Geburtstag
Selfie. Ein Selfie der besonderen Art

Mogli_Pictures

Fotograf · 42 Jahre
Dresden
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Online
vor wenigen Stunden
Stilvolle, kreative Akt-und Erotikfotografie auf TfP-Basis.

Leidenschaft, Passion, Hobby... es gibt viele Begriffe die dafür da sind, das zu bezeichnen was wir am liebsten tun. Meine schönste Sache der Welt ist natürlich nicht zwingend der Sex, sondern viel mehr der kreative Part rund um das Thema "Fotografie". Ideen zu entwickeln, Projekte zu planen und bis hin zur Umsetzung und dem fertigen Bild sind mein Antrieb und Freizeitspaß #1.
Ich bin David, 41 Jahre jung, wohne und lebe in Dresden. Das Hobby habe ich nun seit knapp 9 Jahren und bin mit einer kleinen aber feinen Systemkameraausrüstung sehr zufrieden. Meine Ambitionen sind weniger professionell ausgerichtet... vielmehr möchte ich die Ideen die ich im Kopf habe, für mich gut umsetzen. Es herrscht eine freundschaftlich lockere und respektvolle Atmosphäre.
Fotografiert wird hauptsächlich in meinem Heimstudio. Je nach Jahreszeit und Bildidee fotografiere ich auch Outdoor.. mal Lost Place, mal Wald, mal in der Stadt und so weiter. Die Möglichkeiten sind hier nahezu unbegrenzt. Im Studio kommen verschiedene Hintergründe zum Einsatz, ich nutze Dauerlicht als auch Studioblitze mit diversen Vorsätzen.

Was suche ich hier... Ich suche vorrangig weibliche Fotomodelle die Lust und Laune haben, bei meiner Fotografie mitzuwirken. Folgt mir auch auf Instagram und Youpic ( instagram.com/picturesby_mogli)
Anfragen beantworte ich gern und bin natürlich auch für den ein oder anderen Plausch zu haben.
Liebe Grüße
David

P.S. *wink* ... für die sexuell motivierten Themen verweise ich auf das Paarprofil von mir und meiner Partnerin.
VerruchtesDuett
*danke*

Das mag ich

Da gibt es ganz vieles.. auf sexuelle Themen möchte ich an der Stelle jedoch nicht eingehen.

Das mag ich nicht

Ich mag so vieles nicht... vorallem aber Menschen die mir die kostbare Zeit mit banalen Dingen rauben!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousErotik

Über mich

Alter
42 Jahre Geburtstag
Sternzeichen
Widder
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Venus und Haare gesuchtDresdenFoto-Job für: Modelle (w)

Venus und Haare gesucht

Bild zum Foto-Job
Für mein aktuelles Bodypart-Fotoprojekt suche ich Venushügel explizit MIT Intimbehaarung. Ich möchte im Bereich Licht und Schatten sowie thematisch nach Jahreszeit fotografieren ( Sommer, Herbst, Weihnachten, Ostern Halloween etc.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 01069 - Dresden
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousErotik

Gruppen

1
Große Brüste

Große Brüste

8794 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
32 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren