Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SekretärIn gesucht (nur Online)

*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SekretärIn gesucht (nur Online)
Die Arbeit in der Gruppe nimmt leider überhand. Daher suche ich jemanden, der täglich Zeit hat ein bisschen was für mich zu arbeiten, oder wenn nicht täglich eine kurze Zeit, dann an anderen Tagen länger.
Für mich persönlich ist die Aktualiät in der Gruppe wichtig, damit nicht so viel Müll rumliegt *top* Es ist immer schwierig für neue Mitglieder sich im Postleitzahlenbreich durch die alten Suchanfragen zu klicken, bis man dann endlich zu den aktuellen kommt.

Dazu würde gehören
-bei doppelten Einträgen die älteren löschen
-kontrollieren, ob die Mitglieder noch in der Gruppe sind und wenn nicht, die Sucheinträge/Vorstellung löschen
-Anzeigen, die älter als ein Jahr sind löschen oder wenn ich dann Hilfe habe könnte man die Leute auch anschreiben und fragen ob das alles noch aktuell ist
-Beiträge löschen von Leuten die gar nicht mehr im Joyclub sind
-kontrollieren ob die neuen Mitglieder eine Vorstellung oder eine Suchanzeige formuliert haben
-den Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren
-Bewerbungen bearbeiten und frei schalten
-passende Leute in die Gruppe einladen
-Meldungen bearbeiten (das beinhaltet alles, was die Mitglieder auf dem Herzen haben)

Sowas geht nur mit einem sehr persönlichen Kontakt. Wenn du deine Nr. nicht rausgeben willst, oder nicht gut telefonieren kannst, dann hilft mir das nicht.
Du musst nicht alles machen oder können, aus der Liste oben darfst du dir ein paar Punkte raussuchen die du dann selbstständig erledigst, das wird alles telefonisch in einem engeren Kontakt besprochen.
Du wärst dann natürlich zusätzlich Moderator der Gruppe, denn sonst könntest du die Funktionen gar nicht ausführen.
Freue mich darauf jemanden zu finden !
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mir das gut vorstellen und würde dich gerne unterstützen.
*********r_007 Mann
266 Beiträge
Falls auch männliche Bewerber zugelassen sind, kann ich Dich gerne unterstützen.
Liebe Grüße Jonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.