TPE-Total Power Exchange

Eine Gruppe für Herren und Sklavinnen, die BDSM in ihrem Leben fest integriert haben und die diese besondere Form des Machtgefälles auch im Alltag leben.
Grundsatzdiskussionen entfallen, da sich die Gruppe ausschließlich auf TPE lebende bzw. sehr deutlich daran Interessierte konzentriert.
Wir behalten uns vor, nicht jede/jeden in unsere Gemeinschaft aufzunehmen.

Ein niveauvolles Miteinander im Umgang setzen wir voraus.
Fehlender Respekt dulden wir nicht und wird zum Ausschluss aus der Gruppe führen.

Hier können sich Sklavinnen zu tieferen Themen frei äussern ohne belächelt zu werden. Immer wieder ist es in anderen Gruppen kaum möglich, verstanden zu werden, da TPE eine aussergewöhnliche Gefühlswelt enthält, die für andere schwer nachvollziehbar ist. Deshalb sehen wir diese Art von Gruppe als sehr nutzbringend an.

Der aktive Austausch von Seiten der Herren sowie der Sklavinnen ist uns wichtig und bildet eine positive Gruppendynamik.

Die Gruppe ist keine Kontaktbörse und dient lediglich dem tieferen Austausch von Erfahrungen.

Pinnwand

*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelles Seite
Guten Tag, ihr Lieben

Ich möchte euch darauf hinweisen, das die Aktuelles Seite TPE-Total Power Exchange bitte Leer gelassen wird.
Vorstellungen oder gar Themen auf der Aktuelles Seite, wird von anderen Mitgliedern kaum wahrgenommen. Das " Leben" findet IN der Gruppe statt *g*

LG Kajira
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
In der Gruppe gelten die JOYClub Regeln für Bilder und Videos. Beachte beim Einstellen von Bildern und Videos die allgemeinen Grundregeln für Inhalte und die Einhaltung der Tabus. Im Profilalbum “Fotos von mir/uns” erwarten deine Kontakte und Profilbesucher, dich selbst zu sehen.

Das gilt auch in der Gruppe und veröffentlicht in der Gruppe ausschließlich Bilder und Videos, auf welchen ihr als Profilinhaber abgebildet seid. Bilder und Videos von profilfremden Personen oder auf welchen profilfremde Personen abgebildet sind, sind in der Gruppe nicht erwünscht. Ausgenommen hiervon sind Bilder und Videos von Fotografen und Hobbyfotografen mit der entsprechenden Profilart.
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wieder einmal ist es soweit...und wir wünschen euch frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr *blumenschenk*
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besinnliche Zeit
Wir wünschen euch frohe besinnliche Feiertage *blume*
Es ist vielleicht eine Zeit, zum in sich gehen. Einige mögen Weihnachten auch nicht...dennoch wünschen wir euch von ganzem Herzen eine schöne Zeit *g*
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Osterwünsche
Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage, trotz den Herausforderungen, die wir alle derzeit meistern müssen.
Meine Gedanken sind bei euch - bleibt schön gesund *blume*
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Community Guide
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Der https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html hat die Spielregeln abgelöst.
Bitte aufmerksam durchlesen! *g*
Dieser Guide setzt auf GEbote, nicht auf VERbote.
Die Nutzungsbedingungen wurden ebenfalls daran angepasst.

LG Kajira_A
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Tag werte Gemeinschaft

Hiermit möchte ich ankündigen, das unsere Gruppe wieder kleiner wird, denn wir dulden keine inaktiven Mitglieder.
Das ist natürlich auf keinen Fall persönlich gemeint.

Euch einen schönen Tag *knicks*
**********her_a Paar
134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der "Runde" Heartdiver und Dank für deine Unterstützung.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen,
Ich freue mich darauf das Mod-Team zu unterstützen und die Gruppe mit zu gestalten.
Viele werden mich schon aus der Gruppe oder aus anderen Gruppen kennen.
Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil.

Liebe Grüße

Heartdiver *hutab*
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend *knicks*

Leider muß ich mich von
amorosam verabschieden. Aus zeitlichen Gründen ist es ihm nicht mehr Möglich als Co Mod da zu sein. Bißchen tut mein Herzchen weh, ich habe sehr gerne mit ihm zusammen gearbeitet. Danke für die schöne Zeit *knicks*

Aber eine neue Tür ist aufgesprungen und ich freue mich total, das uns nun
Heartdiver75 als Co Mod unterstützt *freu*