Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

*******ove Mann
3 Beiträge
Hallo
Schön das es noch Frauen und Männer gibt die Normal sind und es auch mögen. Des ist super das so eine Gruppe gibt.
Liebe Leute,

schon seit meiner Pubertät fand ich Schamhaare - trotz aller anderen Glatt-muss-sein-Trends - immer äußerst anziehend. Vulgär im positivsten Sinne, könnte man auch sagen.

Zwar fand ich lange keine Damen, die das ebenso sahen (war wohl dem zarten Alter aller Beteiligten geschuldet), aber zum Glück haben sich die Zeiten geändert.
Darum meine ich, in Eurer Gruppe bestens aufgehoben zu sein *g*

Liebe Grüße
Rob
Hallo zusammen,
endlich Menschen die genausoviel Spaß an den kleinen, wüschigen Bärchen haben wie ich. Es ist Erotik pur für mich, die lockige Pracht betrachten zu dürfen, nicht nur betrachten, natürlich auch mehr. Es hat was mit Erwachsen sein zu tun, finde ich.

Somit freu ich mich auf regen Austausch und hoffentlich die eine oder andere Haarige Begegnung.

Vielen Dank für die Aufnahme
Bild ist FSK18
Danke und Hallo
Danke für die Beitritsgenehmigung und Hallo möchte ich hiermit sagen.
Gern bin ich diesem Forum Beigetreten.
Aber nun ein paar Zeilen über mich. Das meiste kann man aus meinem Profil entnehmen.
Doch zu dieser speziellen Gruppe zieht es mich besonders, weil ich die Schönheit der Schambehaarung
immer wieder Begeisternd betrachte. Das Rasierte hat sicher seine Berechtigung, so oder so in der Begründung, aber es geht um Ästhetik und Aussehen und da ist die Schambeharung in meinen Augen einfach unerreicht. Gegners Argumente lasse ich nicht gelten, wenn es um persönlichen Geschmack geht.
Also Freund, weiter so und erfreuet mich und andere... *knuddel* *zwinker*
Tippfehler
Sorry, verzeiht die Tippfehler in meinem Beitrag eins. War wohl zu schnell auf Absenden... *zwinker*
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo liebe Mitglieder der Haar-Scharf Gruppe,

ich freue mich hier sein zu können und bin gespannt auf das was mich hier erwartet.
Vielleicht ergibt sich ja auch eine erotische Freundschaft zu einer Dame mit gleichen Vorlieben....
Viele Herzliche Grüße
JörgHH2015 *zwinker*
Hallo und Guten Abend in die Haarscharfe Gruppe...
Dankeschön für die Aufnahme...

Auch wenn ich Körperbehaarung bei Männern inkl. mir absolut nicht ausstehen kann finde ich die Intimbehaarung bei Frauen wiederum sehr interessant. 😊😉
Vorausgesetzt es ist gepflegt... 😜
Daher würde ich mich über Zuschriften eines netten Jungbusches sehr freuen ! 😊😋
*******ucht Frau
58 Beiträge
Meine ganz private Freakshow
Hallo zusammen,
ich habe offensichtlich einen Fetisch, den ich bislang für völlig 'normal' hielt. Meine sexuelle Sozialisation hat in den 90er Jahren begonnen, in dieser Zeit war das Thema 'Intimrasur', 'Brusthaarentfernung' etc. noch kein dominantes. In dieser Hinsicht bin ich also konservativ. Gerne gestutzt, oder Bikinizone entfernt, wenn es stört, aber ungerne kahlrasiert *zwinker* Ich bevorzuge es als Frau und nicht als Mädchen wahrgenommen zu werden.
Insofern: Hallo liebe Mit-Freaks!
Lotta
hallo bin recht jung und stehe sehr auf Intimbehaarung bei meinen weiblichen gegenüber. ich selber hab es so wie die Frau es gerne hat nur leider gibt es wenige Frauen die meinen Fetisch nachvollziehen bzw mit mir zusammen ausleben wollen.

LG Marcel aus Thüringen.
*********orden Frau
5 Beiträge
Morgengruß aus Frankfurt am Main
Hallo zusammen,
vielen Dank für die flinke Aufnahme in die Gruppe *g* Ich bin hier, weil ich Scham- und Körperbehaarung enorm optisch und haptisch ansprechend finde, an anderen, aber auch an mir selbst. Dass gerade bei (aber auch von *snief* ) Frauen Haare unterhalb des Halses von so vielen beinahe schon verteufelt werden (bzw. dass die ganze Haar-Thematik überhaupt ein Thema ist - wo wäre das Problem, wenn alle es bei sich selbst so hielten, wie es ihnen gefällt?), macht mich traurig; froh macht es mich dafür, dass es offenkundig doch noch einige Leute gibt, die das anders sehen, und daher freue ich mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe.
Ja Tach
auch, ick bin der neue *ggg* freu mich das es hier ne Gruppe gibt die nicht die Augen verdreht wegen meiner Haare, bin gespannt wie es hier ist
Hallo, ich bin Marion und ich mag Männer mit Haaren auf der Brust. So. Jetzt ist es raus. *g*

Freut mich euch kennen zu lernen... *ggg*
*******1468 Mann
108 Beiträge
hallo
möchte mal ganz lieb hallo an haar freunde sagen und freue mich darüber das ich aufgenommen wurde.
LG
**K Paar
95 Beiträge
Freue mich sehr in der Gruppe aufnenommen worden zu sein. Ich (m) bin schon seit meiner frühesten Jugend ein Liebhaber der weiblichen Behaarung. Vielleicht wurde diese Neigung in meiner Kindheit geprägt. Würde sogar so weit gehen die Haare als Körperschmuck zu bezeichnen. Was gibt es schöneres als das weibliche Geschlecht genuüsslich durch beiseiteschieben der Haare zu entblösen. Ist doch wie das auspacken eines Geschenkes. Bin mal auf die Kreativität und den Meinungsaustausch in der Gruppe gespannt.
LG
KH
Hallo euch allen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag Haare - habe selber auch welche; auf dem Kopf und auch im Intimbereich.
Ich bin gespannt, ob auch so ein Senior wie ich hier mitreden darf und auch Rückmeldungen bekommt.
Allen eine schöne Woche.
******t41 Frau
176 Beiträge
Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde
Ich gehöre zu den “Outlaws“, denn ich bin und bleibe von oben bis unten naturbelassen. Die einzige Stelle, wo ich keine Haare hab, sind auf den Zähnen. *zwinker*
Mir ist es egal, ob der Mann Intimbehaarung hat oder nicht. Mir geht es um den Mann und nicht um seine Haare. Früher hat sich auch kein Schw... dafür interessiert, ob mit oder ohne Haare.
Sie haben schon ihren Zweck, sonst würden sie nicht dort wachsen.
Außerdem habe ich eine Schwäche für Männer mit Brusthaaren. Es gibt nichts schöneres.

Ich freue mich über jeden Profilbesuch oder gar einer Nachricht von euch.

Ich wünsche uns viel Spaß hier.
wieder ein Neuer
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die haarscharfe Gruppe.

Ich finde es ungemein natürlich wie reizvoll wenn Frau intim eben nicht ganz blank ist und der Natürlichkeit fröhnt. Für mich selbst ist meine Brustbehaarung OK und gleichermassen Ausgleichsfläche für den Bruce W. Style auf dem Kopf.

Grüsse in die Runde

T
*****_77 Frau
13 Beiträge
Natur pur
Danke für Eure Einladung. Nehme ich gerne an *g*

Ich mag Haare dort wo sie wachsen. Ansonsten bin ich fast überall von Natur aus glatt. Ja, ich bin eine Frau! Und mag es, wenn ich nackt Mann nahekomme, und mich sein Härchen zuerst an der Brust berühren und kitzeln. Dann am Bauch ...

Vielleicht sind es die Gegensätze, die ich so sehr mag?

Ein glatt rasierter Mann? Nein danke. Bitte, lasst wenigstens ein paar Stoppeln hier und dort, ein bischen Bart DRAN. Damit ich bei Euren Küssen auf dem Rücken spüre das IHR es seid.
Ragna
aus dem Dreiländereck HE, TH, NS
*******2014 Paar
149 Beiträge
natur
selbstverständlich *g*

und bei meiner freundin als echte rothaarige sieht es suuuper geil aus!!!
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******2014:
und bei meiner freundin als echte rothaarige


*zeigpics* *smile* *dafuer*
NatürlicheHaarpracht
Hallo
und Danke für die Aufnahme.
Selber bin ich Teillsrasiert / leicht Kurzgestuzt aber nicht ganz Blank.
Bei Frau(en) mag ich es Lieber volle Natur *schleck*
Bin der Meinung das wenn die Natur im laufe der Evolution es vorgesehen hätte, zB.durch die vielen möglichkeiten der Hygiene usw. (wie sich manche da raus reden) die man heut zu Tage hat, dann währe der Haarwuchs mit der Zeit in manchen Regionen zurück gegangen oder verschwunden. Ist aber nicht so und so hat das ganze auch seinen Natürlichen Grund allso bleiben die Haare wo sie sind *grins*
...
Schön das es noch welche gibt bei dennen im BUSCH noch der BÄR los ist und bei mancher man die *katze* kraulen oder bürsten darf *mrgreen*
...
Eine Angenehme NachtRuhe Allerseits.
vielen dank für die schnelle aufnahme in der gruppe!
ich trage (wenn auch auf dem kopf fkk) meinen "(brust)pelz" mit stolz. im alltag zwar meistens glatt rasiert (im gesicht), lasse ich an we´s oder im urlaub doch gerne einmal spriessen.
fred
Ein haariges Huhu
aus der Pfalz *wink*

Danke für die Aufnahme, wir sind Melanie (tippselt hier gerade) und Jens. Ich hab mich früher leider dem gesellschaftlichen Diktat der Intimrasur gebeugt, seit Jens lasse ich intim wachsen und bin froh drum. Achselbehaarung würde er gern immer bei mir sehen, manchmal erfülle ich ihm den Wunsch, bis es mich wieder packt und ich den Rasierer zücke. Beine sind bei mir generell rasiert, sonst fühle ich mich persönlich einfach unwohl.
Jens ist am ganzen Körper recht stark behaart und steht sehr auf Schambehaarung bei Frauen.
Wir denken generell, dass die Sache mit den Haaren jeder halten kann, wie er möchte. Aber unser persönlicher Geschmack geht eben wesentlich mehr ZU Haaren.

Wir freuen uns auf regen Autausch *top*
*****k70 Mann
3 Beiträge
weibliche haarige Natur -> ein Genuss
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin erst seit kurzem aktiv im Joy unterwegs wenn ich mich auch schon vor längerer Zeit mal angemeldete hatte. Dass die meisten Frau inzwischen leider rasiert sind kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Denn aus meiner Sicht gibt es nichts schöneres als die weibliche Schamhaare zu streicheln, zu kraulen und zu erspüren. Dabei ist jede Frau anderes und das macht doch gerade den Reiz aus oder?

Auch wenn's etwas komisch sein mag ich selbst bin im Intimbereich rasiert. Die meisten Frauen bevorzugen dies und mir selber ist es wichtig sich gegenseitig zu respektieren und aufeinander einzugehen.

Freue mich auch alle Haar-Liebhaber hier.

Gruß
M
*****Pan Mann
2 Beiträge
Halli und Hallo
und einen wundervollen Tag euch.
Wie man unschwer erkennen kann bin ich ein Mann mit Pelz und mag es ebenso wenn eine Dame sich mit ein paar Haaren schmückt. Da ich hier schon ein paar Threads gelesen habe muss ich sagen das ich nicht alle Haare an mir mag und ein paar stutze oder abrasiere. Achselhaar z.B. oder Hoden. Ich habe nichts gegen wildwuchs bei anderen aber auch genauso wenig gegen ganz rasierte. Jeder wie er mag. Aber ich finde es schön durch ein wenig Fell zu fahren. Damit zu spielen und das Kitzeln der Haare auf der Haut zu spüren.
Ansonsten bin ich ein bunter und unkomplizierter Geselle also wenn was ist, schreibt mir, fragt mich ich bin offen für alle netten Menschen.
Genießt euren Tag und vllt hört man voneinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.