Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
zum Thema
Pussy Double Licking?20
Nur zufällig bin ich in einem mehrminütigen Clip über diese Technik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan 19.06

********rio5 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Spontan 19.06
Spontan am 19.06.2022
Hallo schöne Leute!
Ich verlasse Memmingen nach Augsburg nach 15 Uhr. Ich suche ein Paar oder eine Frau um meine Bälle zu Entleeren! So, spontan!
Ich bin müde von verpassten Meetings/Termine mit keine ... Nerven. Ich suche ein Paar, oder Frau schnell und spontan. Natürlich, ich bin sauber, diskret, mit viel Lust und ...mit viele Sahne zum Ejakulieren,in Mund, Arsch, Muschi odor wo du wilst! Wir treffen uns, wir wechseln ein paar Worte, wenn wir in der gleichen Stimmung sind ... lass uns an die Arbeit gehen!
Ich bin sauber, gesund, diskret, nett und angenehm.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Zitat von ********rio5:

Ich bin sauber, gesund, diskret, nett und angenehm.

Hui!
Wer hat nicht schon immer darauf gehofft, dass ein netter, sauberer, diskreter, gesunder und angenehmer Super_Mario (immerhin Nr. 5 von ca. 2732) die "Arbeit" nicht scheut, seine "Bälle mit viele Sahne" in Muschi, Arsch oder Mund seines Gegenübers im Zug von Memmingen nach Augsburg zu entleeren, vor allem so ganz spontan am 19.06.2022 irgendwann nach 15:00 Uhr (falls der Zug überhaupt fährt)?

*aua*
********rio5 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Nicht im Zug. Ich habe das Auto!hahaha
Dann ... kümmert es dich?
Kannst du nichts anderes tun, als unwissend zu sein?
Bist du irgendwie frustriert?
*********lover Mann
52 Beiträge
Wäre ich hier Admin, würde ich diesen Post unkommentiert löschen. Pfui.
********rio5 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Und... Warum? Was stört dich? Kannst du nicht leben, weil ich eines Tages nach etwas suche?
Weißt du, wie viele Idioten es auf dieser großen Welt gibt? Es stört mich nicht, solange sie nicht mit mir sprechen. Ich ignorieren sie!
Warum kümmerst du dich nicht um deine Haare und nicht um mich?
Auf Wiedersehen!
********rio5 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rio5:
Spontan 19.06
Spontan am 19.06.2022
Hallo schöne Leute!
Ich verlasse Memmingen nach Augsburg nach 15 Uhr. Ich suche ein Paar oder eine Frau um meine Bälle zu Entleeren! So, spontan!
Ich bin müde von verpassten Meetings/Termine mit keine ... Nerven. Ich suche ein Paar, oder Frau schnell und spontan. Natürlich, ich bin sauber, diskret, mit viel Lust und ...mit viele Sahne zum Ejakulieren,wo du wilst! Wir treffen uns, wir wechseln ein paar Worte, wenn wir in der gleichen Stimmung sind ... lass uns an die Arbeit gehen!
Ich bin sauber, gesund, diskret, nett und angenehm.

*********locke Frau
193 Beiträge
Und was hat dieses Niveauvolle Date-Gesuch nun in einer "Haar-Scharf" Gruppe zu suchen ?
Oder hab ich überlesen, dass die Auserwählten Intimbehaarung haben sollen ? *nixweiss*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Soooo , jetzt kommen wir alle mal runter ! Sonst räume ich hier wirklich auf !

Dies ist der Datingpoint und hier darf jeder aus der Gruppe ein Date posten, egal ob das allen gefällt oder nicht ! Also laßt bitte die herabwürdigenden Kommentare.

*modda*


Und Du Super_Mario5 unterlasse bitte Beleidigungen jedweder Art !
******bee Mann
2.702 Beiträge
Zitat von *******007:
Dies ist der Datingpoint und hier darf jeder aus der Gruppe ein Date posten,
Ja, aber trotzdem muss die Frage erlaubt sein:
Zitat von *********locke:
Und was hat dieses Niveauvolle Date-Gesuch nun in einer "Haar-Scharf" Gruppe zu suchen ? ... *nixweiss*
Und diese Frage verdient auch eine Antwort. *achtung*

Mir ging es nicht darum, jemanden zu beleidigen; wenn sich aber jemand durch meine zugegebenermaßen manchmal etwas ironische Ausdrucksweise beleidigt fühlt, ist es ganz allein sein Problem.

Was ich allerdings irgendwie krank finde, ist die Art, mit der in diesem Date-Gesuch Sex zur Beliebigkeit erodiert. Das Gesuch sagt sinngemäß ja nichts anderes, als dass er einfach nur abspritzen will, egal in/auf wen, egal, ob Mann oder Frau in egal welche Körperöffnung oder wohin auch immer. Das ist die Quintessenz. Da ist nichts von Gefühl, nichts von Erotik und vor allem gar nichts von Respekt gegenüber dem anderen Menschen, sondern er sucht nur ein anonymes Irgendwas, mit dem er -Spritz'n'go- machen will. Stört mich das? Nö. Soll er, wenn er jemanden findet, der das toll findet, bitte.

Aber:

Ich denke, Joyclub ist 'ne Plattform, auf der viele unterschiedliche Menschen sich finden können, um miteinander ihre unterschiedlichen Fantasien ausleben zu können; ich möchte aber als "Unwissender" nicht mit jeder dieser, teils auch pathologischen, Vorstellung von Sex konfrontiert werden; sowas gehört vielleicht doch eher in private ClubMails, in denen man sich dann über diese Dinge auslassen und evtl. einig werden kann.
Wenn aber derartige Dating-Gesuche öffentlich (erlaubt) sind, muss einerseits ja jeder schreiben dürfen: "Hey, geil ... bla bla ... will ich ... 19.06, geht klar ... bla bla", andererseits muss dann aber auch jeder sein Missfallen bekunden dürfen, solange das nicht in Äußerungen mündet, die selbst bei wohlwollendster Betrachtung nur noch als Beleidigungen interpretiert werden können.

*my2cents*


*undwech*
*******enna Mann
71 Beiträge
Zitat von *********lover:
Wäre ich hier Admin, würde ich diesen Post unkommentiert löschen. Pfui.

Es heißt PostING.....zum Henker nochmal.
DAS PostING...nicht der Post, das existiert nicht.
********rio5 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe viel Böses! 😔
Ich entschuldige mich auch für meinen Beitrag. Müssen Menschen mit anderen Vorstellungen verschwinden? Okay, wenn dem so ist.
Schade!
********rio5 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Für diese raffinierten Leute: ist das besser?

"Spontan am 19.06.2022
Hallo ihr wunderbaren Leute!
Ich verlasse Memmingen nach Augsburg in meine Auto nach 15 Uhr ungefähr. Ich suche ein Paar oder eine Frau, mit der ich eine schöne Zeit verbringen kann! Aber spontan!
Ich bin müde von verpassten Meetings ohne ... Nerven und viele Worte. Natürlich bin ich sauber, diskret, mit viel Lust und ..."

Oder nein?
*********locke Frau
193 Beiträge
Natürlich darf hier jeder ein Date-Gesuch einstellen. Darum geht es nicht!
Es wäre nur schön, wenn dabei so Werte wie Niveau, Respekt und Wertschätzung gegenüber Menschen und ihrer Sexualität berücksichtigt werden.
Um nach verpassten Meetings, Müdigkeit, Job-Frust usw. kurz vor der Abreise seine Eier "leeren zu lassen" eignet sich wohl besser ein Puff als der Joy-Club. In Memmingen gibt es dazu sicher geeignete Locations.
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@*********locke
Deine Beiträge zielen ins Schwarze *top*

Und Du Super_Mario5 unterlasse bitte Beleidigungen jedweder Art !
das sehe ich auch so und wie sagt man so schön: Wer ficken will, muss freundlich sein *lolli*
Und ja, Dein Dategesuch hier bei Haarscharf wirft auch bei mir Fragen auf *nachdenk* *gruebel*.
Liest sich ja so, dass es egal ist, ob behaart oder nicht, Hauptsache das Ventil geht auf und der Druck vom Kessel wird genommen. *lolli*
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@********rio5
Du votest meinen Beitrag? Wie kann ich das jetzt verstehen *nachdenk*
********rio5 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ha, ha, ha...
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok ihr Lieben,
ich schließe den Thread hier, da diese "Diskussion" nicht lösungsorientierter wurde....

Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, Dategesuche jedweder Art nur zu kommentieren/liken, wenn sie für uns ansprechend sind.
Ist nicht immer einfach, I know, aber versucht es bitte, im Sinne der joyschen Nettiquette.
Niveau, Respekt,... braucht JedeR anders, der eine mehr, der andere weniger.

Bitte: kein "DateShaming"!
Weiterklicken ist in diesem Fall wirklich sinnvoller....

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Mod MissBaristressa *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.