Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4298 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenempfehlungen

******ier Frau
36.365 Beiträge
meine liebsten Gruppen:
Du hast viel Phantasie und schreibst und liest gern erotisch? Kopfkino

Du willst es beim Schreiben gern genauer wissen und in die Tiefe gehen? Kurzgeschichten

Du siehst gern Filme, gehst gern ins Kino und magst Tipps zu Filmen? Kinofreunde

Du hörst gern Blues, gehst gern in Konzerte oder hast ihn einfach manchmal: den Blues? Blues

Du liebst es groß, hart und herzlich wie ich? Oder anders: Du stehst auf die großen Teile und lachst gern? BigDicks & Chicks

Eigentlich gehen Schachspieler nicht auf eine Erotik-Plattform, aber vielleicht ist ja doch einer dabei? Schach
****cts Paar
1.388 Beiträge
Unsere Lieblngsgruppen...
...sind...
Alternative Wohnprojekte
für alle, die sich über alternative Lebens- und Wohnformen austauschen, sich informieren oder Menschen finden für Wohnprojekte finden wollen.

Bondage
Eine Gruppe rund um unsere Leidenschaft Japanisches Seilbondage, Shibari, Kinbaku, Semenawa...
Hier findet ein reger Austausch statt, zwischen Anfängern, Fortgeschrittenen, Lehrern, Seilkünstlern und auch wahren Urgesteinen des *fessel*

Reit- und Pferdesport
Eine Gruppe, in der sich jeder aufgehoben fühlt, der sich mehr oder weniger intensiv mit Pferden *einhorn* beschäftgt. Neben Fragen und Antworten zu bestimmten Themen, rund um den Reitsport, finden sich Reiter, um gemeinsam Events zu besuchen oder einfach nur zum Ausritt...

Fesselndes BaWü
Noch eine Gruppe, in der es um alle Themen rund um´s Fesseln geht...nur eben regional...eine sehr aktive Fesselgemeinde *fessel*

Polyamory
In dieser Gruppe geht es um mehr als Sex, zwischen Menschen, die abseits der gesellschaftlich vorgegebenen Norm der 2-er Konstellation in Partnerschaften, leben.
Menschen, die in Offenheit und Ehrlichkeit, Liebesbeziehungen zu mehreren Partnern, als ihr eigenes Lebensmodel erfahren und sich darüber austauschen wollen.

Allen diesen Gruppen ist eines gemeinsam. Der Umgang der Mitglieder untereinander ist respektvoll, wahrnehmend und sehr tolerant.
Parkplatztreff nur für Paare und Frauen
Parkplatztreff für Paare

die Gruppe mit Treffpunkten die nicht überlaufen sind. Sie ist noch klein und wächst aber sehr schnell. Also kommt vorbei und schaut es Euch an.
****ld Frau
774 Beiträge
Die Boundles, mein Herzblut
Hallo zusammen,
zuallererst möchte ich mich für die Möglichkeit bedanken hier für die Gruppe der BDSM orientierten Lesben Werbung machen zu dürfen.

Boundles - BDSM-Lesben

Die Gruppe soll BDSM-orientierten Lesben die Möglichkeit geben sich abseits der üblichen Strukturen ungestört über BDSM mit all seinen Praktiken und Problemen auseinander setzen zu können.
Grundlegend sind alle lesbischen Frauen mit Interesse an BDSM herzlich willkommen, dabei ist es egal ob Anfänger oder alter Hase.
Selbstverständlich können auch Bi-Frauen unserer Gruppe beitreten, wenn sie respektieren dass Männer hier zu keiner Zeit, also auch bei eventuellen Treffen, etwas verloren haben. Männliche Begleiter, Freunde oder Ehemänner haben hier nichts zu suchen.

In dieser Gruppe sollen alle Belange rund um das Thema BDSM für Lesben ihren Platz finden. Von Tipps für Neueinsteiger, über Cover-Angels bis hin zur Diskusison über BDSM mit all seinen Praktiken, Problemen, Tipps und Lösungen. Auch soll es hier die Möglichkeit geben ungestört Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder mit ernsthaftem Interesse an unserer Gruppe und einen regen Austausch.

Liebe Grüße
FrWild
*****sam Paar
1.205 Beiträge
unsere Lieblingsgruppe : Dominante Männer & subs
seit wenigen Tagen unsere absolute Lieblingsgruppe hier *g*

Dominante Männer & Subs

Dominante Männer & subs ist eine eigene Maledom-Gruppe hier im Joyclub für dominante Männer und submissive Menschen.

Mitglieder können dominante Männer, submissive Menschen und Paare in entsprechender Konstellation werden.

Dominanten Männern mit ihren entsprechenden Partnerinnen/Partnern soll ebenso wie an der Thematk interessierten Singles die Gelegenheit gegeben werden, sich über ihre spezielle Beziehungskonstellation, bzw. Neigung an sich auszutauschen.

klingt nicht nur lecker, is es auch *schleck*
schöne Stunden noch - Bussi
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
ZartHart
Hallo zusammen,

seit Anfang dieser Woche gibt es im Joyclub eine neue Gruppe:

https://zarthart.joyclub.de

Die Gruppe für alle die nicht nur auf Kuschelsex stehen sondern die Zartharte Gangart bevorzugen und lieben.
Für alle die es hemmungslos ausleben ohne eine Philosophie daraus zu machen und sich aneinander austoben, gleich welcher Gesinnung Ihr seid.

Von Swinger, BDSMer, Lesben, Homo- oder Transsexuell, Cuckold, etc pp... Ihr seid alle Willkommen.

Fern ab von "Das muss so oder so sein" und weit weg von verallgemeinertem Regelwerk.

Hier treffen sich Gleichgesinnten um sich zu unterhalten, auszutauschen, die eine oder andere interessante Diskussion zu führen, sowie interessante Menschen kennen zu lernen.

Eine Gruppe in der niemand für seine Fragen belächelt wird und jeder so sein soll/darf/kann wie er/sie ganz einfach ist.
Und in der Jeder jedem seine eigene Meinung zugesteht und diese respektiert. Auch wenn man nicht der selben Meinung ist.

Wir freuen uns auf Euch

Colour_of_Magic
Co-Mod
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Für Fotobegeisterte
Toller Zufallsfund:

In der Gruppe Aktshooting 2.0 können sich Fotografinnen und Fotografen gegenseitig Feedback auf ihre Arbeiten geben und die Schwarmintelligenz für sich nutzen *top*
****GTH Paar
1.136 Beiträge
2 Gruppenempfehlungen von uns
Wir möchten Euch 2 Gruppen empfehlen, die wir selbst als Gruppenleiter betreuen.
Zum einen die Gruppe Privatparties Thüringen
Hier findet Ihr Mitglieder, die sich gern im privaten Bereich zu Partys treffen.
Diese Gruppe ist auch für "Neulinge" im Swingerbereich gut geeignet, da es bei den Partys nicht immer nur um´s Swingen geht. Es werden dort von den Mitgliedern auch ganz "normale" Partys, z.B. Modepartys organisiert. Also wer (noch) nicht zu einer Clubveranstaltung möchte, findet in dieser Gruppe sicherlich die passenden Kontakte.

Seid Ihr schon fortgeschrittener und möchtet etwas mehr erleben, ist vielleicht die Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt interessant für Euch.
Dort könnt Ihr Euch über das Thema Herrenüberschuss und Gangbang mit anderen Mitgliedern austauschen und verabreden.

Und keine Angst, die Mitgliedschaft in einer Gruppe "verpflichtet" Euch zu gar nichts. Es ist einfach eine Möglichkeit leichter Kontakte mit den gleichen Interessen zu finden.
Habt Ihr Fragen zu den Gruppen, oder zum "lustvollen Leben" im Joyclub, könnt Ihr uns gern eine Clubmail schreiben.
Bei technischen Problemen kann Euch am bester der Support helfen.
Dieser erreicht Ihr am einfachsten hier Links nur für Mitglieder

Viele Grüße
Katja & Gerald *zwinker*
Paar Tage jung ...
Hallö in die Runde *g*

https://geniale-weiblichkeit.joyclub.de/


für alle, die Weiblichkeit mögen

Kreative Kunst zeigt her, alles runde in Abbild und Form *maler* *knips* usw.

Weiblichkeit und Kreativität

Matriachat, die Entwicklung der Frau
Weiblichkeit und Humor
Weiblichkeit und Kommunikation

Weiblichkeit und Körper
Weiblichkeit und Sexualität
Weiblichkeit und Kleidung *huebschmach* Pflegetipps

komm rein bring Leichtigkeit mit...
ich freu mich auf Dich und Deine Themen *tipp* ... *smile*

*knicks*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Bewegung..
Ihr seid gerne in der Natur und Bewegt Euch - egal ob Laufen, Nordic Walking oder Wandern etc.
Möchtet das nicht alleine tun da es in Begleitung oder in der Gruppe doppelt soviel spaß macht?

Dann seit ihr Ihr hier richtig!

Wanderfreunde

Angel67
******ier Frau
36.365 Beiträge
Was? Ich bin verwirrt. *crazy* Ich dachte immer, die gibt es doch schon, sogar ziemlich lange schon *pfeil* Wandervögel
****l67 Frau
10.273 Beiträge
danke...
für den Tipp!
Hatte zwar geschaut aber nichts gefunden *traurig*

Nun haben wir wenigstens eine in unserer nähe *haumichwech*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gerade heute ist mein neues Baby *baby* an den Start gegangen.

https://www.joyclub.de/groups/joyclub_rentner_gang/

Die Gruppe für die schon etwas älteren Joyclub Mitglieder die schon das Glück haben, ihr Rentnerdasein geniessen zu dürfen im Joyclub.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich kann da zwar noch nicht rein, aber die Idee find ich Cool und der Name *top*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Auf den Namen kam ich durch Udo Lindenberg und seinem Lied Andreadoria.
Da besingt er eine Rentnerband und daraus hab ich dann die Rentner Gang gemacht.

Und nach gerade mal einem Tag, sind wir schon bei 57 Mitgliedern gelandet.
*****sam Paar
1.205 Beiträge
Hi ihr Lieben,

wir haben aus unserer bundesweiten Maledom-Gruppe

Dominante Männer & Subs

heraus eine Art regionale Untergruppe davon gegründet, um dem Bedürfnis unserer Mitglieder auch nach persönlichen Gruppentreffen im realen Leben nachzukommen.

https://www.joyclub.de/groups/bdsm_muenchen_ingolstadt/

BDSM München-Ingolstadt ist eine regionale BDSM-Gruppe in klassischer Konstellation für den Großraum München bis Ingolstadt.

Mitglieder können alle Maledoms, femsubs und Paare in entsprechender Konstellation werden, die an der Materie interessiert sind und räumlichen Bezug zum Raum München-Ingolstadt haben.

Bei Bedarf bieten wir einen monatlichen Stammtisch, jeweils am 2. Freitag im Monat ab 19 Uhr in einem öffentlichen Lokal, sowie darüber hinaus zum näheren Kennenlernen bei Interesse auch geschlossene private Playparties für unsere Mitglieder an.

Wir freuen uns über Anmeldungen von allen freundlichen und offenen BDSMlern aus dem gesamten Umkreis.

Ihr seid herzlich willkommen *willkommen*.

lG Marc *hutab* und Christa *knicks*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ein wahrhaft befreiender Erholungsort für all diejenigen, die sich in den großen Weiten des Joyclubs aufgrund ihrer äußerst schwarzhumorigen, satirisch bis kabarettistisch angehauchten Schriftsprache oftmals zu unrecht mißverstanden, angegriffen, abgemahnt fühlen, nur weil einigen Mitgliedern einfach die Fähigkeit fehlt, allerfeinsten Witz- und Humor auch zwischen den Zeilen herauslesen zu können, ist ... die interne Joyclub-Anstalt für liebenswert "Verrückte" aller Art *cool* *witz* *traenenlach**ballaballa* *vogel**haumichwech*

Fuck 'n funny
*******inde Frau
41.719 Beiträge
User die häuftig mit

• Bahn
• Öffi's /ÖPNV


unterwegs sind und sich mit anderen Mitgliedern u.a. über Erlebnissen austauschen möchten,
sind hier genau richtig ....

https://www.joyclub.de/groups/bahn_reisen/
***na Frau
2.682 Beiträge
Philosophie
Guten Abend,

gerne möchte ich euch "meine" Philosophiegruppe vorstellen, die mir seit nun schon über 10 Jahren ans Herz gewachsen ist.

Die "Liebe zur Weisheit" verbindet uns und schon die Lust am Nach-denken und die Neu-gierde auf das was uns umgibt, reicht um mitzumischen.

In diesem Sinne freue ich mich, wenn du uns bereichern magst.

Philosophie

liebe Grüße Azana
*******inde Frau
41.719 Beiträge
News von & für JOY-User
Ihr möchtet mit euren Postings mehr JOYclub-User erreichen wie nur die, bei denen ihr euch in der Kontaktliste befindet oder die über Regionales von euch lesen?
Ebenfalls möchtet ihr euch mit JOYclub-Usern über Themen, die über den JOYclub hinaus gehen austauschen?
…. dann seid ihr hier richtig

In dieser Gruppe können sich die Mitglieder austauschen über ….
ϰ Persönliches, persönliche Belange
ϰ das Wetter
ϰ besondere Tage, Welttage
ϰ „Gott und die Welt“
ϰ was ihnen auf dem Herzen liegt
ϰ ….


https://www.joyclub.de/groups/news_von_fuer_joy_user/
******rie Frau
11.604 Beiträge
Meine persönlichen Gruppenempfehlungen <3


Schon viele Jahre bin ich der "Genuss-Welt der gerollten Köstlichkeiten" total verfallen... hach, was freute ich mich, als die Gruppe Sushi-Liebhaber gegründet wurde *love4*

Bei all den leckeren Bildern, sowohl im Hauptalbum als auch in den Themen, läuft mir jedes Mal das Wasser im Mund zusammen... auch wenn ich erst kürzlich zum Sushen war *raeusper*


Als Tatort-Fan freue ich mich über die kompetente Betreuung in der Gruppe Tatort-Fans *holmes*
Hier werde ich auf jede Erstausstrahlung und Wiederholung mit Trailer, Spoiler, Musik-Playlist, Inhaltsangaben hingewiesen *spitze* auch die jeweiligen Diskussionen zu den einzelnen Folgen finde ich sehr aufschlussreich und immer wieder interessant.


Zu guter Letzt möchte ich gern noch diese Gruppe vorstellen:


Kunyaza - eine spritzige Gruppe für Genießer & Neugierige, sowie bereits Kenner & Könner dieser besonderen Liebeskunst afrikanischen Ursprungs: mit "Schwanz-Klopfen" verwöhnen, bis die Frau vor Ekstase vergeht.


Lust bekommen? neugierig? *anmach* dann schau(t) gern mal vorbei... alle genannten Gruppen freuen sich sicherlich auf weitere interessierte Joyler *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Ich mag meine Gruppe hier vorstellen:

TPE-Total Power Exchange

Bin glücklich gerade eine "Ecke" zu schaffen... für diesen Bereich. *g*
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Als Mod der Gruppe https://www.joyclub.de/groups/diy_toys_co_manufaktur/
möchte auch ich unsere neue Gruppe Vorstellen.

Über Unglücke mit zu Sexspielzeugen umgebauten Staubsaugern können Krankenhaus-Bedienstete sicher ein Lied singen. Doch nicht jede Bastelei bei der Sexspielzeuge hergestellt oder Geräte dementsprechend umgebaut werden endet dort. Es gibt sicher viele Beispiele bei denen das Ergebnis erfolgreich ist.
Und darum geht es hier.

Habt Ihr Euch schon Sexspielzeuge selbst hergestellt? Vielleicht einen Abguss Eures besten Stücks auf einen Vibrator aufgeklebt, oder einen neuen, noch besseren Kopf für den Magic Wand hergestellt? Vielleicht habt Ihr das ultimative, multifunktionale Bett gebaut in dem es sich nicht nur gut schläft, sondern das alles an Haken und Ösen bereithält um für jede Bondage-Session gerüstet zu sein.
Und die immer preiswerter werdenden 3-D-Drucker ermöglichen die Herstellung von vielen Dingen und seien es Butt-Plugs.
Ob Sextoy oder Liebesmöbel oder gleich eine ganze Spielwiese. Hier könnt Ihr Eure tollen Basteleien und Handwerksarbeiten mit erotischem Zusammenhang präsentieren, diskutieren, wie man sowas baut, Euch wertvolle Tipps holen und andere zur Lösung von Problemen dabei befragen.

Colour of Magic
Hier wird Ihnen geholfen *g*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Ich habe vor einigen Wochen eine Gruppe für den Kult-Wohnwagen aus Polen gegründet und hoffe noch auf einige Freunde.
https://www.joyclub.de/groups/niewiadow_freunde/

Natürlich sind auch Camping-Begeisterte, Menschen die Tipps geben möchten oder suchen, oder solche, die ältere Wohnwagen renovieren/ausbauen oder daran interessiert sind, willkommen.

Wer zum Gruppentreffen in Leipzig ist, darf meinen Kleinen gerne auch mal kennenlernen. *freu*

Ich freue mich!
Liebe Grüße
SpielmitHerz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.