Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
zum Thema
Badeanzug oder Bikini?47
Uns würde mal folgendes interessieren: Was tragt ihr Frauen lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare aus Slip und Bikini/Badeanzug

*******aar6 Paar
170 Beiträge
Moncherie: Deine Foto ist ganz super- uns gefällt es sehr
*****969 Mann
4.427 Beiträge
Zitat von *****r78:
Mal ein kleinen Beitrag von uns hierzu...
...alles in rot 😋
ich würde nicht nein sagen.......
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
so groß könnten meine slips gar nicht sein, um meine behaarung abzudecken.
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*****e_R
Perfekt *spitze*
*****lja Mann
125 Beiträge
Finde auch, dass das toll aussieht *love3*
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sag ja auch nicht, dass es doof ausschaut *nono*

NUR HIER ist grad die Frage....

Zitat von **********ur_OW:
.....Warum rasieren viele Frauen die Bikinizone?....

Vielleicht äußern sich ja mal wieder die eigentlich angesprochenen FRAUEN zu dieser Frage? *zwinker*

Dankeschöööön *smile*
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********ness
sehr gute Frage *les* *top*
********reis Frau
852 Beiträge
Weil ich keine Blicke welcher Art auch immer auf mich ziehen will. Und guckende Männer egal ib sie es nun gut oder schlecht finden echt nervig sind 🤷
********reis Frau
852 Beiträge
Wenn ich das Gefühl habe es interessiert eh keinen dann rasier ich auch nicht *g*
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********reis
Klar ist das Deine Entscheidung, aber leg doch keinen Wert auf andere Blicke. Du sollst Dich wohlfühlen wie Du es möchtest und nicht was die anderen möchten... So höre ich das gerade raus *nachdenk*
********reis Frau
852 Beiträge
Da hast du was falsch gehört *zwinker*
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********reis
*huch* tut mir leid, aber was meinst genau?
und was ist genau nervig?
********reis Frau
852 Beiträge
Zum Beispiel diese Diskussion *zwinker*

Oder Statements wie diese:

"ich glaube, da sind wir uns einig, dass wir alle die "Bikinizone" der Frauen lieben, aber es ist schon sehr mutig und erregend, wenn Frau Haare aus dem Slip oder Badeanzug bzw. Bikini herausschauen lässt....mich macht das mega an *zwinker* auch wenn der Slip auch noch transparent ist oder ein "cameltoe" sichtbar wird"
********reis Frau
852 Beiträge
Wenn es so egal ist wie Frau untenrum ausschaut verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht denn irgendwie gibt er den Frauen das Gefühl sie sollen nur darum zu ihren Haaren stehen damit ihr was geiles zu gucken habt. Das ist jetzt überspitzt gesagt.
******020 Mann
1.491 Beiträge
es ist eben nicht egal, denke ich.....wir hier sehen eben Haare gerne und finden diesen Rasierwahn völlig überzogen. In erster Linie entscheidet doch die Frau unabhängig von uns Männern, hoffe ich.
Weil es jetzt "modern" ist, lasse ich mir trotzdem keinen Bart wachsen oder laufe mit Stoppeln rum
********reis Frau
852 Beiträge
Klar ist der Rasierwahn überzogen. Aber ob sich Frau rasiert oder nicht ist ihrer eigene Entscheidung und wenn sie in ein öffentliches Schwimmbad geht möchte sie ganz ganz sicher keine Blicke auf ihrer Scham. Also eure Diskussion ist genauso blöd wenn ihr eigentlich nur die Frau unterstützen wollt weil das EURE Bedürfnisse erfüllt.
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********reis
Ich kann Dich bedingt verstehen.... Es gibt viele Männer die den Anblick mögen, aber geile Blicke ernten ist dann doch schon etwas too much...
Letztendlich gehts vielleicht darum, dass es Männer mögen, wenn natürlich, was aber nicht heißt, dass er mit einem Rohr dann vorbeigeht bei Dir.... Ich weiß auch nicht wie ich es am Besten beschreiben oder umschreiben soll *nachdenk*
********reis Frau
852 Beiträge
Dann lese den thread doch mal aus dem Blickwinkel einer Frau *zwinker*
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********reis
Ich hatte vorhin geschrieben, dass es DEINE Entscheidung ist, wie Du aussehen möchtest.

Aber ob sich Frau rasiert oder nicht ist ihrer eigene Entscheidung und wenn sie in ein öffentliches Schwimmbad geht möchte sie ganz ganz sicher keine Blicke auf ihrer Scham. Also eure Diskussion ist genauso blöd wenn ihr eigentlich nur die Frau unterstützen wollt weil das EURE Bedürfnisse erfüllt.
Liebe, die Blicke wandern automatisch, egal ob rasiert oder nicht oder wie auch immer. Jede(r) lässt seine(n) Blick schweifen und das kann man nicht beeinflussen. Ist so.
Und es geht doch nicht um UNSERE Bedrüfnisse, da liegst total falsch!!
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********reis
Weil ich keine Blicke welcher Art auch immer auf mich ziehen will.
dann ist es ja egal, ob Du rasiert bist oder nicht, meinst nicht? *zwinker*
********reis Frau
852 Beiträge
Ja, EUCH sollte es egal sein *zwinker*

Ich bin nicht rasiert und find das auch toll! Aber diese Diskussion hier ist kontraproduktiv!
Jeder so wie er oder sie es mag und gefällt
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********reis
Ich bin nicht rasiert und find das auch toll! Aber diese Diskussion hier ist kontraproduktiv!
Verstehe ich nicht. Das war eine normale Frage vom TE, warum diese Zone (außerhalb) rasiert wird.
********reis Frau
852 Beiträge
Ja, dazu hab ich auch geantwortet *zwinker*
********reis Frau
852 Beiträge
Warum? Damit man sich weniger angeklotzt fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.