Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Erste Erfahrungen: Ab wann mit Dom alleine treffen?42
Ich taste mich das erste Mal an das Thema als Sub heran und nun rückt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine treffen!!

*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Alleine treffen!!
Hallo,

ein bekanntes Paar hat einen Wunsch:
Sie möchten uns mal alleine treffen, d.h. daß sich ER (vom anderen Paar)
mit unserer SIE mal alleine irgendwo treffen möchte uns SIE
(vom anderen Paar) mit unserem ER an einem anderen Ort!!

Da wir die Beiden schon länger kennen, sehen wir keine Gefahr, aber
was könnte hinter diesem Wunsch stecken ???

Habt Ihr ein paar Ideen dazu???


In diesem Sinne
SexyHexy
**********la_nw Paar
195 Beiträge
woanders sagt man dazu PT in getrennten Räumen.
Vielleicht ist es ja nur ein Gedankenaustausch unter 4 Augen.
Ihr solltet das Paar kennen.
Gruß
H+S
******duo Paar
455 Beiträge
Warum nicht
Wir habens schon mal in getrenne Räume gemacht aber in der gleichen Wohnung wahr echt geil.
es ist vorweihnachtszeit - vielleicht wollen sie geschenke fuer euch im sexshop einkaufen gehen *lol* *lol* *lol*

immer positiv denken
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
....aber was könnte hinter diesem Wunsch stecken ???
Nicht so viel nachdenken ! *zwinker*
Guten Freunden kann man auch mal einen Wunsch erfüllen. *lol*
Ich kann Euch nur sagen : Seid vorsichtig !

Wenn es sich wirklich NUR um ein Paar handelt, die ihr und sie Euch nett finden, steht dem sicher nichts im Wege...gefahr ist in Verzug, wenn nur EINER der Vieren Gefühle hegt....dass kann zu großer Eifersucht und Mißtrauen führen ! Ich hab das hinter mir und für mich kommt es nicht mehr in Frage !! Zu dritt ( mit Einzelfrau oder Mann) oder zu viert...sonst geht gar nix...

Wie heißt es so schön :

Versuch macht klug !!!!

LG Tini von den DreamsofDesire
*********hne23 Paar
95 Beiträge
wenn es kein Problem für Euch ist dann würde ich sagen warum nicht? *ggg*
******_86 Mann
20 Beiträge
Eigentlich...
... gibt es da doch gar kein Problem. Ich würde mich vorher absprechen und dahin gehen. Sollte es dazu kommen und ihr wollt keinen Sex haben könnt ihr doch immer noch nein sagen.
Wenn ihr beide aber nicht abgeneigt wärd: Dann nix wie los. Aber vorher unbedingt absprechen!!!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
tja, ......
.....wir haben kein Problem damit, sehen aber keinen Grund!!
Wenn wir uns mit einem Paar treffen, darf jeder das tun was er/sie
möchte und dies wird nicht mehr - auch nicht weniger sein - wenn
das jeder alleine machen würde!! *rotwerd* *rotwerd*

Aus diesem Grund werden wir diesem Wunsch nicht folgen. *roll*

Uns war natürlich schon klar, was die Beiden mit Ihrem Anliegen
von uns wünschen, wollten aber mal ein paar Meinungen dazu
hören! *zwinker* *zwinker*

Mal sehen, wie die Beiden reagieren


In diesem Sinne
SexyHexy
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
so, ......
.......wir wollten mal wieder berichten!!

Auf Nachfrage hat uns das Paar dies geschrieben:

"Wir sind immer so gehemmt wenn wir Euch treffen und glauben
daß wir einen noch geileren Abend mit Euch erleben können, dies
aber nur wenn wir dies mal alleine machen. Auch könntet dabei noch
viel mehr aus Euch raus gehen ........ usw."

Auf jeden Fall glauben die Beiden daß jeder alleine besser "sexeln"
kann als wenn Sie uns zusammen treffen!!

Wie kann das sein - haben die Beiden etwa Hemmungen voreinander??
Wir haben das nicht - Ihr ???


In diesem Sinne
SexyHexy
mhm das ist schwierig zu sagen...
also für uns währe ein Treffen ohne den Partner ein absolutes nogo... uns gibt es nur zusammen... aber das sollte ja auch jeder für sich entscheiden.

aber zu der Antwort von dem bekannten Paar von Euch...

habt ihr persönlich darüber mal unter 8 Augen gesprochen, oder wird das alles über die Mails geregelt ? Geht es wirklich von beiden aus, oder kann es sein das ein Teil des Paares sich evtl mehr wünscht? Wir währen da an eurer Stelle mehr als vorsichtig... man kann sich ja auch so treffen und sich dann wenn man das möchte in getrennten Räumen amüsieren...

vielleicht haben die beiden auch einen Knacks in der Beziehung und versuchen durch euch (fremde Haut) rauszufinden was ihnen fehlt.

Es ist eine schwierige Situation die man in unseren Augen wirklich nur persönlich klären kann... und das aber nicht per Mail !
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
@Mandylivio
Hi,

danke für Eure Antwort!!
Ist schon ein vernünftiger Ansatz dabei.

Wir haben die Beiden schon öfters im Club getroffen - sind
beide echt nett und es gibt für uns keinen Grund, sie nicht
mal wieder zu treffen - wir schwimmen schon auf der gleichen Welle!!!

Die Anfrage ob wir uns mal alleine Treffen könnten, kam letzte
Woche per Mail. Für uns war eigentlich klar, daß wir das nicht machen
denn wir können auch guten SEX haben wenn der Partner in Sichtweite
ist und brauchen da keine räumliche Trennung.

Die Nachfrage, unsererseits, wurde von den Beiden beantwortet - kann
man ja oben lesen.
Nun warten die Beiden sicherlich auf eine Antwort - die steht aber fest
und wir wollen das auch nicht ändern.
*****cca Paar
176 Beiträge
für uns ist die antwort des paares nicht erklärend.

warum kann man wenn der partner den man gerne hat, nicht so "frei" sein wie mit demjenigen ??


wir finden eur entscheidung richtig, hätten auch so gehandelt.


liebe grüße aus dem rheinland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.