Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 5

*********ellte Frau
8.338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ Bereich 5
Kontaktbereich für PLZ Bereich 5
****eko Mann
22 Beiträge
Guten Tag, Lady Eva,

,,ich bin frank, ein naturdevoter Haussklave,
bin seit ca 30 Jahren in diesem Genre unterwegs.
Würde mich freuen wenn Sie Interesse und Verwendung für mich hätten
demütigste Verehrung
slave frank
*******omW Frau
1.006 Beiträge
Ich suche ja schon ewig eine(n) Putzhilfe/Zofe/Dienerin/Haushälterin

Ich wohne in Hagen bei Dortmund
Wer mehr wissen möchte kann gerne in mein ausführliches Profil schauen

Lg die Anja *peitsche*
Hallo,
ich bin eine Lady in einer offenen Beziehung leider kann mein Freund nur am Wochenende für mich da sein.
Aber die Woche über bin ich viel alleine und habe auch eine echt große Wohnung in Witten!!!
Was den Haushalt betrifft kann ich sehr dominant sein, da ich meine Systeme habe und ich ziemlich verärgert sein kann wenn das nicht nach meinem Willen läuft!!!
Trotzdem behandel ich jeden Menschen mit Respekt .
Zudem liebe ich es Männern bei der Arbeit zuzusehen.
Ich wollte so eine Art an Spiel schon mal ausprobiert haben leider hat es dann nicht geklappt aber hier in der Gruppe würde ich nochmal mein Glück versuchen wollen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vany
**********eug65 Mann
57 Beiträge
Persönliches

PLZ: 51519

Bis wie viele Km Umkreis:
Bei wöchentlichem Einsatz 25 km, bei 14 tägigem Einsatz 50 km, bei monatlichem Einsatz 100 km. Bei Wochenend- oder Urlaubseinsätzen mit Übernachtung nach Rücksprache. Die Entfernungskilometer sind nicht in Stein gemeißelt! Sicherlich sind wöchentliche Einsätze auch bei 27 km möglich. Die Zahlen stellen lediglich eine Größenordnung dar.

Ich suche Putzstelle:
Ich suche eine Putzstelle, am liebsten unbefristet und dauerhaft, um vorrangig in asexueller Art und Weise für das Wohlbefinden einer Frau zu sorgen. Weiteres ist unten erläutert.

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt:
Ich bin 57 Jahre und sexuell ein Beta-Mann. Für asexuelle Dienste oder auch für die sexuelle Führung spielt für mich das Alter einer Herrin eine eher untergeordnete Rolle. Hier eigne ich mich auch als „Beste Freundin“ wenn klar ist, dass es niemals zu Sex kommt, auch wenn ein erotisches Knistern vorhanden sein kann. Für weitergehende Beziehungen bzw. Sex stehe ich Frauen und Paaren ab 40 Jahren zur Verfügung.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub:
Ist von der Entfernung abhängig. Siehe daher oben bei Umkreis.

Erfahrungen als Putzsklave:
Ja. Für 10 Jahre im Rahmen einer als FLR geführten Beziehung/Ehe bis zur Trennung/Scheidung.

Zu meinen Aufgaben gehörte in dieser Zeit neben dem Aufräumen und Putzen (auch Fenster) das Waschen der Wäsche, das Putzen der Schuhe, das Erledigen der Einkäufe, das Kochen und Spülen. Bügeln kann ich zwar auch, bin dabei allerdings nicht der Experte.

Zudem habe ich in den 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen Bedienen, Massagen, Chauffeurdienste, Durchführung von Internetrecherchen und Schreibarbeiten gesammelt.

Handwerkliche Begabung Jain:
Einfache Arbeiten auf dem Niveau eines Heimwerkers sind möglich. Im Bereich Möbelmontagen (ohne Küche) habe ich erweiterte Kenntnisse.

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja:
Rasen mähen, Laub rechen, Sträucher schneiden, Allgemeine Gartenarbeiten. Mit dem Schneiden von Formhecken oder dem Fällen von Bäumen habe ich keine Erfahrung.


Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja (Wenn ja, welche):
Darüber gebe ich in direkter Kommunikation Auskunft. Nur soviel; Einschränkungen gibt es bei schweren körperlichen Arbeiten wie Garten umgraben.

Tiere im Haushalt ein Problem? nein:
Lediglich bei schlecht erzogenen Kampfhunden, Giftschlangen, Krokodilen, Tigern oder Löwen in der Wohnung muss ich hier Einschränkungen machen😀


Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):
Mir geht es in erster Linie um Dominanz und Unterwerfung. Dabei steht für mich das Dienen im Vordergrund. Meine Befriedigung ziehe ich daraus einer Frau den Alltag erleichtert und für ihr Wohlbefinden gesorgt zu haben. Das funktioniert für mich nicht mit jeder Frau, sondern erfordert eine gewisse emotionale Bindung, Vertrauen und sexuelle Attraktivität. Ich bin kein Masochist, auch wenn ich neben psychischen Strafen im Rahmen einer FLR auch physische Strafen zur positiven Veränderung schätzen gelernt habe.
.
Nacktputzen ja/nein/passe mich an:
In der Öffentlichkeit diene ich bekleidet. Innerhalb des Hauses passe ich mich den Wünschen der Herrschaft an.

Körperkontakt ja/nein:
Ja gerne, wenn gewünscht. Ist für mich aber keine Voraussetzung.

Sexuellen Kontakt, ja und nein
Geschlechtsverkehr mit Frauen und Paaren unter 40 lehne ich ab. Stehe jedoch für sexuelle Dienste anderer Art nach einem Vorgespräch gerne zur Verfügung.

Ich putze nur für Frauen und Paare:
Ich putze für Frauen gleich welchen Alters insofern diese für mich sexuell attraktiv sind. Das hat für mich nichts mit dem Alter zu tun und bedeutet auch nicht das ich sexuelle Gegenleistung erwarte. Hier sind für mich zum Beispiel Sympathie, die Augen, die Stimme, die Worte und deren Inhalt wichtig.

Gerne putze ich auch für Paare ab 40 soweit es in diesem Fall für Alle passt. Sprecht mich gerne an.

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
Gemacht werden muss erst mal gar nichts, außer mich anzuschreiben🤗
Tabu ist für mich Kriminelles, Finanzielle Interessen, extreme SM Praktiken (darüber persönlich mehr)

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
Neben Dominanz und Submission ganz allgemein bin ich an Themen wie Keuschhaltung sowie erotischen Hypnosen bis zum Mindfuck interessiert.
Ich liebe rote High Heels bzw Schuhe.
*******arie Mann
313 Beiträge
Persönliches

PLZ: 58300

Bis wie viele Km Umkreis: 50 km

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: ich suche

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: 50 Jahre, gesucht egal

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: 1 X 14 Tage

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: Ja ... Erfahrung vorhanden

Handwerkliche Begabung ja/nein: Ja ... in vielerlei Hinsicht

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: Ja ... erste Ausbildung als Landschaftsgärtner

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): Nein

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Nein


Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):

Führung einer Sissy ... mehr im Gespräch

Nacktputzen ja/nein/passe mich an:

Nein ... nur auf Wunsch ...

Körperkontakt ja/nein:

möglich, aber nicht Bedingung

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein:

möglich, aber keine Bedingung

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen:

Frau oder Paar oder divers

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:

Das was für alle tabu sein sollte ... ansonsten sehr offen ...

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:

Ich bin eine Sissy und arbeite insofern auch als Sissy
******_18 Mann
129 Beiträge
Einen Gruß von Nadine aus 53819 an alle Haus und Putzsklavinen und Sklaven. Ich bin 60 Jahre bin TV und schon sehr lange in der BDSM Scene unterwegs. Bin auf der Suche nach einer Haus und Putzsklavin oder einem Sklaven der in meinem Haus Putzen will. Du solltest dein Angebot ernst meinen genau wie ich und Mobil sein, da ich etwas außerhalb wohne. Ich habe auch einen BDSM Spielraum in den ich gerne mit Dir eintauche, wenn du deine Arbeit gut gemacht hast. Zeitlich bin ich flexibel ob in der Woche oder am Wochenende. Besuch bei mir sollte dich nicht stören. Ich bin gespannt auf deine Bewerbung. Es darf sich Sklavin und Sklave mit einer ernst gemeinten Bewerbung bei mir melden. Bitte schreibt mich direkt an und nicht hir im Formum oder so.
Gruß Nadine
*******er53 Mann
19 Beiträge
PLZ: 5

Bis wie viele Km Umkreis: Köln + 75 KM

Eigenes Auto vorhanden: *ja*

Ich suche Putzstelle,

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: Bin schon älter....

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: Am Wochenende hin hin und wieder in der Woche tagsüber.

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklave: ja

Handwerkliche Begabung: ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit: nein:

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen : nein

Tiere im Haushalt ein Problem? nein


Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Mit BDSM

Nacktputzen : *ja*

Körperkontakt: ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern: ja, wenn gewünscht

Ich putze nur für: Mann/Frau/egal

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Putze auch in DW

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
****rBB Mann
1.883 Beiträge
Suche Tätigkeit als Haus- und Putzsklave einer Frau oder eines von der Frau geführten Paares in der Vulkaneifel oder im südlichen Kreis Euskirchen. Auf mich kann die Frau sich verlassen, ich putze gründlich und gewissenhaft.

Gern zeige ich im Rahmen eines Probeputzens meine Qualitäten.
*******ner Mann
47 Beiträge
Suche Putzsklavin


Persönliches

PLZ: 59 Sauerland

Bis wie viele Km Umkreis: 100km (Du bist mobil)

Eigenes Auto vorhanden: ja/nein Du hast ein Auto

Ich biete Putzstelle:

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: ich 52 Putzsklavin nicht relevant

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: erst einen Test, dann alle zwei Wochen

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklavin: wünschenswert

Handwerkliche Begabung ja/nein: gern

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: gern

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche):

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): tierfreier Haushalt


Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): mit wird bevorzug

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: nuttiges Aussehen / Kleidung

Körperkontakt ja/nein: beiguter Chemie

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: vielleicht

Suche eine Sklavin:

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: wird im PN abgesprochen

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: ich bin dom und sado
Beobachten
*******ists Paar
9 Beiträge
Kreis KH: Hausdiener:in gesucht (Teilzeit)
In unserem großen Haus ist immer etwas zu tun. Die vielen Zimmer sind sauber zu halten. Auch unser Garten will gelegentlich gepflegt werden. Die Herrin sowieso. Gelegentliche Chauffeurdienste zu Clubbesuchen sind erwünscht.

Dienstbare Geister mit echtem Interesse lesen bitte unser Profil und die Homepage "Hausdiener:in gesucht (Teilzeit)".

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen mit aktuellem Profilbild oder freigeschaltetem Album.

Hochachtungsvoll

Madame Magarita und Herr Tom
*******er53 Mann
19 Beiträge
Suche Putzstelle im Großraum Köln/Bonn
*******ires
199 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

dann ordne ich mich auch einmal ein *g*

Ich komme aus dem Köln/Bonner Raum und freue mich immer über spannende Kontakte aus der Gegend. Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre jung, keusch und fest verschlossen im KG, sehr devot und leicht maso.

Wichtig ist mir bei unseren Treffen ein klarer BDSM-Bezug und - das sogar noch mehr - dass man auf einer Wellenlänge ist und es auch zwischenmenschlich passt.

Ich habe bereits die ein oder andere Erfahrung sammeln können und auch im BDSM-Bereich schon einiges erleben dürfen.
Ein großer Traum ist das Bedienen auf einer Party/einer Gruppe, aber das ließ sich bisher leider noch nicht realisieren.

Insofern: Schreibt mir doch gerne einfach und wir schauen gemeinsam, ob es für alle Seiten passt *knicks*

Liebe Grüße
Lucy
*******ica1 Frau
52 Beiträge
Hey Ihr Lieben! Ich suche auf diesem Wege einen jungen gut aussehenden Putzsklave. Massage und Leckdienste sind gewünscht genauso wie deine Gehorsamkeit und Hingabe.
Lieben Gruß an Alle ❤️
Alfa
*******elle Frau
2.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da dürften dir die Jungs ja die Tür ein rennen. *top* viel erfolg
******_16 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich suche einen Putzsklaven aus Köln oder Umgebung, der mir einmal die Woche dient und die ganze Wohnung sauber macht. 1-2 Stunden sollten reichen. Die Fenster sind auch gerade dran.

Alle Details können wir im Chat besprechen. Bei Interesse einfach anschreiben.
********6_96 Mann
7 Beiträge
Ich suche eine Dame oder ein paar egal wo in Deutschland wo ich sub Tätigkeiten oder haushalt machen darf würde mich über nachrichten freuen.

bin 26 single devot und komme aus NRW
*******odot Frau
1.654 Beiträge
Es ist mal wieder soweit.
Da mein Sklave mindestens eine ganze Weile ausfällt, suche ich Unterstützung im Haushalt. Gefragt ist ein kräftiger Kerl, der die Böden saugt und wischt und mir ggf bei sonstigen Verrichtungen hilft, die ich nicht selbst erledigen kann.

Über Gegenleistung möchte ich definitiv sprechen, denn ich erwarte echte und tatsächlich gemeinte Dienstleistung.

Ist diese zu meiner Zufriedenheit verrichtet worden, schenke ich dir einen Teil meiner Zeit und erfülle dir eine deiner kleinen, schmutzigen Phantasien.

Darüber unterhalten wir uns VORHER.

Ich wohne in der Nähe von Kerpen, du solltest ein Mal pro Woche, evtl einmal alle zwei Wochen für 2-3 Stunden Zeit haben. Ich bin berufstätig und kann mich in der Regel nur am frühen Abend oder am Wochenende mit Dir beschäftigen.

Bei ernsthaftem Interesse melde Dich per Nachricht oder hier.
(Unter 30jährigen spreche ich die nötige Ernsthaftigkeit und Gründlichkeit ab, daher verzichtet gleich auf eine Bewerbung.)

Ich freue mich auf Zuschriften!
*******aya Mann
36 Beiträge
Guten Abend zusammen,

PLZ: 51379

Bis wie viele Km Umkreis: 100

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: 50, ab 25+

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: alle 1-2Wo, WE bzw. nach sprache (je nach Entfernung)

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja (nach Absprache)

Erfahrungen als Putzsklave: ja

Handwerkliche Begabung ja/nein: bedingt

Erfahrungen in der Gartenarbeit: bedingt

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): keine

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): nein


Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): nach Absprache

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: sehr gerne nackt

Körperkontakt ja/nein: kein muss, aber auch kein Problem

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Frau
******nne Frau
48 Beiträge
Guten Abend,
ich bin LadySanne und komme aus dem Postleitzahlenbereich 594..
Ich bin Natur dominant und sadistisch und suche eine Haushaltshilfe beziehungsweise Putzsklaven und Haussklaven für die verschiedensten arbeiten.

Des weiteren wird ein handwerklich begabt der Sklave gesucht der gut mit Hammer aber auch Bohrmaschine umgehen kann.

Nachrichten und Angebote gerne per Privat Nachricht an mich.
Dortmund
Guten Tag,
ich bin devot und möchte mich als Putzsklave Haussklave anbieten.
Bild ist FSK18
*****dev Mann
25 Beiträge
Arbeiten, Haushalt und mehr
Mein Name ist Erich , ich komme aus dem Raum Hamm/Münster , bin ledig und devot. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Arbeiten, die Damen nur Zeit kosten oder einfach niedere Tätigkeiten sind von Männchen ausgeführt werden sollten. Da ich nicht in festem Besitz bin möchte ich gerne diesbezüglich meine Dienste ,(Einkaufen, Putzen,Aufräumen, Entrümplungen) die in letzter Instanz Frauen nur ihre Zeit stehlen anbieten. So dürfte ich das machen , was ein Teil meines Lebensinhaltes ist machen und die Damen könnten wichtigeren Dingen nachgehen. Bei Interesse würde ich mich freuen wenn ich da irgendwo als Sklave auf Abruf helfen dürfte
Bild ist FSK18
Hallo zusammen - wir als D/S Paar mit Anhang suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt DICH.

Du hast folgende Fähigkeiten erlernt:
• Kochen
• Backen
• Aufräumen
• Einkaufen
• ... u.v.m.

Weiterhin kannst DU dir auch vorstellen für ein Paar ein Dienstbarer Geist zu sein?

Als Persönliches Profil bringst du mit:

Alter zwischen 20 und 50 Jahren
Wohnort: max 50 km in Unserem Umkreis
Mobilität: Eigener PKW wird vorausgesetzt
Ausrichtung: Devot - egal ob TS, DWT , M oder W
Weitere Anforderungen: Nichtraucher, Tierlieb
Verfügbares Zeitfenster - In der Woche und am WE nach Absprache

Wenn WIR dein Interesse geweckt haben, schreib uns Direkt an. Als Baismitglied können wir nur solche Nachrichten beantworten.
**********_MILF Frau
31 Beiträge
Hallöchen, ich suche einen Putzsklaven für 1 mal die Woche in Schwelm.
Ich werde während dessen auf der Couch liegen und dich nicht beachten. Wenn du es gut machst, werden Belohnungen auf dich zukommen, wie zb. Meine Verwöhnung durch dich. Zur Bestrafung wartet ein Strap on auf dich oder andere spontane Ideen. Sei Mobil, gepflegt und zuverlässig, erwarte keine krassen Beleidigungen, denn das liegt nicht in meiner Natur.
*****e59 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich suche als sklave eine putzadresse in der nähe van 52531.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.