Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 5

****Die Frau
34 Beiträge
Suche (noch immer und mal wieder) einen fleißigen Putzsklaven in Siegburg bei Bonn. Du solltest es mit dem Putzen ernst meinen und nicht nur andere "Spiele" hintenrum "erschleichen" wollen. Ich erwarte, dass du mobil bist und tagsüber und wochentags Zeit vor 14 Uhr hast.
Alles Weitere besprechen wir gerne per PN, Details zu meiner Person finden sich im Profil.
****965 Frau
1.331 Beiträge
Hallöchen
Nähe (538...)Kölner Flughafen erwarte ich einen gut riechenden Putzsklaven ,pünktlich, gehorsam, zuverlässig und regelmäßig ,Alter 40 -60 Jahren .

LG Fee
*******lie Frau
461 Beiträge
PLZ 53 Euskirchen
Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem Putz und Haussklaven für 2-3 Tage in der Woche. Eine Hilfe, die mich unterstützt und eigenständig ihre Arbeit zu meiner Zufriedenheit verrichtet. Vorausgesetzt das die Sympathie stimmt, ist es mir egal, ob es eine TS, TG, DWT, W oder M die Sympathie und das Vertrauen ist für mich maßgebend. Du solltest rasiert (Body) ohne Bart und Mobil sein und keine Hintergedanken haben.
*******022 Mann
14 Beiträge
Suche Anstellung etc.
Ich suche eine Stelle an der Rheinschiene plus minus 100km.

Details entnehmt meinem Profil.

GLG
*********lXYZ Frau
79 Beiträge
Raum Bonn 53809 Also, ich suche 1x Wöchentlich zuverlässigen Putz und/ oder Haussklaven. Mit Hintergedanken . Du verrichtest alle dir aufgetragen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit deiner Herrin. Du erscheinst ordentlich in geilem Outfit. So wie dir zuvor aufgetragen. Du beachtest alle andern Gegebenheiten deiner Herrin. Du bist mobil und fährst auch gerne etwas weiter auf das Land um deine Herrin glücklich zu machen. Dann bist Du hier richtig. CBT inc.
Bei Interesse ordentliche Vorstellung mit Foto PN
*****one Frau
78 Beiträge
Gesuch 53474
Hi zusammen,

ich suche auf diesem Wege ab 01.05. jemanden, der meine Wohnung 2 mal die Woche säubert. Anfallende Arbeiten sind:
Staubwischen, Saug-Wischen, Fenster putzen. Zeiten können wir flexibel vereinbaren

Eine Tierhaarallergie sollte derjenige nicht haben. Alles Weitere gerne persönlich

Schönen Abend euch allen 🌺
*****lim Frau
3.143 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Mann und ich suchen gemeinsam einen willigen Haus- und Putzsklaven für diverse Aufgaben im Haushalt (putzen, möglicherweise einkaufen, Gartenarbeit wenn gewollt, Katzenpflege u. U.). Daraus ergibt sich schon, dass Katzen vorhanden sind, das sollte kein Problem darstellen.

Da ich fast nur an den Wochenenden da bin, wäre das die geeignete Zeit, deine Aufgaben zu erledigen. Zeitlicher Rahmen, tatsächlich auszuführende Aufgaben und mögliche Belohnungen lassen sich anpassen. Ich arbeite nicht mit provozierten Strafen, wenn du deine Sache absichtlich nicht gut machst, kommst du halt einfach nicht wieder. Wenn du deine Sache gut machst, dann bin ich aber gerne bereit zu belohnen. Wenn gewünscht kann das auch mein (mir gegenüber dominanter) Mann machen. Sexuelle Handlungen schließen wir jedoch beide aus. Ebenso Nacktputzen. Fetischkleidung fast jeder Art ist aber gerne gesehen, aber auch kein Muss.

Wenn du dich noch etwas mit IT auskennen würdest, das wäre toll. Aber dafür finden wir auch jemand anderes, Haus- und Gartenarbeit ist eindeutig prioritär.

Alles Andere lässt sich im Gespräch klären.
*****ofe Mann
20 Beiträge
Haussklave, vorzeigbar, bietet sich zum kostenlosen Arbeiten an. Lasse mir sehr viel gefallen und verlange keine Gegenleistung. Bin kein Nacktputzer sondern anständig in Dienstkleidung mit passender Schürze.
****o2 Mann
8 Beiträge
Zitat von *****one:
Gesuch 53474
Hi zusammen,

ich suche auf diesem Wege ab 01.05. jemanden, der meine Wohnung 2 mal die Woche säubert. Anfallende Arbeiten sind:
Staubwischen, Saug-Wischen, Fenster putzen. Zeiten können wir flexibel vereinbaren

Eine Tierhaarallergie sollte derjenige nicht haben. Alles Weitere gerne persönlich

Schönen Abend euch allen 🌺
Ich hätte sehr großes Interesse
*******022 Mann
14 Beiträge
Hallo Frau bzw sehr geehrte Fee1965.

Ich würde gerne in Ihren Dienst eintreten.

Ganz liebe Grüße
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.