Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Das Problem der Frauen, ihre Wünsche zu konkretisieren.449
Ich habe die Überschrift mal etwas überspitzt formuliert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum darf "Super_Mario" seine Wünsche nicht äußern?

****ii Paar
75 Beiträge
Zitat von ******_be:
Zitat von ****ii:
Sehen wir anders.

Natürlich kann er schreiben, was er möchte solange es niemanden diskriminiert oder Gewalt verherrlicht.

Aber ich finde Komplimente und Nachrichten müssen nicht beantwortet werden. Es ist meine Zeit und ich entscheide, wie ich sie verbringen möchte. Und es ist schön, wenn mir jemand sagen möchte, dass ihm etwas gefällt, so wie ich es auch gern anderen zeige. Aber daraus sollten sich keine Verpflichtungen ableiten lassten!

Schöne Woche euch.


Vielen Dank für Eure Antwort.

Ich verstehe, dass ihr nicht jedes Kompliment beantworten wollt. Auch gibt es Nachrichten, die eine solche Bezeichnung nicht verdienen. Da gebe ich Euch recht, auf so etwas muss man dann auch nicht antworten.

Aber: Ihr habt Euch hier aus einem bestimmten Grund angemeldet. Das hier ist eine Community und diese lebt von Kommunikation, insbesondere der Anfangskommunikation.

Wenn sich also einer oder eine die Mühe macht, sich die Zeit nimmt, vielleicht sogar Euern Profiltext liest, Eure Bilder kommentiert, dann mit einer netten Nachricht an Euch auf all das eingeht, hat er/sie dann nicht verdient, eine freundliche Antwort zu erhalten, auch wenn es vielleicht leider nur eine Absage ist?

Ich schaffe es sogar, meine Absagen so zu formulieren, dass mein Gegenüber sich dafür bedankt! 😉

Dann haben beide Seiten Spaß und fühlen sich ernst genommen.

Guten Morgen,

ja gerade wenn explizit auf das Profil oder teile davon eingegangen wird schreiben wir auch zurück. Das passiert allerdings äußerst selten. Oft bekommt man Nachrichten in denen steht: "Hey ihr beiden, ich bin... euer Profil hat mir gefallen..., ich bin am in Potsdam...meldet euch"

Das sieht so oft nach CobyPaste aus und das ist schade. Vor allem, wenn die Profil-Angaben nicht mal fast zu unseren passen. (z.B. Intimrasur - unbedingt und Intimbehaarung- mag ich nicht so)

Einen schönen Freitag euch *blumenwiese*
****oo Mann
117 Beiträge
Was besagtes Dategesuch angeht... Ich fände es grundsätzlich sehr cool, wenn man auf Dateanzeigen einfach nur im Fall bestehenden Interesses antwortet. Sehe es in letzter Zeit hier im Joy leider viel zu häufig, dass eine Dateanzeige in einer Gruppe erstellt wird und anschließend ne ganze Menge Mitglieder mit irgendwelchen abwertenden (oder zumindest "kritischen") Kommentaren darauf antworten. Die Anzeigesteller sind typischerweise Männer. Unter den Kommentarschreiber sind interessanterweise auch viele Männer (aber nicht nur). Betrifft übrigens nicht speziell die Haar-Scharf-Gruppe sondern scheint auch in anderen Gruppen ein Problem zu sein.

Meine Meinung dazu: Ich finde das total daneben und bin der Meinung, dass sich so was sehr negativ auf die Atmosphäre hier auswirkt! Wenn man sich von einer Anzeige nicht angesprochen fühlt oder mit der Wortwahl/Formulierung nichts anfangen kann, dann kann man die Anzeige einfach ignorieren. Kein Grund die Anzeigesteller anzugehen. Jeder hat bei so was seinen eigenen Stil: Manche schreiben lieber eloquent und zurückhaltend, andere wiederum etwas derber und direkt. Ist auf ner Seite wie dem Joy meiner Meinung nach beides legitim. In dieser Hinsicht stimme ich @******_be also 100% zu!

Für den Fall, dass man eine Anzeige wirklich für unangemessen hält (z.B., weil sie Beleidigungen o.Ä. enthält): Hier gibt es die Möglichkeit den Beitrag zu melden (-> im Beitrag Pfeil rechts oben anklicken). Auch das geht, ohne auf den Beitrag mit irgendwelchen Kommentaren zu antworten. Es kümmert sich dann entweder einer der Gruppen-Mods oder der Joy-Support darum und so sollte das in so einem Fall auch ablaufen.

rant ende. *zwinker*
********rio5 Mann
30 Beiträge
Richtig!
Sehr gut geschrieben! Ich stimme zu!!!
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Zitat von ****oo:
Wenn man sich von einer Anzeige nicht angesprochen fühlt oder mit der Wortwahl/Formulierung nichts anfangen kann, dann kann man die Anzeige einfach ignorieren.

*guterbeitrag*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@****oo

So und nicht anders. Ich habe es aufgegeben die Leute hier auf sowas hinzuweisen, weil ich danach genauso ein Bumann bin wie der Anzeigenersteller. Ich habe noch nie irgendeinen Abwertende oder Beleidigende Anzeige auf Joy gelesen. Vielleicht unrealistische Wünsche... na was sollst. Dazu sind wir ja hier um diese äußern zu dürfen. Doch das passt wohl vielen nicht.

Mich nervt das so derbe an das ich in letzter Zeit generell den Joy immer wenige Nutze.

Hier muss wohl jeder einer Meinung sein. 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.