Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste Mal haarig

das erste Mal haarig
Hallo Zusammen,

Seit vielen Jahren wünsche ich mir behaarte Frauen anzutreffen. Mit dieser Gruppe erhoffe ich mir nun endlich Erfolg.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Dame oder ein nettes Paar meldet und mich an die haarige Angelegenheit herangeführt.
Von netten Plaudern, über Blicke, Streicheleinheiten bis hin zu heißen Stunden bin ich für alles offen.
Hauptsache üppige Behaarung.
Ich bin Mobil, ungebunden und nehme mir gerne Zeit.

Schönen Sonntag,
Tuum
also, auch wenn sie etwas wild anmuten auf den ersten Blick....
sie beissen nicht!
*zwinker*
*********paar Paar
617 Beiträge
leider kann ich nur mit haarigen bildern meiner frau aufwarten. verleihen tue ich sie nicht.
bei uns kommen nur sehr junge männer mit in die beziehung. und die haben meist eher ein problem mit der sehr üppigen behaarung.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Offenbar geht das ganz vielen Männern hier so, dass sie keine behaarten Frauen kennenlernen... ich suche auch schon seit Jahren *snief*
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
...der ganze Mensch daran muss ja auch irgendwie passen...
Ich erlebe viele Männer auch sehr passiv hier....

Demnächst ist wieder Stammtisch in *nrw* ...
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Das ist es ja, MissBaristressa - alle behaarten sind meilenweit entfernt *baeh*
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* ..ja, irgendwie seeeehr komisch *gruebel* ...und auch sehr schade *nixweiss*

Angeblich sind ja Viele in NRW, nur traut sich kaum EineR....
Die Kerngruppe, die sich gebildet hat ist dafür sehr besonders *love*

Würde mir wünschen, dass sich generell mehr Männer trauen....aber ist bei den Frauen vermutlich ähnlich... *floet*
*nixweiss*

*huhu* herrlichfluffighaarige Grüße in die Ferne
Missy
*********paar Paar
617 Beiträge
also mein haarmonster liegt jede nacht neben mir und ist jederzeit anfass- und benutzbar. was bin ich für ein glückspilz!
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Nun ja. Ich bin in Köln und ich finde schon das ich mich ab und zu mal mit einbringe. Und das ist der Kernpunkt. Ab und zu mal interessante Kommentare hier lassen ist nicht unbedingt der Weg um jemanden kennenzulernen. Sicher es ist möglich aber dann kommen wir wieder beim alten Thema, wer soll wen anschreiben? Und wenn Mann Frau anschreibt ist es auch mal wieder eine kleiner Lotteriefrage.

Bitte nicht falsch verstehen, ich beschwere mich ganz und gar nicht. Ich lege lediglich nur fest wie ich es empfinde.

Ich schaue mir immer wieder mal gerne Profile durch anschreiben kann ich niemandem weil ich meine Zeche nicht zahle und sogar drauf verzichte. Allerdings stelle ich mir dann die Frage, wenn wir alle hier Kommentare posten, schauen sich dann Frauen oder Paare die Profile manchmal an? Reine Neugier.

Nichtsdestotrotz, bringe ich mich immer gerne in ein wenn mich das gegebene Thema interessiert. Wie jetzt. Generell glaube ich gibts doch die Regel wir solllen doch in den Foren nicht auf Jagd gehen, oder täusche ich mich?🤔
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Der Zufall kennt Wege, da wäre die Absicht nie hingekommen" ...habe ich letztens auf einem Männer-Profil gelesen.
Wenn ein Teilnehmer einen guten Kommentar schreibt, kann das eher das Interesse wecken als ein "Hey wie geht's was machst du gerade schönes"
*zwinker*
*zumthema*
******272 Mann
1.163 Beiträge
Ich muss auch gestehen das ich behaarte Unterleiber interessanter finde wie nackte !
Genau so wie die Achseln ,es ist eine natürliche Sache das wir Haare am Körper haben ! Der / die eine / einer mehr wie der andere !
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@********ness

Ja und ich habe nie das Gegenteil behauptet. Gerade das will ich ja auch damit sagen. Doch letztendlich wie viele wagen überhaupt diesen Schritt sich andere Profile anzusehen?

Egal. Ich bin behaart und genau so liebe ich es auch an der Frau. Grüße aus dem geilen Köln.

P,s, wer lust auf ein Bierchen in nem Kaffee oder draussen am Rhein hat und in der Nähe ist, anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.