Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
12081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 5

********iebe Mann
429 Beiträge
Haus- und Putzsklave neu dabei
Hallo zusammen,
vielen Dank dass ich hier sein darf. Ich habe mir erlaubt das Formular zu nutzen und hoffe, dass Ihr alles darin findet was gesucht wird.
Viel Spaß beim Lesen und angenehme Kontakte
Gruß Torsten

Persönliches

PLZ: 59 Arnsberg

Bis wie viele Km Umkreis: 100

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle:

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: bin 54 Jahre und suche ab ca. 30 bis 70 Jahre

Wie oft bzw. in der Woche/ 1-2 mal gern verbunden mit einem Urlaub

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklave: ja, wenn ja wie viele: ca. 10 mit der Hoffnung auf mehr

Handwerkliche Begabung ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit etwas aber noch nicht so intensiv

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja (Wenn ja, welche): Tierhaarallergie

Tiere im Haushalt ein Problem? ja (Wenn ja, welche): Allergie

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): bin dev, etwas maso

Nacktputzen passe mich an:

Körperkontakt ja/nein: die Dame entscheidet

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: die Dame entscheidet

Ich putze nur für Frau/Paar

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:

Vorherige Absprachen finde ich sehr hilfreich
*******024 Mann
5 Beiträge
Hallo sehr geehrte Damen
Ich heisse Maximilian ,bin 40 Jahre Single und
Sehr devot veranlagt
In voller Demut suche ich eine Stelle als Haus und Putzsklave im Kölner Raum und Umgebung
Ich bin handwerklich begabt und putze fleissig und arbeite brav und eigenständig
Gründlich und ordentlich
Ich bin sportlich ,Nichtraucher und konzentriert bei der Arbeit
Sehr devot und gehorsam ,es erfüllt mich zu dienen und im Haushalt zu arbeiten
Gartenarbeiten und Haushaltsdienste
Bin zeitlich flexiebel ,zuverlässig und pünktlich
Diskret und mit Hingabe und Elan bei der Sache
Sehr devote Grüsse Maximilian
****leP Mann
26 Beiträge
Zitat von ****Die:
Wir, drei dominante Girls zwischen 33 und 39 *zwinker* , suchen nach einen Putzsklaven. Unsere Wohnungen sind in Bonn, Siegburg und Frechen, also alles ungefähr eine Ecke.
Du solltest zwischen 30 und 45 Jahre jung sein, gerne knackig, noch lieber auch tätowiert.
Wenn es passt, kann sich sehr viel mehr als eine Putzstelle ergeben.

Hallo LadyDie,

leider bin ich nicht tätowiert, ansonsten könnte ich allerdings ins Raster passen. Falls Sie also noch auf der Suche nach einem unterwürfigen Diener sind, würde ich mich sehr über eine Private Nachricht (Ich kann leider keine schreiben) und ein näheres Kennenlernen freuen!

Liebe Grüße
****an2 Mann
119 Beiträge
Koblenz-Bonn
Gepflegter handwerklich begabter Mann, devote Neigung, bietet gerne seine Dienste an.

LG
****rBB Mann
2.024 Beiträge
Vulkaneifel

Gepflegter und devoter Mann sucht einen Dienst als Haus- und Putzsklave für eine Frau. Gern komme ich für ein Probeputzen und danach entscheidet die Frau, wie und ob es weiter geht.
*****la2 Frau
23 Beiträge
Ich suche einen Putzsklaven 🧽😉
Ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis und suche jemanden, der am Wochenende meine 48 m² Wohnung säubert.
Das heißt: Du solltest wissen, wie man Fenster putzt, den Boden und Staub wischt und die Wäsche macht. 🪟🧹👕
Die Details (Do’s und Don’ts) besprechen wir gerne im privaten Chat.
Du kannst bei mir gerne eine Uniform, eine Schürze oder auch gar nichts tragen. 😌
Maske? Ganz wie du magst.
Wir können das Ganze gerne mit Zuckerbrot und Peitsche gestalten. 🍬⚡
****o2 Mann
17 Beiträge
Hallo Lady Lara, sehr gerne würde ich diese, von Ihnen genannten Aufgaben regelmäßig übernehmen.
Liebe Grüße Credo
****yM Mann
5 Beiträge
Zitat von *****la2:
Ich suche einen Putzsklaven 🧽😉
Ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis und suche jemanden, der am Wochenende meine 48 m² Wohnung säubert.
Das heißt: Du solltest wissen, wie man Fenster putzt, den Boden und Staub wischt und die Wäsche macht. 🪟🧹👕
Die Details (Do’s und Don’ts) besprechen wir gerne im privaten Chat.
Du kannst bei mir gerne eine Uniform, eine Schürze oder auch gar nichts tragen. 😌
Maske? Ganz wie du magst.
Wir können das Ganze gerne mit Zuckerbrot und Peitsche gestalten. 🍬⚡

Sehr gerne würde ich mich als Putzsklave bei Ihnen vorstellen. Können Sie mich anschreiben?
*******een Frau
153 Beiträge
Haussklave gesucht 53...

Du bist devot, maso, humorvoll und kannst Dein Werkzeug effizient nutzen?

Ich brauche nach Trennung und Umzug einen fleißigen, zuverlässigen und kompetenten Haussklaven.
Drin gilt Nackthaltung, Arbeiten im Garten werden angemessen bekleidet verrichtet.

Im Wohnzimmer will ich zwei Balken zum fixieren montieren, diese probiere ich dann gerne mit Dir aus, ob sie auch stabil und belastbar sind... *hutab*

Du darfst kochen, putzen, renovieren und mir dienen...
Ich bin sicher wir finden eine Entlohnung dafür... *anmach*
****jo Mann
53 Beiträge
Ich wünsche ihnen einen schönen guten Tag Miss @*******een , ich möchte mich gerne auf ihre vakante Stelle bewerben 😊
****777 Mann
96 Beiträge
Zitat von *******een:

Haussklave gesucht 53...

Hallo @*******een,
das klingt nach einer interessanten Stelle
Viele Grüße
Jens
*********44319 Mann
142 Beiträge
Hallo sehr geehrte @ Kickiqueen,

sehr gerne würde ich Ihnen meine Unterstützung anbieten und es wäre mir ein Vergnügen Ihnen zu helfen.

Liebe Grüße chris
*****nit Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir suchen dringend einen zuverlässigen Putzsklaven (m/w) Raum 57***.
Schreibt uns bei Interesse einfach an. Weitere Details können via Clubmail besprochen werden.
****leP Mann
26 Beiträge
Zitat von *****nit:
Hallo zusammen.
Wir suchen dringend einen zuverlässigen Putzsklaven (m/w) Raum 57***.
Schreibt uns bei Interesse einfach an. Weitere Details können via Clubmail besprochen werden.

Hallo ihr zwei,

von der Entfernung her würde das schon mal einigermaßen passen. Ich würde mich über weitere Informationen per Mail freuen!

Liebe Grüße
Profilbild
*********rPics Mann
3 Beiträge
Hausputz gegen Fotos
Wir (mein Freund und ich) suchen einen sympathischen Menschen, der Lust hat zwei Workaholics einmal die Woche die Bude frisch zu machen.

PLZ: 59394

Bis wie viele Km Umkreis: bis 75

Eigenes Auto vorhanden: zwingend erforderlich

Ich biete Putzstelle:

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: keine Einschränkung

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: nach Absprache

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: Erfahrung wünschenswert

Handwerkliche Begabung ja/nein: nein

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: nein

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): keine Tiere

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: egal

Körperkontakt ja/nein: nein

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: nein

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Mann

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:
Klassischer Hausputz

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:

Ich tausche den Wert der Arbeit gegen Fotos.
*****cgn Mann
4 Beiträge
Guten Abend, Guten Morgen oder Guten Tag,

Ich möchte mich vorstellen und meinen Traum. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre mit den drei B's beschlagen: Brille, Bart (deutlich mehr als Voll) und Bauch (da habe ich schon 15 Kg verloren). Lebeb und Arbeiten tue ich im Rsum 50... Putzen kann ich, ist aber nicht mein Ding. Haussklave ist eher meine Sache.

Mein Traum, meine Fantasie, die ich schon länger habe: Ich habe vormittags Zeit. Mehrfach die Woche muss ich im Studio einer dominanten Frau oder TS erscheinen. Sie darf auch gerne professionell sein. Ich komme bevor sie da ist. Zuerst muss ich mich ausziehen und Sklavenkleidung anziehen (Arm- und Fussfesseln, Halsband, Ketten und oder Nylons). Danach gibt es eine Liste von Aufgaben, die abarbeiten muss. Meine Aufgabe ist es, das Studio, bzw. die Spielbereiche in Schuß zu halten: Spielzeuge säubern, sortieren, Bettwäsche wechseln, Putzen, Wäsche machen usw. Wenn die Herrin kommt, überprüft sie meine Arbeit, bestraft oder belohnt mich dafür. Sexuelle Handlungen sollen zu diesem Zeitpunkt noch nicht Bestandteil sein. Das soll erst später erfolgen, auch gerne bi.

Das ist ein kleiner Ausschnitt meines Traumes. Ich würde mich freuen, wenn ich das Interesse einer Lady geweckt habe.

Bitte beachten Sie. Ich habe keine finanziellen Interessen und erwarte Dasselbe. Sie kriegen kostenlos meine Arbeitskraft! Weiter suche ich im PLZ 50 und 51, eventuell 52 sowie 53, wenn es passt.

Ich wünsche einen schönen Abend, Morgen oder Mittag

Andreas
*******lin Mann
13 Beiträge
Schade,
bin ja in „Festanstellung“ in Berlin. Aber auswärts darf ich ich gern „fremd“ anbieten. Nun ist mein ewig eingetüteter Termin morgen geplatzt, weil die Dame umdisponieren musste. Passiert … Nun denn, falls Bedarf besteht, morgen Nachmittag hätte ich im Raum Köln Zeit.
LG, Jan
*****e59 Mann
6 Beiträge
Älterer Devot Putz Haussklave
Hallo ich bin ein 61 järiger Devoter Mann der sich als Haus und Putzsklave anbietet.

PLZ: 52531

Bis wie viele Km Umkreis: 25

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter 61

Wie oft bzw. 1 x pro Zwei Wochen

Tagsüber oder zwischen 16:00 und 19:00 uhr.

Erfahrungen als Putzsklave: ja/wenn ja wie viele: ein wenig

Handwerkliche Begabung nein:

Erfahrungen in der Gartenarbeit nein:

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: nein

Tiere im Haushalt ein Problem: nein

Erwartungen

Mit BDSM: ja (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären):

Nacktputzen : ja, oder in Damen unterwäsche

Körperkontakt : ja

Sexuellen Kontakt: Ja gerne wie die Herschaft beliebt Genaueres im Bewerbungsverfahren klären

Ich putze nur für Frau/Paar eventuel Mann

Was muss gemacht werden, ich putze, aufräumen, geschirspülen usw

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, hoffe hier eine schöne discrete stelle zu finden mit nette leute.
******raX Mann
3 Beiträge
Persönliches

PLZ: 53111

Bis wie viele Km Umkreis: 50

Ich suche Putzstelle:

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: Ich bin 40. Du darfst gerne älter oder jünger sein

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: Flexibel. Gerne 3-4 mal im Monat

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: Eingeschränkt, ja

Erfahrungen als Putzsklave: Nein

Handwerkliche Begabung: Ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit: Ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: Keine

Tiere im Haushalt ein Problem?: Nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Gerne mit, aber nicht zwingend

Nacktputzen: Ich passe mich an

Körperkontakt ja/nein: Nicht notwendig, aber auch nicht ausgeschlossen

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: Nicht notwendig, aber auch nicht ausgeschlossen

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Egal für wen
******x_C Frau
722 Beiträge
Persönliches

PLZ: 53819

Bis wie viele Km Umkreis: räumliche Nähe, die Flexibilität und gegebenenfalls Spontanität ermöglicht, wäre hilfreich

Eigenes Auto vorhanden: nicht zwingend erforderlich. S-Bahn-Anbindung in unmittelbarer Nähe, eigenes Auto habe ich. Eine aktuelle Fahrerlaubnis begrüße ich.

Ich biete Putzstelle: Putzsklave/Hausdiener. Der Aufgabenbereich wird von uns beiden definiert und ist erweiterbar. Wer weiß schon, was sich entwickeln wird.

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: ich bin 56 Jahre alt. Dein Alter spielt eine untergeordnete Rolle. Wichtiger sind Zuverlässigkeit, Diskretion, Ehrlichkeit, Loyalität und eine äußerlich, wie innerlich gepflegte Persönlichkeit.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: mir ist an einer konstanten "Beziehung" gelegen. Nach Absprache ein- bis zweimal in der Woche. Auch da ist mir wichtiger, dass es wirklich passt.

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: definitiv Tagesfreizeit, da mein Sohn noch mit im Haus wohnt. Unregelmäßig ist auch Wochenende möglich. Bei Begleitung zu Veranstaltungen auch mal abends und am Wochenende.

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: ich gebe gerne einem lernwilligen Anfänger eine Chance.

Handwerkliche Begabung ja/nein: sind sehr willkommen

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: zur Zeit nicht erforderlich

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): ich bin gesundheitlich eingeschränkt. Meine Tagesform variiert. Du solltest im normalen Maß belastbar sein.

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): eine mittelgroße Hündin. Du solltest Hunde gerne mögen. Ihre Nase entscheidet.

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): es soll für beide eine win-win-Situation sein. Gerne im Rahmen eines Machtgefälles. Fetische können je nach dem eingebaut werden. Bei Interesse ist eine Erziehung möglich, Deine masochistische Neigung bediene ich gerne. Eine Begleitung zu einschlägigen Events begrüße ich.

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: ästhetisch sollte es sein. In Abstimmung ist Nacktputzen möglich, ebenso wie das Tragen von Harness, Uniformen, Wäsche, Knebel, Masken etc. Es sollte dem Auge schmeicheln. Billigfummel ist mir ein Gräuel.

Körperkontakt ja/nein: das entscheidet die Chemie. Leckdienste gehören nicht dazu.

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: auch hier entscheidet die Chemie. Sagen wir mal so: ich schließe es nicht grundsätzlich aus, wäre dann aber eine andere Ebene.

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Du dienst mir

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: In erster Linie liegen Deine Aufgaben in der Erledigung der gängigen Haushaltsarbeiten. Botengänge, Besorgungen bzw. Begleitung bei Einkäufen, evtl. Gassirunden können in Ausnahmefällen hinzukommen. Bei entsprechendem Vertrauensverhältnis und Kenntnissen können auch Büroarbeiten zu Deinen Aufgaben gehören. Ich möchte meine Wohnung umgestalten. Handwerkliche Unterstützung, ein Gefühl für Raumgestaltung, wären von Vorteil. Wenn es passt, kann ich mir auch vorstellen, dass Du mich badest, massierst, mit Aufmerksamkeiten umsorgst. Das alles kann sich entwickeln.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Du bist Dir Deiner Neigungen bewusst und stehst zu ihnen, bist innerlich gefestigt und hast Dein Leben im Griff. Du dienst gerne. Während ich an anderer Stelle Renitenz schätze, ist sie bei diesen Aufgaben nicht angebracht. Du bist verlässlich und an einer langfristigen Verbindung interessiert. Ehrlichkeit, Offenheit, Diskretion, Loyalität und der Wunsch, Dich weiterzuentwickeln, setze ich voraus. Ich mag einen Kopf, der mit- und vorausdenkt. Du hast gute Umgangsformen, bist empathisch und kannst Dich ausdrücken. Du gestaltest die gemeinsame Zeit aktiv mit.

Der Form halber: Du erkennst Dich in allen genannten Punkten, meinst es ernst und lässt Deinen Worten und Versprechen auch die entsprechenden Taten folgen. Ich erwarte eine individuelle, aussagekräftige Bewerbung. Eine einfache Willensbekundung reicht mir nicht.
Alles weitere besprechen wir direkt.

Ich lebe BDSM seit vielen Jahren aktiv aus, in der Vergangenheit auch professionell. Ich liebe die leisen Töne. Ich sehe und respektiere Dich, gehe auf Dich ein. Nicht zu verwechseln mit dem Abarbeiten Deines Kopfkinos. Dein Geschenk, mir zu dienen, weiß ich sehr zu schätzen. Bei mir darfst Du Dich fallen lassen und ausleben. Mir ist an Deinem Wohl gelegen und ich fördere Dich gerne.

My home is my castle. Lasse ich Dich in meine vier Wände, lasse ich Dich auch in mein Leben. Sei Dir dies immer bewusst. Wir beide tragen damit eine große Verantwortung.
**********e2025 Mann
7 Beiträge
Persönliches

PLZ: 52428

Bis wie viele Km Umkreis: 40-50

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter: 37

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: 1 x pro Woche

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: nein

Erfahrungen als Putzsklave: wenig

Handwerkliche Begabung ja/nein: Teilweise

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): sehr schwer heben sollte eher vermieden werden

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Bitte keine Reptilien o.ä.

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): offen

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: passe mich an

Körperkontakt ja/nein: offen

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: offen

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Frau, Pärchen nach einer gewissen Eingewöhnungszeit

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: -

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Trotz allem Machtgefälle ein respektvoller Umgang von beiden Seiten aus
****36 Mann
11 Beiträge
PLZ:59545

Bis wie viele Km Umkreis:50 Kilometer

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: suche eine Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: 20-50 jahre

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: erstmal ein bisschen zwei Mal im Monat und dann je nachdem wie Bedarf besteht

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: Ja hab schon als Putzsklave gedient

Handwerkliche Begabung ja/nein: ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): mit bdsm

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: ja

Körperkontakt ja/nein: wenn gewünscht gerne

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: ja möglich

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Mann/Frau

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: kann man im Gespräch klären

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: passe mich gerne an
*******sHel Frau
26 Beiträge
🔔 Gesucht: Haus- & Putzsklave für unsere private Weihnachtsfeier am 21. Dezember in der Nähe von Koblenz 🔔
Wir laden am 21. Dezember eine kleine, ausgewählte Runde guter Freunde zu einer privaten Weihnachtsfeier in unserem Zuhause ein – und suchen dafür einen zuverlässigen, ergebenen Haus- / Putzsklaven, der uns an diesem Abend zur Verfügung steht.
Wenn du es liebst, zu dienen, Struktur in Chaos zu bringen und mit stiller Hingabe dafür zu sorgen, dass alles reibungslos funktioniert, könnte dies dein perfekter Einsatz sein.
Deine Aufgaben umfassen:
🎄 Vorbereitung vor dem Event
– leichte Reinigungsarbeiten
– Ordnung schaffen
– Unterstützung bei der Vorbereitung des Ambientes
✨ Während der Feier
– diskrete, aufmerksame Betreuung unserer Gäste
– Getränke nachfüllen
– kleinere Servicetätigkeiten
– dafür sorgen, dass unsere Gäste und wir uns rundum wohlfühlen
🧹 Nachbereitung
– leichte Aufräum- und Reinigungsarbeiten
Wir legen Wert auf diskretes Auftreten, Zuverlässigkeit, Respekt und eine klare BDSM-Orientierung (Sub/Sklave). Alles Weitere – inklusive Rahmenbedingungen, Tabus, Auftreten, Outfit, Spielregeln und Kompensation – klären wir ausführlich per PN.
Wenn du dienen willst, dann bewirb dich mit einem detaillierten Bewerbungsschreiben, in dem du kurz auf folgende Punkte eingehst:
– Deine Motivation
– Deine bisherigen Erfahrungen als Dienst- oder Haussklave
– Deine Stärken, Grenzen und Erwartungen
– Was dich für diese Aufgabe besonders geeignet macht
Wir freuen uns auf eine stilvolle, respektvolle und zugleich devote Zusammenarbeit für diesen besonderen Abend.
****rBB Mann
2.024 Beiträge
Guten Abend Mistress Hel!

Sehr gern würde ich diese Aufgabe und Herausforderung übernehmen. Als Sub und Sklave auf der Weihnachtsfeier für alle da sein zu können, in Anspruch genommen werden zu können und für eine schöne Feier beitragen zu dürfen, ist sehr erfüllend für mich als Sub.

Als Dienst- und Haussklave fehlen mir Erfahrungen. Zwar war ich auf vielen Partys der Sub, der oft in Anspruch genommen wurde, für Dienste, Drinks und als Maso-Objekt. Auch als Toiletten-Sub in einem Sexkino durfte ich einer Frau dienen. Mir fehlen aber 24/7 Erfahrungen.

Meine Stärken sind Verlässlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Devotion. Letzteres bezieht sich in erster Linie auf Frauen. Für einen Mann stehe ich auch passiv und aktiv zur Verfügung, wenn es eine Frau möchte. Für eine Frau bin ich forced bi.

Auch wenn das ganze sehr erregend für mich würde, so kann ich mich sehr gut beherrschen und mich ganz auf die Aufgabe konzentrieren. Und das was ich auf jedenfalls vermeiden möchte wäre, daß irgendein Ärgernis mit mir verbunden würde.

Gern möchte ich mich als Sklave und Servicekraft für diese Weihnachtsfeier vorab vorstellen und meine besondere Befähigung zeigen.

Hochachtungsvoll und Ihr Verehrer TigerBB
*blume* *anbet* *anbet*
****tte Mann
62 Beiträge
Zitat von *********arre:
Hausaklave gesucht 58509
Wir suchen 🚨
•Haussklave
•Männlich
•Erfahren

Du solltest im Dienen deine Berufung sehen erfahren sein, flexibel und vielseitig einsetzbar.

Wir wollen das du Bestandteil unseres Privatlebens wirst und bereit bist dich in unser Leben zu integrieren.

Keine 24/7
Details besprechen wir gerne mit dir persönlich

Bewerbung
• mit Bild
•Referenzen
•alter,Größe
•Familienstand
•deine Erwartungen

Madame Hazel &
Mister Manu

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.