Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1104 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Unfälle" mit Schamhaar?

*******nder Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
"Unfälle" mit Schamhaar?
Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit schickte mir ein Freund, der sich wirklich bei jedem Duschen am ganzen Körper rasiert, diesen Magazin-Eintrag, den einige von euch vielleicht auch gesehen haben. Wir unterhielten uns über das für und wider der Rasur. https://www.joyclub.de/sex/3785.sex_pannen.html

Es geht hier speziell um den Absatz unter der Überschrift "Ist das dein Blut?". Und jetzt meine Frage dazu: Ist euch sowas ähnliches schon mal untergekommen? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt, die ...? Ich finde diese Geschichte irgendwie ziemlich unglaublich, habe aber selbst sonst noch nie von "Unfällen", die aufs Schamhaar zurückzuführen sind, gehört.

Bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Marco
*nachdenk* und wo ist der Bezug zum Schamhaar *frage*
glattes langes Haar findet sich eher am Kopf
kann demzufilde von Mann oder Frau gewesen sein
Schamhaare sind eher gekräuselt, oft auch sehr viel feiner und nicht so stabil, um als "Beschneidungswerkzeug" zu dienen
*******nder Mann
2.060 Beiträge
Themenersteller 
Der Bezug wurde im Artikel hergestellt, ich hab das erstmal als richtig analysiert angenommen. Don't shoot the messenger. *zwinker* *liebguck*
*******nder:
angenommen
um dann daraus hier einen Thread zu erstellen *fiesgrins*
ok
ich denke, dazu brauch ich nichts weiter
*wink*
********nkey Mann
767 Beiträge
Moderne Mythen...
tztztz
*nein*
**********Suess Paar
331 Beiträge
Einklemmen
Naja, wir haben uns schon mal unsere Schamhaar Haare mal im Reißverschluss oder an der Hoße eingeklemmt, aber das war eigentlich schon alles....
*******und Mann
754 Beiträge
Und ich hatte schon mal ein Schamhaar im Mund. Ganz furchtbar so etwas.
****o57 Mann
44 Beiträge
tztztzzz
hihihi....kleine säge, große säge.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.