Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

****ess Mann
38 Beiträge
Begrüßung
Ich wollte mich für die Aufnahme bedanken und zuerst mal Hallo sagen.
Hallo:-)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe:-)
Ich hoffe hier mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten,auszutauschen oder auch zu treffen und nette Bekanntschaften zu machen.
Ich würde gerne als Single Mann eine Gleichgesinnte Dame kennen lernen die auch auf Intimbehaarung steht.😃
Lg Sven
hallo zusammen,
ja sicher glaube ich an einen Sinn unserer Behaarung,
nicht nur optisch, sicher auch haptisch
ausserdem vertrage ich das ständige rasieren nicht,
lasst wachsen, was da spriesst und tut...
**********ling2 Frau
9 Beiträge
Huhu
Hallo ihr Lieben,

ich bin der weibliche Teil von zaertlich_suess und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Durch unser Paarprofil bin ich mit der Gruppe hier sehr gut vertraut und habe mich auch schon beteiligt.
Warum habe ich nun noch ein Soloprofil?

Antwort: Ich möchte gerne erneut versuchen, eine Freundschaft+ zu dritt mit einer zweiten Frau und meinem bärigen Mann aufzubauen, welche gerne längerfristig, über die Bettkannte hinaus und Eifersuchtsfrei unter allen beteiligten sein sollte.

Mein Mann ist am ganzen Körper behaart und ich unter den Achseln, an der Scham, sowie ganz fein an den Beinen. Gerne dürfen interessierte Frauen sich bei mir melden *g*

L.g.

Julia
Profilbild
*******ade Mann
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
zunächst möchte ich mich für die Aufnahme in meine Lieblingsgruppe herzlich bedanken und mich hier auch noch einmal bei euch vorstellen. Als Nightblade bin ich ausschließlich als Hobby-Fotograf in diesem Forum vertreten. Mein anderer Name als Mitglied dieser Gruppe lautet Katana87 und ich bin auch nebenher in der Gruppe aktiv *zwinker*

Als Hobby-Fotograf suche ich derzeit nach Interessierten aus Berlin und Umgebung, die sich gern Ablichten lassen möchten. Im Fokus soll das Thema des Intimhaar-Comebacks stehen. Es werden also vorzugsweise Frauen und Paare gesucht, die sich einzeln oder zusammen in verschiedenen Posen fotografieren lassen möchten und somit ihrer Vorliebe für den natürlichen Wuchs auf ästhetische Weise Ausdruck verleihen. Vorstellbar wäre auch ein gesunder Mix aus farbigen und S/W Aufnahmen oder die Erstellung eines ansprechenden Haarscharf-Kalenders.

So, genug geschrieben und danke nochmal für die Aufnahme *zwinker*
Haare
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir lieben es an dem Intimbereich Haare zu haben
Das ist für uns Natürlich mal Kurzes Haar mal auch etwas länger
LG Teckpaar_BW
Der neue
Hallo vielen Dank für die Aufnahme, jetzt keimt wieder Hoffnung das die Zeiten bald wieder haariger werden.
Grüße G.
ein liebes Hallo ;)
Danke erstmal für die Aufnahme!

Ein paar Worte zu mir *g* Ich habe seit einigen Monaten eine Beziehung zu einem 30 Jahre älteren Mann der mich ermutigt hat meine Haare wachsen zu lassen:)

und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut! anfangs noch ungewohnt, aber Natur ist einfach doch am besten !

Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt, was mich erwartet
Guten Abend
Hello zusammen,

Ich bin der Neue *zwinker* ... Schön, dass ich in dieser Gruppe sein darf. Ich mag Haare an den richtigen Stellen. Daher denke ich, dass ich hier ganz gut aufgehoben sein dürfte. Freu mich auf ein paar Gleichgesinnte und das ein oder andere anregende Gespräch.

Liebste Grüße an alle
*****462 Mann
1.111 Beiträge
Guten Abend
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich schon sehr darauf viele Nette Personen hier Kennen Lernen zu können.
Liebe grüße Ralf *bussi*
Ein ganz besonderes Jubiläum: mein 500. Beitrag
Dedicated dieser Gruppe! *hochleb*

Klar freue ich mich über diese Aufnahme in ihrer schnellen, unkomplizierten Art.

*danke*

Klar freue ich mich auch auf alte *wink* und neue Gesichter, erinnern mich Aufnahmen an die Kursbelegung der Jahrgangsstufen. Was, du auch *friends* .....

Bei mir findet zur Zeit ein Paradigmenwechsel statt, den ich nicht wirklich rational erklären kann, der jedoch von Dauer und nachdrücklich ist und dabei auch den Wunsch zum Austausch mit Gleichgesinnten formuliert.

Ein bisschen ist es bei mir wie bei dir, kleinste88 *top* wobei den endgültigen Anstoss ein viel beachteter Post *lol* letzte Woche gegeben hat zusätzlich einem Mitglied hier.
Bei mir war es eine Affäre vor einigen Jahren mit einer deutlich Älteren, die mit voller Schambehaarung mir gezeigt hat wie unendlich sinnlich und schön dies ist.
Wer täglich *duschen* was eigentlich selbstverständlich sein sollte, dem fallen sie beim Lecken ganz bestimmt nicht aus, selbst wenn man an ihnen knabbert und zieht *liebguck*
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich an diese Erfahrung gerne anknüpfen würde.

Das Alter und die äusseren Bedingungen sind dabei zweitrangig, geht es um das Erlebnis der Intim- und auch Körperbehaarung als Alleinstellungsmerkmal, wenn die Sympathie gegeben ist.
Bei Frauen finde ich auch eine starke Körperbehaarung grundsätzlich sehr erregend!
Bei Männern, in meinem Fall also Paaren, ist meine Betrachtungsweise differenzierter.

Mein eigener Busch ist so ausgeprägt, dass ich schon deswegen regelmässig stutze, um Cameltoe- und Quelleffekte bei der meist körperbetonten Kleidung zu vermeiden.
Privat bin ich jedoch konsequent als Naturist unterwegs, sodass sich die Frage auch nach der extern diskutierten Ästhetik überhaupt nicht stellt; dort eher anders herum.
Für mich ist der Anblick der vollen Scham und des behaarten Körpers also durchaus gewohnt und normal und dabei wunderschön!
Nicht zuletzt im Erlebnis des ganzheitlichen Naturbezuges als zusätzliche Spielfläche.
.... ich finde es eine extrem sinnliche Wahrnehmung, wenn einem der Wind durch die Härchen fährt, einen die Berührung des Flaums elektrisiert, Wasser sie modelliert.

Diese Lust war mir stets gegeben, lange vor der in aller Aufgeschlossenheit erfolgten Sozialisation den naturgegebenen Ausdruck körperlicher Individualität zu entfernen. Dessen Struktur und Verteilung braucht keine Schablonen als einzigartigem Code.

Diese Gruppe ist für mich deswegen auch ein selbstbewusstes Statement für ein selbstbestimmtes Leben, das sich auch in der Gestaltung des Körpers nicht anpasst und fremden Normen unterwirft *stolzbin*

Ein Leuchtturm *meld* in einer Profillandschaft der flachen, rasierten Körper, aus der die Haare wie die Baumgruppen schamhafter Wurften und Warften heraus ragen.

Es macht viel mehr Spass von einander zu wissen in gemeinsamer Lust am Wuchs.

Ich zeige somit nicht nur Flagge, sondern auch ihn und freue mich dabei zu sein!
@Starsandstripes
Zitat aus Deinem Profil:

Ich bin gepflegt, vollständig rasiert und besuchbar, ...

Jetzt bin ich verwirrt. Aber nach dem langen Statement sowieso...
dann hast du sicherlich auch gelesen, dass ich Zwilling bin
für die das alles zusammen gehört *g*
Nein. Überlesen.
Aber das erklärt vieles!!! *g*
Hallo
Dann sage ich auch mal hallo . Ich gehöre genau so wie ihr zur Minderheit .ich stehe auf Frauen mit Intimebehaarung . Ich hoffe das ich hier vielleicht jemandem finde
MfG
********on75 Mann
29 Beiträge
Natürlich
Hallo,

ich liebe es natürlich... sowohl bei mir als auch bei Frauen... Es sieht erwachsen aus und fühlt sich auch erwachsen an...

LG
****66 Mann
721 Beiträge
Tagchen
der Trend mit dem ganz blank rasiert geht glaub ich zurück !
Ich selbst finde es einfach erotischer wenn eine Frau ein kleines Wäldchen hat !
Kann man viel mit anstellen .... Zum Beispiel färben ! grinsi
********ekat Frau
385 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin die Neue und komme jetzt öfters...

Katharina ist mein Name. Leider bin ich aktuell, aufgrund anstehender OP noch rasiert. Sobald diese aber endlich hinter mir liegt, wird der Busch wieder sprießen dürfen.

LG

Katharina
Jo hallo, bin Katharina.
Dass hier in der Gruppe auch einige Intimbehaarung unter "no-go" stehen haben muss ich nicht verstehen oder? *gruebel*
Ich für meinen Teil bin behaart - mal mehr mal weniger - und bevorzuge beim Mann volle Körperbehaarung. So viel dazu. Schönen Abend allerseits. *wink*
*****e24 Mann
182 Beiträge
Jo hallo, bin Katharina.
In vielen Proflen steht leider nicht das, was man dann mal bei so eienm chat erfährt.
Mach dir nichts draus, ich kann es auch nicht verstehen, dann sollte man halt eher
weniger ins Profil schreiben.

Bleib bei deiner Einstellung, gefällt mir.

Gruß Kaktee24
Vorstellung!
Hallo Gruppe!

Ich bin zwar rasiert, aber unglaublich neugierig. Deshalb bin ich hier. Spannend fände ich den Austausch mit Frauen, die stark behaart sind, sich nicht rasieren, auch nicht an den Beinen und unter den Achseln, vielleicht auch auf der Brust und wie sie im Alltag so damit umgehen. Immerhin ist es heutzutage ja schon fast eine moralische Verpflichtung und man erntet komische Blicke in Sauna oder Schwimmbad. Natürlich wüsste ich auch gern mal, wie sich sowas anfühlt.
Interesse hab ich aber auch an Paaren, an Männern eher wenn sie wirklich stark behaart sind.
Ich hab auch gehört, dass Haare ein guter Geruchsträger sind. Da würde ich auch gern mehr drüber wissen.

Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute, mit denen man sich austauschen kann. Vielleicht auch das ein oder andere Treffen, um sich zu "beschnuppern" und aneinander heranzutasten. ^^
LG
M
*******llma Frau
13 Beiträge
Hey aus Leipzig!
Liebe Gruppe, möge euch allen bei prächtigem Sonnenschein ein wenig Wind durch den Busch streichen. Viele Dank für die Annahme meiner Anfrage.
Hallo
Hallo ihr Lieben, ich bin der Neue unter euch und ein echter Freund der Intimbehaarung, ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben und vielleicht auch gemeinsame Stunden zusammen haben.
LG Markus
Bild ist FSK18
******nne Paar
23 Beiträge
Natürlichkeit
Hallo Zusammen,
schön, dass es noch Menschen gibt, die so wie wir, nicht dem Shaving-Wahn zum Opfer gefallen sind und freuen uns, dass der Trend wieder zum "natürlichen Menschen" geht. Back to the roots... *bravo*
Nicht rasiert ist nicht gleich ungepflegt/ niveaulos!!!
Wir finden, dass haarlose Frauen und Männer wie kleine Mädchen und Jungen aussehen. Wir möchten beim Sex aber Frauen und Männer. . *knuddel*
*****e24 Mann
182 Beiträge
Natürlichkeit
Genau meine Einstellung zu diesem Thema.

Wir ( meine Partnerin und ich ) stutzen nur ab und an ein bisschen.


Gruß Kaktee24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.