Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1095 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Die Farbe des Schamhaares: Welche Rolle spielt sie?100
Da es schon einige Themen hier im Forum gibt bezüglich Rasur, wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaar endlich wieder im Kommen??

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Schamhaar endlich wieder im Kommen??
Ich sehe hier im Joyclub immer öfter, meistens in Beiträgen im Magazin, Frauen mit wunderschönem Schamhaar.

Kommt nun endlich der von mir so lang ersehnte Trend für die Befürwortung des Schamhaares?
****ta Mann
363 Beiträge
Ja!
Wurde auch Zeit.
Ich bin dabei!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gesche! *g*

Verwunderlich, dass in Saarländischen Saunen kaum Frauen mit Schamhaar anzutreffen sind... Entweder gibt es hier kaum welche, oder die zeigen sich alle nicht?!
ach du scheiße *panik* bloß nicht *wuerg*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Jeder wie er oder sie es gern hätte
Wenn man keinen Oralverkehr mag, ist es auch mit schön.
****la Frau
965 Beiträge
Oh bitte nicht!
*****opo Mann
32 Beiträge
Ohje
Ich mag es lieber rasiert, ist doch schöner die glatt rasierte haut zu kosten ohne das Haare stören, aber das ist ja geschmachssache *smile* *zwinker*
Juchhu, endlich wieder ein Schamhaar./.Rasur-Thread....
Das hatten wir ja noch niiiiiieeeee...... *muede*
****nta Frau
683 Beiträge
endlich wieder mehr Natürlichkeit. Das Schamhaar gehört zu einer Frau und zum Mann.....

warum rasieren ? die Bikinizonen klar und etwas kürzen wenn sie zu lang sind, reicht vollkommen
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ist doch...
...müßig diese Diskussion.
Soll doch jeder es so halten wie er mag.

Ich finde allerdings das "mit" momentan auf und für Fotos interessanter.
Wohl, da es lange Zeit absolut nicht zu sehen war. Und auch mir ist aufgefallen das es langsam wiederkommt. Aber das ist (m)eine persönliche Meinung.
Ich finde Schamhaarphobie seltsam, wobei ich selbst meistens nackig trage. Mir gefällt aber Beides. Auf Fotos finde ich Schamhaar im Moment reizvoller, vll. weil mans nicht so oft sieht.
*******ing Mann
129 Beiträge
im Kommen ?
es kommt alle paar Tage und razfaz ist dann wieder weg *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich find das wörtchen "endlich" komisch - mir war das bisher egal - bei mir kommts und gehts wie ich grad lustig bin - ich kann beidem was abgewinnen - ist aber situations und tagesformabhängig - allerdings niemalsnicht trendabhängig
Bitte nicht finde das nicht schön und würde das beim oral verker ekelich finden und die Option kein en zu haben nö.
Aber jeder wie er mag
Nein Danke, muss nicht sein ....
*******_61 Mann
576 Beiträge
Doch
Pro Schamhaar. Ich finde jenes Dreieck der Frau wunderschön.
Und....ich hatte bei OV nie Probleme mit Haaren. Falls sich dann doch mal eines in meinen Mund verirrt mache ich folgendes: Ich nehme es raus.
******152 Frau
123 Beiträge
Ich hoffe nicht. Oralsex wäre dann ausgeschlossen und dabei mache ich es sehr gerne *blowjob*
**********ing64 Frau
39 Beiträge
rausnehmen ...
... einfach so? *gruebel*

Ich hab bei anderen nichts gegen Schamhaare, wenn sie nicht ganz wild wuchern. Selber hab ich's aber lieber nackig ...
*******7375 Paar
50 Beiträge
Bitte nicht, beim Oralverkehr ein absoluter Lustkiller! *panik*
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
naja
früher sagte man: "Nich am Bär dranpacken!" Naja, und wenn man dann in die lustgrotte vordringen wollte, musste man erst mal den Urwald beseitigen.

Da ist es heute doch wirklich viel schöner. Das gleiche gilt auch für mich. Wenn sie ein paar Tage gewachsen sind. kommen sie wieder radikal weg.
*******_61 Mann
576 Beiträge
rausnehmen ...
... einfach so? *gruebel*

Ja..gell...das ist nämlich gar nicht so schwer...
****ilo Mann
110 Beiträge
Ich...
...freu mich drüber, denn ich mag das "magische Dreieck" der Frau...natürlich kann auch ich wie Mikesch störende Haare problemlos aus dem Mund entfernen *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
EGAL...
...was der Trend ist, wir bleiben bei unten glatt.

Unsere Sie war schon unten ganz glatt lange bevor das "in" wurde, und das bleibt auch so, frei nach der Devise: Schöne Schamlippen soll "frau" nicht verstecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.