Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
zum Thema
Haar-Fetish22
Wir betreiben ein Haar-Studio in denen wir Filme zum Thema Haar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "Haar-Scharf" seid ihr... ?

Wie wichtig ist Euch die Intimbehaarung des Anderen (beim Sex) ?

Dauerhafte Umfrage
***64 Mann
186 Beiträge
Das ist gut so
**********_REAL Mann
399 Beiträge
Zitat von *********r9167:
Wir wollen eigentlich nur behaart
Auch wenn ihr keinen Mann sucht trotzdem ein Kompliment ihr seit ein hübsches sympathisches Paar 👍
********oler Mann
1.570 Beiträge
Zitat von ******kel:
Ich war noch nie rasiert....
hoffe es bleibt dabei
******kel Frau
3.574 Beiträge
Definitiv... *ja*
******ble Paar
342 Beiträge
Ein Partner ohne Intimbehaarung *nein*
Passt grundsätzlich nicht in Bezug auf Natürlichkeit, die ich sehr schätze.

Für Dann-und-wann-Lover oder Begegnungen im Club: Komplett wurscht.

(*huebschmach* hats verbrochen)
*******nder Mann
2.043 Beiträge
Bei Körperbehaarung bin ich strikt, da finde ich rasieren richtig abturnend, gerade bei Männern. Gesicht, da ich selbst keinen bart trage, ist was anderes. Und im Intimbereich bin ich toleranter, da soll es ja jeder/jedem selbst gefallen, aber ich finde Haare dort schon toll und schaue auch in Profilen und bei den Vorlieben darauf, wo die Intimbehaarung rangiert. Je höher, desto sympathischer sind mir meist auch die Profile.
Ich denke mir und sage (schreibe) es immer wieder: "Die Natur hat sich doch was dabei gedacht, wie sie's einrichtet, oder?" Egal ob bei Männern oder Frauen - und das der Geruchssinn einer der intensivsten ist, hat wohl auch damit zu tun ... ich will Sex mit Männern und Frauen nicht nur spüren und schmecken - ich will ihn auch riechen > und die Haare sind nunmal ein enormer Verstärker dafür ... ich konnte den ganzen "Rasierwahn" noch nie nachvollziehen ... und was sind schon die paar Haare im Mund beim Blasen, das macht's doch erst so richtig geil!
Es ist für mich einfach schon beim Anblick, egal ob Foto oder live mega erregender als anatomische "Blankheit".
Ich bin und kann es kaum halten, wenn ich diese buschig aufwühlenden Venushügel in allen Variationen und "Wucherungen" sehe. Wieso "müssen" sich fast alle heutzutage rasieren? Ist doch wirklich nur ein aufgezwängter Zeitgeist oder eingeredete
weniger beherrschbare Hygien mit Behaarung. So ein Quatsch: das legt an der Person und ihrer Psyche und nicht an der natürlich wuchernden Anatomie. Glatt und unapetittlich hab ich selber schon erleben müssen. Also zieht diese "Argument schon mal gar nicht. Jeder nach seinen Vorlieben, nur um das auch klarzustellen. Aber dieser aalglatte Trend nervt mich und viele hier auch, denke ich. Man(n) muß sich ja schon fast rechtfertigen beim "Auspacken" nach deutlich entsetzter Reaktion und entsprechend "reduzierter" Sexpraktiken. Für mich selber ist es wiederum kein Muß, buschig oder mindestens sparsam haarig zu sein. Es kann genauso mega geile Stunden geben ohne "Haar-Rendezvous".
Wie vieles zählt auch hier mehr Toleranz und über seinen Schatten springen,
könnt ja auch ohne optische Prioritäten ein erotischer Hauptgewinn werden. *doggy*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich liebe es wenn meine Partnerin eine möglichst volle Haarpracht im Intimbereich hat. Ich mag den Optischen Anblick, lieber aber auch das Gefühl auf der Eichel wenn man an den Haaren entlang hinein gleitet.

Es ist für mich kein muss und unbedingter Fetisch, jedoch etwas mehr im Intimbereich ist mir immer lieber. Wenn eine Partnerin rasiert ist, frage ich immer, ob man den Bereich nicht aussparen könnte. Wenn sie sich mit Rasur, wohler fühlt ist es ok.

Der Rest, also Beine oder Achseln, mag ich lieber rasiert.
Ich selber richte mich nach den Vorlieben des Partners.
***mo Mann
136 Beiträge
Intimbehaarung ist mir schon sehr wichtig. Es gefällt mir und macht mich an. Wenn nicht gewollt wäre es auch kein Weltuntergang. Bis jetzt fanden es Frauen nach ner Weile echt gut das sie sich nicht mehr regelmäßig rasieren mussten
****44 Mann
29 Beiträge
Der busch sollte lang genug sein und dicht genug. Denn blank ist schlecht.
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****44:
Denn blank ist schlecht.


Warum ist blank schlecht? *gruebel* Sowas intolerantes wollen wir hier nicht lesen!

Du kannst gerne schreiben, daß Dir rasiert nicht gefällt, aber sowas wie oben wollen wir hier nicht lesen !

*modda*
*******966 Mann
257 Beiträge
Mein Kleiner behaart, aber er wächst.


... *modda* ... interessiert hier nicht... dies ist kein Bilderthread!

MissBaristressa *herz2*

**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ressa:
Wie "Haar-Scharf" seid ihr... ?
Hallo in die Runde,

mich würde mal interessieren, wie "haargesotten" unsere Gruppenmitglieder so sind... *zwinker*

Wie wichtig ist es Euch, dass der/die PartnerIn Intimbehaarung hat?

Dazu habe ich eine kleine Umfrage formuliert, um einfach mal zu schauen, wie die Tendenz derzeit in der Gruppe so ist.
Dass Intimbehaarung nicht den ganzen Menschen definiert, sollte klar sein.
Wenn die Chemie also stimmt, welche Aussage in der Umfrage würdet Ihr bevorzugen?

Bitte Wertungsfrei....bin nur neugierig *gg*

Wäre prima, wenn möglichst Viele Ihre Stimme dazu abgeben *liebguck*

Vielen Dank
und
jetzt bin ich gespannt ... *fernglas*

Herzliche Grüße
Mod MissBaristressa *herz2*

Ich mag es wenn der Intimbereich behaart ist. Es sieht einfach erotischer und schöner aus. Ich werde aber sicherlich kein Theater machen wenn sich jemand rasiert. Dann is das halt so.
********r_76 Mann
79 Beiträge
Leider sehr viele Männer die hier Ihre Meinung kundtun (ich ja auch 🤔). Ich mag natürlich behaarte Frauen, für mich muss sich jiemand rasieren.
Mich würde interessieren wie Frauen das mit Ihrer eigenen und der Behaarung des Mannes sehen.
******kel Frau
3.574 Beiträge
Sowohl mein Partner als auch Ich sind nicht rasiert
***py Mann
26 Beiträge
Ich finde wenn eine Frau rasiert ist das ist nicht natürlich. Denn behaart ist es viel weiblicher und schaut schöner aus
******kel Frau
3.574 Beiträge
Männer aber bitte auch nicht rasieren
********chaf
181 Beiträge
Ich finde Intimbehaarung bei mir selbst und Sexualpartner*innen attraktiv.

Meine eigene würde ich nie komplett rasieren, aber wenn mein Gegenüber lieber rasiert ist, dann ist das kein Ausschlusskriterium.

Ich stehe auch auf lange Haare und Bart, wenn jemand beides nicht hat, aber ein toller, spannender Mensch ist, sind Haare sowas von egal.
Hallo zusammen und @********r_76, weil du so explizit nochmal nach der weiblichen Sicht gefragt hast, dann gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu ab:

Ich für mich bin komplett unrasiert unter den Achseln sowie rund um und auf dem Venushügel bis hin zu den Oberschenkeln. Das finde ich bei mir selbst und auch bei anderen Frauen einfach schön. Schönes lockiges Venushaar, was will mensch mehr.
Da ist es mir auch egal, ob im Badeanzug *tauch* was rausspitzt - wobei ich nackt baden eh vorziehe, von daher... *nixweiss*
Manchmal reitet mich aber auch das kleine Teufelchen *teufel* Veränderung und ich rasiere EIN BISSCHEN rund um die clit und an den Lippen entlang, damit der feuchtfröhliche Einstieg ins Vergnügen flotter geht. (In den Tagen, wo das nachwächst, bereue ich bitter und rasiere lange nicht mehr *traenenlach* )
Was ich nicht hinkriege, weil ich es für mich nicht so mag, ist im Sommer die Waden nicht zu rasieren. Das tue ich halt dann regelmässig; im Winter bleibt das Fell auch hier dran, weil es ja außer meinen Mann keiner sonst sieht. Aber ich feiere innerlich jede Frau, die ich im Sommer mit Haaren an den Waden sehe.
So, nun stark sein alle da draußen: Die vereinzelten Hexenhaare *hexe* am Kinn müssen UNBEDINGT auch regelmässig weggezupft werden, die finde ich total unsexy. (Wir sind ja nicht bei einer neuen Folge Harry Potter oder sowas...)

Jetzt zu den Männern und wie ich es liebe:

Lange Haare, kurze Haare, Glatze-weil-keine-Haare-mehr-da, vielleicht auch schon ergraut: EGAL. Hauptsache, es passt zum Mann und in dem Kopf ist auch ein Hirn, das mein BRAIN wiederum positiv anspricht.

Schön dunkel behaarte Männerunterarme (gern bis zu den Händen hinab): *umfall* MEGAAAAA!!!!!
• wer bringt mir das Riechsalz???

Ab und an ein verwegener Dreitagebart, ja, hat was. *anmach*
(Aber bitte eher nicht beim geleckt werden, *alarm* weil: na, was? - SUPEREMPFINDSAME Zone - ist ja klar.)

Sehr ausgeprägte Haare auf dem Rücken finde ich nicht so dolle und eher abtörnend.

Eine behaarte Männerbrust finde ich hocherotisch *wow*, am besten mit einer haarigen Spur abwärts, die frau den Weg weist, in Richtung Bauchnabel und Liebesstab...

Ja und dann *sabber*, dann mag ich es sehr, wenn um den Schwanz herum alles fein und gerne üppig behaart ist. Ein Kuschelteppich, der gekrault, beschnuppert, gestreichelt, gezupft werden will... *love*
Zum Nase-drin-versenken, die beiden Haarprachten aneinanderkuscheln und -reiben, usw....
(Bitte beim Mann nicht rasiert und auch nicht herumgeschnippelt - es sei denn, die Schamhaare wären meterlang, dann vielleicht schon, weil wenn dann der Reißverschluss der Hose *huch*!)

So, nun wisst ihr Bescheid, ne!? *stolzbin*

*nachdenk* Wollte es irgendwer eigentlich SO genau wissen????

*lach* *lach* *lach*

Schönen Abend, liebe hairy people!
********r_76 Mann
79 Beiträge
Danke @******a75 für die genaue Beschreibung 👍🏻😉
Zitat von ******a75:
Hallo zusammen und @********r_76, weil du so explizit nochmal nach der weiblichen Sicht gefragt hast, dann gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu ab:

Ich für mich bin komplett unrasiert unter den Achseln sowie rund um und auf dem Venushügel bis hin zu den Oberschenkeln. Das finde ich bei mir selbst und auch bei anderen Frauen einfach schön. Schönes lockiges Venushaar, was will mensch mehr.
Da ist es mir auch egal, ob im Badeanzug *tauch* was rausspitzt - wobei ich nackt baden eh vorziehe, von daher... *nixweiss*
Manchmal reitet mich aber auch das kleine Teufelchen *teufel* Veränderung und ich rasiere EIN BISSCHEN rund um die clit und an den Lippen entlang, damit der feuchtfröhliche Einstieg ins Vergnügen flotter geht. (In den Tagen, wo das nachwächst, bereue ich bitter und rasiere lange nicht mehr *traenenlach* )
Was ich nicht hinkriege, weil ich es für mich nicht so mag, ist im Sommer die Waden nicht zu rasieren. Das tue ich halt dann regelmässig; im Winter bleibt das Fell auch hier dran, weil es ja außer meinen Mann keiner sonst sieht. Aber ich feiere innerlich jede Frau, die ich im Sommer mit Haaren an den Waden sehe.
So, nun stark sein alle da draußen: Die vereinzelten Hexenhaare *hexe* am Kinn müssen UNBEDINGT auch regelmässig weggezupft werden, die finde ich total unsexy. (Wir sind ja nicht bei einer neuen Folge Harry Potter oder sowas...)

Jetzt zu den Männern und wie ich es liebe:

Lange Haare, kurze Haare, Glatze-weil-keine-Haare-mehr-da, vielleicht auch schon ergraut: EGAL. Hauptsache, es passt zum Mann und in dem Kopf ist auch ein Hirn, das mein BRAIN wiederum positiv anspricht.

Schön dunkel behaarte Männerunterarme (gern bis zu den Händen hinab): *umfall* MEGAAAAA!!!!!
• wer bringt mir das Riechsalz???

Ab und an ein verwegener Dreitagebart, ja, hat was. *anmach*
(Aber bitte eher nicht beim geleckt werden, *alarm* weil: na, was? - SUPEREMPFINDSAME Zone - ist ja klar.)

Sehr ausgeprägte Haare auf dem Rücken finde ich nicht so dolle und eher abtörnend.

Eine behaarte Männerbrust finde ich hocherotisch *wow*, am besten mit einer haarigen Spur abwärts, die frau den Weg weist, in Richtung Bauchnabel und Liebesstab...

Ja und dann *sabber*, dann mag ich es sehr, wenn um den Schwanz herum alles fein und gerne üppig behaart ist. Ein Kuschelteppich, der gekrault, beschnuppert, gestreichelt, gezupft werden will... *love*
Zum Nase-drin-versenken, die beiden Haarprachten aneinanderkuscheln und -reiben, usw....
(Bitte beim Mann nicht rasiert und auch nicht herumgeschnippelt - es sei denn, die Schamhaare wären meterlang, dann vielleicht schon, weil wenn dann der Reißverschluss der Hose *huch*!)

So, nun wisst ihr Bescheid, ne!? *stolzbin*

*nachdenk* Wollte es irgendwer eigentlich SO genau wissen????

*lach* *lach* *lach*

Schönen Abend, liebe hairy people!
Zitat von ******a75:
Hallo zusammen und @********r_76, weil du so explizit nochmal nach der weiblichen Sicht gefragt hast, dann gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu ab:

Ich für mich bin komplett unrasiert unter den Achseln sowie rund um und auf dem Venushügel bis hin zu den Oberschenkeln. Das finde ich bei mir selbst und auch bei anderen Frauen einfach schön. Schönes lockiges Venushaar, was will mensch mehr.
Da ist es mir auch egal, ob im Badeanzug *tauch* was rausspitzt - wobei ich nackt baden eh vorziehe, von daher... *nixweiss*
Manchmal reitet mich aber auch das kleine Teufelchen *teufel* Veränderung und ich rasiere EIN BISSCHEN rund um die clit und an den Lippen entlang, damit der feuchtfröhliche Einstieg ins Vergnügen flotter geht. (In den Tagen, wo das nachwächst, bereue ich bitter und rasiere lange nicht mehr *traenenlach* )
Was ich nicht hinkriege, weil ich es für mich nicht so mag, ist im Sommer die Waden nicht zu rasieren. Das tue ich halt dann regelmässig; im Winter bleibt das Fell auch hier dran, weil es ja außer meinen Mann keiner sonst sieht. Aber ich feiere innerlich jede Frau, die ich im Sommer mit Haaren an den Waden sehe.
So, nun stark sein alle da draußen: Die vereinzelten Hexenhaare *hexe* am Kinn müssen UNBEDINGT auch regelmässig weggezupft werden, die finde ich total unsexy. (Wir sind ja nicht bei einer neuen Folge Harry Potter oder sowas...)

Jetzt zu den Männern und wie ich es liebe:

Lange Haare, kurze Haare, Glatze-weil-keine-Haare-mehr-da, vielleicht auch schon ergraut: EGAL. Hauptsache, es passt zum Mann und in dem Kopf ist auch ein Hirn, das mein BRAIN wiederum positiv anspricht.

Schön dunkel behaarte Männerunterarme (gern bis zu den Händen hinab): *umfall* MEGAAAAA!!!!!
• wer bringt mir das Riechsalz???

Ab und an ein verwegener Dreitagebart, ja, hat was. *anmach*
(Aber bitte eher nicht beim geleckt werden, *alarm* weil: na, was? - SUPEREMPFINDSAME Zone - ist ja klar.)

Sehr ausgeprägte Haare auf dem Rücken finde ich nicht so dolle und eher abtörnend.

Eine behaarte Männerbrust finde ich hocherotisch *wow*, am besten mit einer haarigen Spur abwärts, die frau den Weg weist, in Richtung Bauchnabel und Liebesstab...

Ja und dann *sabber*, dann mag ich es sehr, wenn um den Schwanz herum alles fein und gerne üppig behaart ist. Ein Kuschelteppich, der gekrault, beschnuppert, gestreichelt, gezupft werden will... *love*
Zum Nase-drin-versenken, die beiden Haarprachten aneinanderkuscheln und -reiben, usw....
(Bitte beim Mann nicht rasiert und auch nicht herumgeschnippelt - es sei denn, die Schamhaare wären meterlang, dann vielleicht schon, weil wenn dann der Reißverschluss der Hose *huch*!)

So, nun wisst ihr Bescheid, ne!? *stolzbin*

*nachdenk* Wollte es irgendwer eigentlich SO genau wissen????

*lach* *lach* *lach*

Schönen Abend, liebe hairy people!
Danke @******a75 für Deine überaus detaillierte und begeisterte Beschreibung.
Das klingt so verheißungsvoll zur Tatasache,
daß es sich bei uns Haarfetischisten doch nicht um eine Minderheit handelt.
Auf die erotische Natürlichkeit!
Uwe wünscht dir eine schöne Zeit.
*****hot Mann
395 Beiträge
Hallo an alle,

ich mag sowohl bei mir selbst als auch bei der Frau eine üppige Behaarung. Haare an den Schenkeln muss nicht sein, aber es darf gerne aus dem Höschen rausstehen 😉

@******a75 Üppige Intimbehaarung ist vorhanden 😉😉😉

LG
Lickshot
*****ine Mann
1.158 Beiträge
Gibt definitiv wichtigeres für mich und leider hatte ich bisher auch kaum eine Frau die sich nicht glatt rasiert hat aber dennoch finde ich bis heute Frauen mit Intimbehaarung unglaublich heiß und einfach reif und weiblich , weshalb ich auch hier bin zum gucken und mitlesen. Und wenn ich mal eine Frau an der Seite hab die auch untenrum natürlich ist dann umso besser.
Als bisexueller Mann finde ich ebenfalls Männer mit Haaren auf Brust und vor allem unten rum geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.