Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
959 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie - mit oder ohne Skalpell ?15
Es gibt ja zum Thema Vasektomie schon diverseste Threads, die ich…
zum Thema
Argumente für eine Vasektomie?14
Halo Ihr alle, vielleicht könnt ihr mir mit Argumenten für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Urologe für Vasektomie gesucht

****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Guter Urologe für Vasektomie gesucht
Moin Moin,

Kennt jemand von euch einen guten Urologen in Hamburg (und Umland Richtung Itzehoe) der die Vasektomie durchführt?

Ich habe die Auskunft es soll 450€ kosten in Elmshorn. Leider bekomme ich dort keinen telefonisch erreicht um einen Termin zu machen. Wenn es günstiger wird, wäre es auch ok *zwinker*

Wenn ich bei Google gucke, haben Urologen fast immer schlechte Bewertungen...

Würde mich auch über Erfahrungen freuen. Soll ja wie ich gelesen habe 2 verschiedene Verfahren geben.

Vielen Dank
Liebe Grüße Rani
**********nerHH Mann
232 Beiträge
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
*******aphy Mann
29 Beiträge
Es wäre toll wenn die Antworten zielgerichtet sind *g*

(Ich habe nach langer Recherche leider niemanden gefunden. Aber ich beobachte diesen Thread mal)
*********olock Frau
6.339 Beiträge
Also - erstmal gehört sowas nicht in den Hauptbereich, sondern unter "Klön & Spielbereich" oder unter "Gedankenaustausch" *ja*

Und dann die Gegenfrage: Warum fragst du nicht einfach deinen Hausarzt nach einem guten Urologen?? *gruebel*

Hier bei mir könnte ich dir einen nennen der wirklich klasse ist - aber das ist wohl zu weit weg *nachdenk*

Trotzdem viel Glück bei deiner Suche *dafuer*
*******lack Frau
501 Beiträge
https://www.medizinicum.de/



Dr. Aust. Schreib sonst gerne Stefan an, der erzählt dir mehr
*****782 Paar
4 Beiträge
Ich bzw wir können dir dr. Wilkens in harburg ans Herz legen,bei uns war es super und hat keine 450 Euro gekostet
*******aul Paar
381 Beiträge
Geh mal zu Dr. Schmidt-Enghusen, der ist gut
**********nnung Mann
161 Beiträge
Ich habe es im Krankenhaus Barmbek machen lassen.
Keine Probleme .
Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
*******use Paar
145 Beiträge
Ich habe es bei Dr. Schmidt-Enghusen in Hamburg-Eppendorf machen lassen. Ich fühlte mich die komplette Zeit über sehr gut betreut *g*
****HH Frau
366 Beiträge
Ich habe mich im Amalien Sieveking-KH sterilisieren lassen.. ging fix mit einem Termin.. Die führen es auch bei Männern durch.. Wäre vllt ne Option?
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe es in der Schönklinik in eilbek machen lassen. Ich kann nicht klagen.
Bei mir waren es 500€ die haben sich aber gelohnt.
Sehr freundliche Behandlung
Dr. Kim Kressel in Barmbek! Ich bin von ihm überzeugt, toller Urologe und die V. hat er super gemacht! Mittlerweile habe ich schon 2 Freunde und meinem Bruder zur V. hingeschickt und alle sind mit dem Ergebnis zufrieden 😁

Und bytheway - Mann spritz wie vorher auch! Minimaler Volumenverlust - keine Fanfare - kein Konfetti 😋
... ich habe knapp 400€ bezahlt!
**********nerHH Mann
232 Beiträge
@****82 muss das sein???
Was wäre mit rausziehen?? 😂😂😂😂
****HH Frau
366 Beiträge
@**********nerHH
Was für eine großartige Idee 👌🏻 😂
*******ion Frau
4.686 Beiträge
Moin,

Geh in die Uroligische Ambulanz des UKEs und schildere dein Anliegen. Die machen sowas auch ambulant.

Vg
******phe Mann
70 Beiträge
Ich habe für meine Vasektomie 500 bezahlen müssen. Leider ohne Erfolg. Die Samenleiter sind wieder zusammen gewachsen war also alles für die Katz *flop*
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******phe:
Ich habe für meine Vasektomie 500 bezahlen müssen. Leider ohne Erfolg. Die Samenleiter sind wieder zusammen gewachsen war also alles für die Katz *flop*

Das habe ich noch nie gehört. Wo hättest du es machen lassen?

Liebe Grüße Rani
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch, ist einem Kollegen von mir auch passiert. Entzückender Nachwuchs war das Ergebnis. Bei dem ist der Eingriff allerdings schon viele, viele Jahre her.
********2901 Mann
80 Beiträge
Dann wurde es nicht richtig gemacht.
Wenn der Arzt jeweils Knoten rein macht dann kann es nicht mehr zuwachsen so wie bei mir!
Ich bin mein Ergebnis sehr zu frieden.
Hab es vor 3 Jahren gemacht.
********2901 Mann
80 Beiträge
In Langenhorn ist die ambulante Praxis und die normale Praxis ist in Fuhlsbüttel.
Hier ist seine Adresse

http://www.dr-javadi.de/
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

Danke für die Tipps. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Service bei Dr. Schmidt-Enghusen.

War zum Vorgespräch da. Kostet alles zusammen 560 Euro.

Am 20.04. ist es dann soweit.

LG Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.