Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare aus Slip und Bikini/Badeanzug

*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********reis
dieses "anklotzen" kann man sowohl als auch werten *g*
Was meinst Du, was ich für Todesblicke in der Therme geernt hab? *schiefguck*
Mia Wurscht, aber verwunderlich, dass wir eine Art "2.Klasse" sind.....
********reis Frau
852 Beiträge
Ich finde es aber auf jeden Fall nervig. Egal wie das gewertet wird.
********reis Frau
852 Beiträge
Danke für diesen nicht- konstruktiven Disskzssionsbeitrag
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********e_it
*top* Sehr schön *ja*

@********reis
Ich finde es aber auf jeden Fall nervig. Egal wie das gewertet wird.
Dann dürftest Dich gar nicht im Bikini zeigen, egal ob rasiert oder nicht... So kommt es rüber mit den nervigen Blicken
********reis Frau
852 Beiträge
Wieso nimmst du nicht einfach neine Antwort auf Eure Frage an? Wenn ihr das nicht ernsthaft horen willt dann fragt doch nicht.
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verstehe Dich sehr sehr gut Gletschereis *bravo* *bravo*
Danke für deine Worte!!!
Sabbernde Typen sind lästig, wenn man seine Ruhe haben will... egal ob die grad wg Haaren, Brüsten, etc. sabbern.

Männer sind froh, wenn sie sexuell wahrgenommen werden, bei Frauen ist das nicht so ganz das Gleiche.
Weshalb posten hier denn im Verhältnis gesehen so viele Männer "ihre Muschis" ..... *skeptisch*
Männer und Frauen haben verschiedenen Zugang zum Thema Sex/Sexualität. ZB kann EINE Frau im Club mit "50 Männern" Sex haben, aber das ist Utopisch für die Männer.... nur so am Rande, sonst artet das Thema hier aus *zwinker*

Das Thema Selbstbewusstsein spielt da auch mit rein, klar.
Manche wollen ja auch einfach nur provozieren mit ihrem "anders als der Mainstream sein" *zwinker*

Wenn es zu viel wird, muss man dem Einhalt gebieten, sonst könnten wir ja gleich alle wieder nackt auf Erden wandeln *zwinker*

Mein *senf*
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********reis
Ich akzeptiere doch Deine Meinung und Einstellung, nur gewisse Sachen verwundert mich und sind für MICH (!!!) nicht ganz nachvollziehbar... Ist ja kein Angriff auf Dich *nein* *roseschenk*
********reis Frau
852 Beiträge
@**********ur_OW
"Mir gefällt es sehr gut, wenn bei natürlich behaarten Frauen Haare aus dem Slip oder dem Bikini/Badeanzug schauen.
Ich glaube, ich bin nicht der einzige Mann, dem dies gefällt. Warum rasieren viele Frauen die Bikinizone?"
• Weil sie es in erster Linie für sich oder ihren Partner und ihr Schönheitsempfinden tun oder auch nicht tun und nicht weil es eventuell Männer gibt die...
Die Gründe warum sich Frauen rasieren sind vielfältig. Ästhetik, Hygiene, Gesellschaft, wurde auch schon zig mal disskutiert.
Um allerdings eine sachliche Diskussion zu dem Thema zu betreiben ist es nicht hilfreich im übertragenen Sinne "Also ich finds geil" zu verlautbaren.

"Ich möchte mit diesem Beitrag viele Frauen dazu ermutigen, die Haare ruhig rausschauen zu lassen." --> im Grunde ja positives Anliegen ABER nicht weil " ich persönlich freue mich über viele solcher netten Anblicke" - das scheckt nämlich schon wieder ab.

Und ja es gibt vielleicht Frauen die sich gerne hier im Thread zeigen wollen und Aufmerksamkeit genießen. Aber normalerweise ist das sicher nicht die Mehrheit.
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da dies kein Fotothread ist, habe ich das Bild leider wieder gelöscht.

Sorry, soll keine Fotothread werden. Danke für das Verständnis! Auch wenn es super aussieht.

*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********reis
"Ich möchte mit diesem Beitrag viele Frauen dazu ermutigen, die Haare ruhig rausschauen zu lassen." --> im Grunde ja positives Anliegen ABER nicht weil " ich persönlich freue mich über viele solcher netten Anblicke" - das scheckt nämlich schon wieder ab.
Ich glaube nicht, dass der TE hier mit Bildern gemeint ist, sondern SEIN Anblick es schön findet (real) und einfach nur ermutigen wollte, dass Frauen zu ihrer Pracht stehen; so sehe ich das. Ist ja kein Bilderforum
********reis Frau
852 Beiträge
@*****r77
Den Bikini ziehe ich an wenn ich schwimmen, baden oder einfach chillig am strand liegen will. Weil ich nunmal nicht mit burkini schwimmen möchte weil die dinger nicht so bequem sind. Aber in Sachen Männerblicke vermeiden haben die eindeutig die Nase vorn. Ich werde mir dennoch nicht von gaffenden Männern das recht auf die Mode meiner wahl nehmen lassen. Und hab trotzdem das Recht die Blicke warum auch immer sie getätigt werden nervig zu finden *zwinker*

Aber es sind ja zum Glück auch nicht alle so, manche Männer bekommen es nämlich durchaus hin nicht zu gucken bzw. in meine Augen *g* *freu2*
********reis Frau
852 Beiträge
@****er
Ich glaube nicht, dass der TE hier mit Bildern gemeint ist, sondern SEIN Anblick es schön findet (real) und einfach nur ermutigen wollte, dass Frauen zu ihrer Pracht stehen; so sehe ich das. Ist ja kein Bilderforum

Du hast ein Talent dafür mich komplett misszuverstehen. Daher klinke ich mich aus dieser müßigen Disskussion aus. Das dürft ihr Männer meinetwegen unter Euch ausmachen
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*
Männer verstehen Frauenperspektiven nicht immer und umgekehrt....

*hi5* @********reis
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********reis
Das meinte ich ja doch die ganze Zeit *knuddel*. DUU musst Dich wohlfühlen und wie @********ness zutreffend geschrieben hatte, die Blicke wirst immer ernten. Egal wie. Aber das geht halt in meinen Augen nicht (zu gaffen *ko). Blicke ja und gut ist es. Ganz einfach.
Mit Burkini hast damit null Probleme *lol*, aber verstecken sollte sich keiner. Aber es geht einfach nicht, nur noch gaffen *wuerg*. Leben und leben lassen.

Ich finde es wirklich als ein gesellschaftliches Problem, die Haare.. Weil unhygenisch usw... Was für ein Müll. Hatte mehrmals geschrieben, dass man sich mit oder ohne Haare eh duschen muss. WTH
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********ness
Männer verstehen Frauenperspektiven nicht immer und umgekehrt....
das stelle ich gar nicht in Abrede *g*. Deswegen finde ich ja diese Diskussion interessant um andere Sichtweisen zu erlangen und nicht nur meine!!! *roseschenk*
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****r77
Und es geht doch nicht um UNSERE Bedrüfnisse, da liegst total falsch!!
Natürlich geht es AUCH um die Bedürfnisse der Männer *kopfklatsch*
Sich zu zeigen ist tendenziell ein Bedürfnis der Männer....zB Thema Dickpics.
Die Männer zeigen sogar ihre "Trophäen" (Thema Singlemännerprofile, die Frauenfotos zeigen *flop* )
Vermittelt mir wiederum manchmal den Eindruck, dass hier NUR für die männlichen *sabber* Bedürfnisse gesorgt wird *zwinker* )
Die Bedürfnisse der zusätzlichen Aufmerksamkeit (...und extra Aufmerksamkeit gibt es auch bei Ablehnung... ) gelten mit Sicherheit für BEIDE Geschlechter ...die Herangehensweise, diese zu erhalten, ist nur unterschiedlich zwischen den Frauen und Männern
(grob zugeordnet, ich möchte 'Diverse' nicht ausschließen, letztendlich ist allerdings auch JedeR eine Mischung aus Beidem, nicht entscheidend in welchem Körper gerade.)

Ich versuche, damit etwas die Hintergründe zu beleuchten.

Ist ja schön, dass der TE ermutigen möchte, mehr zu sich zu stehen ... aber kann Frau das dann nur, indem sie sich (in diesem Fall) nicht rasiert?
Das wäre für mich dann genauso ein Zwang wie rasieren müssen...
Die Wahlfreiheit erweitern finde ich wichtig/richtig.... aber bitte kein MUSS daraus konstruieren und falsche Schlussfolgerungen ziehen.

Ein Mann wird es immer schwer haben, sich in eine Frauenperspektive reinzuspüren und umgekehrt.
Akzeptieren wir doch die Unterschiede und die Tatsache, dass Männlein und Weiblein aus sehr unterschiedlichen Kontexten kommen, die nicht 1:1 vergleichbar sind.

Kommen wir zurück zur TE Frage:
Warum rasieren Frauen ihre Bikinizone?

Als ich meine ersten Männer kennenlernte, wurde schnell klar, dass Haare an bestimmten Körperstellen mit "iiih!" bewertet wurden.... " der tote Waschbär zwischen den Beinen " musste weg, ich wollte gefallen, sexy sein für meinen Angebeteten.
Das Spiel hab ich auch ein paar Jahre mitgemacht... aber der Kosten-Nutzen-Faktor hat mich schnell zurück zur Natur gebracht....und sogar an den FKK Strand *zwinker*

Das Selbstbewusstsein, den Leuten das zuzumuten, wie man nunmal ist, ist bei der Geburt noch vorhanden, wird aber schnell abtrainiert...und vielleicht Jahre später erst wiederentdeckt.
Und bestenfalls lerne ich dann, irgendwo zwischen dem "Ganz-oder-gar-nicht" meine persönliche goldene Mitte zu finden *herz2*
Ich bin nicht nur Individuum mit autarker ICH-Stärke, sondern bin auch in einer Beziehung mit einer Gesellschaft mit gewissen Regeln, die ohne diese Regeln nicht existieren kann. Ohne ein anderes Gegenüber wüsste ich schließlich auch nicht, wer ICH bin. Also brauche ich den Mainstream/die Gesellschaft, um mich zu definieren.

Dazu gehören dann halt individuelle Kompromisse...
...wie zB die Bikinzone rasieren, damit frau nicht so unangenehm (im Sinne von zu viel empfundener Aufmerksamkeit vom Mainstream) auffällt.

Manche können schon Aufmerksamkeit in Form von Komplimenten nicht annehmen oder lehnen ein Danke mit "nicht der Rede wert" ab..... *nixweiss*

Oder sich regelmäßig waschen/parfümieren, damit man unter Leute gehen kann, ohne dass diese die Nase rümpfen.
(Nur für die Hygiene machen das auch nicht Alle *zwinker* )
Oder n Schlips als Bankangestellter tragen, damit die Kunden glauben, die Bank wäre vertrauenswürdig.
Oder n Zertifikat an die Wand hängen, damit die Leute glauben, man versteht was von seinem Job.
........

Nur so am Rande erzählt... *zwinker*
*kaffee*
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********ness
Natürlich geht es AUCH um die Bedürfnisse der Männer *kopfklatsch*
Sich zu zeigen ist tendenziell ein Bedürfnis der Männer....zB Thema Dickpics.
Die Männer zeigen sogar ihre "Trophäen" (Thema Singlemännerprofile, die Frauenfotos zeigen *flop* )
Vermittelt mir wiederum manchmal den Eindruck, dass hier NUR für die männlichen *sabber* Bedürfnisse gesorgt wird *zwinker* )
Du hast mich total falsch verstanden. Es geht doch nicht darum, dass sich Männer zeigen (BD) und diese Bedrürfnisse *ko*.
Siehe meine Aussage:
Liebe, die Blicke wandern automatisch, egal ob rasiert oder nicht oder wie auch immer. Jede(r) lässt seine(n) Blick schweifen und das kann man nicht beeinflussen. Ist so.
Und es geht doch nicht um UNSERE Bedrüfnisse, da liegst total falsch!!
Es geht darum, dass @********reis sich so zeigen und wohlfühlen soll, wie sie möchte und da ist kein Zwang dahinter, ob rasiert oder nicht und das hatte ich vorhin geschrieben.
Ich hoffe, dass ich bissal Klarheit von meiner Seite aus bringen konnte *huch*
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon ok @*****r77 *zwinker*
********reis Frau
852 Beiträge
@****er ich hab dir schonmal gesagt das du mich falsch verstanden hast und deswegen: lass mich bitte in deiner Argumentation komplett raus.
********reis Frau
852 Beiträge
Es ging hier nie um MICH als Individuum und ich möchte daher auch keine wohlgemeinten aber völlig irrsinnigen Ratschläge zu meiner Person lesen
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
Was mach ich nur falsch, dass es so zu Missverständnissen kommt *heul2*
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
bei mir ist es so, dass ic wegen meiner sehr dunklen haare die bikinizone sofort, aber auch nur dann, rasieren muss, wenn ich im bikini in die öffentlichkeit gehe, in der mich idr die menschen vom nahen sehen.
ich war auch schon in dk am strand komplett an den beinen unrasiert am strand. aber es war immer ein wenig wie spiesrutenlaufen, wenn man baden ging, denn so mag eine frau leider heutzutage eben nicht gesehen werden.
mein mann sagt immer: ist doch egal, du kennst doch hier eh keinen und in ein paar tagen wind wir wieder re in D. klar! hat er ja recht. aber ihr frauen hier kennt es sicher selber. man möchte sich wohlfühlen im bikini. und das kann man eben leider in der heutigen zeit (noch) nicht.
mich nervt das, aber ich hasse es aufzufallen und daher halte ich die üblichen gesellschaftlichen regeln ein.
das ist eine gratwandrung, denn ich möchte auch meinem mann gefallen, der mich ja ganz natur am schönsten und anziehendsten findet.
so entstehen klassische konflikte. und das nur wegen einem büschel haare.
ist die welt verrückt, oder ist sie verrückt?!?
*********an_61 Mann
1.956 Beiträge
Ich finde deine Behaarte Muschi SUPER.
**********Suess Paar
331 Beiträge
@*****e_R

Augenzu und durch. Es werden immer mehr offen behaarte Frauen aller Altersklassen im Bikini und Badeanzügen in den Bädern und an den Stränden.

Mögen es unter 100 Menschen vielleicht nur zwei bis drei Frauen sein, dann sind es aber genau die Frauen, die zurecht einem toxischen Weltbild die Stirn bieten.

Es geht ja nicht nur um Erotik oder gar Feminismus dabei, sondern im die eigene Identität. Wir bringen unseren Kindern bei, die Welt so anzunehmen wie sie ist, sowie lehren und leben wir dazu Vielfältigkeit und Toleranz und fordern ein hedonistischeres Miteinander, so kann auch die Gesellschaft Behaarung an Frauen aushalten.

Es gibt weitaus schlimmere Probleme...
********reis Frau
852 Beiträge
@**********Suess
Schrieb das Mann oder Frau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.