Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
zum Thema
Haar-Fetish22
Wir betreiben ein Haar-Studio in denen wir Filme zum Thema Haar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "Haar-Scharf" seid ihr... ?

Wie wichtig ist Euch die Intimbehaarung des Anderen (beim Sex) ?

Dauerhafte Umfrage
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie "Haar-Scharf" seid ihr... ?
Hallo in die Runde,

mich würde mal interessieren, wie "haargesotten" unsere Gruppenmitglieder so sind... *zwinker*

Wie wichtig ist es Euch, dass der/die PartnerIn Intimbehaarung hat?

Dazu habe ich eine kleine Umfrage formuliert, um einfach mal zu schauen, wie die Tendenz derzeit in der Gruppe so ist.
Dass Intimbehaarung nicht den ganzen Menschen definiert, sollte klar sein.
Wenn die Chemie also stimmt, welche Aussage in der Umfrage würdet Ihr bevorzugen?

Bitte Wertungsfrei....bin nur neugierig *gg*

Wäre prima, wenn möglichst Viele Ihre Stimme dazu abgeben *liebguck*

Vielen Dank
und
jetzt bin ich gespannt ... *fernglas*

Herzliche Grüße
Mod MissBaristressa *herz2*
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Für mich fehlt die Option, ist mir völlig egal.
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Egal-Option gibt es doch... *nachdenk*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Wo gibt's egal? *fernglas*

"egal.... 3 Haare würden mir reichen, Hauptsache ich hab Sex!"

Egal, wäre egal, ohne wenn und aber *neck*

Mir ist es auch egal, er muss halt mit meinen Haaren klar kommen *g*
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Egal-Option gibt es doch... *nachdenk*

Genau wie Undercoverluder geschrieben hat gibt es diese Option nicht. Ich kann nichts für mich treffendes ankreuzen.
Bei mir ist es tatsächlich die tendenziell die erste Option.

Ich finde Haare einfach optisch reizvoll, feminin und reif. Aber vor allem hat es so enorm viele Vorteile, die die meisten ja wissen werden.
Ich habe über die Jahre eine starke Abneigung gegen die Rasur entwickelt.
Gerade in meiner Generation in der die Rasur ja fast schon eine Gesetzmäßigkeit ist und die Stoppeln regieren, ist es schwer diese Werte. zu vermitteln.
Da ich liebend gern lecke, vermiesen die scharfen Stoppeln da echt die Stimmung. Bei Naturhaar gibt es dagegen kein Halten mehr. Je mehr, desto schöner und desto angenehmer ist es auch.
******f65 Mann
35 Beiträge
Schönen Sonntag aus McPomm,ich liebe es sehr behaart zu sein und auch bei der Partnerin.Das ist sozusagen das I-Tüpfelchen.
Aber in erster Linie geht es doch um die Person...sind ja keine Karnickel..
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, ok.....
da die "Egal-Option" für Manche nicht egal genug war, hab ich jetzt eine "völlig egal -Option" für Euch eingebaut *zwinker*

Wenn da jetzt noch weitere Differenzierungen wichtig sein sollten, formuliert diese bitte in Euren Beiträgen... *tipp*

Die Umfrage soll schließlich nur mal Tendenzen aufzeigen *regenbogen*

LG
Mod MissBaristressa *herz2*
****ggi Paar
517 Beiträge
Danke für die "mir doch völlig egal" - Option.

Sicher hat mal persönliche Vorlieben, aber die Frage nach der Wichtigkeit von Intimbehaarung kann nur mit "völlig egal" beantwortet werden.
Es gibt viele Dinge wie Repekt, Humor, Empathie...., die wichtig sind, Intimbehaarug gehört definitiv nicht in diese Kategorie.
****Bln Mann
592 Beiträge
Dann verstehe ich nicht, warum Menschen, die die egalen Optionen ankreuzen, hier in der Gruppe sind ... "Hauptsache, ich darf ran und rammeln ..." oder "Irgendwas mit ich zeig ungefragt meinen Dödel" Lol
Weil die Option egal nicht ausschließt das man intimbehaarung schön findet.
@****Bln

Ich zb mag sie aber nicht in jeder Form und in jedem Ausmaß.

Was nun *nachdenk*
Muss ich jetzt hier austreten
*gruebel*
****Bln Mann
592 Beiträge
"Ich brauche nicht den "vollen Busch", aber ein paar Löckchen/schnittige Frisuren, versüßen mir das Liebespiel"
... ist dann keine Option ? *nachdenk*

"Muss ich jetzt hier austreten" Ich finde, wer sowas hier generell im Joy fragt, sollte immer austreten *roll* *traenenlach*
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich darf nochmal freundlich daran erinnern, für die, die das vielleicht überlesen haben:

Zitat von **********ressa:

Dass Intimbehaarung nicht den ganzen Menschen definiert, sollte klar sein.
Wenn die Chemie also stimmt, welche Aussage in der Umfrage würdet Ihr bevorzugen?

Respekt, Humor, Empathie... etc. ist mit "wenn die Chemie also stimmt" gemeint.

Grundsatzdiskussionen dieser Art sind hier also fehl am Platz.

Nichtsdestotrotz gibt es vielleicht (bestenfalls) einen guten Grund, warum man ausgerechnet hier in der Gruppe ist...und nicht in der "ist mir alles egal" Gruppe....oder? *zwinker*

Wer sich in dieser Umfrage momentan so gar nicht wiederfindet, kann sich gerne individuell dazu äußern ...oder überspringt dieses Thema einfach *zwinker*

LG
Mod MissBaristressa *herz2*
****r60 Mann
1.123 Beiträge
*gruebel* Hm, ich kann für mich auch nicht den richtigen Button finden.
Ich mag eine Behaarung im Allgemeinen sehr. Kann aber auch akzeptieren (tolerieren), wenn jemand das nicht möchte. Solange mein Gegenüber kein Problem mit meinen Haaren hat, kann ich auch eine "Nacktschnecke" akzeptieren. Allein die Behaarung ist aber kein Kriterium für Sex. Da sind ja auch noch andere Faktoren wichtig. Wie Sympathie zum Beispiel.
Es ist mir also weder "Scheißegal" noch geht es mir darum "hauptsache Sex".
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sympathie etc. wurde bereits vorausgesetzt....

Und die Frage bezieht sich auch von Euch aus gesehen zum Anderen .

Ob der Andere mich so akzeptiert wie ich bin, steht hier gerade gar nicht zur Diskussion ...
*neck*

Bitte den Eingangspost *les* lesen....
Danke *smile*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Nun ja, wie soll ich sagen?

Ich finde Intimbehaarung nur von donnerstags 18:33 Uhr bis dienstags 14:56 Uhr erotisch; allerdings samstags zwischen 16:03 und 16:32 nur, wenn es am Freitag vorher nicht geregnet hat. Außerdem muss die Farbe meiner Intimbehaarung zur Haupthaarfarbe meiner Partnerin passen (oder umgekehrt). Auch hierfür habe ich keinen Punkt zur Auswahl gefunden, deshalb habe ich einfach Option zwei ("Mit voller Haarpracht ist es definitiv erotischer... ich mag das eindeutig lieber als blank! (Ist männlicher/femininer für mich.)") gewählt.

Es erfüllt mich mit Freude, dass einige Leute keine anderen Probleme haben, als das, dass ihre Wahloption in der Umfrage nicht advokatenmäßig *100*%ig auf ihre spezielle Ansicht oder Situation formuliert ist.

*undwech*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Tatsächlich habe ich mich für die "vollkommen egal"-Option entschieden, obwohl (oder gerade weil?) ich in dieser Gruppe bin.
Für mich ist es einfach ein Zeichen des Respekts und der Toleranz meiner Partnerin oder meines Partners gegenüber, wie sie oder er es am liebsten mag und sich wohl fühlt.

Wir alle haben sischer schon öfter mit dogmatischen "Haare? Bloß nicht! *panik* "-Aussagen zu tun gehabt. Wir selber sollten aber nicht in diesen Dogmatismus verfallen.

Auch wenn ich nicht zu den Menschen gehören, die sich notgeil auf alles stürzen, was nicht bei drei auf dem Baum ist, spielt es für mich keine Rolle, ob ein Sexpartner nun behaart sein möchte oder nicht, und eben jene Haltung erwarte ich von meinen Mitspielern auch.
Warum dann aber Haar-Scharf?
Weil ich es tatsächlich schön (nicht: schöner) finde und sich somit im übrigen auch eine wunderbare zusätzliche Variante im Vor- und Zwischenspiel ergibt. Aber es ist nicht meine Entscheidung, wie sich mein Partner zu rasieren hat (oder auch nicht).
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und manchmal frage ich mich, was sooo falsch daran sein soll, gewisse Vorlieben zu haben... *nachdenk* ...
In erster Linie ist das hier eine Gruppe für Haarliebhaber, oder doch nicht?

Dogma und Tendenzen sind für mich nicht das Gleiche...bitte nicht verwechseln...
Es geht sich in der Umfrage auch nicht darum, ob Jemand entscheiden darf, wie der Andere auszusehen hat.
Es geht sich um Tendenzen/Vorlieben.

MissBaristressa als Gruppenmitglied
**********_REAL Mann
403 Beiträge
Ich bin ein absoluter Lieberhaber von intimbehaarung akzeptiere aber auch rasiert wobei ich dann sehr oft meinen Wunsch und Neigung zum Ausdruck gebe
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich kann zwar auch Sex und Anziehung für eine glattrasierte Frau haben. Allerdings sind Haare mein Fetisch und gebe zu wenn die fehlen fehlt auch mir etwas.

Und ich gehöre der besonderen Fraktion "je mehr desto besser " an.

Da gehe ich ab wie eine Rakete und werde tierisch wild. Dann könnte ich Stundenlang mit meinem Gesicht zwischen ihre Schenkel verbringen.

Ah jaaaaa.... das fehlt mir richtig. 😔
****ggi Paar
517 Beiträge
Und manchmal frage ich mich, was sooo falsch daran sein soll, gewisse Vorlieben zu haben... *nachdenk*

Da ist gar nichts schlimm. Die hat doch jeder.
Die Frage der Umfrage war jedoch anders, da steht was einem "wichtig" ist.....
*******ian Mann
201 Beiträge
Es ist klar, dass es hier in dieser Gruppe vergleichsweise wenige Personen geben wird/gibt, die Behaarung Rundweg ablehnen, oder das "große Schütteln" kriegen, das Befürworter des kahlen Intimbereiches zu befallen scheint, wenn es mal um Intimbehaarung geht.
Ich kann mit beiden extremen Positionen gar nichts anfangen. Zwei meiner Spielpartnerinnen haben "Naturkrause", die ich durchaus attraktiv finde, nur leider zu selten sehe. Wiederum kann ich auch mit einer "Nacktschnecke" leben (bin ja kein Salat). In einem Fall hatte ich ein erstes Date, wo sie sich vorher frisch rasiert hatte. Ich fand das nicht schlimm, sondern eher erfreulichweil sie damit zeigte dass sie sich auf das Treffen vorbereitet hat, obwohl Sex von meiner Seite aus nicht angedacht oder erwartet war.
Im Laufe der Zeit hat sie es dann aber mit der Rasur selbst nicht mehr so eng gesehen., Was auch gut ist, solange es nicht zu sehr kratzt.
Völliger Wildwuchs
*******ian Mann
201 Beiträge
Völliger "Wildwuchs" ist vielleicht natürlich und hat bestimmt Liebhaber, gefällt mir persönlich aber eigentlich nur bei den von Natur aus eher vergleichsweise gering behaarten asiatischen Frauen in meinem Bekanntenkreis, entzieht meinem Hosenbewohner jedoch keineswegs die Durchblutung.
Gehöre ich jetzt zu der "Hauptsache ich kann rein"Fraktion? Gewählt habe ich "egal"
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ggi:
Und manchmal frage ich mich, was sooo falsch daran sein soll, gewisse Vorlieben zu haben... *nachdenk*

Da ist gar nichts schlimm. Die hat doch jeder.
Die Frage der Umfrage war jedoch anders, da steht was einem "wichtig" ist.....

Wenn du mich versuchst zu zitieren, zitiere mich bitte richtig @****ggi .
Da steht
wie wichtig
... das bietet eine Bandbreite für JedeN hier, dem Haare nicht komplett unwichtig sind, was ja vielleicht auch der Grund ist, in ausgerechnet dieser Gruppe zu sein, oder nicht??
Mir würde sich irgendwie der passende Grund entziehen, wenn es so dermaßen egal ist, was ich an Vorlieben habe.
(Und zu "Vorlieben" zähle ich jetzt sogar Partner, die mich mit Haaren so akzeptieren wie ich bin. Allerdings ist das nicht die Frage hier im Thread.)
Über die Menge/Art der Haare kann man streiten...macht für mich in dieser Fragestellung aber keinen Sinn.

Diese Umfrage ist doch nur eine Momentaufnahme....

MissBaristressa als Gruppenmitglied
****ggi Paar
517 Beiträge
Na immerhin bin ich wohl nicht der einzige, für den "Vorlieben" und "Wichtigkeit" zwei paar Schuhe sind.
Und da ändert auch ein "wie" davor semantisch rein gar nichts.

Nachtrag: Wäre die Frage, was mir lieber wäre, wäre die Antwort sicher nicht 'egal'.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.