Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

Haarscharf ;-)
Hallo zusammen und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Danke
Liebe Haar-scharf Fans
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffen wir können dem aalglatten purem rasiert sein etwas entgegen setzen.
Hallo
ich bin Hardy aus Essen und neu in der Gruppe. Ich freue mich über die schnelle Aufnahme. Für mich gibt es keinen schöneren Anblick als den eines behaarten Venushügels einer Frau.

Liebe Grüße in die Gruppe
Hardy
hallo
Danke und hallo für alle....
Dschungelzauber
Liebe Gruppenmitglieder,
Damen, bei denen die Lusttröpfchen im Busch jeglicher Couleur glänzen wie die Kugeln am Christbaum sind doch eine herrliche Pikanterie in der Erotik.
Deshalb bin ich hier.
Sciff
********2010 Frau
720 Beiträge
Servus zusammen...
... und ein ganz liebes Hallo in die Runde... *freu2*
********2010 Frau
720 Beiträge
Servus zusammen...
... und ein ganz liebes Hallo in die Runde... *freu2*
Hallo zusammen
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Obenrum bin ich zwar blank rasiert, aber vom Hals abwärts "Haar-Scharf".
Freue mich hier Menschen kennen zu lernen, die sich dem Trend widersetzten.
Ich bin dabei :)
Hallo zusammen,

freue mich bei Euch an Bord zu sein...ich liebe es einfach, wenn Frauen wirklich richtig Frau sind, zu ihrem Körper stehen, diesen mit Lust und Natürlichkeit genießen und genießen lassen...allein das ist schon sexy. Die Intimbehaarung ist für mich daher ein Symbol dieses Gefühls! 🤗

Von daher freue ich mich (Berliner)Frauen hier kennenzulernen mit denen sich das gemeinsam "feiern" lässt.

Freue mich aber natürlich auf euch alle !
Hi
Wollt nur mal Hallo sagen.

Wäre toll, hier gleichgesinnte Frauen aus Dresden und Umgebung kennenzulernen.
*******ner1 Mann
2 Beiträge
Schön, dass es diese Gruppe gibt...
...und ich dabei sein darf. Vielleicht gibt's ja auch Gleichgesinnte in meiner Region... *schleck*
Mal Hallo sagen
Hallo,
finde es sehr schön, dass es noch mehr Menschen gibt, die Harre nicht nur auf dem Kopf lieben!
Finde es sehr erotisch wenn Frauen Harre in ihrem Intimbereich haben, da ich sehr gerne eine Frau Oral befriedige, finde ich dabei die Haare gerade alles andere als störend.
Einfach mal HALLO sagen
Hallo an die Gruppen Mitglieder!
Wie die meisten von euch wohl bemerken, bin ich hier auch mit meinem Privaten Profil Marcus3112.
Das ist mein Hobby Fotografen Profil.
Hier möchte ich gerne zeigen, dass Damen, Paare und Herren mit Haaren sehr schön sind und ich meinte nicht die Haare auf dem Kopf *zwinker*
Wer also Interesse an schönen Bildern von sich hat, kann sich gerne melden, auch die Entfernung spielt keine Rolle, wir können dann gerne alles besprechen.

LG Marcus
*****071 Paar
50 Beiträge
Hallo erst mal...
...und danke für die Aufnahme. Ich freu mich auf die Zeit hier.

Warum ich Haare mag? Ich habe keine Ahnung...

Für mich gibt es nichts erotischeres... und nicht nur um die Lustgrotte,
aufm Hintern, an den Beinen, Armen, und wenn es dann noch Richtung Bauchnabel wächst,
kann ich mich nicht halten...

Leider gibt es nicht sehr viele Frauen die offen dazu stehen und zum Bsp mit Behaarung am Strand sich zeigen.

Aber wer weiß, ich bin ja in der richtigen Gruppe...

Ich wünsch Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Jürgen
******b19 Mann
41 Beiträge
HerzBub19 ist der Neue bei Haar - Scharf
Als erstes möchte ich vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe sagen.

Für mich ist es immer wieder ein fantastisches und beglückendes Erlebnis, wenn ich eine Frau mit einer schönen Intimbehaarung sehen darf.

Es stellt sich für mich eine besondere erotische Stimmung ein, wenn eine Frau ihre Intimbehaarung zeigt und lustvoll damit ihre Reize zum Ausdruck bringt.... einfach nur verlockend.

Und zum gutem Schluss an dieser Stelle, ja auch ich mag sehr gerne meine Brust- und Intimbehaarung.

Liebe Grüße vom HerzBub19
***78 Mann
52 Beiträge
Hallo alle miteinander,
ich freu mich das ich hier in Haarscharf aufgenommen wurde und bin gespannt über die Beiträge.
LG Nylonbabe1.
Frohe Weihnacht
Vielen Dank für die Aufnshme. Ich bin gespannt welche Erfahrungen dich hier auftun werden.

Erstmal wünsche ich alle, haarige Weihnachten 🎄 😘

LG Vidsga
Da sind wir
Wir sind Freunde von Natürlichkeit in jeder Hinsicht und hoffen in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen.

Wünschen allen ein frohes Fest!
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße aus Bonn
**2 Mann
6.155 Beiträge
Als Freund der gepflegten Natürlichkeit und durch einen netten Hinweis einer geneigten JC-lerin bin ich nun auch hier in der Gruppe - Hallo zusammen *g*
Neue
Na dann,
allen mal ein herzliches Willkommen in der Gruppe
der natürlichen Haarpracht.
Grüße aus Hannover
Schön, dass es Euch gibt! =)
Ich finde Intimbehaarung bei Damen und Herren völlig natürlich und sehe keinen Grund, etwas dagegen zu tun. Bei den Damen finde ich sie sehr erotisch, weil der Intimbereich so optisch vergrößert wird und es geheimnisvoll und natürlich wirkt.

P.S. zu meiner gesunden Brustbehaarung stehe ich auch. Habe von meinen Sexualpartnerinnen auch nur Positives gehört, lediglich von den Jungs kommt vielleicht mal ein blöder Kommentar. Macht nix, lasst uns zusammenhalten *zwinker*
Hallo!
Hallo liebe Alle! *g*

Nach der Anmeldung hier führte mich direkt das erste Umschauen in diese Gruppe. Ich persönlich freue mich immer über jede Dame, die sich dem sozialen Rasurzwang nicht fügt und sich in ihrer natürlichen Schönheit präsentiert. ❤

Bin gespannt auf viele anregende Bekanntschaften, Unterhaltungen, Fotos, und wenn mal ein Forumstreffen in Berlin stattfindet bin ich sowas von dabei! *zwinker*

Allerbestes,
Jochen
Frohes neues Jahr noch - es fängt gut an...
... auch damit, dass ich diese Gruppe gefunden habe. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Allein das Gruppenfoto beweist es doch schon. Sieht das nicht total scharf aus? Für mich in jedem Fall deutlich geiler und besser als unbehaart.

Ich hab dabei nix gegen Unrasierte, das ist absolut ok für mich. Schöner und natürlicher ist's für mich aber behaart. Natürlich nur, wenn's gepflegt ist. Körperpflege und Hygiene sind für mich klar. Etwas unverständlich ist´s für mich schon mal, dass so manche/r Rasierte meint, allein dies sei hygienisch und sauber. Naja, sollen diese halt so denken, da sind wir ganz tolerant *g* .

Ich freue mich, andere Behaarte kennenzulernen - vor allem, die auch orale Freuden toll finden *g* .
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.