Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Grenzen111
So hallo erst mal, mich würde folgendes interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist die Grenze?

*****FfM Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist die Grenze?
Haare sind sexy - da sind wir uns in dieser Gruppe einig.
Doch wenn man ins Detail geht, wird es haarig. Manch' "Pro Haar" leidenschaftliche Frau wird haarspalterisch, wenn es um Haare an weniger "populären" Stellen geht.
Reaktionen dazu findet man auch hier im Forum: Brustfell yes, Schultern no.

Jetzt würden mich mal die Meinungen in der Gruppe interessieren.
Gibt es Grenzen für euch, wo die haarige Liebe eine Grenze findet?

Bei mir ist es nämlich weniger eine Lust zu den Haaren, als vielmehr schon fast eine Last damit.
Mir beschert es kräftige Haare, guten Haarwuchs, Schulter und Rücken, sehr guten Bewuchs von Hoden und ein ordentliches Stück bis auf das beste Teil.

Finde ich nicht so besonders witzig. Für mich sollte schon eine Grenze da sein. Und wie seht ihr das?

Liebe Grüße,
"music"
E I N S P R U C H - E I N S P R U C H


Ich liebe den kompletten Pelz meines Sundowner. Ein Mann ohne Haare am Körper naja, muss nicht sein.Körperhaare zeigen Stärke und auch das lieben viele Frauen.

Liebe Grüsse
sundowner
körperhaare
also ich finde körperbehhaarung bei männern sehr erotisch und männlich.
na ja an bestimmter stelle sollten sie schon etwas gestutzt sein zwinkert
*****FfM Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Kommt immer auf die Stelle an (mein Bart ist ja auch gestutzt).
Und: Ob man als Solo-Mann zum Stutzen da auch ran kommt?

Nachdenkliche Grüße,
"music"
schmunzelt ... man(n) kommt ran .. frau kommt ja auch ran . alles übungssache lächel
@bikerhexx
meine sundowner *hotlady* liebt meine Locken *engel* und die darf ich nicht stutzen sonst *freundchen*

lg
sundown(er) *opa*
so sollte es auch sein .. immer den wünschen der frau nachkommen zwinkert .
Insbesondere Intimbehaarung finde...
ich klasse und super sexy! Einige Mitglieder haben ja auch wirklich tolle Bilder in ihrem Profil *ggg* Ich liebe aber auch die Abwechslung, d. h. mal gestutzt, mal etwas länger, mal komplett rasiert.

Bisher hatte ich noch keine Freundin mit Achselhaaren, aber die Bilder die ich hier im Forum sehe, sprechen mich schon sehr an...es muss halt zum Typ passen.

Liebe Grüße
@Musicffm
Bitte - außer ab und an mal den Bart zu stutzen - möglichst gar nichts wegrasieren!

Das sieht (sicher nicht nur auf Deinen Fotos) doch klasse aus.
*blume*

Und vor allem mache keine Intimrasur.

Bei Männern ist das noch häßlicher als bei Frauen ...
*********aare Mann
13 Beiträge
gibt es eine Grenze?
an alle Haarliebhaber
die auch der Meinung sind dass es keine Obergrenze gibt!!!
also ich finde dass eine Frau nicht wirklich zu behaart sein kann.

Es mag sich vieleicht recht extrem anhören aber ich vertrete die Meinung, dass eine Frau so sein darf wie Mutter Natur sie erschaffen hat.

In der Schulzeit z.B. habe ich so einige mädchen toll gefunden welche sich (noch) nicht dem gängingen schöheitsideal der rasierten/glatten Haut hingegeben hatten und es waren so einige...:)))

Also dass nur nebenbei.

Ich finde dass Frauen so sein dürfen wie sie sind...

behaart, unbehaart, schlank, mollig, dick, groß, klein, etc.
solange sie sich nicht verstecken hinter pseudogesundheitlichen
Begründungen wie: ich bin so beaart weil ich hirsutismus habe.

Hirsutismus ist einen "Krankheit" die ein Verkäufer von Rasierklingen erfunden hat um sein Produkt los zu werden. Es ist nämlich KEINE Krankheit sondern ein Phänomen...

Nun ja genug der anfeindungen...ich finde, dass ein Frau so behaart sein darf wie sie es zu läßt und ich hoffe, dass so viele Frauen wie möglich es tun.

Denn es ist so schön eine Fau über den Ihr eigenen Flaum zu streicheln so dass ihr alle Haare zu Berge stehen..


Mfg Der Dan
Nun ja genug der anfeindungen...ich finde, dass ein Frau so behaart sein darf wie sie es zu läßt und ich hoffe, dass so viele Frauen wie möglich es tun.

da kann ich nur voll zustimmen.*top* *genau*

lg
sundown(er)*opa*
*****FfM Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Liebes Rubensweib,
danke für Deine Ermunterung.
Trotzdem gibt es Aspekte, die auch mich manchmal stören.

Die Behaarung von Schultern und Rücken ist grenzwertig und nicht jedermanns Sache. Okay, das sehe ich ja nicht, aber .....

Haariger ist da wirklich die Nummer mit der Intimbehaarung. Okay, was auf dem Schambein passiert - Wildwuchs oder Stutzerei wie beim Bart (nur eben keine blanke Haut), das sind Designfragen.

Entweder hier oder an anderer Stelle im Forum habe ich schon mal das Phänomen der Häärchen auf dem Glied selbst, was über den Schaft hinausgeht (Gott, klingt das technisch!), beschrieben. Das halte ich schon für weniger angenehm und für den Partner u.U. störend.
Nein, der Schlingel hat keinen Pelz, aber so über die Strecke verteilt finden sich doch immer wieder feine, helle, Haare. Damit hadere ich doch schon hin und wieder.

Wahrscheinlich würde ich mir nicht so viele Sorgen und Gedanken machen, wenn eine Partnerin sich so begeistert durch mein Fall kraulen würde wie ihr euch hier äußert. *rotwerd*

Liebe Grüße,
"music"
Musicffm
Also die Vorstellung von den feinen hellen Haaren auf Deinem "Allerheilisten", empfinde ich überhaupt nicht als störend, sondern eher als reizvoll ... *love2*

Fast schade, daß Du viel zu jung für mich bist. *blume*
*****FfM Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
"Fast schade, daß Du viel zu jung für mich bist."

verlegen
Dass mir das noch mal jemand schreiben würde ..... und das auch noch trotz meiner Haarigkeit ...... schmelz

Liebe Grüße
"music"
musicffm
... und das auch noch trotz meiner Haarigkeit ....

Glaube mir, es gibt mehr Frauen als Du denkst, die Deine Haarigkeit sehr zu schätzen wissen dürften. *love2*

Dabei rede ich natürlich von Frauen und nicht von Frauchen ... *ja*
Tja wo is die Grenze?
Ich glaube es gibt keine. Grenzen werden je nach Leidenschaft, Ästhetik des Einzelnen und Toleranz verschoben.
Ob nach oben oder unten ist ja irrelevant.

Meine persönliche Grenze liegt bei der Beinbehaarung der Frau.
Ich finde es persönlich unästhetisch.
Andere haben da eine andere Ansicht. Und das ist auch gut so.

Ansonsten ist Achselbehaarung für mich genauso erotisch wie ein schöner Busch im Intimbereich.
Wobei da fällt mir eine Grenze ein. Und zwar die nach unten...komplette Nacktheit *zwinker*

Liebe Grüße
Andi
******011 Mann
25 Beiträge
Grenzen finden im Kopf statt
Ich glaube daran, dass alle Grenzen künstlich sind. Wir schaffen uns unsere Ästhetik doch selbst.

Es gibt keinerlei vorgegebenen Regeln, was erlaubt ist und was nicht. Natürlich wirkt es seltsam, wenn eine Frau sich die Beine nicht rasiert und auch der Anblick einer behaarten Achsel ist ja eher selnten geworden. Aber das sind Regeln, die wir uns selbst schaffen und an die wir dann glauben.

Persönlich finde ich Achselbehaarung extrem erotisch und vergrabe gerne meine Nase darin. Aber wo findet man das heute noch?

Herzlichen Gruß,
Tiger
hallo zusammen
eine grenze, tja würde sagen das liegt im auge des betrachters, jeder hat so seine eigene vorliebe, bei uns liegt sie wohl bei den haaren in ohren und nase *zwinker*
bei ihm war es vor langer zeit mal recht lustig, er ist stark behaart und versuchte mal etwas neues, untenrum nackend, aber die beine der bauch brust waren noch behaart, es war zum weglachen, nee wir stehen auf haare, manche eben auf mehr und manche auf weniger
liebe grüße von ulrike und frank
@paar55543
Erstmal wilkommen in der Gruppe *g*
Sehr schön dass ihr auf Haare steht!

LG,
Martin
Also ich lerne Menschen fast ausschließlich bekleidet kennen. Insofern kann ich nichts über Haarwuchsmassen sagen, die mich abschrecken könnten.

Sympathie entsteht schließlich, bevor ich den nackten Körper sehe und ist ja auch von ganz anderen Kriterien als der Behaarung abhängig. Und wenn die Sympathie erst da ist, ist es viel zu spät, als dass mich noch ein Haar stören könnte.
*******Sued Paar
158 Beiträge
Achselhaare
Hallo zusammen,

ich (Nord) muß sagen, ich bin sehr erstaunt hier zu lesen, das es noch andere mit dem "Tick" gibt, es zu lieben die Nase in weibliche Achsehaare zu stecken.
Ich finde sie absolut erotisch, zu fühlen und vor allem zu sehen. Ein Busch unterm weiblichen Arm macht mich mächtig an. Ich finde es sehr schade, daß hier fast nur nch Kahlschlag statt findet.

Allerdings gibt es auch für mich "Grenzen", wobei das natürlich nur subjektiv ist:
Haare in den Ohren, Büschel aus der Nase und behaarte Beine finde ich nicht wirklich gut...

Gruß,
Nord
****i45 Mann
24 Beiträge
Haare sind Schmuck
Auf dem weiblichen Kopf sind unbestritten die Haare der schönste Schmuck. *ja*

Warum sollten die anderen Haare zu kurz kommen : ich meine die Achsel- und Intimhaaren ? Die schmücken nämlich die Frau genauso gut ! *wiegeil*

Ok, die Kosmetikindustrie will ihre Depilations-Preparate an den Mann (Frau) bringen und versucht nach Kräften sie zu überzeugen, dass die Achsel-/Intimhaare nicht mehr In sind. Oder plappert gar etwas unsinniges von der Hygiene oder Körperpflege. *blabla*

Die Islamfrauen müssen ihre Intimhaare entfernen aus religiösen Gründen. Aber wir sind doch NOCH keine Deutsche Islamische Republik. Oder ? *nein*

Unsere Groß- und Groß- Großmütter kannten keine Depilation und wir sind trotzdem da. Also nix mit Hygiene oder Gesundheit.

Welchen Sinn hat dann eigentlich das Entfernen von Achsel-/Intimhaaren bei den Frauen heute ? Ist das etwas anderes als eine von der Kosmetikindustrie angeregte Mode ?

Weiß dass vielleicht jemand ? *nixweiss*
@Makki45
Der Industrie ist der heutige Rasierwahnsinn sicherlich mehr als recht.

Doch ich habe manchmal das Gefühl, daß die Männer deren Sexuelle Träume sich um Kinder drehen, auch einen zu großen Einfluß auf die Rasiergewohnheiten hat.

Denn bei den intimrasierten - egal ob Männlein oder Weiblein - können sie so vieleicht eine Art Ersatzbefriedigung finden.

Und wenn sie dafür Kinder in Ruhe lassen würden, wäre das immerhin ein positiver Aspekt der Intimrasur. - Allerdings auch der Einige!
****i45 Mann
24 Beiträge
@Rubensweib
Doch ich habe manchmal das Gefühl, daß die Männer deren Sexuelle Träume sich um Kinder drehen, auch einen zu großen Einfluß auf die Rasiergewohnheiten hat.
Diese Meinung habe ich schon mal gehört. *ja*

Ob das dem Mann dann wirklich reicht, nämlich Intimrasur bei der Partnerin, um die Illusion eines Kindes herzuzaubern ? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. *nixweiss*

Ich schlage vor, einen Sachverständigen zum Rate zu ziehen (einen katholischen Priester etwa), um diese Frage endgültig zu klären ! *mrgreen*
@Makki45
Eine weise Entscheidung! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.