Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3911 Mitglieder
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
zum Thema
Haar-Fetish22
Wir betreiben ein Haar-Studio in denen wir Filme zum Thema Haar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "Haar-Scharf" seid ihr... ?

Wie wichtig ist Euch die Intimbehaarung des Anderen (beim Sex) ?

Dauerhafte Umfrage
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, irgendein Haar findet man immer...und wenn es nur die falschen Buchstaben sind *roll*
MissBaristressa als Gruppenmitglied
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Ich Frage mich wie die Damenwelt das sieht abgesehen von unserer Gruppenmoderatorin.

Bei diesem Thema sind viele Still 🤔
Mir ist dass komplett egal. Hauptsache mein Gegenüber fühlt sich wohl. Das ist alles was zählt *g*
*********e7_7 Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich mag den Zauberwald sehr, den Duft, den eine Zauberwiese verströmt. Einfach kitzelig schön in und an der Nase. Das leise Knistern der Haare aneinander, wenn sie beim Liebesspiel aneinander reiben. mmmmmhhhhh.
Eine Nacktschnecke... naja irgendwie erinnert das an Kindheit und somit regt sich da bei mir NIX...
Liebe(s)grüße Faun
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
Sehr interessante Umfrage *top*
Ich msgs natürlich und gehöre zu den 52% *smile*
******rte Mann
6 Beiträge
Für mich ist es sehr wichtig das eine Frau Intimbehaarung besitzt. Je größer der Busch um so besser! Ich stehe voll darauf ! 👍😋❤️
Ich finde, eine Frau sollte nicht Blank sein. Blank ist für mich, immer wie noch unreif.
Die Haare im Intimbereich, machen eine Frau erst zu Frau
****n69 Mann
13 Beiträge
Mir ist nicht egal. Intimbereich ohne Haare ist nichts für mich. Ich liebe es zu spüren.
******969 Mann
2 Beiträge
Ein schön gepflegtes kleines Stückchen genügt schon, damit es nach Frau und nicht nach klein Mädchen aussieht . . .
******ard Paar
10 Beiträge
Zitat von *****_87:
Mir ist dass komplett egal. Hauptsache mein Gegenüber fühlt sich wohl. Das ist alles was zählt :)

So ähnlich sehe ich es auch! Solange ich mich wohlfühlen kann und so angenommen werde wie ich bin, bin ich *happy*!
Ich glaube übermäßig Erwartungen an andere zu stellen ist generell ein seltsamer Weg. Es gibt so viel mehr was wichtig ist, da spielen Haare echt die zweite Geige bei mir.
Ich finde Haare vollkommen super. Ich finde in der Sicht sogar mehr ist besser ☺️😅aber gepflegt sollte es schon sein. Wer damit ein Problem hat,sollte weiter gehen und sich blanke Leute suchen. Aber mir ist es egal ob Blank oder behaart,der Mensch ist mir wichtig.
Ich selber bin auch behaart von Brust bis intim. Ich muss sagen ich bekomme von Frauen im Clubs Lob dafür
Haare sind das erwachsenste und schönste überhaupt.
Optische Reizpunkte und eine Bar an Pheromonen, welche alles intensiver gestalten.

Ich verstehe absolut nicht, wieso man bewusst aussehen mag, wie ein Kind.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Jede(r), wie er/sie es mag, wir haben da keine Prioritäten - Hauptsache, jede(r) fühlt sich wohl.
****mie Mann
18 Beiträge
Für mich hat die Schambehaarung einen großen Reiz. Aber dann auch hauptsächlich 'Kokosmatte' oder 'Vollbusch'. So paar Fransen eher nicht, aber besser wie gar nichts.
Grundsätzlich ist es aber nicht zu ändern. Es ist wie es ist weil von der Natur vorgegeben.

Optisch sehe ich es mir gerne an, einfach so, auch ohne Hintergedanken. Es wertet die Schönheit einer Frau mit auf.
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Jeder so wie er mag, klar Haare sind sehr gerne gesehen ! Aber nicht das Ausschlag gebende.
Entweder es passt die Chemie oder sie Passt nicht ob nun mit oder ohne oder nur ein bisschen behaarung *zwinker*
Ich gebe zu, dass ich bei Stoppeln bei mir nichts mehr geht. Dafür lecke ich einfach zu gern, als dass ich das ertragen könnte, dort Stundenlang mich zu "schneiden.
Also Haare haben einen besonderen Reiz, aber wenn keine, dann bitte Aalglatt, damit alles andere funktioniert *g*
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Ich bin ein Haarjunkie. Aber auch für mich gibt es Ausprägungen, da würde ich sagen "way too much"
Ich mag es wenn Bauchfell langsam in Buschfell übergeht.
*****del Mann
24 Beiträge
Je behaarter desto besser. Allerdings kommt dies auch immer auf die Körperbehaarung an. Wächst es nicht richtig bzw. nur sehr licht und sporadisch, finde ich es uninteressanter. (Persönliche Präferenz) 😉
ich selbst
*******nos Mann
581 Beiträge
Wenn oberhalb der Schamlippen ein annähernd dreieckiger gleichmäßiger Floor ergibt und vom Wildwuchs befreit, finde ich das sehr erotisch.
Ich sehe das so, jede/er hat seine Vorlieben, wenn man es nur wünschen könnte, erst sollte mal die Chemie stimmen und dann kommt der Rest, ich glaube nicht wenn sich zwei finden dass dann die behaarung die große rolle spielt, der/die, eine mag sie, der/ die andere nicht, ich mag einfach Natur,
Rasiert sein ist halt Mode, speziel für die Frauen, Männer die sich von oben bis unten glatt Rasieren, wie viele Frauen mögen das ?, eine Frau mit einen Naturbusch ist doch was schönes, finde ich.
Ich mag und stehe zu meiner Intimbehaarung, ohne komme ich mir zu nackt vor, außerdem mag ich das Kraulen von einer Partnerin darin.
**********_REAL Mann
407 Beiträge
Ich steh zu meiner intimbehaarung und ich mag Damen und Paare die es ebenfalls sind
*********r9167 Paar
582 Beiträge
Wir wollen eigentlich nur behaart
**********_REAL Mann
407 Beiträge
Zitat von *********r9167:
Wir wollen eigentlich nur behaart
Ist ja auch viel schöner
******kel Frau
3.582 Beiträge
Ich war noch nie rasiert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.