Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

Haarscharf ;-)
Hallo zusammen und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Danke
Liebe Haar-scharf Fans
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffen wir können dem aalglatten purem rasiert sein etwas entgegen setzen.
Hallo
ich bin Hardy aus Essen und neu in der Gruppe. Ich freue mich über die schnelle Aufnahme. Für mich gibt es keinen schöneren Anblick als den eines behaarten Venushügels einer Frau.

Liebe Grüße in die Gruppe
Hardy
hallo
Danke und hallo für alle....
Dschungelzauber
Liebe Gruppenmitglieder,
Damen, bei denen die Lusttröpfchen im Busch jeglicher Couleur glänzen wie die Kugeln am Christbaum sind doch eine herrliche Pikanterie in der Erotik.
Deshalb bin ich hier.
Sciff
********2010 Frau
720 Beiträge
Servus zusammen...
... und ein ganz liebes Hallo in die Runde... *freu2*
********2010 Frau
720 Beiträge
Servus zusammen...
... und ein ganz liebes Hallo in die Runde... *freu2*
Hallo zusammen
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Obenrum bin ich zwar blank rasiert, aber vom Hals abwärts "Haar-Scharf".
Freue mich hier Menschen kennen zu lernen, die sich dem Trend widersetzten.
Ich bin dabei :)
Hallo zusammen,

freue mich bei Euch an Bord zu sein...ich liebe es einfach, wenn Frauen wirklich richtig Frau sind, zu ihrem Körper stehen, diesen mit Lust und Natürlichkeit genießen und genießen lassen...allein das ist schon sexy. Die Intimbehaarung ist für mich daher ein Symbol dieses Gefühls! 🤗

Von daher freue ich mich (Berliner)Frauen hier kennenzulernen mit denen sich das gemeinsam "feiern" lässt.

Freue mich aber natürlich auf euch alle !
Hi
Wollt nur mal Hallo sagen.

Wäre toll, hier gleichgesinnte Frauen aus Dresden und Umgebung kennenzulernen.
*******ner1 Mann
2 Beiträge
Schön, dass es diese Gruppe gibt...