Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ja wie

********_Art Mann
1.076 Beiträge
Themenersteller 
ja wie
`gibts hier keine behaarten frauen mehr , die sich mal vor ne kamera trauen ? plz 7 und angrenzend *g*
lg schuster
*******ben Mann
3.284 Beiträge
*nachdenk* ist es meist für das Finden hilfreich, wenn schon in der Überschrift klar wird, was das Thema ist.
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*********uelle
*genau*
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Wer suchet der findet auch.
*******milf Frau
79 Beiträge
Duftrose
Naturblond mit etwas grün
Bild ist FSK18
*********locke Frau
194 Beiträge
Das hat nichts mit "trauen" zu tun.
Ich brauche keinen (männlichen) professionellen Fotografen, wenn ich ein Foto meines behaarten Körpers oder einem Teil davon hier zeigen möchte.
********_Art Mann
1.076 Beiträge
Themenersteller 
@*********uelle als ob ich jetzt schon weiß was ich vorhab.das entscheide ich wenn sich jemand meldet.man kann nicht jedes model für s gleiche nehmen *baeh*
lg
********_Art Mann
1.076 Beiträge
Themenersteller 
@*********locke ich mach das nicht professionell.reines hobby *g*
*******ben Mann
3.284 Beiträge
Schuster_Art
"suche behaarte Frauen im PLZ 7 für Fotos" wäre z.B. eine gute Überschrift"
(weil ob die auf einen Hinweis: Thema "ja wie" dann reinschauen ???)

Zitat von *********s_HRO:
Wer suchet der findet auch.
und falls er nichts findet ist wenigstens die Zeit vorbei
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********_Art:
als ob ich jetzt schon weiß was ich vorhab.das entscheide ich wenn sich jemand meldet.man kann nicht jedes model für s gleiche nehmen


Ein "bischen" mehr als "ja wie" als Überschrift wäre schon von Vorteil! *zwinker*
********_Art Mann
1.076 Beiträge
Themenersteller 
@*********uelle als hobbyknipser kann ich mir das wohl sparen,was werd ich auch sonst machen außer fotos *baeh*
lg
********_Art Mann
1.076 Beiträge
Themenersteller 
@*******007
da muss ich dir sogar recht geben *g*
*******ben Mann
3.284 Beiträge
Zitat von ********_Art:
@*********uelle als hobbyknipser kann ich mir das wohl sparen,was werd ich auch sonst machen außer fotos *baeh*
tja aber die Gruppenmitglieder bekommen nur die Infos, welche du einstellst in der Überschrift (nicht wer du bist) in welcher Gruppe und entscheiden dann, ob Papierkorb oder reinschauen.
*********locke Frau
194 Beiträge
Ich bleib dabei. Seinen haarigen Penis und ihre haarige Muschi kann jede/r selbst knipsen, wenn gewollt.
Dazu braucht es keinen (Hobby) Fotografen.

Höchstens einen grossen Spiegel.
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Ich hab keinen großen Spiegel und durchaus mal Lust mich ablichten zu lassen. Aber die Postleitzahl ist das Problem 😅🤘🏼
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
@*********eck82

Suchst du nur profifotografen oder auch angehen die lernen wollen? In Bildgestaltung bin schon sehr versiert.
********_Art Mann
1.076 Beiträge
Themenersteller 
@*********eck82
das ist meistens das problem.geht aber auch mit kleinem spiegel *g*
*********eck82 Frau
450 Beiträge
Aber auch nur begrenzt. Manche Winkel bekomme ich selbst mit nem Spiegel nicht hin😅
*********eck82 Frau
450 Beiträge
@**********_mean ob Professionell oder Hobbyfotograf ist mir eigentlich egal. 😉
Einfach ich...
*********afie Mann
82 Beiträge
Dann erneuere ich hier einfach mal mein Angebot an dich, @*********eck82 . Hatte dich vor längerer Zeit mal dazu angeschrieben. Wenn also Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, melde dich gerne. Alles weitere dann per PM, damit der Thread nicht unnötig überfüllt wird.

VG Björn
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
@*********eck82

Das gleiche wie mein Vorredner. Wenn das Interesse da ist.
********_Art Mann
1.076 Beiträge
Themenersteller 
ich finds ja schon ganz schön frech,daß sich manche meines aufrufs bedienen.kriegt ihr selber nix auf die reihe ?
lg
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Nun... wenn es dich stört dann schau mal besser in dir rein. Aber die Dame hat gesagt du bist dafür zu weit weg. Ergo sie will nicht zu dir fahren. Ein andere und ich haben einfach nur eine Lösung zu ihrem bedauern dargestellt weil er, ich wohl ne günstigere Postleitzahl haben. Wenn dich das stört... liegt es nicht an uns.

Wir sind eine Community und als Menschen sollten wir alle zusammen arbeiten und keine Konkurrenten werden.

Ahoi und eine fette umarmung voller Liebe an alle.🤗
********_Art Mann
1.076 Beiträge
Themenersteller 
dann schreib sie doch persönlich an *baeh* aber naja....
betroffenen hunde bellen *g*
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********_mean:
Nun... wenn es dich stört dann schau mal besser in dir rein. Aber die Dame hat gesagt du bist dafür zu weit weg.



*floet* Den Thread hat aber nicht die Dame (Einzelstueck82) eröffnet, sondern Schuster_Art . Und somit spamt Ihr eigentlich seinen Thread zu!

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.