Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Grenzen111
So hallo erst mal, mich würde folgendes interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist die Grenze?

**********olico Frau
90 Beiträge
wo ist die grenze?
da gibt es keine grenzen,körperbehaarung im allgemeinen und im besonderen beim mann ist das erotischste was ich mir vorstellen kann
aber jeder sollte sich so präsentieren dürfen wie er/sie sich auch selber wohlfühlt,nur dann kommt die volle schönheit auch zur geltung.

lg. gilda
*******r00 Mann
752 Beiträge
ach mein engel, das ging...
runter wie öl... *top2*
Wird "schlimmer" ...
Wenn ich ganz erhlich bin muss ich zugegen, das sich meine "Toleranzgrenze" für weibliche Behaarung mit zunehmendem Alter immer mehr nach oben verschiebt. Ich denke, dass dies bei jedem Fetisch so ist.

Ich habe in einem Fred in dieser Gruppe ein Bild von einer angeblichen Fatma gesehen. Noch vor ein paar Jahren hätte ich darüber nur den Kopf geschüttelt. Aber heute löst dieses Bild bei mir sogar einen gewissen Reiz aus. Wäre früher nie denkbar gewesen!

Gerade als Fetischst sollte man möglicherweise besonders selbstkritisch sein und offen über sich selbst reflektieren. Wenn sich alles nur noch um Haare dreht, wird es möglicherweise schwer, sich in der Realität zurecht zu finden, oder gar jemals "den richtigen" Partner zu finden. Bei mir gibt's glücklicherweise noch ein paar andere Dinge, die mir an Frauen sehr gut gefallen und die mich auch wunderbar stimmulieren können! Hoch lebe der Multifetischismus *lol*!

PEACE & LOVE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.