Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1104 Mitglieder
zum Thema
Das erste graue Schamhaar!364
Aus gegebenem Anlass ; -) Wie geht ihr damit um? Graue/weiße Haare…
zum Thema
Schamhaar endlich wieder im Kommen??448
Ich sehe hier im Joyclub immer öfter, meistens in Beiträgen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaar färben

****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Schamhaar färben
Hi ihr lieben *wink* ,
hat sich schon einmal jemand von euch das Schamhaar gefärbt?
Wenn ja was habt ihr für ein Färbungsmittel genommen? Könnten uns vorstellen das dass normale was es für den Kopf zu kaufen gibt zu aggressiv ist *nachdenk* .

LG
H u. S
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Das Für Augenbrauen ist nicht so aggressiv.
Aber da ist farbauswahl nicht so groß....
Oder Henna Pflanzliches Färbe Mittel....
Das Ergebnis würde mich auch interessieren. Wer von euch will es probieren?
******kel Frau
3.574 Beiträge
Ich lasse gern den Vortritt ....
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Da bin ich auch mal gespannt. Also ich hab´s mal am Bart versucht (war soweit ich weiß eher ne Art Tönung) Auf dem Kopf hat´s gut funktioniert und gehalten. Am Bart war´s aber schnell wieder weg und raus gewachsen. Wär schön, wenn Mann mal Erfahrungsberichte und ggf. auch Bilder zu sehen bekommt.
*gruebel* was wohl die Friseurin sagen würde, wenn ich sie frage, ob sie mal da unten färben täte. *xd*
Oder gibt´s hier qualifizierte Damen aus der näheren Umgebung, die das mal bei mir probieren möchten?
******ter Paar
186 Beiträge
So in etwa ?

Das machen wir schon etwas länger

Sogar mit Elumen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******nce Mann
21 Beiträge
@******ter Sieht toll aus! Danke!
So meinst Du? ….. Haarkreide! Hält zwar nicht lange, kann man aber hübsche Sachen mit machen *g*
Bild ist FSK18
****r60 Mann
1.123 Beiträge
@*******se_1 ist wohl eher die Haut darunter bunt. Sieht aber trotzdem gut aus. *top*
******sam Paar
1.506 Beiträge
...............
........... wir nehmen immer -La Riche Directions-
Geht problemlos und hält auch eine Zeit ...........
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.