Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Damenbart74
Manchmal sehe ich Frauen mit einem Damenbart und finde das sehr…
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenbart

**********aftig Paar
808 Beiträge
JA!
*danke*
und ich mag das Wort "Damenbart" auch überhaupt nicht, finde Frauenbart viel besser. Und ich find es echt schön, danke für die Fotos! Ich finde Frauenbärte sehr weiblich, ganz anders als Männerbärte, eher so ein changierender Zierflaum, ein verwegener Schatten, sowas. Ich will mehr davon!
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****e_R:
die entferne ich aber regelmäßig und lasse einige jetzt auch lasern weil es sonst echt dauerhaft nervt, immer zupfen zu müssen.


ein gutes Beispiel dafür, in was für einer intoleranten Gesellschaft wir leben !
Ich denke, Du würdest das nicht tun,wenn Du nicht irgendwelche gesellschaftlichen "Sanktionen" (im weiteren Sinn !!!) befürchten müßtest.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ich epiliere meine Haare am Kinn schon eine ganze Weile. Ich möchte dort einfach keine Haare haben.
Das epilieren über der Oberlippe habe ich vor etwa einem Monat angefangen, da ich meine dunklen Haare da, an dieser Stelle, auch nicht mehr mochte.

Männer dürfen aber sehr gern sehr viel Haare im Gesicht haben. Ich bin hier nicht in der Gruppe, weil ich meine eigenen Haare unterhalb der Augen schön finde, sondern weil ich auf viele Haare bei den Männern stehe. *g*
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
es geht nicht nur darum, dass man blöd angesehen wird, wenn man haar im gesicht hat als frau, sondern sie stören mich einfach auch, weil ein bart nunmal nicht sehr weiblich aussieht.
obwohl ein frauenbart im grunde ja doch ziemlich normal und durchaus nicht so selten ist.
******lex Mann
1.438 Beiträge
@*****e_R

Ich empfinde es als störend, wenn ich da etwas anderes als meine Haut fühle.
Ich kenne es nicht als 15-jährige, nicht als 25- jährige und auch nicht als 35-jährige.
Demzufolge ist es für mich als bald 45-jährige ein Fremdkörper so ein Haar am Kinn. Oder über der Oberlippe.
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
ja, so ist das eben. die haare stören eine frau, weil alle welt erwartet, dass eine frau keine haare im gesicht zu haben hat.
ich denke mir, wenn es absolut normal wäre, in der öffentlichkeit so herumzulaufen wie man eben ist (jeder und immer), dann würden die haare im gesicht nur noch die allerwenigsten stören, wenn sie sie fühlen zb am kinn.
oder?
******r_6 Mann
443 Beiträge
Zitat von *****e_R:
ja, so ist das eben. die haare stören eine frau, weil alle welt erwartet, dass eine frau keine haare im gesicht zu haben hat.
ich denke mir, wenn es absolut normal wäre, in der öffentlichkeit so herumzulaufen wie man eben ist (jeder und immer), dann würden die haare im gesicht nur noch die allerwenigsten stören, wenn sie sie fühlen zb am kinn.
oder?
es wird aber wohl nicht so stark behaart sein wie eine Etage tiefer.
**********Suess Paar
331 Beiträge
Wer in Instagram vertreten ist, kann der lieben Maria von "Auf Klo" gerne in den nächsten 24h eine Antwort schicken.

https://instagram.com/storie … m_share&igshid=169c5si5j77xf
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
das sicher nicht, aber es würde schon recht "unweiblich" aussehen, wenn ich es sprießen ließe.
******r_6 Mann
443 Beiträge
Zitat von *****e_R:
das sicher nicht, aber es würde schon recht "unweiblich" aussehen, wenn ich es sprießen ließe.
Mag sein dafür hast du andere weibliche Attribute die dich von anderen unterscheiden. Es mag sein das dein stärker Haarwuchs im unteren Bereich sich sicherlich auch im Gesicht Gentechnisch bemerkbar macht. Aber wer ein dichtes "Bärenfell" mag wird sicher über einen Damenbart den man auch noch bestimmt lasern könnte hinwegsehen.
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
keine ahnung, ob mein mann mich mit bart und kinnhaaren mögen würde. an allen anderen stellen liebt er meine haare.
******r_6 Mann
443 Beiträge
Zitat von *****e_R:
keine ahnung, ob mein mann mich mit bart und kinnhaaren mögen würde. an allen anderen stellen liebt er meine haare.
Ich liebe die andren Stellen auch sehr zum spielen und kraulen
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
ein echter mann liebt frau mit allen besonderheiten.
zb ungleichen brüsten, schlupfwarzen, muttermalen, uringeruch, schleim im höschen, und eben superstarker körperbehaarung.
******r_6 Mann
443 Beiträge
In einigen Sachen gebe ich dir sicherlich Recht aber es gibt auch welche die man ändern könnte
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
... aber nicht sollte.
Ich habe einen Bart (wegen einer Hormonstörung, PCO). Ich rasiere normalerweise alle zwei Tage mein Gesicht, da ich mich ohne Bart besser fühle. Im Moment steht er aber seit zwei Wochen und das ist auch ok *g*
**********aftig Paar
808 Beiträge
Sehr Sexy
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.