Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare aus Slip und Bikini/Badeanzug

**********Suess Paar
331 Beiträge
@********reis, der männliche Teil.
*****lja Mann
125 Beiträge
Dass Geschlechtsmerkmale den Blick auf sich ziehen, ist sehr normal und wird auch oft ausgenutzt (siehe Dekolleté, figurbetonte Kleidung und so weiter), aber auch ohne bewusste Betonung wird es diese Blicke immer in irgendeiner Form geben. Wenn dem nicht so wäre, wäre die Menschheit längst ausgestorben. Dass das nerven kann, kann ich mir schon vorstellen, aber es ist eben Teil des Lebens.

Ich denke aber auch, Männer in dieser Gruppe haben eine doppelt positive Verknüpfung zu dem Thema Haare: Einerseits dass wir es rein optisch-sexuell attraktiv finden, andererseits aber auch, dass Frau damit ein "Statement" ausdrückt, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühlt und selbstbewusst ist, nicht unter einem Schönheitsideal einzuknicken, das sozusagen von der Gesellschaft aufgezwängt wird. Und dieses Selbstbewusstsein wiederum macht auch attraktiv, aber auf einer anderen Ebene.

Zitat von **********Suess:
Es geht ja nicht nur um Erotik oder gar Feminismus dabei, sondern im die eigene Identität. Wir bringen unseren Kindern bei, die Welt so anzunehmen wie sie ist, sowie lehren und leben wir dazu Vielfältigkeit und Toleranz und fordern ein hedonistischeres Miteinander, so kann auch die Gesellschaft Behaarung an Frauen aushalten.

Sag ich auch immer. (bzw. bei mir klingt es negativer: Wie sollen wir denn mit Menschen aus anderen Kulturkreisen zurecht kommen, wenn wir selbst mit "Einheimischen" fremdeln, nur weil sie sich nicht rasieren?!)
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
dem bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen.
klar nerven blicke, die wir frauen bekommen auch mal. aber ein daumen hoch tut auch gut. in dem sinne wisst ihr männer ja nun, was ihr zu tun habt.
*zwinker*
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
würdet ihr denn zb so an den strand gehen?
das würde mich interessieren.

ist nämlich tatsächlich ein bikinihöschen.
*********isch Mann
72 Beiträge
sieht einfach geil aus
**********Suess Paar
331 Beiträge
Wir würden es begrüßen, mehr Frauen so zu sehen, als anders. Alles andere ist Realitätsverschleierung.
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
leider kann ich euch keine weiteren frauen so anbieten, nur mich.
aber ich unterstütze es total, dass alle menschen sich so zeigen sollen wie sie sind.
besonders nervt mich dieses verstecken der brustwarzen. als wenn die ansteckend wären.
*****969 Mann
4.427 Beiträge
Zitat von *****e_R:
würdet ihr denn zb so an den strand gehen?
das würde mich interessieren.

ist nämlich tatsächlich ein bikinihöschen.
also mir gefällt das an dir
**********Suess Paar
331 Beiträge
Finden wir auch und daher hoffen wir, dass sich sehr viele Menschen mit ihr solidarisieren:

https://www.berliner-zeitung … -sie-muessen-gehen-li.168397
Ich war jetzt (nach gefühlten Jahrtausenden) mal wieder in der Therme, und fand es entspannend, einfach zu gehen, ohne vorher die aufgenötigte Schönheitsprozedur zu tätigen. Oder gar den Ausflug komplett ausfallen zu lassen, weil ich nicht standesgemäß rasiert bin. Welch eine Wohltat, einfach "leben" zu können.

Allerdings habe ich mir dann auch Gedanken zu genau dem Thema gemacht, denn bei mir blitzte es an den Seiten auch dezent raus. Und ich spürte plötzlich ein Unbehagen, und das Gefühl, mich würden alle anstarren. War real natürlich nicht so - aber daran habe ich bemerkt, wie wir schon gehirngewaschen sind davon. Dennoch habe ich mir in dem Moment Gedanken dazu gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Solange die breite Masse immer noch und weiterhin so intolerant und abwertend dem "neuen" (was für ein Irrsinn) Trend der natürlichen Behaarung entgegensteht, werde ich nicht provozieren und darauf achten, nur sehr wenige Haare rausblitzen zu lassen. Sollte sich die Lage in der Richtung entspannen und mit der Zeit mehr Anhänger finden (wie bescheuert man sich beim Schreiben über etwas ganz natürliches vorkommt), werde ich auch lockerer sein.

Grundsätzlich mag ich es aber auch eher ordentlich und symmetrisch. Kompletter Wildwuchs ist jetzt auch nicht so mein Ding. Aber ich toleriere jede andere Lebensweise dahin. Es gibt für alles Liebhaber. Die Hauptsache ist, man fühlt sich selbst wohl.
******ido Paar
223 Beiträge
@******nus genau so sehen wir es auch👍
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von *****e_R:
würdet ihr denn zb so an den strand gehen?
das würde mich interessieren.

ist nämlich tatsächlich ein bikinihöschen.
na klar,du kannst daß mit stolz zeigen am Strand
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
nicht gut
wenn auch verständlich.

Solange die breite Masse immer noch und weiterhin so intolerant und abwertend dem "neuen" (was für ein Irrsinn) Trend der natürlichen Behaarung entgegensteht, werde ich nicht provozieren und darauf achten, nur sehr wenige Haare rausblitzen zu lassen.

aber dann hilft du ja niemandem, nicht einmal dir selber, sondern wartetst nur, bis der nächste trend kommt.
ich finde, man sollte schon auch selber etwas dazu tun, von einem trend am ende profitieren zu können
Zitat von *****e_R:
nicht gut
wenn auch verständlich.

aber dann hilft du ja niemandem, nicht einmal dir selber, sondern wartetst nur, bis der nächste trend kommt.
ich finde, man sollte schon auch selber etwas dazu tun, von einem trend am ende profitieren zu können

Ja, ich verstehe das schon. Mir geht es um die Extreme. Aufmerksame Spanner werden bei mir auch so sehen, dass ich behaart bin, alleine schon an den Achseln. Selbst das zieht Blicke auf sich, obwohl es bei mir noch dezent ist. Ich mag nur ungerne als "Frontfrau" provokant als Erste vorne ran gehen. Da gibt es andere, die noch ein wenig offener sind *zwinker*.
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
genauso ist es real ja bei mir auch. nur hier bin ich offener und direkter.
*******iene Paar
922 Beiträge
Das man da die Blicke anderer auf sich zieht ist unvermeidlich.Aber wir haben uns daran schon gewöhnt,es gibt positive und auch negative Kritiken.Aber wir sagen jeder wie es halt mag.Wenn welche rasiert sind sagen wir ja auch nicht daß es nicht schön ist.Wir gehen an FKK oder Clubs und es gibt immer mehr die auch dazu stehen und wachsen lassen.
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
was für ein glück. dieses nackte ist ja auch echt inzwischen langweilig.
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von *****e_R:
was für ein glück. dieses nackte ist ja auch echt inzwischen langweilig.
daß stimmt ,wir lieben es behaart und stehen dazu.Egal was andere sagen
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
man kann sich glücklich schätzen, wenn der partner einen so liebt
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von *****e_R:
man kann sich glücklich schätzen, wenn der partner einen so liebt
ja daß stimmt, wir sind beide behaart und lieben es sehr.erotik pur für uns
*****hot Mann
395 Beiträge
Ein dezentes rausblitzen von Haaren finde ich sexy.
Alles andere passt nicht in der Öffentlichkeit.

LG
Lickshot
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
sich so zu zeigen in der öffentlichkeit wie die natur einen gemacht hat, passt nicht???
geht's noch??!
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von *****e_R:
sich so zu zeigen in der öffentlichkeit wie die natur einen gemacht hat, passt nicht???
geht's noch??!
warum sollte daß nicht passen,wir finden es kann jeder zeigen was er hat.und wem nicht passt schaut Weg.Wir schließen uns da Wiebke an passt!!!!
*****e_R Frau
3.681 Beiträge
genau. mein mann zb zeigt seinen penis gern in engen hosen. finde ich peinlich. ist aber eigentlich quark. warum soll er den nicht zeigen. mögen doch fast alle frauen. und die anderen gucken eben weg.
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von *****e_R:
genau. mein mann zb zeigt seinen penis gern in engen hosen. finde ich peinlich. ist aber eigentlich quark. warum soll er den nicht zeigen. mögen doch fast alle frauen. und die anderen gucken eben weg.
genau so, jeder wie es mag ganz einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.