Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Damenbart74
Manchmal sehe ich Frauen mit einem Damenbart und finde das sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenbart

Damenbart
Frau muß ja nicht gleich aussehn wie die Zwerginnen bei Herr der Ringe, aber das eine oder andere Häärchen im Gesicht, macht ja schon viele panisch. Wie sieht das bei euch aus. Habt ihr nen Damenbart ( der muß ja nicht gleich üppig sein) und wenn ja rasiert ihr ihn weg oder seid ihr gnädig und lasst ihn stehn?

Freu mich auf eure Reaktionen
Elenie
*******nna Mann
1.614 Beiträge
Also ich muss mich zweimal am Tag rasieren 😰😅😃😂🤣
*********atrix Frau
2.729 Beiträge
Oje, da bekomme ich im Moment die Krise. *oh*
Meine Haare werden mehr im Gesicht. *flenn*
Meine Hormone spielen verrückt oder was es auch immer ist?!
Sofort ab ins Bad und weg damit.
Bart würde ich es nicht nennen, was bei mir wächst... Glaube man nennt es umgangssprachlich Hexenhaare ... Sind links und rechts am Kinn und hart wie Borsten = die werden gezupft (mit der Pinzette) und nicht rasiert (sonst wird man täglich damit konfrontiert).
Hätte ich welche an der Oberlippe, dann weg damit.
Haare überall - doch im Gesicht nicht = nicht bei mir, wie ich es auch beim Mann nicht will!
Gleiche Pflicht für beide! *lach*
*****534 Frau
860 Beiträge
der wird von Zeit zu Zeit rasiert.
Alle anderen Körperhaare dürfen uns sollen wachsen
*********rAll Frau
101 Beiträge
Ich hab auch einen "Bart". Meine Kopfhaare sind braun und der KOMPLETTE Rest tiefschwarz und dick. *gleichplatz* diese Haare kann ich nicht mal gescheit wachsen, weil sie so arg in der Haarwurzel drin sind. Ätzend!
Im Gesicht mache ich sie je nach Situation und Laune weg.
*********atrix Frau
2.729 Beiträge
Bei mir ist ja alles rasiert.
Bei anderen Frauen geht auch ein kleines Dreieck.
*********rAll Frau
101 Beiträge
@*********6972
Rasierst du dir das Gesicht? Falls ja, darf ich dir einen Tipp geben? Bei manchen Frauen funktioniert das Rasieren recht gut, bei anderen kommen dadurch leider immer mehr und dunklere Haare.
*********atrix Frau
2.729 Beiträge
Natürlich doch immer gerne.
Ich mach das beim *duschen*mit dem Nassrasierer.
Hab noch ne Spirale die , die Haare rausreißt.
Damit fahre ich übers Gesicht, Damenbarthärchen ,es Autsch zwar aber was solls.
Im Gesicht rasiere ich Haare auch weg aber unregelmäßig und wenns mir grad mal auffällt - zum Glück sind`s nur einzelne Haare.
********chen Frau
594 Beiträge
Ich habe eine Hormonstörung (pco) und leide daher auch unter den vermehrten männlichen Hormonen. Diese Haare im Gesicht fand ich immer doll schlimm. Aktuell nehme ich aber die Pille, daher geht's bzw die meisten Haare sind aktuell blond. Im Moment reicht es mit zupfen.

Vor der Pille habe ich die Vaniqa Creme genommen (verschreibungspflichtig) . Lasern und rasieren war nämlich leider keine Lösung (lasern hilft nicht wenns hormonell ist).

Ist schon blöde sowas.... Aber "stehen lassen" würde ich ihn nicht... Das wäre mir unangenehm.
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Also ich finde die Fläume bei Frauen ganz niedlich.
********reis Frau
852 Beiträge
Also so einen Flaum hab ich auch, aber da viel draussen ist der mittlerweile so von der Sonne ausgebleicht, der fällt kaum auf *g*
**********Suess Paar
331 Beiträge
**********aftig Paar
808 Beiträge
also ich, der Herr Lecker, finde Bärte bei Frauen super! sowohl optisch als auxh beim Knutschen.
Ich wünsche mir eine Welt, in der Frauen ihre Bärte nach Lust und Laune mit stolz tragen.
Ich hab sogar mal für eine Freiraumparty den Song Kaperfahrt umgetextet und vorgetragen:
"Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Weiber mit Bärten sein!"
*****969 Mann
4.428 Beiträge
@*********ly64 hexenhaare ??
hast du etwa gene von einer hexe??
Zitat von *****969:
@*********ly64 hexenhaare ??
hast du etwa gene von einer hexe??


So nennt man im allgemeinen einzelne Haare im Gesicht von ( meist älteren ) Damen. das Wort Hexe in deisem zusammenhang kommt wohl daher das die Hexen in deutschen Märchen gerne auch so dargestellt werden, da diese ja meist böse sind und deshalb auch hässlich ( sein müssen) . Die meisten Menschen haben ein Problem damit wenn Frau so aussieht. Momentan sehe ich das an meiner über 80 Jahre alten Mutter, die deswegen auch schon von Bekannten oder auch von Leuten in den Vereinen wo sie ehrenamtl. arbeitet beiseite genommen und angesprochen wurde ( natürlich hinter vorgehaltener Hand und Andeutungen wie diese Generation das halt so macht) . Als das nichts half wurde ich ganz direkt angesprochen. Als das auch nicht half wurde mir unterstellt, ich würde meine Mutter verwahrlosen lassen, sie müßte in Heim. Auch hier wurde ich erneut hinterm Rücken meiner Mutter direkt angesprochen ( bzw. angegangen) . Ich hab dann mit ihr drüber gespochen, aber sie hat keine Lust diese Haare weg zu rasieren. Mit über 80 hätte ich das wahrscheinlich auch nicht mehr, außerdem sehe ich absolut keinen Grund sie da irgendwie zu reglementieren.

Wir sind weit weg von einer Akzeptanz von Damenbärten.
********reis Frau
852 Beiträge
Ich hab auch so ein fieses Hexenhaar, aber schon seit dem Teeniealter *schiefguck*

Gefühlt sprießen die immer ganz plötzlich über nacht hervor und dann sitzt man irgendwo am nächsten Tag im Meeting und fährt sich über das Gesicht und bekommt das Grausen.
*****lja Mann
125 Beiträge
Zitat von ********reis:
Ich hab auch so ein fieses Hexenhaar, aber schon seit dem Teeniealter *schiefguck*

Gefühlt sprießen die immer ganz plötzlich über nacht hervor und dann sitzt man irgendwo am nächsten Tag im Meeting und fährt sich über das Gesicht und bekommt das Grausen.
Ich hab ein Haar auf der Nasenspitze, das ich immer mal wieder wegmachen muss... die Natur kann schon komisch sein *nixweiss*
*********rAll Frau
101 Beiträge
@*****lja
Dieses Haar auf der Nase hab ich auch *rotfl*
***ng Mann
398 Beiträge
@**********Suess

Danke für die Links zu den Videos - sehr interessant *ja*.
*****lja Mann
125 Beiträge
Zitat von *********ghter:
@*****lja
Dieses Haar auf der Nase hab ich auch *rotfl*

Uuups! *schiefguck* *oh2* *lach*
echt genau das gleiche Haar an der gleichen Stelle .. tja das ist der Beweis.... du bist eine *hexe* aber mal ehrlich die Natur hat manchmal schon merkwürdige Launen
**********aftig Paar
808 Beiträge
Die Gruppe heißt doch eigentlich Haar-Scharf, nicht Haar-Schrecklich. Gibt es denn hier außer mir niemanden der Frauen mit Bart exotisch, wild & sexy findet? Wo sind die Frauen, die ihr Gesichtshaar mit Stolz tragen?
Ich lebe vermutlich noch zu weit in der Zukunft *traurig*
*****e_R Frau
3.693 Beiträge
klar!!
hab ich nen sogenannten damenbart. ich nenne ihn lieber frauenbart, denn eine dame bin ich nicht.
da ich überall behaart bin, wachsen eben auch in meinem gesicht zuviele haare.
die entferne ich aber regelmäßig und lasse einige jetzt auch lasern weil es sonst echt dauerhaft nervt, immer zupfen zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.