Persönliches
PLZ: 53819
Bis wie viele Km Umkreis: räumliche Nähe, die Flexibilität und gegebenenfalls Spontanität ermöglicht, wäre hilfreich
Eigenes Auto vorhanden: nicht zwingend erforderlich. S-Bahn-Anbindung in unmittelbarer Nähe, eigenes Auto habe ich. Eine aktuelle Fahrerlaubnis begrüße ich.
Ich biete Putzstelle: Putzsklave/Hausdiener. Der Aufgabenbereich wird von uns beiden definiert und ist erweiterbar. Wer weiß schon, was sich entwickeln wird.
Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: ich bin 56 Jahre alt. Dein Alter spielt eine untergeordnete Rolle. Wichtiger sind Zuverlässigkeit, Diskretion, Ehrlichkeit, Loyalität und eine äußerlich, wie innerlich gepflegte Persönlichkeit.
Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: mir ist an einer konstanten "Beziehung" gelegen. Nach Absprache ein- bis zweimal in der Woche. Auch da ist mir wichtiger, dass es wirklich passt.
Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: definitiv Tagesfreizeit, da mein Sohn noch mit im Haus wohnt. Unregelmäßig ist auch Wochenende möglich. Bei Begleitung zu Veranstaltungen auch mal abends und am Wochenende.
Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: ich gebe gerne einem lernwilligen Anfänger eine Chance.
Handwerkliche Begabung ja/nein: sind sehr willkommen
Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: zur Zeit nicht erforderlich
Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): ich bin gesundheitlich eingeschränkt. Meine Tagesform variiert. Du solltest im normalen Maß belastbar sein.
Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): eine mittelgroße Hündin. Du solltest Hunde gerne mögen. Ihre Nase entscheidet.
Erwartungen
Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): es soll für beide eine win-win-Situation sein. Gerne im Rahmen eines Machtgefälles. Fetische können je nach dem eingebaut werden. Bei Interesse ist eine Erziehung möglich, Deine masochistische Neigung bediene ich gerne. Eine Begleitung zu einschlägigen Events begrüße ich.
Nacktputzen ja/nein/passe mich an: ästhetisch sollte es sein. In Abstimmung ist Nacktputzen möglich, ebenso wie das Tragen von Harness, Uniformen, Wäsche, Knebel, Masken etc. Es sollte dem Auge schmeicheln. Billigfummel ist mir ein Gräuel.
Körperkontakt ja/nein: das entscheidet die Chemie. Leckdienste gehören nicht dazu.
Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: auch hier entscheidet die Chemie. Sagen wir mal so: ich schließe es nicht grundsätzlich aus, wäre dann aber eine andere Ebene.
Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Du dienst mir
Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: In erster Linie liegen Deine Aufgaben in der Erledigung der gängigen Haushaltsarbeiten. Botengänge, Besorgungen bzw. Begleitung bei Einkäufen, evtl. Gassirunden können in Ausnahmefällen hinzukommen. Bei entsprechendem Vertrauensverhältnis und Kenntnissen können auch Büroarbeiten zu Deinen Aufgaben gehören. Ich möchte meine Wohnung umgestalten. Handwerkliche Unterstützung, ein Gefühl für Raumgestaltung, wären von Vorteil. Wenn es passt, kann ich mir auch vorstellen, dass Du mich badest, massierst, mit Aufmerksamkeiten umsorgst. Das alles kann sich entwickeln.
Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Du bist Dir Deiner Neigungen bewusst und stehst zu ihnen, bist innerlich gefestigt und hast Dein Leben im Griff. Du dienst gerne. Während ich an anderer Stelle Renitenz schätze, ist sie bei diesen Aufgaben nicht angebracht. Du bist verlässlich und an einer langfristigen Verbindung interessiert. Ehrlichkeit, Offenheit, Diskretion, Loyalität und der Wunsch, Dich weiterzuentwickeln, setze ich voraus. Ich mag einen Kopf, der mit- und vorausdenkt. Du hast gute Umgangsformen, bist empathisch und kannst Dich ausdrücken. Du gestaltest die gemeinsame Zeit aktiv mit.
Der Form halber: Du erkennst Dich in allen genannten Punkten, meinst es ernst und lässt Deinen Worten und Versprechen auch die entsprechenden Taten folgen. Ich erwarte eine individuelle, aussagekräftige Bewerbung. Eine einfache Willensbekundung reicht mir nicht.
Alles weitere besprechen wir direkt.
Ich lebe BDSM seit vielen Jahren aktiv aus, in der Vergangenheit auch professionell. Ich liebe die leisen Töne. Ich sehe und respektiere Dich, gehe auf Dich ein. Nicht zu verwechseln mit dem Abarbeiten Deines Kopfkinos. Dein Geschenk, mir zu dienen, weiß ich sehr zu schätzen. Bei mir darfst Du Dich fallen lassen und ausleben. Mir ist an Deinem Wohl gelegen und ich fördere Dich gerne.
My home is my castle. Lasse ich Dich in meine vier Wände, lasse ich Dich auch in mein Leben. Sei Dir dies immer bewusst. Wir beide tragen damit eine große Verantwortung.