Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

*******007 Mann
9.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen
Da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, können sich alle neuen Mitglieder nun hier vorstellen.

Bitte erzählt uns ein wenig über Euch und warum Ihr in unserer Gruppe seid.

Und bitte denkt daran:

Beachtet bitte immer die Urheberrechtsbestimmungen wenn ihr Bilder postet.

http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html


Der 2. Hinweis sollte eigentlich überflüssig sein, weil es selbstverständlich sein sollte das Mann/Frau nett zueinander ist, doch leider hat uns die Erfahrung immer wider eines Besseren belehrt ...

Spielregeln


Und nun hoffe ich auf eure Rege Beteiligung - und, ganz wichtig:

Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe *blumenschenk

Lieber Gruß vom
Moderatorenteam
*******123 Mann
20 Beiträge
Haare ja oder nein
Nabend zusammen!
Haarige Muschis finde ich wesentlich aufregender, als glattrasierte. Das steht schon mal fest. Das gilt vor allem fürs Anschauen. Schön langsam die Schamlippen öffnen und das alles mit wundervollem Pelz drumherum. In der Praxis weiß ich gar nicht mehr so genau wie das ist: hat man beim Muschischlecken dann ständig Schamhaare im Mund? Kannst mal sehen, meine letzten Frauen waren alles leider ziemlich kahl und hatten keine Lust auf Busch. Was willste machen, durch die Rippen schwitzen geht nicht. Aber wenn eine da schön behaart wäre, hätte sie bei mir ja so was von einem Stein im Brett. Junge, Junge. Also Haare optisch eindeutig der Gewinner, aber lecktechnisch vielleicht ein kleiner Nachteil. Außerdem heißt es hie und da, behaarte Frauen würden stärker duften, ja duften. Kann das wer bestätigen`?
Haarige Männerschwänze -oberkörper etc sind nicht meine Welt. Sieht schon nicht schlecht aus, aber persönlich bevorzuge ich es an mir meistens getrimmt, also raspelkurz.
Ich bin 49, komme aus Berlin und schaue mich hier um. Selbstverständlich bin ich wie die meisten auch an Kontakten zu zeigefreudigen Damen interessiert. Also, wenn es da Bereitschaft gäbe - einfach auf mein Profil [/striker123 [/gehen und mich anschreiben. BIs dann
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ all
*huhu* ich sag dann hier auch mal allen Hallo *huhu*

den Neuen und den alten Mitgliedern. *knuddel*
Was meine Einstellung und die Vorliebe zu haariger Angelegenheit *sabber* betrift, steht in meinem Profil *les*
Allen einen schönen Tag *sonne* und gg l Gr vom schönen Bodensee der jetzt schon 22,2 Grad hat *friends*
*********1985 Mann
16 Beiträge
Hallo
Ich bin Nordhesse1985 und seit kurzem in dieser Gruppe, weil ich gerne auf behaarte Frauen stehe und selbst auch mal behaart bin.
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über neue Kontakte!
Hallo an alle...Ich komme aus Paderborn...bin behaart und stehe auf behaarte Frauen
Lieben Dank für die Aufnahme.

Ich lese hier schon länger mit und als Mitglied beizutreten, war nur der nächste logische Schritt.

Es gibt im Joyclub nichts, was mich mehr nervt, als der ewige Krieg um die Intimbehaarung. Welcher Seite ich mehr zugetan bin, ist durch den Beitritt in diese Gruppe wohl offensichtlich. Ich gehe mit dem Thema recht enstpannt um, und halte es mal so und mal so. Ganz blank aber wohl nicht mehr - ich mag es einfach nicht an mir. Und wenn ich es mir an meinem Gegenüber aussuchen kann, dann bevorzuge ich eindeutig Natur pur. Allerdings käme ich nie auf die Idee, dem Liebsten oder der Liebsten da reinzuquatschen. Mein Körper gehört mir und dein Körper gehört dir.
hallo
Wir sind Ani und Micha und neu hier in der Gruppe - wir sind ein natürliches Pärchen und mögen halt Haare . Punkt - sind selbst im Intimbereich nicht rasiert - freuen uns auf Kontakt zu Paaren - Einzelmänner zwecklos .. Gerade im Urlaub auf Malle bis 15. August ....
*****ver Mann
153 Beiträge
Moin, moin,
bin schon länger hier und glaube, erstmal genug geschrieben zu haben, nu kommt ihr...
Keine Beschreibung angegeben.
***ak Mann
91 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme
ich bin Hobbyfotografe aus NRW im Raum 464
Ich finde behaarte Hügel in Schwarz Weiss so erotisch und das schönste zu fotografieren ist

Ich hoffe hier viele Leute zu treffen, die meine Einsicht teilen
aber auch Frauen, die gern sich von mir fotografieren lassen möchten

LG
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
Ich freue mich, hier zu sein, und bin gespannt auf Euch!
Bewegung und Gegenbewegung
Hallo meine behaarten Freunde!

Ich steh zu und auf Natürlichkeit und zu Behaarung.

Und ich bin gegen Konformitätswahn und Gleichmacherei.

Wir alle sind schöne Lebewesen.

Eine Gute Zeit.

Morpheus
Hallo Leute
Ich bin der Thomas aus gera.
Ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Ich freue mich hier viele Haar begeisterte Mädels zu sehen. Vielleicht darf ich die ein oder andere kennen lernen.

Bitte habt auch keine Hemmungen wenn ihr reifer oder fülliger seit. Ich mag solche Frauen total.

Ich würde mich über Zuschriften freuen

Eure Eule
**********sberg Frau
28 Beiträge
Darf dabei sein...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! *juhu*

Mit der Zugehörigkeit in dieser Gruppe will ich meine Liebe zur Natürlichkeit und zum Haarwuchs - speziell im Intimbereich unterstreichen!

Auch erhoffe ich mir dadurch den Kreis von Gleichgesinnten zu erweitern.
*zwinker*

*engel*-hafte Grüße an alle, die meinen Beitrag lesen! *bussi*

GLG Miss Donnersberg

Kerstin
Bild ist FSK18
Wirklich sehr schön geschrieben miss donnersberg
*willkommen*
Hallo,

Erst mal danke für die Aunahme. Ich bin hier, weil schon öfters versucht wurde, mich zu nötigen,
meine Körperbehaarung (ausnahme: Haupthaar) zu entfernen. Das will ich nicht, denn alles ist gepflegt, um den Mast ist der Rasen auf 5mm gekürzt, die Körperbehaarung fällt fast nicht auf!!

Also werde ich in Zukunft nur noch Leute antexten, die nix gegen Haare haben.

LG Walter

PS ich gehe mal davon aus, dass ich hier gleichgesinnte treffe *g*
Hallo liebe Freunde der Bärenfamilie
Ich komme vom schönen Bodensee und bin einwenig befremdet von der Haarphopie vieler Zeitgenossen, daher ist es nur logisch mich dieser Gruppe anzuschließen und Danke für die Aufnahme.
Eine Haarphopie ist eine neue Krankheit und hat die Phobie abgelöst *zwinker*
Brusthaare-männlich
HALLÖCHEN;ich steh auf BRUSTHAARE
Ein Mann der gut behaart ist,finde ich unheimlich männlich und verstehe es nicht,warum sich die Meisten dort rasieren.

danke für die Aufnahme!
Guten Tag Seelennah, schön dass du diesem erlesenen *headbang* Club beigetreten bist.
Bonn /Köln
Hallo Haarige Grüße.
Ich bin der neue hier ich komm jetzt öfter!
Danke für die Aufnahme hier.
Ich bin teilrasierter Haar Liebhaber sonst wäre ich nicht hier gelandet. Naja der rst ist im Profil ersichtlich. Oder einfacher noch. Fragt nach.

LG Norbert
Liebe Freunde der gepflegten Haar-Kultur,
noch absolut neu in diesem Club haben wir als erstes zu dieser Gruppe gefunden, was nicht wirklich Zufall ist. Wir stehen auf natürlich, stehen auf behaart. Und so hat SIE (Paula) nicht nur eine völlig unrasierte Muschi-Zone, sondern ist auch unter den Achseln richtig schön behaart, was vor allem ER (Georg) unwiderstehlich und absolut geil findet. Neben der hammermäßigen Optik genießen wir dabei vor allem auch die Tatsache, dass die Düfte intensiver sind als "ohne".

Wir freuen uns, hier in dieser Gruppe zu sein, sind begeistert, dass es außer uns auch noch einige andere "Liebhaber" gibt, die nicht dem allgemeinen "shaving-Wahn" unterliegen. Die Rückmeldungen auf unsere Fotos waren - bis auf zwei - absolut positiv.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!!

Schöne Grüße an alle aus der Gruppe aus Sesslach bei Coburg

Paula und Georg
Der Neue
Hallo zusammen,
Wie wir schätze ich alle, habe ich einen Faible für Haare. Nicht nur an mir sondern auch an Frauen. Ich selbst mag den neumodischen Trend der Komplettrasur überhaupt nicht, das sieht nicht natürlich aus.
********lins Frau
5 Beiträge
Einfach mal Hallo sagen? Aber gerne doch!
Hallo, und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Es ist Zeit, dass diese haarlose Ära zu Ende geht. Ist doch alles so viel schöner mit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.