Profilbild von mir

Achim_S

Fotograf · 62 Jahre
Hamburg
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Frauen sind das Delta der Kunst

Hallo und vielen Dank für Dein Interesse.
Bin Fotograf aus Leidenschaft.
Habe reichlich Erfahrung auch in der Aktfotografie, spiele gerne mit dem Licht.
Meine bisherigen, etwa 120 Shootings sind bislang immer zur Zufriedenheit aller gelungen.
Hättest du evtl mal Lust auf ein Fotos/Videohooting?
Arbeitsbereiche: Portraits, Dessous, Teilakt. Wie weit Du gehem möchtest, ist deine Entscheidung. Hi Class DSLR Kamera und Lichtstative vorhanden.
Themenbereiche:
-Homeshooting in Deiner vertrauten Umgebung
-Bodyparts/Close-up
-Wet-Look
-N.I.P. Nude in Public
-Bodypainting (Spiel mit Fingerfarben, kein künsterisches Spray)
-G/G, B/G
-Studioshooting (kostenpflichtig, TFP ausgeschlossen)
Wenn Du dich angesprochen fühlst, meldet dich per PN, alles weitere wird dann zeitnah (wichtig) geklärt.

Cheers
Achim

Das mag ich

Ich mag Leute, auf die man sich verlassen kann und Menschen, die erfrischend anders sind. Es ist mir wichtig, immer den Humor zu behalten. Ich liebe auch Leute mit einem Sinn für das Kreative und Natürlichkeit. Gegen eine anregende Unterhaltung habe ich nie etwas einzuwenden. Ich stehe auf Menschen, die was zu sagen haben und Leute mit einem Sinn für das Schöne.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf eintönige Situationen und Partnertausch. Ich mag keine Menschen, die nicht die sind, für die sie sich ausgeben. Haare am Körper, Aufdringlichkeit und Indiskretion sind auch nichts für mich.

Niveaulose Leute finde ich uninteressant.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
177 cm
Gewicht
55 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

2
Nude in Public

Nude in Public

600 Mitglieder
Hamburg

Hamburg

1732 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
43 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren