Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
721 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Junge Männer und "reife Frauen" - Erfahrungen?42
Ich werde in der letzten Zeit sehr oft von sehr jungen Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stillbeziehung

*******iene Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Stillbeziehung
Gibt es hier Frauen die eine Stillbeziehung mit einem oder mehreren Männer hat. Wie sind eure Erfahrungen?
****ady Frau
1.245 Beiträge
Ich hatte mal eine ...und ich hab jedes Treffen mit ihm unglaublich genossen.
Was soll ich sagen , die Intensität, die Nähe , das sinnliche....ich kann es einfach nur genießen ☺️
*******_60 Mann
18.796 Beiträge
Was ist eine Stillbeziehung
****ady Frau
1.245 Beiträge
*****r45 Mann
20 Beiträge
Bei meiner ersten Frau haben wir es auch gemacht. War sehr geil
*******152 Mann
18 Beiträge
Ich würde gerne gestillt werden. Geborgen in den Armen einer Frau liegen und geniessen.
*****_95 Frau
98 Beiträge
Ich habe keine aktive Stillbeziehung mit jemandem (und strebe die auch nicht an, bevor gleich die DMs durch die Decke gehen *zwinker* ), aber die Reaktionen, wenn jemand diesen "Special-Effect" entdeckt waren bisher immer sehr positiv, wenn auch meistens überrascht.
****ene Frau
11.214 Beiträge
Zitat von *****_95:
Ich habe keine aktive Stillbeziehung mit jemandem (und strebe die auch nicht an, bevor gleich die DMs durch die Decke gehen *zwinker* ), aber die Reaktionen, wenn jemand diesen "Special-Effect" entdeckt waren bisher immer sehr positiv, wenn auch meistens überrascht.

Special effect trifft es auf den Punkt. Durfte ich auch noch bei einer lieben Freundin genießen, die eigentlich bereits abgestillt hatte. Wie von VorrednerrInnen bereits beschrieben, ist es ein sehr sinnliches und innig intensives Erlebnis. Bedauere sehr, dass ihre Quelle inzwischen versiegt ist.
Und wohl denen, die sich einer Partnerin erfreuen können, die ihre Milch teilt.
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Ich genieße es eher wenn er beim Sex meine Brüste leer saugt. Ist glaube ich nicht wirklich eine Stillbeziehung.
Profilbild
********5123 Mann
59 Beiträge
was würde ich nur dafür tun endlich mal kosten zu dürfen 🙈😅
******020 Mann
1.807 Beiträge
Stelle es mir auch sehr aufregend vor
*******021 Mann
84 Beiträge
Dabei muß ich unweigerlich an Little Britain denken.. "Happi"
**de Paar
3.101 Beiträge
UNSER ER liebte es bei meiner Schwangerschaft also danach, nur ich fand es im alltag lässtig also stillte ich ihn ab nach und nach ... er wusste was passiert die Quelle seiner Lust versiegte ... es war zwar wundrbar es zu spüren aber der Allteg war halt nervig ....
*******n71 Mann
841 Beiträge
@**********is_86
Das würde mir sehr gefallen, deine Brüste zu verwöhnen.
****y08 Mann
8.151 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Ich genieße es eher wenn er beim Sex meine Brüste leer saugt.

Ohja, eine wunderbare Stärkung beim Sex und fürs Durchhaltevermögen. *zwinker*
*******2345 Mann
180 Beiträge
Also ich bin ja ein sehr großer Fan was Milch Brüste melken abbinden usw angeht ich bzw wir haben da auch schon sehr gute und viele Erfahrungen gemacht . Aber eine still Beziehung also wo ich wie ein Kind sauge usw ist nichts für mich . Aber jedem das seine .
****e69 Mann
200 Beiträge
Ich hatte mal mit meiner Freundin+ vor ca. 6 Jahren eine Stillbeziehung mit einer Sololady. Es ist nicht zu beschreiben wie erotisch das war!!!
****i82 Mann
8 Beiträge
*wow*
*********_Lust Mann
249 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Ich genieße es eher wenn er beim Sex meine Brüste leer saugt. Ist glaube ich nicht wirklich eine Stillbeziehung.


Das würde mir sehr gefallen 🙈
*******ove1 Mann
79 Beiträge
Also ich schließe mich an.grosse gefüllte Brüste sind mega schön aber wie ein Kind gestillt zu werden..... Naja....fetisch hin oder her..... für mich nicht....

Dran saugen ist ja OK aber ne halbe Stunde dran zu hängen?
*******r81 Mann
4 Beiträge
An einer Stillbeziehung oder am Saugen allgemein bin ich sehr interessiert.
*********hris Mann
2.122 Beiträge
Hallo,
Ich bin interessiert an so ein Art von Beziehung, ich mag brüste zu verwöhnen.
Vielleicht ist es eine Frau in meiner Umgebung die Interesse hat mich zu kontaktieren.
******r44 Mann
1.700 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Ich genieße es eher wenn er beim Sex meine Brüste leer saugt. Ist glaube ich nicht wirklich eine Stillbeziehung.

Das würde mich auch sehr gefallen @**********is_86 ☺ !!
**********eit24 Mann
61 Beiträge
Hatte es mit meiner Frau, es ist eine völlig andere Art der Erotik. Total innig und schön. Jetzt wo der Nachwuchs da ist, ist Sie schon von einem Kind bedient und ich bin über. Schade aber so ist es leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.