Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
704 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation beim erotikchat

*****_80 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Masturbation beim erotikchat
Hallo, ich masturbiere beim chat sehr gerne. Bin ich supergeil oder ist das normal?
Schreibt mir Eure meinung.
******561 Mann
5.640 Beiträge
Warum nicht kann doch jeder machen wie er will ob Mann oder Frau ist meine Meinung
****er Mann
72 Beiträge
Warum nicht dabei an sich rumspielen?
*****_80 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
in gedanken ficke ich mit !!!
****i_1 Mann
521 Beiträge
Möchtest Du wirklich nur „normal“ sein?
Bleib einfach Du - mit all deinen speziellen Facetten
*****jos Paar
53 Beiträge
Also ich finde es für normal.....
Zitat von *****_80:
Masturbation beim erotikchat
Hallo, ich masturbiere beim chat sehr gerne. Bin ich supergeil oder ist das normal?
Schreibt mir Eure meinung.

Ich halte das für normal.....
Ein Zeichen das man noch gesund ist...
********3_HH Mann
397 Beiträge
Am tollsten ist es wenn man das Ganze live voreinander sitzend oder liegend macht
Egal ob MM, FF, FM oder oder oder

Alles sollte völlig normal sein, was einem/r Spaß macht
*******963 Mann
3.671 Beiträge
Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo ..... (c) A. Heller, leider nicht von mir *zwinker*

Nein, Du bist völlig normal *g* ... wenn die Geschichte spannend und erotisch und fantasievoll ist, wenn sie erregt .... warum soll man dann seinen Gelüsten nicht nachgeben? Solange niemand dabei belästigt wird, lass deinen Fantasien und deiner Lust freien Lauf... ist doch wunderbar *g* ... und wahrscheinlich machen das mehr, als man glaubt.
**********k1987 Mann
760 Beiträge
Ich sag so, jeder wie er möchte und mag *g* da ist doch nichts verwerfliches dran *g*
*******ein7 Mann
18 Beiträge
ich finde das auch föllig normal, denn ich spiele auch dabei an mir rum.
****99 Mann
41 Beiträge
Absolut normal. Zeigt dass du gut gut funktionierendes Kopfkino hast. Das macht einen Chat doch noch viel geiler und intensiver.
*******brio Mann
571 Beiträge
ein Fick in deiner Phantasie ist viel erotischer als real, wenn du also wärend deines chats an dir spielst gibt es nur eins, genieße es und laß Dich fallen.
******r44 Mann
1.677 Beiträge
Warum denn nicht @*****_80 !? Wenn es Dich erregt und es "über Dich kommt" ... Wenn es juckt, kratzt Du Dich doch auch !? Aber sag' das nächste Mal doch Bescheid, vielleicht möchte Dir der ein oder andere (wie ich z.B.) gerne dabei zuschauen oder evtl. auch mitmachen !!??
*******an70 Mann
314 Beiträge
Erotisch sexeln macht mich persönlich auch sehr 🔥, und kommt auch oftmals vor dass ich mir es besorge, besonders wen es lange hin u her geht beim schreiben.
****i_1 Mann
521 Beiträge
Genieße es, wenn es Dir damit gut geht.
"Normal" muss es nicht sein - Normal ist der Durchschnitt von "allen Anderen"
******_62 Mann
826 Beiträge
Zitat von *****_80:
Masturbation beim erotikchat
Hallo, ich masturbiere beim chat sehr gerne. Bin ich supergeil oder ist das normal?
Schreibt mir Eure meinung.
Da

Hallöchen,
ich finde das vollkommen normal wenn man schön angeregt wird und man es dan macht,es nutzt sich ja auch nichts ab dabei.
LG Gerald
******974 Mann
81 Beiträge
hallo katja, nein das ist doch normal wenn man geil ist das man es sich auch macht und kommen möchte. ich bin auch oft am wichsen wenn ich chatte oder schreibe. wenn es mich überkommt dann mach ich es mir. ich finde es geil wenn frau beim chat es sich macht. lg
****Bln Mann
589 Beiträge
Schön, wie alle sabbern und nicht erkennen wie Fake das Profil ist *roll* 🤦‍♀️
****ybw Mann
126 Beiträge
Spricht dafür, daß es ein geiler Chat ist, voll normal, mach ich auch.
*********1986 Frau
13 Beiträge
Ich denke, das ist der Beweggrund von fast allen im Chat.. 😈
*******mes Mann
189 Beiträge
Mache ich auch ständig *zwinker*
****_L Mann
59 Beiträge
Zitat von *****_80:
Masturbation beim erotikchat
Hallo, ich masturbiere beim chat sehr gerne. Bin ich supergeil oder ist das normal?
Schreibt mir Eure meinung.

Ich mache das auch gerne, ich finde das normal
*******ich Mann
260 Beiträge
Wenn es dir gefällt, ist es richtig. Du belästigs ja auch keinen anderen. Ich finde es normal, mach ich auch *wiegeil*
*******021 Mann
84 Beiträge
Wenn ich mit einer Lady erotisch chatte, wünsche ich mir sogar, daß meine Worte in ihr so eine Geilheit auslösen, daß sie sich nicht beherrschen kann und ihr Schatzkästchen streichelt bzw. den Satisfyer ansetzt. Ich lege es mit meiner Wortwahl und bildreichen Sprache ehrlich gesagt auch darauf an.
Zitat von *****_80:
Masturbation beim erotikchat
Hallo, ich masturbiere beim chat sehr gerne. Bin ich supergeil oder ist das normal?
Schreibt mir Eure meinung.
Warum denn nicht. Ich find, da ist nix dabei und Spaß macht’s auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.