Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Erfolgsgeschichten

********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Dating-Erfolgsgeschichten
Lasst uns doch angesichts so vieler Themen über unerfüllte Wünsche, in denen nur darüber geredet wird, wie es nicht funktioniert, zur Abwechslung mal gute Stimmung und Optimismus mit Dating-Erfolgsgeschichten verbreiten, von denen man sich abgucken kann, wie man es richtig macht!


Wenn ihr also das richtige Geschick beim Formulieren eures Date-Gesuches gepaart mit dem nötigen Quäntchen Glück hattet, so dass sich:

• darauf tatsächlich mindest ein passender potentieller Partner per Clubmail gemeldet hat,
• ihr ihn oder sie oder das Paar dann auch tatsächlich kurzfristig getroffen und persönlich kennengelernt habt und
• ihr dann gleich bei diesem ersten Treffen oder kurz danach auch tatsächlich das erste mal Sex oder eine Session oder ein anderes frivoles Erlebnis miteinander hattet, so, wie ihr es euch in eurem Date-Gesuch gewünscht hattet,

dann lasst uns bitte daran teilhaben!


1. Zeigt uns bitte in eurem Beitrag zuerst den Text eures Date-Gesuchs,

2. schreibt dann bitte kurz dazu, wie es weiter ging bis euer Wunsch in Erfüllung ging und

3. erzählt uns bitte eventuell auch noch kurz, was sich im weiteren Verlauf aus diesem ersten gemeinsamen Erlebnis entwickelt hat.


Bitte nur real von euch selbst erlebte Erfolgsgeschichten, die mit einem Date-Gesuch und einer Clubmail-Antwort hier im Joyclub begonnen haben!

Bitte beachtet die Regeln, veröffentlicht keine Clubmail-Inhalte und geht rücksichtsvoll und diskret mit Informationen über andere User um!


Und nun lasst uns an eurem Dating-Glück teilhaben, erzählt uns davon, teilt eure Freude mit uns und zeigt uns, wie man es richtig macht!

Liebe Grüße,
Fix & Foxy
Sex im engeren Sinn?
********2012:
Dating-Erfolgsgeschichten
Lasst uns doch angesichts so vieler Themen über unerfüllte Wünsche, in denen nur darüber geredet wird, wie es nicht funktioniert, zur Abwechslung mal gute Stimmung und Optimismus mit Dating-Erfolgsgeschichten verbreiten, von denen man sich abgucken kann, wie man es richtig macht!


Wenn ihr also das richtige Geschick beim Formulieren eures Date-Gesuches gepaart mit dem nötigen Quäntchen Glück hattet, so dass sich:

• darauf tatsächlich mindest ein passender potentieller Partner per Clubmail gemeldet hat,
• ihr ihn oder sie oder das Paar dann auch tatsächlich kurzfristig getroffen und persönlich kennengelernt habt und
• ihr dann gleich bei diesem ersten Treffen oder kurz danach auch tatsächlich das erste mal Sex oder eine Session oder ein anderes frivoles Erlebnis miteinander hattet, so, wie ihr es euch in eurem Date-Gesuch gewünscht hattet,

dann lasst uns bitte daran teilhaben

Den dritten Punkt halte ich nicht für nötig,
um ein Date als erfolgreich zu werten,
sonst wären alle nur-Freizeit-Treffen erfolglos. ???

Hhm: teilhaben? Aber wie, ohne die Joy-Regeln zu verletzen?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Sex im weiteren Sinne
Es geht nicht um Freizeit-Dates oder Kennenlern-Kaffeekränzchen, sondern um solche Dates, bei denen man dann auch tatsächlich im Sinne des ursprünglichen Gesuchs in irgendeiner Form intim miteinander geworden ist.

Und davon zu erzählen, geht sehr gut im Rahmen der Forums-Regeln.

LG, Fix & Foxy
Hmmm die meisten Erfolgsgeschichten entstanden bei mir nicht durch Dating Gesuche sondern durchs Anschreiben per CM *gruebel*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Wurdest
du angeschrieben oder hast du selbst die Initiative ergriffen? Und hast damit eventuell auf ein Date-Gesuch geantwortet? Dann könntest du uns ja genau davon berichten.

Ansonsten sind offensive Anschreiben ohne konkretes Date-Gesuch in unseren Augen eher eine ganz eigene 'Kunstform' und ein anderes Thema.

LG, Fix & Foxy
********2012:
Wurdest
du angeschrieben oder hast du selbst die Initiative ergriffen? Und hast damit eventuell auf ein Date-Gesuch geantwortet? Dann könntest du uns ja genau davon berichten.

Ansonsten sind offensive Anschreiben ohne konkretes Date-Gesuch in unseren Augen eher eine ganz eigene 'Kunstform' und ein anderes Thema.

LG, Fix & Foxy

Da ich ebenfalls auf kein Date Gesuch geantwortet habe, bin ich bei dieser Kunstform wohl raus aus dem Thema 😉
Kunstform
Ist gut *haumichwech* !

Aber ich zähle wohl auch nicht zu denen mit den unerfüllten Wünschen. Ich habe Erfolg und viele Kontakte. In das Jammerlief kann ich nicht mit einstimmen.

********2012:
Dating-Erfolgsgeschichten
Lasst uns doch angesichts so vieler Themen über unerfüllte Wünsche, in denen nur darüber geredet wird, wie es nicht funktioniert, ...


********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Eben
*******mant:
...In das Jammerlief kann ich nicht mit einstimmen...

Genau das wollen wir auch nicht.

Dies soll aber kein Thema sein, bei dem wir nun nur lesen, dass ihr Erfolg habt beim Dating. Das freut uns für jeden Einzelnen, macht uns und andere aber nicht schlauer.

Wir möchten, außer von euren frivolen Erbebnissen dabei zu lesen, vor allem auch die Formulierungen eurer erfolgreichen Date-Gesuche sehen, mit denen der Kontakt und das Geschehen ihren Anfang nahmen.

LG, Fix & Foxy
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es "DIE" Formulierung einfach nicht gibt.

Was nützt die toll formulierte Dateanzeige, wenn man danach auf das Profil klickt und dann *flop*?

Ein Dategesuch kann höchstens die Neugier / das erste Interesse wecken, aber bis es zum Date kommt braucht es viel mehr.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt.
Eine gute Formulierung ist keine Garantie und von dem, was dann folgen kann/ sollte/ muss, kann gern an Hand des konkreten Beispiels unter dem Punkt, wie es nach der ersten Antwort auf das Gesuch bis zum erfolgreichen Date weiter ging, berichtet werden.

Die vielen 'wenn' und 'aber', Irrungen und Fallstricke, Bedenken und Enttäuschungen sollen aber hier nicht das Thema sein, sondern konkrete Beispiele, in denen einfach mal alles gepasst hat, eben reale Erfolgsgeschichten.

LG, Fix & Foxy
mm?
versteh ich nicht?
Der eigentliche Sinn eines Dates soll immer sex sein ?

Bei mir nicht. Beim ertsen Date gehts immer ums kennenlernen. Mehr nicht.
Danach entwickelt oder ergibt sich dann evtl mehr.

Hatte schon schöne dates, manche mit anhaltender Freundschaft,manche eben nicht.
Aber nur das Dategesuch hat mich nie bewogen jmd zu treffen.
Da ist dann das Profil und CM ausschlaggebend,ob es überhaupt zu einem Treffen kommt.

Find es immer etwas schade,dass Joy mitlerweile als Sex-date-Plattform gesehen wird bei sehr vielen.
Aber zum Glück nicht bei allen *ggg* und das sind dann auch sehr positive Treffen.

Ohne "eigentlichen Sinn"
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Wir
meinen keineswegs, dass der eigentliche Sinn eines Dates IMMER Sex sein soll. Das ist hier auch nicht das Thema.

Wir möchten hier aber schon genau von diesen Dates lesen, bei denen es eben ausdrücklich und vorrangig um Sex bzw. gemeinsame intime Aktivitäten ging, die dann auch tatsächlich beim ersten oder zumindest recht schnell bei einem der darauf folgenden Treffen stattgefunden haben.

Wir sind gespannt, wann wir die erste Antwort im Sinne unseres Anfangsbeitrags erhalten werden.

LG, Fix & Foxy
******usB Mann
725 Beiträge
Ich habe da eine halbe...
die auch einmal ein paar irrtümer widerlegt.

Ich hatte hier mit jemandem geschrieben und stellte die Frage nach diesen Dategesuchen, ob Sie dieses mal benutzt hatte. Konnte/ kann mir nicht vorstellen, dass dieses funktioniert.

Die Dame mit der ich schrieb, sagte klappt nie bei dir - kein Foto, sch... Profil usw.
(Ich dachte mir, weshalb schreibst du dann mit mir?) aber egal...
Versuch macht klug...
Date reingestellt, sehr kurzfristig und eher schlichten Text.
Sinngemäß zum Essen, zwei Frauen gesucht und nicht viel mehr. (Ich weiß nicht, wo ich das finde, sonst hätte ich den Text hier hinein kopiert).

Tja, rein und unverhofft kommt oft.
Es gab in der Tat positives feedback. Wir waren essen, zu viert und hatten verdammt viel Spass.
Nein, ich hatte keinen Sex an diesem Abend, aber mein Kollege mit der anderen Dame. Daher hat es halb funktioniert. Sex stand hier aber eigentlich nicht im Fokus.

Unterschätz (mit meiner durchaus naiven Art) hatte ich dabei, da es ja ein Blind-Date war, dieses Foto vorher rumgeschicke, was ich nicht mache. Ich habe das Sicherheitsbedürfnis der Damen nicht beachtet. Aber wir hatten Lösungen dafür gefunden, sodass es ohne Foto und so ging.

Aber ich glaube, es war schlicht weg Glück. Zur richtigen Zeit, hat es durch Zufall, die richtige Person gelesen und sich getraut zu schreiben. Und wir mussten Schreiben, wegen diesem Sicherheits-Aspekt, den ich wirklich nicht bedacht habe, aber absolut verständlich ist.

Ich würde hingegen nicht auf ein Date-Gesuch antworten, selbst wenn ich könnte.
********an64 Mann
1.597 Beiträge
Hauptgewinn...
Schönen Gruß vorab in die Runde und Dank den Thread Startern.
Meine Pfälzer Flamme und ich dürften wohl solch eine Erfolgsgeschichte darstellen... , doch ich fürchte dass der Text IHRES Date-Gesuchs und meine Stellungnahme vom JC Automaten längst gelöscht wurden.
IHR Text richtete sich an Kulturinteressenten, weltoffen und sportlich. Zum Auftakt Rendezvous gab's Klartext statt Kaffee, ein anregendes Gespräch bei schöner Pfälzerwald Wanderung und anschließend ein langes Abendessens im Biergarten. Gefunkt dürfte es haben... und so trafen wir uns Tags drauf erneut um übereinander herzufallen ... stundenlang.
Das ist jetzt gut zwei ereignissreiche Jahre her, prall gefüllt mit geteilten Gänsehautmomenten.
Erfolgsrezept? Gibt es nicht; nicht geschenkt und nicht replizierbar.
Die Kommunikation muss von Anfang an synchron schwingen. Ein Bisschen Glück gehört auch noch dazu den Moment für den Einsatz zu finden und dann Konzentration um im Takt zu bleiben. Für unser Treffen waren nicht mehr als drei Korrespondenzen nötig... und die klangen doch sehr banal, gemessen an der Beziehung die daraus entsprang.

IHR Gesuch: Urlaub von... bis ... Ausstellung, Museum, Konzert, Sport, Wellness in der Westpfalz...
Ich:
"Hallo Liebe Mme. XYZ, Dein aussergewöhnliches Gesuch spricht mich an, auch wenn ich Deine Kriterien nicht lückenlos erfülle. Mein Kompliment also, und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche .."
SIE:
"Hallo I..., Ich habe noch ein paar Urlaubstage mit Leben zu füllen. Willst Du mich denn gar nicht treffen?"
Ich:
"... Doch, gern. Wann und wo? Vorschlag..."
SIE:
"Ja. Uhrzeit ..h.. am ... zum Wandern. "
Ich:
"Zieh Dich sportlich an, bitte keinen Rock... Mich erkennst Du am ..."
SIE:
"Ok."
.... Dreimal dürft Ihr raten wer im sportlichen Rock kam... *traenenlach*

Bitte um Verständnis dass der originale Text nicht restauriert werden kann.

Viel Glück also, gute Unterhaltung und dann Spass und Erfüllung,
Geschätzte JC Community,

Wünscht,
G.
„Er“ schreibt...
Auf ein Dategesuch unsererseits hat sich selten etwas ergeben. Meist einfach aus normalen Clubmails die entweder wir geschrieben oder erhalten haben.

Sämtliche Erfahrungsberichte die in unserem Profil zu lesen sind, sind so entstanden. Bei keinem der dort enthaltenen Kontakte gab es ewige Vorlaufzeit vor dem ersten Treffen. Man hat kurz virtuell abgeklärt/geschaut ob es passen könnte, einen Tag ausgemacht und sich getroffen. Ebenso gab es bei eigentlich allen Leuten die in diesen Berichten mitgewirkt haben bei diesem ersten Date Sex.
Die Berichte selber beschreiben mittlerweile natürlich nicht mehr das erste Date, aber sie sind eben aufgrund der von den TE beschriebenen Umstände entstanden.

Jedoch gibt es dafür weder den einen Text in einem Date noch den einen Text in der ersten Clubmail. Es waren jeweils individuelle Nachrichten und Formulierungen die entweder auf unser Profil oder eben auf das von uns angeschriebene Profil „abgestimmt“ waren. Erfolgversprechend ist aber auch das nicht, denn es entscheiden weitaus mehr Faktoren. Bei einigen ging es eben weiter und es hat gepasst, bei anderen kam es erst gar nicht zu einem Date.

LG „Er“ von NeueReize
****93 Frau
103 Beiträge
Eine meiner Erfolgsgeschichten..
Mein Dategesuch liest sich folgendermassen:

Frau zum Verwöhnen gesucht

Ich suche eine leidenschaftliche, sinnliche Geniesserin für schöne gemeinsame Stunden. Das Führen von langen Gesprächen liegt mir ebenso wie das Massieren von schönen Rücken und das wilde Küssen von weichen Lippen.
Ich freue mich auf deine Nachricht ;)


Eine interessierte Frau hat sich per CM bei mit gemeldet und wir haben ein paar Tage geschrieben und gemerkt, dass wir gesprächsmässig auf einer ähnlichen Wellenlänge liegen.

An einem Tag, an dem wir beide frei hatten, verabredeten wir uns um Tropfsteinhöhlen zu besichtigen. Danach spazierten wir noch in der Region, gingen essen und noch ins Kino. Wir verstanden uns gut und wollten nicht, dass das Date schon vorbei ist, aber brauchten noch Kennenlern und Beschnupperzeit. Irgendwann fragte sie mich, ob ich noch mit zu ihr kommen wollte. Wollte ich natürlich. *g* Dort sind wir uns dann näher gekommen.
Von da an hatten wir alle paar Wochen mal ein Date mit Museumsbesuch, gemeinsamem Kochen, Wellness, Sex.. alles was halt so Freude macht. *g*
Kurzfassung:
angechrieben, hin und her geschrieben ( ca 2 Monate wegen Krankheit )
und dann in einer Sm Lokation verabredet als blinde *date*.

Die Langversion:
dauert noch an und ich führe das ganz popelig auf die nahezu vollkommene Unbefangenheit beim erste Treffen zurück...sie wußte, ich spiele nur cMnf und als die Tür zu war hat sie ihre kleidung abgelgt und ich hab ihr gesagt wie sich sich zu presentieren hat... die längere schrifliche Vorgeschichte hat das wohl möglich gemacht und es sind bis heute wenig Mißverständnisse überhaupt aufgekommen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure schönen Beispiele, wie es laufen kann, wenn es gut läuft.

Noch schöner wäre es, wenn am Anfang eurer Erfolgserlebnisse und Berichte auch tatsächlich ein Date-Gesuch stehen würde, aus dem sich dann alles weitere entwickelt hat. Nämlich speziell darum hatten wir gebeten, um Beispiele in der Praxis erfolgreicher Date-Gesuche.

LG, Fix & Foxy
******usB Mann
725 Beiträge
Nachtrag
Habe es gefunden:

"Donnerstag, 09.08.2018
Begleitung zum Essen in Berlin

Hallo zusammen,
wir, zwei Männer sind auf der "Suche" nach zwei Damen, die Lust haben, einfach essen zu gehen und einen hoffentlich lustigen Abend in einem berliner Restaurant zu verbringen. Weshalb solltet Ihr es tun, einfach so.
Nein, es geht nicht um Sex und auch nicht um die große Liebe, wir möchten schlicht weg nicht alleine essen. Wenn jemand spontan morgen Lust hat, einfach melden. Wird irgendwo am Ku´damm oder Friedrichstraße. der Kollege ist 48.

Mann sucht Frau für Freizeit
Berlin
Ich schreibe meine Dates primär für mich! Sie sollen "Haikus" sein, irgendwas was noch nie im JC nachgefragt wurde.

Somit sind meine Datetexte eigentlich nur krude Köder. Bin jedoch wie der Pfadfinder allzeit-bereit, die so durchzuziehen, wie sie annonciert werden wenn mich jemand dazu auffordert.

Früher waren meine Texte noch krasser, jetzt sind sie eher gemütlich. Aber der Novelty u.Tongue-in-cheek Faktor sollte schon noch drin sein.

Sorry, wenn das jetzt wie das Sexleben eines mittelalten Mannes klingt.... *lol*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Und?
@*****_qi:
Bekommen wir nun auch eines deiner 'Haikus' hier zu lesen samt seiner Dating-Erfolgsgeschichte?!

LG, Fix & Foxy
Titel: "Hei ... Ficken ... Ganz schnell"

Text: Ich habe im JC Forum einen Post gesetzt, bei dem es darum ging den Text eines erfolgreichen Dates zu posten und dann zu beschreiben wie es zur Sache ging.

Jetzt haben die Moderatoren nochmal nachgehakt und wollen Text und Tatsachenbericht haben. Hilf mir aus der Patsche und ich patsche deinen lieben Hintern.

---clip----

Ich werde berichten. Versprochen.
Den genauen Wortlaut....
Den genauen Wortlaut eines unserer ersten Dategesuche wissen wir nicht mehr..
Es ging darum, das erste mal mit einem Mann als Mitspieler ein paar schöne Stunden zu verbringen, wichtig war uns dabei eine schöne Location.

Tja, und tatsächlich meldete sich ein passender Mann der auch schon einen tollen Vorschlag hinsichtlich Location hatte. Ein Appartment, das genau für solche Vorhaben gedacht war.
Spielzimmmer, Whirlpool, Sauna, Küche, und natürlich ein Schlafzimmer mit überdimensional Bett.

Vorab würde geklärt, dass wir Männer sich die Kosten teilen,...

So, nun kam es zu dem Tag, da wir da am Anfang unserer MMF-Erfahrungsreise waren war es klar: Wir waren absolut aufgeregt *schaem* *angsthab*

So, wir beide waren die ersten...wenig später kam unser Mitspieler dazu...nach einem herzlichen, aufgeregten Empfang, schnell ein Glas Champus...nimmt ja auch etwas die Aufregung...

Dann fasste sie sich ein Herz, begann damit uns beide zu entkleiden und in der Whirpool zu verfrachten...im Wasser sitzend zog sie sich zurück um wenig später mit Strapsen, High-Heels und einem Neglige zu erscheinen.

Ok, ab da war bei uns allen dreien die Aufregung gewichen und in Vorfreude, Lust, Begierde gewandelt.

Unser Mitspieler stellte sich als zärtlicher Gentleman heraus, und wir drei begannen sie zusammen, abwechselnd, ausführlich und mehrfach zu verwöhnen.

Wir beide waren noch mehrere Tage "geladen" durch unser Erlebnis.

Dank unseres lieben, attraktiven, einfühlsamen, ausdauernden Mitspielers und dem daraus resultierenden Erlebnis wurde für uns die Option andere in unser Liebesspiel mit einzubeziehen erst zu einer sich "gut anfühlenden Möglichkeit" ab und zu aus dem Alltag auszubrechen.


Und wenn Du Dich jetzt erkannt hast:

Danke nochmal *kuss2*
Ich hatte vor vielen Monden zurück auch mal eine Erfolgsgeschichte mit einem ganz süßen und überaus tollen attraktiven Swinger Paar und dat war schön 💕

Aber alles ganz genau zu erzählen möchte ich nicht aber es ist Möglich 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.