Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
zum Thema
Dating-Erfolgsgeschichten33
Lasst uns doch angesichts so vieler Themen über unerfüllte Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum darf "Super_Mario" seine Wünsche nicht äußern?

******_be Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Warum darf "Super_Mario" seine Wünsche nicht äußern?
Haar-Scharf: Spontan 19.06


Das ist schade, dass der Thread geschlossen wurde, jetzt wo ich ihm gerade mal beispringen wollte.

Ja, es gibt viele Leute hier im Club, die entgegen der Annahme, wir wären hier auf einer SEX-Dating-Seite überhaupt nicht open-minded sind und ihre eingeschränkte Sichtweise von Sex anderen überstülpen.

Dass es Menschen - auch Frauen und Paare - gibt, für die es ein Spiel ist, sich mal spontan “vollpumpen” zu lassen und das nicht als respektlos erachten, solcherart angesprochen zu werden, im Gegenteil das zu ebenjenem Spiel gehört, das geht über mancher Menschen Vorstellung hinaus. Das ist schade!

Das sind dann aber wahrscheinlich genau DIE Menschen, die dann Männern trotz freundlichster, teilweise sehr eingehender Ansprache trotzdem nicht antworten oder nach kurzem - oder auch langem - Chat einfach auf nimmer Wiederlesen verschwinden und das dann respektvoll nennen? (Entschuldigung: Wer jemanden in eine Schublade steckt, muss aushalten, selber in einer solchen zu landen.)

Ich schreibe das, weil ich immer wieder erfahre, wie erstaunt die Männer sind, dass ich überhaupt antworte!! Das scheinen sie nicht gewohnt zu sein! 🤔

Und dass ich zu Spontantreffen bereit bin und einfach dichter an der „Männerdenke“ dran bin als offensichtlich die meisten andere Frauen. Dadurch entsteht tatsächlich manchmal Druck auf der Männerseite, weil sie das einfach nicht gewohnt sind, dass eine Frau derart reagiert! 🤷🏻‍♀️ Warum???

Dass ich mir gerne Penisbilder schicken lasse als Beweis dafür, wie erregend meine Fotos sind! Gerne auch im abspritzenden Zustand! Das schönste und ehrlichste Kompliment! 😁👍

Ich sende jedem - egal ob er mir gefällt oder nicht - ein Dankeschön! Und wenn sich jemand die Mühe macht, mir ausführlich zu schreiben, dann bekommt er eine Antwort. Und wenn sich jemand mit mir / uns ganz spontan zum Sex verabreden will und es passt gerade in meine / unsere Stimmung, dann bin ich dabei! Dafür ist es erforderlich, dass ich davon erfahre!

Ich fand das Dating-Gesuch witzig! Und ehrlich!!! Klar, ich befürchte leider, es wird sich so spontan Keine finden - so meine Erfahrung, denn selbst ich als Frau schaffe es nicht, spontan den Richtigen zu finden, aber er hat es versucht und er hat ein Recht darauf, denn wir sind hier bei Joy und nicht bei Parship! Hier darf offen gesprochen werden. Und wen es stört, der soll doch den Thread nicht lesen! Für ihn/sie war er nicht gedacht!

Ich hoffe für Mario, dass er jemanden gefunden hat, der / die auf seiner Wellenlänge funkt und wenn Du möchtest, kannst Du meinen Beitrag gerne noch unten anhängen. Das würde mich freuen.

Viele Grüße an "Super_Mario".
Schade, dass er nicht nach Potsdam fährt! 😉

Viele Grüße
Jasmin


*modda*
Ich habe mit Absprache @******_be den Eingangspost ein wenig "korrigiert", da fälschlicherweise der Eindruck entstanden ist, ich hätte persönliches Interesse daran gehabt, dieses Dategesuch zu "zensieren".
Da wir hier über das grundsätzliche Thema diskutieren wollen, habe ich "Super_Mario" zum Pseudonym dafür in diesem Thread umgeschrieben.
Nix Persönliches also.

Damit dieses interessante Thema weiter möglichst objektiv-sachlich diskutiert werden kann....
(was in dem oben genannten Dategesuch selber nicht mehr möglich war).

Vielen Dank für euer Verständnis!

Mod MissBaristressa
****60 Mann
441 Beiträge
Toll geschrieben.
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Finde ich auch. Danke!
Zitat von ******_be:
Warum darf Super_Mario seine Wünsche nicht äußern?
Haar-Scharf: Spontan 19.06
Ciao Jasmin,

Dein Beitrag hat uns (ich habe ihn mit einem Freund gelesen) sehr gefallen, da er in der Tat außergewöhnlich für Frauen ist, Du aber viele Wahrheiten ansprichst, insbesondere auch das Kommunikationsverhalten von Paaren bei Joy zum Beispiel lässt oft zu Wünschen übrig.
Wie schon der alte Fritz sagte, jeder nach seiner Facon, solange er andere dadurch nicht angreift, beleidigt oder belästigt.

Liebe Grüsse
Sara

Liebe Miss Baritessa,

das ist schade, dass Du den Thread geschlossen hast, jetzt wo ich gerade mal @********rio5 beispringen wollte.

Ja, es gibt viele Leute hier im Club, die entgegen der Annahme, wir wären hier auf einer SEX-Dating-Seite überhaupt nicht open-minded sind und ihre eingeschränkte Sichtweise von Sex anderen überstülpen.

Dass es Menschen - auch Frauen und Paare - gibt, für die es ein Spiel ist, sich mal spontan “vollpumpen” zu lassen und das nicht als respektlos erachten, solcherart angesprochen zu werden, im Gegenteil das zu ebenjenem Spiel gehört, das geht über mancher Menschen Vorstellung hinaus. Das ist schade!

Das sind dann aber wahrscheinlich genau DIE Menschen, die dann Männern trotz freundlichster, teilweise sehr eingehender Ansprache trotzdem nicht antworten oder nach kurzem - oder auch langem - Chat einfach auf nimmer Wiederlesen verschwinden und das dann respektvoll nennen? (Entschuldigung: Wer jemanden in eine Schublade steckt, muss aushalten, selber in einer solchen zu landen.)

Ich schreibe das, weil ich immer wieder erfahre, wie erstaunt die Männer sind, dass ich überhaupt antworte!! Das scheinen sie nicht gewohnt zu sein! 🤔

Und dass ich zu Spontantreffen bereit bin und einfach dichter an der „Männerdenke“ dran bin als offensichtlich die meisten andere Frauen. Dadurch entsteht tatsächlich manchmal Druck auf der Männerseite, weil sie das einfach nicht gewohnt sind, dass eine Frau derart reagiert! 🤷🏻‍♀️ Warum???

Dass ich mir gerne Penisbilder schicken lasse als Beweis dafür, wie erregend meine Fotos sind! Gerne auch im abspritzenden Zustand! Das schönste und ehrlichste Kompliment! 😁👍

Ich sende jedem - egal ob er mir gefällt oder nicht - ein Dankeschön! Und wenn sich jemand die Mühe macht, mir ausführlich zu schreiben, dann bekommt er eine Antwort. Und wenn sich jemand mit mir / uns ganz spontan zum Sex verabreden will und es passt gerade in meine / unsere Stimmung, dann bin ich dabei! Dafür ist es erforderlich, dass ich davon erfahre!

Ich fand das Dating-Gesuch witzig! Und ehrlich!!! Klar, ich befürchte leider, es wird sich so spontan Keine finden - so meine Erfahrung, denn selbst ich als Frau schaffe es nicht, spontan den Richtigen zu finden, aber er hat es versucht und er hat ein Recht darauf, denn wir sind hier bei Joy und nicht bei Parship! Hier darf offen gesprochen werden. Und wen es stört, der soll doch den Thread nicht lesen! Für ihn/sie war er nicht gedacht!

Ich hoffe für Mario, dass er jemanden gefunden hat, der / die auf seiner Wellenlänge funkt und wenn Du möchtest, kannst Du meinen Beitrag gerne noch unten anhängen. Das würde mich freuen.

Viele Grüße an Super_Mario.
Schade, dass er nicht nach Potsdam fährt! 😉

Viele Grüße
Jasmin

******Ich Mann
47 Beiträge
Sehen wir auch so;)
****ii Paar
75 Beiträge
Sehen wir anders.

Natürlich kann er schreiben, was er möchte solange es niemanden diskriminiert oder Gewalt verherrlicht.

Aber ich finde Komplimente und Nachrichten müssen nicht beantwortet werden. Es ist meine Zeit und ich entscheide, wie ich sie verbringen möchte. Und es ist schön, wenn mir jemand sagen möchte, dass ihm etwas gefällt, so wie ich es auch gern anderen zeige. Aber daraus sollten sich keine Verpflichtungen ableiten lassten!

Schöne Woche euch.
Diejenigen, die sich über dieses Dategesuch aufregen, sind die eigentlichen Kleingeister. 🤷🏻‍♂️
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Ich habe mich auch sehr gewundert. Ich dachte die Leute glauben wohl sie sind auf Facebook, wo wegen nur eines verschämten Schamhaares gesperrt wird.

Wie kann solch ein Gesuch einen solchen Shitstorm auslösen?
Ich sags mal drastisch: niemand muss hier ficken, aber jeder sollte danach fragen dürfen im Joyclub!

All die Leute die das anders sehen, sollen sich in Facebook oder Instagramm anmelden und hier bitte abmelden.

In "Fotos, Videos & Livestreams" ist das alles in großer Zahl zu finden, was hier gescholten wurde und das ist gut so und genau das, was wir alle erleben wollen.

Die Moderatoren sollten die Richtigen ermahnen oder ausschließen, Empörung wegen eines Pimmels im Gesuch ist fehl am Platze, ungefragt in der CM ist das eine andere Sache, aber darum geht hier auch nicht.

Lasst euch euere Geilheit nicht nehmen von den hier "Empörten", die in der falschen Community gelandet sind, denn genau diese stören durch unsägliches Verhalten.
*blume*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Wegen den Scheiss den "Jasmin _be" beschreibt habe ich meine zahlende Mitgliedschaft gekündigt. Dazu noch spricht sie mir aus dem Herzen weil auf allen Foren vom Joy es Menschen gibt die glauben andere reglementieren zu dürfen. Neulich wurde ich in einem Forum hier wieder vollkommen nieder gemacht mit der Anmerkung das ich oft negativ auffalle im Forum und das nur weil ich jemandem etwas neckisch aber nicht respektlos Fragen gestellt habe.

Ich bin nun mal ein Künstler. Meine Aufgabe ist es den Menschen ein Spiegel vor zu halten. Doch Ehrlichkeit ist eine Tugend die heute als persönlichen Angriff gesehen wird.

Und das eigentliche Problem ist das wir in einer Gesellschaft leben in der die Zensur oder das verbale Angreifen anderer leider Gottes die Meinungsfreiheit nicht nur einschränkt sondern auch dazu führt das solche Menschen wie ich sich einfach nur mal weniger auf Plattformen melfen oder sich einfach nicht mehr trauen überhaupt irgendwas zu sagen

Ja Joy ist und bleibt eine "FICK APP " , nur scheinen es die meisten vergessen zu haben.

Interessiert vielleicht die wenigsten aber ich wollte es mal offen kundgeben.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@****ii

Eure Antwort ist genau das perfekte Beispiel dafür was gie das eigentliche Problem ist.

Denn davon hat jetzt die TE nichts gesagt. Davon war auch gar nicht die Rede das man auf jede Nachricht und Like antworten soll. Nicht hineininterpretieren Leute.

TE hat es auch ausdrücklich erklärt, wenn jemandem was nicht gefällt dann entweder nicht lesen oder ausblenden. Hier wird niemand zu etwas gezwungen.
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Ich finde nicht, dass Joy eine Fick-App ist!
Eine Plattform für Open-Minded-People jeglicher Culouer und Gesinnung schon.
Und genau mit dieser Toleranz sollten wir uns Alle begegnen, egal weswegen wir hier sind *frieden*
******eet Mann
734 Beiträge
So lange, wie möchtegern Sheriffs und Sheriffinen, hier maßregeln, wird es solche Vorfälle geben. Und wenn dann noch Personen ins Spiel kommen, die zwar auf einer "Sexplattform" sind, aber in Wirklichkeit, eher verklemmt sind, dann ist das der Supergau.
Und Kritik oder andere Meinungen, sind eh auf dem Index o.g. Individuen...
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_be:
Warum darf Super_Mario seine Wünsche nicht äußern?


*schiefguck* *roll* Er hat sie doch geäussert ! Der Thread ist zwar geschlossen, sodaß normale Mitglieder nichts mehr dazuschreiben können. Aber er ist noch sichtbar und Frauen, die sich angesprochen fühlen, können ihn ja immer noch per PM anschreiben ! Miss Baristressa hat den Thread zu seinem Schutz zugemacht ! Es kamen ja eigentlich nur noch eher beleidigende als interessierte Postings !
Und ich habe zuvor auch schon daran gedacht, den Thread zu schliessen, weil da nicht wirklich Postings dabeiwaren, die Supermario geholfen hätten!


Zitat von ***is:
Ich sags mal drastisch: niemand muss hier ficken, aber jeder sollte danach fragen dürfen im Joyclub!

Ja, solange er/sie damit niemanden beleidigt oder auf andere Weise die Nettiquette verletzt !


Zitat von ***is:
In "Fotos, Videos & Livestreams" ist das alles in großer Zahl zu finden, was hier gescholten wurde und das ist gut so und genau das, was wir alle erleben wollen.

Du kennst also ALLE Mitglieder im Joy, um das so für alle sagen zu können? *schiefguck*


Zitat von ***is:
Lasst euch euere Geilheit nicht nehmen von den hier "Empörten", die in der falschen Community gelandet sind, denn genau diese stören durch unsägliches Verhalten.

ALLE, die intolerant sind, stören. *zwinker*


Zitat von **********_mean:
Ja Joy ist und bleibt eine "FICK APP " , nur scheinen es die meisten vergessen zu haben.

Das ist deine Meinung. Ich-und auch viele andere im Joy-sehen das anders!


Zitat von **********_mean:
Und das eigentliche Problem


*gruebel* Gibt es denn nur ein Problem??? *skeptisch*


Zitat von **********_mean:
Ich bin nun mal ein Künstler. Meine Aufgabe ist es den Menschen ein Spiegel vor zu halten. Doch Ehrlichkeit ist eine Tugend die heute als persönlichen Angriff gesehen wird.


Das mag sein. Das gibt Dir aber noch lange nicht das Recht, anderen gegenüber respektlos oder gar beleidigend zu sein!!!

Im Grundgesetz steht : "Die Würde des Menschen ist unantastbar" ! Das gilt aber nicht nur für Dich, auch für dein Gegenüber !


Zitat von **********_mean:
nur weil ich jemandem etwas neckisch aber nicht respektlos Fragen gestellt habe.

Für Dich mag etwas nekisch sein, d. h. aber noch lange nicht, daß es das für den Addressaten auch so ist. Er/sie kennt Dich u. U. nicht und kann daher nicht wirklich entscheiden, wie Du es meinst!
*********ious Frau
81 Beiträge
In "Fotos, Videos & Livestreams" ist das alles in großer Zahl zu finden, was hier gescholten wurde und das ist gut so und genau das, was wir alle erleben wollen.

Äh, nein, absolut nicht. Mich stößt das eher ab, genauso wie solche Date-Gesuche in der Art von Super-Mario5. U.a. auch weil ich mir der Gefahr von Geschlechtskrankheiten bewusst bin und ich es absolut nicht erstrebenswert finde, wenn ich als Mensch eigentlich keine Rolle spiele.

Geschenkt. Mir ist bewusst, dass es hier viele Menschen gibt, die das anders sehen und die eben genauso ihre Sexualität ausleben wollen. Das ist in Ordnung, ich kommentiere das nicht weiter, weil es mich auch nichts angeht. Ebenso wenig geht es andere Menschen etwas an, wie ich meine Sexualität auslebe und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie oft mir eine Daseinsberechtigung im JoyClub abgesprochen wird, weil ich keinen Bock auf reine Sex-Dates o.ä. habe. Die Welt ist bunt und der JoyClub ist es auch. Das dürfen auch die Leute verstehen und respektieren, die die Community hier als "Fick-App" benutzen.
*********locke Frau
193 Beiträge
Ich fand das Date-Gesuch schon verletzend, beleidigend und diskriminierend gegenüber Frauen bzw. Paaren, da Menschen auf reine "Mittel zum Zweck" reduziert werden.
Das heißt nun ja nicht, dass es nicht Menschen gibt, die darauf stehen, sich anonym quasi im "Vorbeifahren" benutzen zu lassen.
Muss jeder selbst entscheiden ob man einem Fremden mal eben so seine Löcher schenkt, damit er seine Eier darin leeren kann.
Ich persönlich würde ihm lieber "5 gegen Willi" nahelegen. Aber wie gesagt, meine Meinung...
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*******007
Der adressiert hat sich auch in keinsterweise angegriffen gefühlt. Es waren andere die nicht mal von diesen Fragen betroffen waren.

Und da kommen wir wieder zum Thema eigene Interpretation zu. Text von anderen reinbringen. Ich war nicht respektlos ubd habe andere hier sicher nicht runtergezogen. Einen Spuegeo vorgeben ist nicht Respektlos sein. Kannst du wie viele andere nicht einfach nur einen Text so hinnehmen ubd ihn neutral betrachten ohne diesen negativ zu behaften? Sonst gebe ich dir ja vollkommen recht Respektlos hat man nicht zu sein. Aber direkte Ehrlichkeit wird nun mal oft als respektlos gesehen.

Warum auch immer🤷‍♂️ und das war meine eigentliche Rede ohne wirklich groß Partei einzunehmen.

Und nein... Probleme gibt es einige. Da hast du vollkommen Recht. *haumichwech*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*********locke

😱Deine Meinung hat mich jetzt zutiefst verletzt. *ironie*
******Wet Mann
35 Beiträge
To be safe i sit right on the middle of the fence, and conduct all NS activities from there. If you are small, no problem... I give you a ladder... xx
@*********locke
Wen das nicht anspricht, der braucht sich nicht angesprochen fühlen.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Wird sich schon niemand melden, um gegen seinen Willen benutzt zu werden... 😉
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Zitat von *******007:


Hofnarr007 ich sehe Du hast Probleme Texte zu verstehen, nur eins rausgegriffen:
Ich schreibe :"in großer Zahl zu finden.." Du schreibst ich würde mit dem Satz alle meinen.
Weiter muss ich nichts schreiben, da kann jeder mit Deinen weiteren "Korrekturen" viel Spaß haben. *bravo*



Zitat von ******_be:
Warum darf Super_Mario seine Wünsche nicht äußern?


*schiefguck* *roll* Er hat sie doch geäussert ! Der Thread ist zwar geschlossen, sodaß normale Mitglieder nichts mehr dazuschreiben können. Aber er ist noch sichtbar und Frauen, die sich angesprochen fühlen, können ihn ja immer noch per PM anschreiben ! Miss Baristressa hat den Thread zu seinem Schutz zugemacht ! Es kamen ja eigentlich nur noch eher beleidigende als interessierte Postings !
Und ich habe zuvor auch schon daran gedacht, den Thread zu schliessen, weil da nicht wirklich Postings dabeiwaren, die Supermario geholfen hätten!


Zitat von ***is:
Ich sags mal drastisch: niemand muss hier ficken, aber jeder sollte danach fragen dürfen im Joyclub!

Ja, solange er/sie damit niemanden beleidigt oder auf andere Weise die Nettiquette verletzt !


Zitat von ***is:
In "Fotos, Videos & Livestreams" ist das alles in großer Zahl zu finden, was hier gescholten wurde und das ist gut so und genau das, was wir alle erleben wollen.

Du kennst also ALLE Mitglieder im Joy, um das so für alle sagen zu können? *schiefguck*


Zitat von ***is:
Lasst euch euere Geilheit nicht nehmen von den hier "Empörten", die in der falschen Community gelandet sind, denn genau diese stören durch unsägliches Verhalten.

ALLE, die intolerant sind, stören. *zwinker*


Zitat von **********_mean:
Ja Joy ist und bleibt eine "FICK APP " , nur scheinen es die meisten vergessen zu haben.

Das ist deine Meinung. Ich-und auch viele andere im Joy-sehen das anders!


Zitat von **********_mean:
Und das eigentliche Problem


*gruebel* Gibt es denn nur ein Problem??? *skeptisch*


Zitat von **********_mean:
Ich bin nun mal ein Künstler. Meine Aufgabe ist es den Menschen ein Spiegel vor zu halten. Doch Ehrlichkeit ist eine Tugend die heute als persönlichen Angriff gesehen wird.


Das mag sein. Das gibt Dir aber noch lange nicht das Recht, anderen gegenüber respektlos oder gar beleidigend zu sein!!!

Im Grundgesetz steht : "Die Würde des Menschen ist unantastbar" ! Das gilt aber nicht nur für Dich, auch für dein Gegenüber !


Zitat von **********_mean:
nur weil ich jemandem etwas neckisch aber nicht respektlos Fragen gestellt habe.

Für Dich mag etwas nekisch sein, d. h. aber noch lange nicht, daß es das für den Addressaten auch so ist. Er/sie kennt Dich u. U. nicht und kann daher nicht wirklich entscheiden, wie Du es meinst!

****ii Paar
75 Beiträge
Zitat von **********_mean:
@****ii

Eure Antwort ist genau das perfekte Beispiel dafür was gie das eigentliche Problem ist.

Denn davon hat jetzt die TE nichts gesagt. Davon war auch gar nicht die Rede das man auf jede Nachricht und Like antworten soll. Nicht hineininterpretieren Leute.

TE hat es auch ausdrücklich erklärt, wenn jemandem was nicht gefällt dann entweder nicht lesen oder ausblenden. Hier wird niemand zu etwas gezwungen.

Kommunikation ohne Interpretation ist schlecht möglich, möchte ich meinen. Und die Chronologie sowie der Hinweis wie TE sich hier verhält impliziert, was TE als angemessene Umgangsformen erachtet.

Und so wie TE das in einem offenen Thread kundtun darf, so dürfen wir darauf antworten.

Ein Problem ist da nicht ersichtlich.

Liebe Grüße
******_be Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ii:
Sehen wir anders.

Natürlich kann er schreiben, was er möchte solange es niemanden diskriminiert oder Gewalt verherrlicht.

Aber ich finde Komplimente und Nachrichten müssen nicht beantwortet werden. Es ist meine Zeit und ich entscheide, wie ich sie verbringen möchte. Und es ist schön, wenn mir jemand sagen möchte, dass ihm etwas gefällt, so wie ich es auch gern anderen zeige. Aber daraus sollten sich keine Verpflichtungen ableiten lassten!

Schöne Woche euch.


Vielen Dank für Eure Antwort.

Ich verstehe, dass ihr nicht jedes Kompliment beantworten wollt. Auch gibt es Nachrichten, die eine solche Bezeichnung nicht verdienen. Da gebe ich Euch recht, auf so etwas muss man dann auch nicht antworten.

Aber: Ihr habt Euch hier aus einem bestimmten Grund angemeldet. Das hier ist eine Community und diese lebt von Kommunikation, insbesondere der Anfangskommunikation.

Wenn sich also einer oder eine die Mühe macht, sich die Zeit nimmt, vielleicht sogar Euern Profiltext liest, Eure Bilder kommentiert, dann mit einer netten Nachricht an Euch auf all das eingeht, hat er/sie dann nicht verdient, eine freundliche Antwort zu erhalten, auch wenn es vielleicht leider nur eine Absage ist?

Ich schaffe es sogar, meine Absagen so zu formulieren, dass mein Gegenüber sich dafür bedankt! 😉

Dann haben beide Seiten Spaß und fühlen sich ernst genommen.
******_be Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an Euch alle für den konstruktiven Gedankenaustausch! 👍
******_be Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_mean:
@*********locke

😱Deine Meinung hat mich jetzt zutiefst verletzt. *ironie*


Bis auf den, der war absolut überflüssig! 😳
********rio5 Mann
30 Beiträge
Es tut mir so leid, dass er hier rausgekommen ist.
Ich wollte niemanden beleidigen, ich praktiziere immer geschützten Sex (es gibt sogar andere, die sich nicht schützen)... Ich würde gerne mehr erklären, aber ich schließe hier, es ist besser!
Ich bin froh, dass es noch Menschen gibt, die offen und intelligent sind, da es andere gibt, die mehr ... ein bisschen offener sind und ... Mich betrifft das nicht! Das Leben ist schön und so!
Sowieso, vielen Dank, schöne Leute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.