Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2133 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen: Ab wann mit Dom alleine treffen?42
Ich taste mich das erste Mal an das Thema als Sub heran und nun rückt…
zum Thema
Alleine treffen!!12
Ein bekanntes Paar hat einen Wunsch: Sie möchten uns mal alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist hier nur los?

wie
ich schon geschrieben habe: Starallüren sind sehr weit verbreitet.

Aber die meisten fallen in die Kategorie Tastaturw.... äh erotiker *smile*
@ shooting stars
das mit dem *liegestuhl* ist eine prima Idee. Wenn Du mir dann denn *cocktail* reichst, lass ich dich vielleicht gar nicht mehr weg, weil mir doch nach *knuddel* ist
*********elle Paar
458 Beiträge
Mit den Erfahrungen
stimmen Ich/Wir überein.Jedoch nicht mit allen vermuteten Erklärungen dazu.
@********ndHL....es ist eine eigentlich bekannte Tatsache das einige Solo`s über die Bi-Schiene bei Ihm versucht an die SIE zu gelangen.
Diese Männer sortieren sich dann selbst aus wenn es zunächst mal um ein Treffen der Männer geht.
Eine der Möglichkeiten "echte" Bi-Männer zu finden.

Reiner
Diese ganze Diskussion...
...ist zwar schön zu lesen, aber bringt die jemanden weiter? *g*

Ich denke mal mit Gedul, und Spucke kommen wir uns gegenseitig näher. Und mit der Brechstange kommen wir vlt in ein Juweliergeschäft, aber nicht zu einem passenden Paar, bzw. zu nem passenden Hausfreund *g*

Und ich setze Hausfreund nicht gleich mit nem Bi Freund
... oder seh ich das falsch?

Der Kuni
Sowas kennen wir auch....
********6661 Paar
2.644 Beiträge
@KuniLingus1703
Und ich setze Hausfreund nicht gleich mit nem Bi Freund
... oder seh ich das falsch?


kommt doch drauf an ob man ein Hausfreund für die Dame des Hauses sucht oder aber einen Bi-Hausfreund für beide *zwinker*
wobei wir letzteres suchen.
******_BA Paar
29 Beiträge
Kennen Wir
Hallo dann mal in die Runde genau aus diesem grund versenden wir keine Bilder mehr von uns wir geben den Fotosammler nicht das was sie wollen wenn jemand ein echtes interesse hat geht das auch ohne Fotos wo alles zu erkennen ist und ferner haben wir für uns beschlossen ein erstes treffen in einem Club stadtfinden zulassen und wenn dann die erhoffte Person nicht erscheint ist der Abend nich ganz am a.......................................... *zwinker*
super
Bin 2 Monate hier schreibe nette Mails keiner antwortet und die meisten schreiben 1 mal.danach nie wieder es macht echt kein Spaß hier *oh*
willkommen
im Club *lol*

Was denkst Du warum ich mir keine "Premium"mitgliedschaft mehr leiste *lol*

Aber auf anderen Plattformen ist es auch nicht besser.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@tauris12 @pumpsdom
wir finden diese art und weise auch nicht toll, verhalten uns aber auch so..leider, weil es nicht anders geht.
warum?? kleines beispiel:

stellt euch einfach vor, ihr hättet uns auf grund unserer kontaktanzeige folgende mail geschrieben:

"hi, tolles profil, möchte euch gerne kennenlernen" ( diese ist der standarttext, teilw. mit kleinen
abwandlungen und eure profile entsprechen der mailenden bewerber)

lest nun unser profil, unsere kontaktanzeige und schreibt doch bitte einmal ob ihr antworten würdet und wenn ja, was denn .

würde mich sehr freuen, vielleicht kann man ja noch etwas lernen
@cuckoldpaar
also Euch hätte ich nicht angeschrieben. Warum ? Ich erfülle mehrere Bedingungen von Euch nicht. Also macht es auch keinen Sinn.

Und auch wenn ich nur alle (gefühlten) 100 Jahre angschrieben werde, lege ich die Latte höher (das männermagazin läßt grüßen). Den allmählich kehre ich auch den Prinzen raus.

Naja was soll und will man von der Generation Fratzenbuch auch erwarten. Aber vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch.

Nix für unguat
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
missverständnis!?
habe dich jetzt leider nicht verstanden, du mich leider auch nicht.
was ich mit diesem beispiel zeigen wollte entspricht meistens den tatsachen.

du hättest uns nicht angeschrieben, top. doch leider lesen die meisten die einzeiler nicht die profile oder die anzeigen. das genau ist das problem hier.
mann entdeckt eine anzeige...jagdinstinkt schaltet gehirn aus...schnell einen einzeiler...
das ist leider häufig das normale hier.....daher antworten wir auch nicht auf so eine mail.

bei einer netten mail 4-5 zeilen, zb von dir, jetzt wieder als beispiel, würden wir bestimmt antworten, allerdings wegen der entfernung ein kennenlernen ablehen, verstehst du ja.

wir würden auch nicht diskutieren nach dem schema:" ich bin alle 14 tage in eure gegend" oder so ähnnlich

es liegt mir fern, dich hier anzugreifen, denn wir sind noch altmodisch und legen wert auf etwas stil

lg
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@pumpsdom
also Euch hätte ich nicht angeschrieben. Warum ? Ich erfülle mehrere Bedingungen von Euch nicht. Also macht es auch keinen Sinn.

super, du hast unsere bedingungen gelesen....machen leider die wenigsten, genau das wollte ich mit diesem beispaiel zum ausdruck bringen

Generation Fratzenbuch.....was ist das??kenne diesen ausdruck nicht, sorry

wieder friedlich??
genau...
jetzt habt euch mal wieder lieb *knuddel*

Weltfrieden
Ein- oder Mehrzeiler
Wir haben heute eine Zuschrift bekommen.... der Herr hatte tatsächlich gelesen.... ud er hat eine ziemlich nette Mail geschrieben.

Nur - er hatte übersehen (wollen), dass wir uns etwas Längerfristiges wünschen - und kam mit nem "Boxenstop" bei uns.

Als ich danach gefragt habe, habe ich zur Antwort bekommen "den Versuch war es wert"......

Da nützt dann auch kein Mehrzeiler mehr *snief*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
shootins_stars
Nur - er hatte übersehen (wollen),


genau das ist es, was ich hier mit meine beispielen zeigen wollte....
es wird einfach nicht gelesen...auch bei mehrzeilern nicht immer...

aber sie geben sich schon etwas mehr mühe....und erhalten dann auch eine antwort
******_BA Paar
29 Beiträge
Lesen
und deshalb steht in unserem Profil unter was mögen wir nicht.

Männer die nicht lesen können *g*
*********2003 Mann
194 Beiträge
Anmerkung
Tu Dir selber einen großen Gefallen und meide den Chat. Dann kommste nicht so drauf wie Du es bist.
Aus dem Chat darfst dir nie was reales erhoffen denn das meiste dort sind nur Tastenerotiker und Bilderaufgeiler. Also Tipp von mir. Gebe eine Anzeige auf und warte ab wer sich meldet.
Erfahrungsgemäß wenige aber was erwartest auch groß als Mann in einem Forum wo mind. 80% Männer sind!!!!
Besser nix dann kannste nur positiv überrascht werden *top* *bravo*
********1961 Mann
1.202 Beiträge
wohl ein grundsätzliches Problem
an der gesamten Plattform Internet. Viel Schmuh und Fakes.
Sollte jeder der anschreibt doch über etwas Anstand verfügen und es nur im Ansatz wirklich in Erwägung ziehen das Paar oder die Dame auch real kennen lernen zu wollen.
Auch wenn die Entfernug oft ein Problem sein kann ... die Sympathie spricht ja auch noch ein Wörtchen mit *g*
@cuckoldpaar
Generation Fratzenbuch = facebook (ich bin und werde kein Fan dieses Spionagetools)

Auserdem liegt es mir als libertärem (und auch freigeistigem) Menschen fern unbedingt zu streiten. Manchmal muß es aber (leider) sein.

Zu den Einzeilern: Die meisten Details stehen im Profil. Warscheinlich bin ich hier einer der wenigen die ein ehrliches (?) Profil haben. Auf einem anderen Portal (secret) habe ich fünf Damen mit mit Mehrzeilern angeschrieben und trotzdem keine Antwort erhalten >> siehe Generation Fratzenbuch.

Vielleicht wäre es auch ein guter Anfang wenn die Suchkriterien nicht so "schwammig" formuliert werden.

Im Netz findet man Stil eher selten. Und als (verheirateter) Solomann hat man bei den MoralapostelInnen hier auch eher schlechte Chanchen. Merke: Fabrikneue Oldtimer mit 0 km gibt es nicht und wenn es sie gäbe, haben sie Standschäden (Lager, Dichtungen, Reifen,....). Womit wir bei den Chanchen eines Solos auf einem Frauen und Päärchenportal wären.

Naja in Amerika (männermagazin) dreht ja der Trend schon: Da laufen Frauen den Männern hinterher und werden abgewiesen ( *smile* ).

Und wenn der Sozialismus mit seinem billigen Luftgeld sein natürliches Ende findet (hoffentlich bald) werde ich meine Bedingungen um mindestens 1000 % verschärfen.

Ich finde es ist manchmal auch eine Frage des Wollens. Und wenn alle vom hohen Roß herunterkommen wird vieles um sehr viel leichter *zwinker*

Pumpsdom ende
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
pumsdom
Generation Fratzenbuch = facebook (ich bin und werde kein Fan dieses Spionagetools)

der generation gehöre ich auch nicht an.

Auserdem liegt es mir als libertärem (und auch freigeistigem) Menschen fern unbedingt zu streiten.


dann mach es auch nicht!!!!

wenn ich nun wüßte, warum du so aggressiv mir gegenüber bist ???
habe dich mit keinem wort angegriffen. wenn du auf anderen portalen probleme hast, dann tut mir das leid,
aber lass deinen frust nicht bei jedem aus.

cuckoldpaar nun auch ende
danke...
Danke für das komentar normal finde ich es trotzdem nicht wie manche Frauen mit uns umgehen.... Zumal ich es total krass finde wie sie sich präsentieren total nackt nach dem Motto nimm mich hier und jetzt sind manche selbst schuld das sie soviele zuschriften bekommen
@tauris
Leider muss ich Dir stellenweise Recht geben - die Präsentation ist manchmal wirklich mehr als eine Aufforderung.

Ich will auch nicht rumzicken, aber vielleicht wäre es eine gute Idee, mal an Rechtschreibung und Interpunktion zu arbeiten. Wenn ich eine Mail bekomme, die aus einem ellenlangen Satz besteht, bei dem man hinten nicht mehr weiß, wie er vorne angefangen hat, keine Groß- und Kleinschreibung, kein Punkt und kein Komma, gehe ich auch in Deckung....
**ba Paar
1.909 Beiträge
Ich wollte mich eigentlich nicht in diesen Thread einmischen, weil es ein Negativ-Thread ist, wo sich jeder nur auskotzt anstatt sich zu überlegen, was kann ICH selber tun, um erfolgreicher zu sein.
Eine Sache möchte ich so aber nicht stehen lassen: nur weil man sich erotisch präsentiert ist Frau doch nicht Freiwild. Ich kann doch im normalen Leben auch nicht einfach eine Frau sexuell belästigen und dem Richter hinterher sagen, dass sie sexy gekleidet war und sie es deshalb wollte.
Aber noch einmal: die negativen Erfahrungen kennen wir leider alle. Wir sollten aber uns so präsentieren und agieren, dass wir die negativen Erfahrungen reduzieren.
Das bedeutet für uns, dass wir ein aussagekräftiges Profil haben, so dass der Mann die Möglichkeit hat zu erkennen, ob er zu uns passen könnte. Wer uns anschreibt erhält auch eine Antwort entsprechend der Länge seines Anschreibens. Und auch für ein Bildkompliment bedanken wir uns meistens. Es könnte ja sein, dass diese Männer uns anders nicht anschreiben können, weil sie kein Premiummitglied sind. Und nur weil Joy an den Männern verdienen will, lassen wir diese nicht einfach links liegen.
In der Regel lassen wir uns auch lieber finden, aber warum sollte man als Paar nicht auch einmal den ersten Schritt wagen.
...
*lol*
...mal nen Satz EimerChen und Förmchen und Schaufeln in den Raum werf....und ne Fuhre Sand...
Sandkastenspiele sind eröffnet

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.