Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
zum Thema
Haare auf der weiblichen Brust21
Sah neulich in der Sauna eine Frau die einige Zentimeter lange Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare an der weiblichen Brust

*****e_R Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
Haare an der weiblichen Brust
Hallo, es ist evtl. ein Tabuthema in der Gesellschaft, aber es gibt sie, die Haare an den Brustwarzen bei Frauen. Ich würde gern erfahren wie es bei anderen Frauen damit steht. Wer hat sie? Wer zeigt sie? Wie geht Ihr damit um?
Wie stehen die Männer dazu?
*******s43 Mann
58 Beiträge
Ich fahre voll darauf ab. Die Kombination von steifen Brustwarzen mit möglichst dunklen Haaren ist neben einem dichten Pelz im Schritt der absolute Trigger.
**********b_810 Paar
4.221 Beiträge
nein danke ,haben aufeinem schoenen busen nichts zu suchen
****_FB Mann
5 Beiträge
Finde ich sehr anregend deine Haare auf der Brust 😘
***99 Mann
185 Beiträge
Im schritt liebend gerne, auf der Brust eher nicht
LG GD
Einfach genial, habe ich in Natur leider noch nicht sehen dürfen
Bin ganz froh, dass ich dort keine Haare habe *sorry* ... bin schon sehr offen bei der Körperbehaarung ... bei einem Mann stört es mich an keiner Stelle und ich habe selbst Intimbehaarung und hin und wieder lasse ich sogar an den Beinen und unter den Achseln die Haare wachsen, aber auf der Brust würde es mich selbst stören und ich glaube nicht, dass es mir bei einer Frau gefallen würde, wenn ich ehrlich bin. Allerdings wäre das für mich auch kein Grund um eine Frau abzulehnen und würde auch niemanden dazu nötigen diese abzurasieren ... finde ich immer wieder sehr grenzwertig ... jeder muss sich in seiner Haut wohl fühlen!
******_by Mann
62 Beiträge
Ist prima..
Macht voll Spaß beim verwöhnen mit dem Mund die feinen Härchen mit den Zähnen zu packen und auszureissen...
Ein kleiner kick für die Liebe
AUSREIßEN ...
*schock* Für wen ist dass denn geil, wenn Mann diese natürliche Behaarung mit den Zähnen ausreißt? Macht Frau das auch mit der Brustbehaarung des Mannes? *wua*

ZURÜCK zum Thread:
Habe bei mir extra nachgeschaut - keine Härchen da!
Doch wenn, dann nehme ich die genauso liebend an und zeige diese, wie all meine anderen Haare.
Die würden bleiben und wem sie nicht gefallen, der kann das Loch benutzen welches der Schreiner als Tür hinterlassen hat.
*top2* @*****e_R ... du hast eine besondere Laune der Natur bekommen. Sei *stolzbin*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Ich habe immer nur so 1 oder 2 Haare auf der Brust

Wenn es mir auffällt, versuche ich, sie mit den Fingern rauszurupfen

Wenn nicht - auch gut
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Haare an der weiblichen Brust, und wie stehen die Männer dazu?

Finde ich sehr erregend, ich mag solche natürlichen Frauen,
und gerne dürfen sie auch zarte dunkle Härchen auf der Oberlippe haben.

https://www.mediafire.com/vi … _with_nice_mustache.jpg/file
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Das sind so die typischen Frauengespräche in der Sauna, wo ein Mann erst neugierig lauscht und dann *panik* mehr erfährt als er wissen will.

Einzelne Haare irgendwo sehen immer k***e aus, egal ob im Schritt, am Kinn, Rücken oder Brust.
Und nein, ist nicht erotisch.
Aber Liebhaber finden sich für alles. Hauptsache Mann kann eine Brustwarze sehen *augenzu*
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
so eine laune der natur ist das gar nicht. nach einen bisherigen recherchen haben öfter frauen dort haare, die sie aber gleich auszupfen. also dazu stehen oder sie zeigen tut kaume eine.
naja, und oft bekommt sie halt auch einfach niemand zu sehen. ist ja auch okay.
*******en84 Mann
7 Beiträge
Ich finde weibliche behaarte Brustwarzen (oder behaarte Brüste im Allgemeinen) richtig scharf! Je mehr desto besser *g* Danke für die Eröffnung dieses Themas.
Grüße aus Braunschweig
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
sehr gerne. soll ich denn für die liebhaber dieser härchen ab und zu mal ein bild von meinen hier reinstellen?
*******en84 Mann
7 Beiträge
Immer gerne *zwinker*
**yo Mann
54 Beiträge
Zu meiner Jugendzeit hatte ich mal eine 17 jährige Freundin die auch Haare an den Brustwarzen hatte. Fand ich als Jugendlicher schon sehr erregend.
Why not ? Wenn die Häärchen da sind, sind sie halt da.
Deswegen stups ich die Herzallerliebste nicht von der Bettkante...
Habe ich in Natura noch nicht gesehen. Die wenigen kaum wahrnehmbaren Häarchen auf dem Bild der TE finde ich sehr erotisch.
Bleibt gesund!
******lex Mann
1.438 Beiträge
Haare unterhalb meiner Wimpern werden IMMER gleich entfernt!
Bei Männern gefallen mir Haare überall, wird jedes einzelne lieb gehabt. *zwinker*
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sDD:
Haare unterhalb meiner Wimpern werden IMMER gleich entfernt!


*traurig* Das finde ich schade!

Nun zum Thema. Ich hatte noch nicht das Erlebnis eine Frau mit Haare an den Brüsten kennenzulernen. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wäre ich wahrscheinlich erstmal sehr irritiert.

Warum lehnen eigentlich die meisten Menschen Haar bei Frauen-ausser am Kopf-ab?
Sind wir soo konditioniert? Von Medien, Werbung, Industrie?
Eigentlich traurig! *schaem*
Ich nehme mich selbst da gar nicht aus, da ich beispielsweise die Haare auf meinem Rücken auch nicht mag. Leider!
Dieser ganze Hype um die Entfernung sämtlicher Haare am Körper ist der größte Quatsch! Aber es kann ja jeder so handhaben, wie sie oder er will....wer mich wegen solchen Oberflächlichkeiten ablehnt, kann mich buchstäblich am behaarten Ar... lecken...wenn er denn will... *lach*
*********derin Frau
26 Beiträge
Ich hätte dort Haare, doch mich persönlich stören sie. Daher ab.

Behaarung sollte jeder so tragen wie er es für richtig hält und nicht wie andere es finden.
Da stimme ich dir zu.
Habe aber oft die Erfahrung gemacht, das man mit Haare abgelehnt wird
Vielen Dank für diese Facette von Natürlichkeit!
Sie sind und sie sollten bleiben dürfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.