Aus gegebenem Anlass ; -) Wie geht ihr damit um? Graue/weiße Haare…Aus gegebenem Anlass ; -) Wie geht ihr damit um? Graue/weiße Haare auf dem Kopf - nun ja, man färbt oder steht dazu. Aber Schamhaar färben? Doch gleich alle abrasieren, um das Elend…
zum Thema
Schamhaar endlich wieder im Kommen??448
Ich sehe hier im Joyclub immer öfter, meistens in Beiträgen im…Ich sehe hier im Joyclub immer öfter, meistens in Beiträgen im Magazin, Frauen mit wunderschönem Schamhaar. Kommt nun endlich der von mir so lang ersehnte Trend für die Befürwortung…
Hi ihr lieben ,
hat sich schon einmal jemand von euch das Schamhaar gefärbt?
Wenn ja was habt ihr für ein Färbungsmittel genommen? Könnten uns vorstellen das dass normale was es für den Kopf zu kaufen gibt zu aggressiv ist .
Da bin ich auch mal gespannt. Also ich hab´s mal am Bart versucht (war soweit ich weiß eher ne Art Tönung) Auf dem Kopf hat´s gut funktioniert und gehalten. Am Bart war´s aber schnell wieder weg und raus gewachsen. Wär schön, wenn Mann mal Erfahrungsberichte und ggf. auch Bilder zu sehen bekommt. was wohl die Friseurin sagen würde, wenn ich sie frage, ob sie mal da unten färben täte.
Oder gibt´s hier qualifizierte Damen aus der näheren Umgebung, die das mal bei mir probieren möchten?