Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14313 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
387 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Tattoos im Berufsleben118
Ich bin ein großer Freund von Tattoos und stehe auch auf viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo in HH ohne lange Wartezeit - Frage!

*********tuete Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo in HH ohne lange Wartezeit - Frage!
Hey hey !
Da ich mich in Hamburg noch nicht so gut auskenne, aber meinen Bruder einen Grossen Wunsch erfüllen will(Geschwistertattoo) Wir haben endlich was gefunden das uns beide gefällt!
Kennt jemand einen sehr guten Tattoo Laden in Hamburg oder Lüneburg wo man nicht 6-12 Monate auf ein Termin warten muss ???
Ich bin um jeden Tipp mehr als Dankebar..
Als Dankeschön sind viele Karmapunkte auf euer Konto garantiert *zwinker*
*******Kira Paar
93 Beiträge
Hey
Ich kenne einen sehr guten da braucht man nicht so lange warten und es ist sehr sauber da
Ist aber in Elmshorn

Lg Inge
*********tuete Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@ LuccaundKira das ist egal wo er ist Hauptsache gut *zwinker* und zwischen Hamburg und Lüneburg *g*
*******Kira Paar
93 Beiträge
Da kenn ich leider keinen *snief*
*******aro Frau
66 Beiträge
Schau mal bei „Lebenslänglich Tattoo Hamburg“.. die sind spitze, allerdings auch gehobene Preisklasse..
*********tuete Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Geld ist egal Hauptsache gut und keine 6 Monate wartezeit ;)vielen dank !
*********eams Frau
18 Beiträge
KODIAK TATTOO.....22767 HH Altona......arbeiten mit sehr feinen und zarten Linien.
Vielleicht ist das etwas für dich und deinen Bruder.
LG Velvet
*********tuete Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@*********eams. Schau ich mir mal an. . Danke ❤
*******o_75 Mann
502 Beiträge
Schau mal bei Del 4 Ink in Norderstedt vorbei.
*****_05 Mann
97 Beiträge
Das hängt doch vom Motiv ab .
Jeder Tattoo Laden hat doch seine Stärken und Schwächen da muss man sich persönlich informieren.
Ich habe meinem im Harz obwohl es genügend in HH gibt 😊
Und lange Wartelisten sind ja kein Nachteil 😇
*********tuete Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@*******_67. ich möchte aver nich 6 monate warten... Ist nun mal so
*****_05 Mann
97 Beiträge
Ja verstehe ich 👍😂
*******ger Mann
88 Beiträge
Schau mal ob das für Dich passt: http://www.artistocrat.de
********chaf Mann
7.553 Beiträge
JOY-Angels 
Was die Wartezeiten angeht, weiß ich es nicht, ich kann aber guten Gewissens Tattoo Nouveau in der Gärtnerstraße 86 empfehlen. Sind sehr sauber und arbeiten ruhig und ordentlich.
Profilbild von mir
****m_S Mann
43 Beiträge
Suche mal nach CORVO NERO auf Facebook
******_Mo Frau
30 Beiträge
Ich kenne einen sehr guten in Hamburg. Und 6 Monate musst du bei ihm auch nicht warten, obwohl ich der Meinung bin, dass jede Wartezeit der Welt ok ist, wenn es der richtige Tattoo Künstler ist. Ich habe für Mich und meine Entscheidung über 50 Jahre gebraucht, dagegen sind 6 Monate gar nicht. Das Tattoo hält dafür mein ganzes Leben 😊
Hallo Tanzfee.
Zu den Wartezeiten kann ich nichts sagen. Da hilft sicher nur anrufen - und ggf. auf Facebook folgen, weil dort freie Termine kommuniziert werden (zumindest bei Hakuna und bei Fortyone). Here we go:

https://www.forty-one-tattoo.de/ (Ottensen)
http://www.endlesspain.com/ (Kiez)
https://hakunamatattoo.de/ (Winterhude)

Enjoy! *zwinker*
V.
*********tuete Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Vielen Tipps *zwinker*

Nach Ratschlägen hab ich nicht gesucht wegen der Wartezeit *zwinker*
Patzigkeit gibt Abzüge vom Karmakonto.
Wenn es Dir nur darum geht, schnell jemanden zu finden, dann ist hoffentlich ne zweiwöchige Infektion und ein verschandeltes Tattoo inklusive. Toi, toi, toi.
*********tuete Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@**********ve_hh. danke für Deinen Beitrag *zwinker* aber wenn man eine Geschichte nicht kennt , sollte man sich nicht zu sehr ausm Fenster lehnen *zwinker*
I
Und mach Dir um mein Karmakonto keine Gedanken *zwinker*
@*******_hh , Deine Geschichte ist dabei egal. Hier schreiben nunmal meist nette Menschen und geben (gewünschte) Tipps. Wenn da auch was dabei ist, was Dich nicht interessiert - behalt´s für Dich. Das hier ist ne Community und nicht Dein Selbstbedienungsladen.

Um Dein Karmakonto mach ich mir sicher keine Gedanken; ich befasse mich lieber mit positiven Dingen.
*******ger Mann
88 Beiträge
@**********ve_hh

Ähm, der Wunsch von Tanzfee war ganz klar formuliert, deswegen kann Sie (gar nicht so patzig) auch sagen, dass Sie keine Tipps zur Wartezeit benötigt. Die wiederum sind, für mein Empfinden fast wie eine Zurechtweisung und ich-weiß-alles-besser-Haltung. Ist das nich etwas anmaßend? Nur mal so als Frage.
*********tuete Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@**********ve_hh. Ich äußere meine Meinung genauso wie Du *zwinker*
Was hat das bitte mit Selbstbedienungsladen zu tun ?
**********hen70 Frau
14.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute - ihr habt unterschiedliche Ansichten - belasst es doch bitte dabei und ignoriert die Seitenstiche des Anderen
*troll*

*danke* *blumenschenk*

*modda*
@**********hen70 Du hast Recht; unterschiedliche Meinungen, Respekt- und Erziehungslevel.
Lohnt nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.