Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1306 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begeistert dich eine Frau ohne sich zu rasieren?

******ce3 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Begeistert dich eine Frau ohne sich zu rasieren?
Was schlägt eine Frau ohne Rasur vor, ein primitiveres Gefühl ...?
Bild ist FSK18
Na klar, es duftet so schön nach ihr in den Haaren....
*********amers Paar
2.293 Beiträge
Auf alle Fälle *ja*
Wir sind doch nicht umsonst in diese Gruppe.
*********1966 Mann
770 Beiträge
Ein gepflegter Bär ist was geiles
****ke Paar
1.703 Beiträge
eine rasierte Frau würde mich nicht reizen
Ja natürlich, zum einen ist es Natur pur , es macht weiblicher und geheimnisvoller
********_Art Mann
1.076 Beiträge
definitiv JA *g*
******ce3 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
[/quoteausgezeichnete Definition ... danke
ein sehr erotisches Bild
*******_60 Mann
18.831 Beiträge
Auf jeden Fall!!
*********ser77 Mann
5.798 Beiträge
Auf jeden Fall würde Sie mich mehr reizen.
****i58 Mann
141 Beiträge
Mumm, ist doch was wunderschönes
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schiefguck* *roll* Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht wirklich! *gruebel*

Es ist irgendwie so, als ob man jemanden,der in einem Ferrari sitzt, fragt, ob er/sie auf schnelle Autos steht! *crazy*
*****o69 Mann
495 Beiträge
Entweder eine Frau begeistert mich oder nicht.
Es ist erstmal völlig egal wie viele Haare sie da unten hat, es ist dann höchstens das berühmte i-Tüpfelchen.
*******uri Paar
674 Beiträge
Können gar nicht genug Haare sein,am besten bis zum Bauchnabel.
Ohne Rasur ist NATÜRLICHKEIT und eben ein Zeichen die Pubertät schon hinter sich zu haben...eigentlich eben NORMAL- leider nicht so sehr in unserer Gesellschaft. Finden dies auch nicht als "Fetisch"- da nichts VERÄNDERT/ANGEZOGEN wird...sind aber tolerant gegenüber Rasierten *zwinker* Eben JEDER/JEDE wie er/sie es mag...
*******schi Frau
14.673 Beiträge
sehr behaart

kann durchaus schon in richtung fetisch gehen

als ich jünger war, hatte ich durchaus den eindruck,
dass sehr viele männer auf starke intim-behaarung abfahren
******_61 Mann
544 Beiträge
Die Begeisterung hängt auch mit dem Aussehen der Intimzone zusammen. Gepflegt behaart ist schick. Da darf auch mal die Schere, Haarschneidemaschine oder Klinge gewirkt haben.
**********love7 Mann
5 Beiträge
Hä?

Was ist das zweite für eine sinnfreie Frage? Entweder bin ich zu blöd oder zu intelligent 🤔
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Es ist klasse wen Jaare noch dran sind... Maxjt mich echt verrückt..
@*****ess wen jaare noch so lange wögldibück...der kaspa nu nich nocken so vlü drunken vaan die fläschop un so....verrückich tofte….tr….ok..äh...
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Zitat von *****147:
@*****ess wen jaare noch so lange wögldibück...der kaspa nu nich nocken so vlü drunken vaan die fläschop un so....verrückich tofte….tr….ok..äh...
Wie bitte
******_61 Mann
544 Beiträge
Manchmal hilft es ja, sich den verfassten Text vor dem Absenden einfach noch mal durch zu lesen. *zwinker*
@ wireless Du hast mich schon verstanden...
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Also:
Ich selbst habe bei den 'Vorlieben' in meinem Profil neuerdings in erster Linie die 'Intimrasur' favorisiert. Ich will dazu sagen:
Ich selbst mag (aus verschiedenerlei Gründen, die ich - sofern es jemanden interessiert - auf persönliche Anfrage auch gern noch ganz offen und eingehender beantworte) meinen Körper am liebsten 'vollständig intimrasiert'; das war nicht immer so, aber in der Entwicklung der letzten Jahre in meinem 'eigenen Befinden' hat sich das so herauskristallisiert.

Eigentlich mag ich ja einen 'schönen, gekräuselten' und möglichst dichten 'Busch' (gern sogar sich vom Schoß auch noch auf die Schenkel ausbreitend - Hmh!); aber bei mir selber 'verblich' in den letzten Jahren die ursprünglich einmal gehabte Intim-Behaarung derart zu einer 'erbärmlich faserigen (nur noch) Peinlichkeit', die ich Niemandem 'zumuten' mag.
Seither rasiere ich neuerdings nun auch diese 'kläglichen Reste' HINWEG(!)....
Um meine mittlerweile 'natürlicherweise (wenn auch meinem 'biologischen Habitus entsprechende), also vorhandene Körperhaarung' (wir reden genau genommen 'von deren Nicht-vorhanden-Sein') an meinen Beinen (wie auch an dern Armen und sonstigen 'prädestinierten Körperstellen') würden mich 'Millionen von Frauen' zu recht beneiden; abgesehen von Etwas, das eher ein paar 'kläglichen Fasern' sowohl am Genital als auch unter den Achseln gleichkommt, wachsen an meinem Körper nahezu 'keine Haare'.
Wie gesagt: Ich mag 'haarige' Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.