Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

*******in70 Mann
85 Beiträge
Intimrasur
Was macht jemand der bei Vorlieben unter unbedingt Intimrasur eingetragen hat in dieser Gruppe !!! Ich kann es nicht verstehen !!! Sucht euch doch bitte eure eigenen Gruppe !! Danke
PS. Warum wird man unter solch einer Voraussetzung überhaupt aufgenommen ?
*****h25 Paar
20 Beiträge
Hi na ja ganz unrecht hat blackraine da nicht 😏👍
*****h25 Paar
20 Beiträge
Nun was zu schauen😘
Hoffe die Bilder gefallen 😏

Nun sind wir 27 Jahre zusammen und ich bin immer noch so geil auf meine Frau 💋
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********78_86 Paar
1.636 Beiträge
Wenn du uns meinst dann lies mal richtig hier geht's um mich den Mann der das mag nicht die Frau
Mausch...
... ich versteh´dich. Wow
Hi
Ich bin Maria und mag meine Fotzenhaare.

Haare finde ich erwachsen und sexy.
Beim Mann gerne überall *g* aber vor allem Bart, Brust und intim macht es mich an.

Mich wundert immer wieder wie oft mich Männer ficken wollen, trotz Behaarung, obwohl sie das im Profil unter "geht gar nicht" aufführen *ggg*

Gefühlt müssten mich 99% der User nicht ficken wollen laut Profil. Die Realität ist anderst.
Ich hoffe die Einstellung zu gepflegter Behaarung ändert sich wieder.

Frohes ficken
Eure Maria
@zwangslaeufig
Hallo Maria,
Dein Beitrag ist ganz einfach sooo erfrischend! Mein Glückwunsch für diese unkomplizierte Ansicht der Dinge, ähh ich meinte der Behaarung.
LG Roy
Maria,

Du bist mega!! So und nicht anders ❤️❤️
*****h25 Paar
20 Beiträge
Hi Maria
So wie du sehen meine Frau und Ich das genau so.

Vor allem hat doch ne intim Behaarung doch rein garnicht mit Sauberkeit und Hygiene zu tun was da die 99% die du richtig ansprichst oft denken.
Wie du sehn das auch wir das hat was mit Reife zu tun.
Wenn wir im Club sind ist es oft genau anders wie die Männer es in ihrem Profil angeben da heißt es oft Behaarung geht garnicht und wenn sie die Muschi sehn sind sie voll geil und begeistert.
Viele schreiben das im Profil doch nur weil sie mit Läufer sind😏

Danke für deinen Beitrag
Lg Marcel und Uschi
*********s_xx Paar
209 Beiträge
...unbeschreiblich weiblich...
...ich für meinen Teil mag es natürlich, finde es reizvoll und für mich verstärkt es die Weiblichkeit einer erwachsenden Frau. Ich mag es, wenn meine Hand das erste mal den oberen Rand der Schambehaarung berühren, vorsichtig und voller Erwartung. Ich mag es wie Haare durch meine Finger gleiten, wie es sich anfühlt und wie es aussieht.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
und beste Grüße aus Berlin... *bussi*
hasr fetish
schönen guten Morgen, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
seit ca 6 Monaten pflege ich mein Bärchen und mag es von Tag zu Tag mehr.
ich freu mich auf Austausch! vorallem darüber wie ich es Pflegetchnisch schaffe, dichteres Haar zu bekommen. Frisöre*innen herzlich willkommen *g*
Hallo,

ich bin jetzt auch dabei.
Ich mag Männer am liebsten behaart und finde das sehr hübsch. Bei Frauen mag ich beides. Mehr über mich findet ihr in meinem Profil oder beizeiten mal hier und da in einem Posting. Man liest sich!

Edit: Aufgrund der CM-Lage muss ich das wohl mal etwas genauer ausdrücken: Ich finde es toll, wenn Menschen, die ich bereits attraktiv finde, dann auch noch nicht rasiert sind. Haare alleine machen mich nicht total wild. Bitte schickt mir keine Clubmails nur um mir zu erzählen, wie haarig ihr seid!
Allen einen schönen adventgruß....nachträglich.danke für die schnell aufnahme in die gruppe,endlich unter gleichgesinnten.lg andy
Selfie. Ein Selfie der besonderen Art
*********tures Mann
32 Beiträge
Haarige Modelle gesucht!
Hi ihr Lieben, ich bin David und betreibe seit 3 Jahren das Hobby Fotografie. Ein Teil meiner Fotografie behandelt das Thema Schambehaarung und Minimodels. Sprich ich inszeniere Situationen des Alltags mithilfe von kleinen Modelfiguren vorzugsweise im Intimbereich. Ich suche für genau diese Fotografie freiweilige weibliche Modelle die mir ihren Intimbereich für Fotos zur Verfügung stellen. Ein paar erste Ergebnisse könnt ihr auf meiner Webseite sehen...http://mogli-pictures.de/dt_gallery/gaertner/

Das ganze wäre auf Tfp-Basis und sollte bei mir im Studio stattfinden ( Dresden ). Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen von dem Projekt begeistern....heutzutage ist es leider nicht einfach weibliche Modelle mit Behaarung zu finden. Ich hoffe ich hab hier entsprechend Glück. Natürlich ein liebes Dankeschön an die Moderatoren für die Aufnahme in diese Gruppe. Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung. Liebe Grüße David
Der ewige Gärtner.
*******653 Mann
303 Beiträge
Neu hier
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

bin neu hier in dieser Runde.

Freue mich schon jetzt auf einen regen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße
Hallo liebe Leute *g*

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Schön, dass es offenbar noch Gleichgesinnte gibt, die ebenfalls keine Angst vor Haaren haben.
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch hier in der Gruppe *g*
Ein nettes Hallo ...
Da ich selbst ein Mann mit "Haar-Schmuck" bin (gepflegter 3-Tage-Bart, Brusthaar, Teilrasur, etc.), möchte ich dem Ganz-Körper-Rasiert-Trend ein wenig entgegen treten und mich für schicken und gepflegten Haar-Schmuck stark machen. *zwinker*

Man liest ja beinahe auf jedem zweiten Profil unter "geht gar nicht > Intimbehaarung oder Körperbehaarung" ... ist doch sehr schade ...

Es kann so hoch erotsich sein, wenn die Damen ihr Dreieck kreativ in Form bringen und mit Stolz ihrer Umwelt präsentieren. *top* Oder, wenn "Mann" beim Liebesspiel die Dame durch sein Brusthaar streichen lässt ... *g*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo,
mein Name ist Bernd, obwohl mein Joyclub-Name Cliff ist. Ich höre aber auf beide

Ich mag Intimbehaarung, auch weil ich meine noch nie entfernt habe. Ich suche Menschen für ungezwungene Sextreffen, sowohl Frauen als auch Paare. Ich selbst bin absolut hetero und habe mit Bi nichts zu tun. Ich liebe MMF, MFF, GS, GB und suche auch eine dauerhafte Sexualpartnerin.
Auf zuschriften Gleichgesinnter freue ich mich sehr und werde auch alle beantworten!
**********e_man Mann
147 Beiträge
Neuer!
Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bin gänzlich neu auf dieser Seite und finde mich ganz langsam zurecht.
Warum ich dieser Gruppe beitrete sollte klar sein. Ich mag Haare! Ich bin selber behaart.
Alles weitere demnächst und ihr könnt euch natürlich auf meinem Profil umschauen (das ist noch nicht ganz ausgereift)!
LG
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Raum Sachsen/Dresden und bin selbst gestutzt. Ich liebe es aber wenn Frauen ihre Haarpracht behalten und diese auch gerne zeigen. Leider gibt es heute sehr sehr viele "Nacktschnecken" und der Reiz der Schambehaarung fehlt koplett, da man sofort alles sieht.
Hallo
Hallo ihr lieben,
Ich möchte mich kurz bei euch für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Mich freut sehr das ich hier Leute gefunden habe die auch dem Trend des Rasierwahns entgegetreten.
Bis ganz bald
Euer Thomas
********ch05 Paar
117 Beiträge
Haarig Angelegenheit
Ja hallo erstmal ,wir wunderlich05 sind der Gruppe bei getreten weil wir das verlangen dazu haben uns mit gleichgesinnte dieser Gruppe auszutauschen beziehungsweise unsere Neigungen auszulebeben. (Ich m) Man hat doch früher an dieses bestimmten etwas an dem weiblichen Wesen erkennen können das es sich von einen Mädchen zur aufblühende erotischen Frau entwickelt hat. Und jetzt alles kleine Mädchen finde ich nicht so spannend. Es müssen ja nicht gleich Lockenwickler verbaut sein ! Wir finden aber so 3-4 Wochen nicht rasiert sieht schon Geil aus.
Wem diese Neigungen und Interessen von uns gefallen siehe Profil kann sich gerne melden.
mfg. wunderlich05
Also
,....ich schmeiss dann auch mal ein freundliches "Hallo" in die Runde,sage besten Dank für die Aufnahme
und freu mich,wenn es euch allen gut geht. Lasst euch durch die Vorweihnachtszeit nicht stressen und geniesst einfach das wohlverdiente Wochenende.
Peace
Herrenüberschuss
So, nun bin ich seit ca. 14 Tagen hier in der Gruppe. Bin haarscharf herein geschlittert...😊 Freue mich das ich dabei sein darf und finde eine Behaarte Muschel viel schöner als so eine Nacktschnecken! Da wir aber alle tolerant sind lassen wir den Fans der Rasur eben ihren Spaß.
Nur mag ich wenn ich eine Frau vor mir habe mit der ich ( und sie mit mir ) intimer werden möchte doch auch etwas für mein Männerauge.
Und das wäre eben keine kleinmädchen Schnecke sondern ein, wenn auch nur leicht behaartes frauliches Geschlechtsteil. Wer ist auch meiner Meinung?
Und allen ( mit oder ohne ) ein schönes ruhiges 3. Advendswochenende.
Liebe Grüße Peter
********uchs Paar
23 Beiträge
Hallo
Hallo,
wir sind ein junges Paar und finden glatt rasiert zu langweilig. Haare geben der Intimzone doch erst Charakter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.