dann müssen die Neigungen auch passen (gerade wenn es um NS, Sperma oder BDSM geht) und wenn ein Mann Bi ist und der andere mann strikt Hetero bringt es auf Dauer eh nichts.

Realistisch gesehen sind Entfernungen von mehr als max 2 Stunden Fahrt schon mal ein Killer für jede Beziehung (nicht nur für Sexfreundschaften) und gerade für spontane Treffen.

Ich verstehe unter einem Hausfreund auch wirklich Freundschaft und auch das man mal andere Unternehmungen macht als Sex. Darum ist eine Entfernung von bis zu einer Stunde ideal um Freunde zu treffen.
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
naja
********ndHL:

Die Entfernung ist in mindestens 70% das Problem, egal ob nun Frau-Paar-Mann.
Wer kann (und will) auf Dauer schon jede Woche, alle 14 Tage oder auch nur einmal im Monat 300 oder 400 KM fahren. In der ersten geilheit macht man das bestimmt 2-3 Mal aber dann wird es einfach zu umständlich und teuer.

deswegen sucht man sich auch was in seinem Dunstkreis, max. 50-70km *g*

weiter weg ist sinnfrei für Wiederholungen, meine Erfahrung


spontan soll auch spontan bleiben und nicht ein geplane von Wochen, bis dahin ist meine Libido eingefroren oder ich um 1 Jahr älter *roll*

ansonsten muss ich sagen, im Netz herrscht Narrenfreiheit, die Realität sieht bissel anders aus,

ich hab hier viele Menschen kennengelernt , solche und solche, ich hab gelernt, sehr gut zu selektieren und lese mittlerweile auch ganz gut raus, wo Lug und Trug wohnt *g*

frischen Sonntag *sonne*
*********ntasy Mann
485 Beiträge
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ich schreibe manchmal Paare an und werde oft nach meiner privaten Bildergalerie gefragt...
Dann hört man und liest nichts mehr...

Die Höflichkeit lässt zu wünschen über...

Und zu dem Thema Fake: Wurde doch der grüne Haken eingeführt...

Ich wunder mich über neue Mitglieder, die 1 oder 2 Tage angemeldet sind und dann schon den grünen Haken haben...
Ich persönlich gebe nichts mehr auf den grünen Haken und frage auch nicht mehr danach...
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
hm
*********ntasy:
Und zu dem Thema Fake: Wurde doch der grüne Haken eingeführt...

den zu bekommen, ist wohl keine Kunst *zwinker*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Dazu können wir zwei..................
...............so gut wie allen hier die dazu schon im Grunde alles gesagt haben nur sympathisch beipflichten,haben da in der Art,und noch ganz andere Sachen auch schon die eine oder andere ähnliche Erfahrung in 5 Jahren machen müßen.!! *lol*

Leider,aber solche armseeligkeiten,darf man sich so gut es geht auch von solchen sehr fragwürdigen Charakteren nicht zu Herzen nehmen,sich im guten treu bleiben,daran wachsen und geduldig drann bleiben,bezw weiter machen.!! *top*

Solche Menschen gibt es nach unserer Erfahrung auf vielen solcher Plattformen,wir sind noch wo dabei das hier denken wir nicht erwähnt werden darf,und auch sehr bekannt ist,und wo es von jenen,egal Frau-Paar-Mann noch mehr wimmelt,es gibt aber auch immer ganz andere und tolle Menschen.!!

Unsere Empfehlung dazu ist,sich davon möglichst nicht verbittern-verbiegen-oder gar abringen zu lassen,das sind jene einfach nicht wert,und mit Geduld wer weis,hatten gestern auf jener anderen Seite vor 3 Tagen ein Pärchen kennen gelernt,und gestern unser erstes Date,war...............................echt super,und scheint für uns alle Beteiligten,weiter sehr sympathisch passend wie vielversprechend zu sein,und auch länger darauf gehofft,wirklich gefunkt hat es bei allen-aber............ .....................................schaumer mal,sind schon regelmäßig täglich in schriftlichem-telefonischem,und auch bald wieder realem Kontakt,und jene Süßen würden uns zu unserem Beitrag hier,wie auch zu euren vielen Beiträgen dazu nur beipflichten,das sie in nur 6 Monaten ebenfalls ähnliche erfahren haben,und nach ihren Erzählungen an uns,schon fast wieder alles hingeschmissen hätten.!!

Es kann einer davon jetzt halten was er auch will,zum einen bekommen wir unsere eigenen Fehlentscheidungen ab,und zum anderen hat das Schicksal das letzte Wort,letztendlich sollte sich kein guter ehrlicher Charakter von solchen unwichtigen arroganten Leuten auf seinem Weg entmutigen lassen.!!!

Schon gar nicht bvor dieser überhaupt richtig beginnen konnte,das ist unsere Meinung zu allem,war nicht leicht,aber für uns so orintierungsmäßig wie Emotional richtig.!!!

Euch allen wünschen wir weiterhin,was und wenn ihr auch sucht,viel Glück und Erfolg,es kann ja nicht immerzu Regnen.!!!

L.G. Markus&Tanja *hi5*
********6661 Paar
2.644 Beiträge
Das Problem ist das die meisten Männer wirklich nur ein ONS suchen aber unter Hausfreundschaft verstehen wir auch Aktivitäten außerhalb der Bettkannte, deshal auch ein maximal Radius von 50 km.

Desweiteren müssen die Neigungen auch passen (gerade wenn es um NS, Sperma oder Bi unter Männern geht)

wir suchen schon lange einen Bi-Hausfreund, aber meist wurden Mails hin und hergeschrieben aber zum Date sind gerade mal 10 % erschienen.*traurig*
****rg Mann
94 Beiträge
Ich habe jetzt den Thread ne Zeitlang beobachtet
und muss sagen dass ich die Bedenken der Paare die einen weiteren Mann im Team suchen durchaus nachvollziehen kann. Es ist halt leider so wie es ist, die Männer werden aufgrund unzuverlässiger Zeitgenossen oder eben derer die nur nen ONS wollen gedissed und die Pärchen die ernsthaft suchen durch die Pärchen die sich nicht adäquat einem Bewerber gegenüber verhalten. Ich habe es auf alle Fälle aufgegeben Pärchen anzuschreiben.
Genau wenn schreiben bekommen keine antwort oder passt nicht!
@ J_oerg
Das kann ich gut nachvollziehen - alle hier, denen das Brot schon mehrfach auf die Butterseite gefallen ist, denken über Änderungen in ihrem Verhalten nach oder darüber, die Sache ganz aufzugeben.
Wir auch.....

Aber so eine ganz leise Hoffnung hat man/ frau eben doch....
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
shooting_stars
die hoffnung stirbt als letztes !!
****rg Mann
94 Beiträge
Was mir auch auffällt
alle die sich hier an dem Thread beteiligen kommen aus NRW vielleicht sollte ich einfach umziehen *zwinker*
aber...
Sie stirbt letztendlich doch
nur Versuch mach kluch.... smile
Ist das nicht auch eine Art von Evolution? Schließlich überlebt die Natur nur durch Versuch und Irrtum.
Die Fehlschläge gehen unter, die Gutgelungenen überleben. So oder ähnlich spielt es sich hier auch ab: Die einen bekommen ihr Date, die anderen schauen in die Röhre.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Die einen bekommen ihr Date, die anderen schauen in die Röhre.

wir glauben, man kann alles bekommen, was man möchte,
nur möchte man nicht alles, was sich da so anbietet
Recht habt Ihr *smile*
@ cuckoldpaar
selbstverständlich rede auch ich nicht von Notgeilheit. Man sollte seinem Anspruch schon treu bleiben

*floet*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
wir glauben, man kann alles bekommen, was man möchte,
nur möchte man nicht alles, was sich da so anbietet


selbst in zeiten absoluter notgeilheit würden wir zu diesen zeilen stehen
@ cuckoldpaar
Wie gesagt, das ist eine Charakterfrage. Wobei Euch beiden das sicher einfach fällt. Denn ihr habt Euch. So manch ein Neandertaler nimmt da mit allem Vorlieb, was nicht schnell genug auf den Baum kommt.....
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
gentleman
stimmt!!!
@ gentleman
Stimmt auffallend!!!
Ironie oder Sarkasmus?
Ich setze mich dann lieber unter den Baum und warte, bis die, die in mein "Beuteschema" fallen, wieder runter kommen. Und dann zack *aua* und ab in die Höhle.
Denn auch ich weiche nicht von meinen Ansprüchen ab. Egal, wie groß der Samenstau ist *schmoll*
Im *liegestuhl*???? *neck*

Du hast Recht - man sollte Ruhe bewahren; ist nicht immer so leicht, schont aber die Nerven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.