Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
12107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 5

*********ellte Frau
9.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ Bereich 5
Kontaktbereich für PLZ Bereich 5
******_18 Mann
128 Beiträge
Einen Gruß von Nadine aus 53819 an alle Haus und Putzsklavinen und Sklaven. Ich bin 60 Jahre bin TV und schon sehr lange in der BDSM Scene unterwegs. Bin auf der Suche nach einer Haus und Putzsklavin oder einem Sklaven der in meinem Haus Putzen will. Du solltest dein Angebot ernst meinen genau wie ich und Mobil sein, da ich etwas außerhalb wohne. Ich habe auch einen BDSM Spielraum in den ich gerne mit Dir eintauche, wenn du deine Arbeit gut gemacht hast. Zeitlich bin ich flexibel ob in der Woche oder am Wochenende. Besuch bei mir sollte dich nicht stören. Ich bin gespannt auf deine Bewerbung. Es darf sich Sklavin und Sklave mit einer ernst gemeinten Bewerbung bei mir melden. Bitte schreibt mich direkt an und nicht hir im Formum oder so.
Gruß Nadine
*******ner Mann
67 Beiträge
Suche Putzsklavin

Persönliches

PLZ: 59 Sauerland

Bis wie viele Km Umkreis: 100km (Du bist mobil)

Eigenes Auto vorhanden: ja/nein Du hast ein Auto

Ich biete Putzstelle:

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: ich 52 Putzsklavin nicht relevant

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: erst einen Test, dann alle zwei Wochen

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklavin: wünschenswert

Handwerkliche Begabung ja/nein: gern

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: gern

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): tierfreier Haushalt

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): mit wird bevorzug

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: nuttiges Aussehen / Kleidung

Körperkontakt ja/nein: beiguter Chemie

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: vielleicht

Suche eine Sklavin:

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: wird im PN abgesprochen

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: ich bin dom und sado
Beobachten
*******ists Paar
12 Beiträge
Kreis KH: Hausdiener:in gesucht (Teilzeit)
In unserem großen Haus ist immer etwas zu tun. Die vielen Zimmer sind sauber zu halten. Auch unser Garten will gelegentlich gepflegt werden. Die Herrin sowieso. Gelegentliche Chauffeurdienste zu Clubbesuchen sind erwünscht.

Dienstbare Geister mit echtem Interesse lesen bitte unser Profil und die Homepage "Hausdiener:in gesucht (Teilzeit)".

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen mit aktuellem Profilbild oder freigeschaltetem Album.

Hochachtungsvoll

Madame Magarita und Herr Tom
*******ica1 Frau
52 Beiträge
Hey Ihr Lieben! Ich suche auf diesem Wege einen jungen gut aussehenden Putzsklave. Massage und Leckdienste sind gewünscht genauso wie deine Gehorsamkeit und Hingabe.
Lieben Gruß an Alle ❤️
Alfa
*******ney Frau
9 Beiträge
Personal

ZIP code: 55774

I'm offering a cleaning job. I am 38 and I want someone 50 or younger.

I prefer service of twice a month. Mostly weekends. I do not have any animals in my home. I am still learning Deutsch so English speaking is a plus.

Expectations

With BDSM is preferred but not a requirement. I need to approve your attire before arrival. There will be NO nude cleaning.

Physical contact or sexual is only possible if we are in alignment. It is NOT a condition. Your gender is of no consequence. I love pegging/Strap-on so my fetish is there. If you want humiliation or degradation it can be negotiated.
****eko Mann
23 Beiträge
Erfahrener handwerklich begabter Haussklave,
wirklich naturdevot,
Sucht keine Wunscherfüllerin,
sondern wahre Dominanz und strenge Führung

Knie interessierten Anfänger/ innen gerne auch als Übungs und Versuchsobjekt zur Verfügung
Demütigste Verehrung slave frank
*****123 Paar
5 Beiträge
Guten Abend ihr alle *g*
Ich Suche zuverlässigen Sklaven/Sklavin (bis 45) für unseren Haushalt und Garten.
Es fallen allerlei Sachen an wo man mir zur Hand gehen kann, damit ich mal entspannen kann von meinem Alltag.
Sexuell ist nichts erwünscht, da ich bereits voll ausgefüllt bin.

Gesucht wird für 1-2x die Woche für 2h im Raum 57555.
******oxx Frau
3.859 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben...
Ich habe mir gedacht, ich suche jetzt schon mal, die Dienste werden aber erst so ab Anfang bis Ende Februar benötigt.

PLZ:55545

• Es ist mir egal, wie Du zu mir kommst, Fahrrad ist auch ok *g*

• gesucht wird: Hilfe im Garten (Hecke schneiden, das ganze auf Vordermann bringen etc)

• Zeitrahmen: am Wochenende, Häufigkeit wird sich zeigen.

• Erfahrung in der Gartenarbeit wird gewünscht, handwerkliches Geschick kann auch nicht schaden

• gesundheitstechnisch wären Hardcore Heuschnupfen und ein Bandscheibenschaden vielleicht eher ungut

• im Haushalt gibt es einen fusseligen Hund, ne Maus und Reptilien

• BDSM, das kommt drauf an, ich gebe bei guter Arbeit gerne "Bonbons", strafe schlechte Arbeit aber nicht.

• Körperkontakt ist eine Sache der Absprache, Sex nein.

• das von mir präferierte Alter beginnt ab 45

Noxx
****n09 Mann
36 Beiträge
Ich biete mich einer Frau, Damenrunde, reifen Paar ... als Nacktputzer, Nacktkellner, Nackthandwerker an.

Ich bin 54 Jahre alt,185 bei ca. 90Kg.

Mache euch gerne kostenlos den Haushalt, bin Spielzeug, Koch, Diener und Bedienung.

Freue mich auf eine Nachricht und hoffentlich auf ein frivoles Treffen.
**********_Frau Mann
14 Beiträge
Hallo an interessierte Damen/Herrinnen/Paare *wink*

In der Rolle des devoten, unterwürfigen Dieners blühe ich vollkommen auf *sonne*

Ich biete jegliche Putz- und Hausarbeiten an, für die eure wertvolle Zeit zu schade ist. Aufgrund meiner Vergangenheit in diversen Jobs und auch Privatem Interesse eine gewisse Sauberkeit vorzuweisen, habe ich ein Auge für äußerste Sauberkeit und arbeite nach dem Motto -> Entweder richtig, oder garnicht!

Kleine Anregungen der von mir Angebotenen Dienste (Dies darf gerne durch Ihren/Euren Bedarf erweitert werden) ->

Boden Putzen/Staubaugen
Geschirr Abwasch erledigen
Toilette putzen
Wohnung von Staub entfernen
Um den Hausmüll kümmern
Einkaufen gehen
Wäsche waschen
Wäsche bügeln
Kochen (Ich koche liebend gerne, Tüten aufreißen hat nichts mit Kochen zutun!)

Über Nachrichten würde ich mich freuen! *anbet*
******der Mann
86 Beiträge
Dear Ladies und Gentlemen
Hallöchen!

a) Ich suche eine Haushaltshilfe...
....im Prinzip nicht nur eine(n) Putzsklaven, auch diverse andere alltägliche Aufgaben möchte ich nicht mehr alleine bewältigen müssen...

b) ...meine Qualitäten als Butler und Mädchen für alles habe ich in der Vergangenheit unter Beweis gestellt und habe diese stetig optimiert und erweitert...

Gerne PN-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnis oä...ist aber kein Muss *zwinker*

Liebe Grüße
Mittagspäuschen
**********ilen7 Mann
426 Beiträge
Hallo *g* Suche im PLZ 5 - Bereich eine Anstellung als Putzsklave. *g*
****702 Mann
8 Beiträge
Suche Tätigkeit als Haus- und Putzsklave einer Frau oder eines von der Frau geführten Paares
Suche im Raum PLZ 52.
*****omJ Mann
4 Beiträge
Hallo,

Ich suche auf diesem Wege in der Nähe von Köln einen willigen, hörigen Sklaven. Weitergehende Aufgaben werden mit der Zeit übertragen.

Gern bei mir melden.
********ight Frau
176 Beiträge
Persönliches

PLZ: 52068

Bis wie viele Km Umkreis:100 km

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Suche😊

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:egal

Wie oft bzw. in der Woche: 1-2 mal

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja vorhanden

Erfahrungen als Putzsklave: ja

Handwerkliche Begabung ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Tiere im Haushalt ein Problem? nein

Erwartungen

Mit BDSM, (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): ja

Nacktputzen ja

Körperkontakt ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja: blase, lecke und lasse mich ficken mit Schwanz und Strab On

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: egal

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Tabu KV

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Bin eine nackte schlanke, feminine Transe 😊
*****e59 Mann
5 Beiträge
Ich suche eine stelle im Raum 525 als putzsklave oder bedienung.
Hoffe auf interresierten.
Vielen dank
*******1hs Mann
116 Beiträge
Suche auch im Raum 52 als nackter oder in Halterlosen
******ndx Paar
16 Beiträge
Sklave gesucht in Neuwied
Meine Sklavin sucht zur Unterstützung und zu ihrem Vergnügen einen Sklaven. Du wirst sie bei der Vorbereitung unserer Treffen unterstützen, uns während der Treffen das Leben versüßen, sie im Haushalt unterstützen und möglicherweise als Objekt für ihre dominant sadistischen Fantasien herhalten. Tagesfreizeit montags ist ein Muss. Alle relevanten Infos findest du hier: Homepage "Sklave gesucht" von davidandx
******ndx Paar
16 Beiträge
Sklave zum streichen in Neuwied gesucht
Unsere Sie sucht einen motivierten „Maler“ der ihre Wohnung in Neuwied für sie streicht. Es geht um knapp 50qm, nichts anspruchvolles oder kompliziertes. Das Ganze sollte in maximal 2, Tagen, besser in einem Tag, über die Bühne gehen. Sklaven mit Erfahrungen im Streichen werden bevorzugt.Bei Interesse melde dich, damit wir die Details besprechen können.

Sexuelle Handlungen als „Bezahlung“ schließen wir kategorisch aus.
********Thor Mann
39 Beiträge
Hallo,

ich komme aus Köln und möchte mich als Putz-und Haussklave zur Verfügung stellen. In den Bereichen habe ich schon jahrelange Erfahrungen sammeln können. Ich bekomme immer gute Feedbacks und und versuche tatsächlich immer sehr gründlich und hingebungsvoll zu putzen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
****Die Frau
60 Beiträge
Suche (noch immer und mal wieder) einen fleißigen Putzsklaven in Siegburg bei Bonn. Du solltest es mit dem Putzen ernst meinen und nicht nur andere "Spiele" hintenrum "erschleichen" wollen. Ich erwarte, dass du mobil bist und tagsüber und wochentags Zeit vor 14 Uhr hast.
Alles Weitere besprechen wir gerne per PN, Details zu meiner Person finden sich im Profil.
*******lie Frau
607 Beiträge
PLZ 53 Euskirchen
Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem Putz und Haussklaven für 2-3 Tage in der Woche. Eine Hilfe, die mich unterstützt und eigenständig ihre Arbeit zu meiner Zufriedenheit verrichtet. Vorausgesetzt das die Sympathie stimmt, ist es mir egal, ob es eine TS, TG, DWT, W oder M die Sympathie und das Vertrauen ist für mich maßgebend. Du solltest rasiert (Body) ohne Bart und Mobil sein und keine Hintergedanken haben.
*********lXYZ Frau
91 Beiträge
Raum Bonn 53809 Also, ich suche 1x Wöchentlich zuverlässigen Putz und/ oder Haussklaven. Mit Hintergedanken . Du verrichtest alle dir aufgetragen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit deiner Herrin. Du erscheinst ordentlich in geilem Outfit. So wie dir zuvor aufgetragen. Du beachtest alle andern Gegebenheiten deiner Herrin. Du bist mobil und fährst auch gerne etwas weiter auf das Land um deine Herrin glücklich zu machen. Dann bist Du hier richtig. CBT inc.
Bei Interesse ordentliche Vorstellung mit Foto PN
PLZ:
56220
Bis wie viele Km Umkreis:50 km

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle:ich suche

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: mein Alter 53 gesuchtes Alter ab 20

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: 1x in der Woche

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja/nein

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele:
Ja wenige
Handwerkliche Begabung ja/nein:
Ja
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein:
Geht so
Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche):
Nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):wie gewünscht wird
Beides
Nacktputzen ja/nein/passe mich an:
Ja
Körperkontakt ja/nein:
Wenn gewollt ja
Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein:

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:
Frau
Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:alles

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Sympathie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.