Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
283 Mitglieder
zum Thema
Stellen Smartphones eine Gefahr für die Beziehung dar?224
Der Trend hält an: Mobiltelefone rüsten auf. Liebesschwüre werden…
zum Thema
Gefahr und Geilheit!109
Vielleicht schmeckt einigen dieses Thema nicht besonders und manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unterschätzte Gefahr

*******ress Frau
1.008 Beiträge
Themenersteller 
Die unterschätzte Gefahr
Traurig, nein geradezu tragisch ist es, wie die Welt ihre Augen verschließt, vor den offensichtlich massiv unterschätzten Risiken und Nebenwirkungen des Nacktputzens.
Obwohl... Ganz korrekt ist diese Aussage nicht. Die Gefahr für Leib und Leben liegt wohl weniger im Nacktputzen selbst, als denn im Vorhaben desselben.
Das glauben Sie nicht? Nun, Zahlen lügen nicht! Es ist statistisch erwiesen, dass sechs von zehn willigen Nacktputzern höchstens 48 Stunden vor ihrem geplanten Einsatz schwer erkranken. Eine tragische Quote.
Zwei von zehn erleiden kurzfristig einen kleinen bis mittelschweren Unfall, der sie mindestens am Gehen hindert, wenn nicht schlimmeres. In ganz extremen (aber nicht seltenen!) Fällen, ist das Opfer danach nicht einmal mehr in der Lage zu Tippen oder zu Telefonieren.
Aber damit nicht genug! Auch auf das Berufs- und Familienleben erstreckt sich diese Anfälligkeit, aus bisher unerforschten Gründen:
Das plötzliche Siechtum eines Arbeitskollegen ist mindestens genauso wahrscheinlich, wie das überraschende Umkippen eines engen Familienangehörigen, sollte ein Nacktputzeinsatz in Kürze bevorstehen.
Selbst unschuldige Haustiere bleiben von dem erstaunlichen Phänomen nicht verschont.

Sie sehen also: so kann es nicht weitergehen! Wann endlich nimmt sich die Wissenschaft dieses Phänomens an und sucht nach Lösungen?!
Die Lage ist ernst.

Disclaimer: Das tatsächliche Nacktputzen selbst, erwies sich bisher als gesundheitlich unschädlich und verglichen mit dem reinen Vorhaben erstaunlich risikoarm.
**ie Mann
439 Beiträge
so traurig es auch ist .... aber sehr amüsant umschrieben das Problem *zwinker*
*****016 Frau
1.723 Beiträge
*haumichwech* *danke*
*********Smart Frau
145 Beiträge
Herrlich geschrieben - danke dafür *top*
*******odot Frau
1.654 Beiträge
Jede stattfindende Nacktputzstunde muss deshalb gefeiert werden! *sekt*
Die Spezies des "Nacktputzers" wurde bisher insgesamt von der Wissenschaft sträflich vernachlässigt.
Nacktschnecken und Nacktmulle sind deutlich besser erforscht und wissenschaftlich beschrieben.
Hier bleibt noch einiges zu tun.
*****d_B Mann
914 Beiträge
Im Sinne wissenschaftlicher Neugier stelle ich mich zu Studienzwecken als Probant zur Verfügung.
Vermutlich am liebsten für die Kontrollgruppe, die nur nackt sind, ohne putzen zu müssen. *ggg*
****rBB Mann
1.876 Beiträge
Das stimmt ja alles, aber es ist nur Statistik. Und es gibt viele Gegenbeispiele. Ich bin noch nie vor dem Nacktputzen krank geworden und habe meinen Nacktputz immer zur vollsten Zufriefenheit der Dame erledigt.
*******erne Mann
105 Beiträge
Sehr schön geschrieben.
Nacktputzen hat aber nicht mehr Risiken als angezogenes putzen.
Außer dass ich mal ausgerutscht bin, ist mir noch nichts passiert.
Ich denke mal dass viele Männer eine Fantasie haben und wenn diese Fantasie dann ernst wird, trauen sie sich nicht.
*********Lady Frau
1.761 Beiträge
@*******ress

Leider und so ernst es nun mal ist, liegen unserer Gesellschaft, der "CFNM Cleaning Association and Cooperation Ltd.", bereits seit 2020 valide Informationen dahingehend vor, dass es bei unmittelbar bevorstehenden Nacktputz-Einsätzen sogar zu unverhofften Todesfällen im unmittelbaren Umfeld der männlichen Nacktputzer kam, was deren Einsätze sodann verhinderte.

Wissenschaftlich ist das (noch) nicht wirklich untersucht. Unser gesamtes Team steht aber mit @*******ress in direktem und unmittelbarem Kontakt und Austausch.
*******e69 Frau
3.482 Beiträge
Sehr gut geschrieben *top*
*haumichwech*
*******e69 Frau
3.482 Beiträge
Wobei ich sagen muss dass ich Glück hatte mit
meinem Nacktputzer *ja*
*****d_O Mann
72 Beiträge
Ich habe gelesen, dass auch das Tragen von Kleidung beim Putzen, aslso das "Nicht-Nacktputzen oder gar das "Nicht-Putzen" immer wieder zu solchen Erkrankungen und Ausfällen führt.
******ova Mann
52 Beiträge
Super geschrieben *lach* zum Glück bin ich gegen diese Gefahren immun. *zwinker*
**********elfer Mann
112 Beiträge
Deswegen putze ich auch nicht nackt. Ist mir viel zu gefährlich 😂
*********id39 Frau
2.885 Beiträge
Besonders bedauerlich finde ich,
daß ein ein Teil genannten * Gefahren * bereits eintritt,
wenn sie erst einmal * nur * zu einem Vorstellungsgespräch kommen sollen!
Da wissen sie gar nicht, was sie wirklich für Aufgaben hätten!

Ich habe mich jetzt,
nach einem Jahr Suche,
um eine professionelle Haushaltshilfe bemüht!
Natürlich gefunden!

Die rast im Affenzahn durch meine Miniwohnung.
Meine wenigen Aufträge erledigt sie in eineinhalb Stunden,
im Monat!
Ich mache vieles noch selbst,
aber leider nicht mehr alles!

Wie gern hätte ich wenigstens die Freude gehabt,
einem Putzsklaven zu befehlen:
Was Wie zu tun ist!
Auch Bestrafungen für mangelhaftes Arbeiten,
würden mir den Spaß am Zuschauen erhöhen!
Und ihn sicherlich * beflügeln *
(wenn er denn gekommen wäre!!)!

So zahle ich,
Ist eine Stunde Unruhe und hinterher kann ich die Gegenstände wieder dorthin räumen, wo sie vorher standen!

Ganz abgesehen davon, was für eine herrliche Spielfläche so ein * Nachtputzer *!
Aber schon bevor irgendetwas geschieht rafft ihn irgendetwas so hin, daß er nicht können kann!

Das ist alles so traurig,
wenn es so gefährlich ist, diesen * Job * wenigstens mal anzuschauen!! Erfahrungen von L. Ingrid
***eG Frau
257 Beiträge
Also meine Statistik ist höher:
90% der Nacktputzer konnten ihren Dienst nicht antreten.
Und da einige nicht mal in der Lage waren abzusagen, gehe ich von plötzlichen Todesfällen aus.
Sehr traurig.
Zitat von ***eG:
Und da einige nicht mal in der Lage waren abzusagen, gehe ich von plötzlichen Todesfällen aus.

Besser der Todesfall tritt kurz vor der Absage ein, als während der Arbeit.
Die ganzen Nachfragen seitens der Berufsgenossenschaft und wer räumt dann hinterher auf?
Oder gibt es schon eine Gruppe "Tatortreiniger"? Wahlweise bekleidet oder naggisch.
***i8 Frau
2.503 Beiträge
You made my day @*******ress *lol*

Wobei ich der Fairness halber dazu sagen muss, dass ich Glück hatte mit der gefährdeten Spezies: derjenige welche kam, putzte, und wurde mein Ehemann.
Zitat von ***i8:
... wobei ich der Fairness halber dazu sagen muss, dass ich Glück hatte mit der gefährdeten Spezies: derjenige welche kam, putzte, und wurde mein Ehemann.

Was wiederum die Frage aufwirft, welches Schicksal schwerer wiegt.
Kurz vorher spontan zu Tode kommen, oder hinterher beringt zu werden. *nachdenk*
******t66 Mann
135 Beiträge
Super toll geschrieben 👍 schmeichel
*********Lady Frau
1.761 Beiträge
@***eG

Du, wir müssen das jetzt echt mal ernst nehmen. Das sind ja mittlerweile gravierende und allarmierende Zahlen... Ich bin echt so froh, dass @*******ress uns diese 1,5 Mio EUR Fördergelder zur Verfügung gestellt hat. Ohne die wäre ja unsere Forschung nach den Ursachen rund um das Thema "Game Over -Nacktputzer" schier unmöglich...

Pssst... Wir müssen natürlich schon das schreiben und in den Gutachten dokumentieren, was @*******ress so denkt, vorsieht, sich vorstellt... *bussi*
*********fnung Mann
2.227 Beiträge
Wie schade, das viele da Angst vor der eigenen Courage bekommen. Mir unverständlich daß Männer, sklaven da so feige kneifen, um schlimmstenfall eine Bestrafung zu kassieren

Dieser Schmerz tut vielleicht einmal weh, das Nichtgelebtzuhaben, tut mehr weh als ein zb. roter Hintern, oder woanders....

Jede mögliche Chance für reales, auch wenn es nicht ganz klappen würde, Dieser, Dem zu begegnen, ist eine verpasste Chance zu realen Kennenlernen von Menschen, die einen verstehen. Leider haben da viele nicht mal mehr den Mut zum netten, menschlichen Kennenlernen, verschanzen sich hinter dem PC....

Klar sind wir leider auch des öfteren weit zueinander lebend, ist für noch Arbeitstätige in meinen Augen das größere Problem, zusammenzukommen.

Nutzt Chancen, es könnte sich für beide lohnen....
*******e81 Mann
368 Beiträge
Der Humor ist deutlich zu erkennen, auch wenn es doch viele Opfer in dem Handwerk gibt 😅
Das regelmäßige putzen zeigt erst die Leidenschaft eines Nacktputzer und alles was in der Zeit passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.