Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6102 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme
Mal eine Frage an den ersten Kontakt.

Ich werde immer wieder mal folgendendermaßen ange.... ich sage mal, angetextet. Passt besser, als angeschrieben.
1. Hi
2. Du gefällst mir
3. Bist du gerade geil ?
4. Hast du auch gerade bock...
5. Würde dich gerne kennenlernen
6. Willst du meinen Schwanz sehen ?
7. Ficken ?

Ok. Letzteres kam nur zwei/dreimal vor. Und nicht von.... uns. Allerdings, waren manche davon ja, noch nett. Nur, ohne Bilder im Profil, ohne eins anzuhängen. Manchmal auch völlig ohne Profiltext, irgendwas, das ich denken könnte, och jo, den möchte ich kennenlernen.

Warum macht mannn das ??

Machen Frauen das auch ??
Ach, Frauen schreiben ja keine Männer an. Oder ?
Und wenn, dann so ?

1. Willste meine F.... sehen ?
2. Biste gerade geil ?
3. Würd dir gern den Schw... bl....

Wie sind eure Erfahrungen, bzw. Weshalb schreibt ihr MÄNNER Frauen so an??
******o94 Mann
73 Beiträge
Hey schön guten Abend, ich bin hier gerade auf deine steife gestoßen und das Thema gibt mir schon lange zu denken.
Melde dich mal bitte.
LG
Was ist an ,,hi", ,,du gefällst mir" und ,,Würde dich gerne kennenlernen" bitte falsch? Nicht dein ernst, oder?? Über den Rest deines Posts kann man ja streiten aber.... ERNST JETZT?
*******604 Frau
782 Beiträge
Nicht das Thema gibt zu denken. Männer die Neandertaler sind , das gibt zu denken. Hier meine Liste aber auch mit Antworten an den Neandertalern !!!!

Worauf stehst du ........ ich sitze gerade
Was hast du an .......... den Fernseher
Was magst du ........... Bratkartoffeln mit Jägerschnitzel
Was Trägst du ............ Meine Tasse Kaffee.
Was machst du schönes………. Chatte mit Dir
Was suchst du....... Steht im Profil !!!
Was geht...... meine Uhr
Bist du Geil ........ nö warum
Worauf hast du Lust..........Kaffee
mag es gerne schön nass ......... geh unter der Dusche
ist zu nass .............gibt Handtücher
Oh man bin ich heiß...........nimm ne kalte Dusche
Ne will lieber spritzen............nimm den Gartenschlauch
Bist du feucht oder nass ? ...........Beides vom Duschen
hmm ja auch der anblick ist geil wenn alles schön glänzt.............klar mit Meister Propper ist alles möglich
Jeder Mann sollte eine Frau dann ansprechen, wenn er nicht geil ist u wenn er keinen Ständer hat
Zitat von *******604:
Nicht das Thema gibt zu denken. Männer die Neandertaler sind , das gibt zu denken. Hier meine Liste aber auch mit Antworten an den Neandertalern !!!!

Worauf stehst du ........ ich sitze gerade
Was hast du an .......... den Fernseher
Was magst du ........... Bratkartoffeln mit Jägerschnitzel
Was Trägst du ............ Meine Tasse Kaffee.
Was machst du schönes………. Chatte mit Dir
Was suchst du....... Steht im Profil !!!
Was geht...... meine Uhr
Bist du Geil ........ nö warum
Worauf hast du Lust..........Kaffee
mag es gerne schön nass ......... geh unter der Dusche
ist zu nass .............gibt Handtücher
Oh man bin ich heiß...........nimm ne kalte Dusche
Ne will lieber spritzen............nimm den Gartenschlauch
Bist du feucht oder nass ? ...........Beides vom Duschen
hmm ja auch der anblick ist geil wenn alles schön glänzt.............klar mit Meister Propper ist alles möglich
Jeder Mann sollte eine Frau dann ansprechen, wenn er nicht geil ist u wenn er keinen Ständer hat

*rotfl* *rotfl*
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Ich frage mich immer, ob Männer damit erfolgreich sind. Vieleicht finden sie es auch nur geil so zu schreiben und möchten eigentlich keine realen Treffen. Viele sind sicherlich damit zufrieden, sich am PC einen runter zu holen ...
Wenn ich jemanden anschreibe, dann immer in Form eines Briefes. Also Anrede, Text ohne Rechtschreibfehler und am Schluss einen Gruß mit meinen Namen.
Leider gibt es aber auch Frauen, die nicht in der Lage sind einen ganzen Satz fehlerfrei zu schreiben.
*******604 Frau
782 Beiträge
@*******_88

Wenn du das nicht verstehst. Hmm finde dich echt Klasse, Hiermit Ehre ich dich zu einem ECHTEN NEANDERTALER. kannst stolz auf dich sein. weiter so *lol*
Zitat von *******604:
@*******_88

Wenn du das nicht verstehst. Hmm finde dich echt Klasse, Hiermit Ehre ich dich zu einem ECHTEN NEANDERTALER. kannst stolz auf dich sein. weiter so *lol*
UGGA UGGA *wua* *aua*
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Themenersteller 
@*******_88


Bitte ALLES lesen UND verstehen.
Zitat von *******x_01:
@*******_88


Bitte ALLES lesen UND verstehen.
ICH HABE ALLES GELESEN ABER KANN NICHT ALLEM ZUSTIMMEN - ES TUT MIR SCHON FAST LEID *hypno*
*******604 Frau
782 Beiträge
@*******ANA

Eigentlich dachte ich mal das es schlimm ist das Männer immer soviel zahlen müssen. Aber wenn ich sehe, was hier sich alles anmeldet, denke ich es ist noch viel zu billig. Die überlegen sich auch nicht warum wir hier sind. Nur um Sex zu haben, brauchen Frauen nicht in so ein Portal, Das geht auch ohne Joy. Hier wollen wir was vernünftiges finden wir wollen aussortieren. Aber das kapieren die nicht.
Zitat von *******604:
@*******ANA

Eigentlich dachte ich mal das es schlimm ist das Männer immer soviel zahlen müssen. Aber wenn ich sehe, was hier sich alles anmeldet, denke ich es ist noch viel zu billig. Die überlegen sich auch nicht warum wir hier sind. Nur um Sex zu haben, brauchen Frauen nicht in so ein Portal, Das geht auch ohne Joy. Hier wollen wir was vernünftiges finden wir wollen aussortieren. Aber das kapieren die nicht.
Ja... Männer sind doch fast alle doof...
*******604 Frau
782 Beiträge
@*******_88

Das hatte ich bis ich zum Joy kam nie gedacht das Männer doof sind, im Gegenteil. Aber seid Joy, bin ich ganz ganz schwer enttäuscht. !!!!
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Themenersteller 
@*******_88

Lesen UND verstehen, ist nicht das gleiche.

Weshalb sollte ich auf "Hi" antworten ?

Weshalb sollte ich einem Mann antworten, den ich nicht sehen kann ?

Weshalb solle ich auf, "will dich kennenlernen" antworten ? Wenn er nicht's im Profil stehen hat ?
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Themenersteller 
Männer, die sich nicht zeigen, interessieren mich nicht.
Zitat von *******604:
@*******_88

Das hatte ich bis ich zum Joy kam nie gedacht das Männer doof sind, im Gegenteil. Aber seid Joy, bin ich ganz ganz schwer enttäuscht. !!!!
Ich weis nicht wieso die anderen so hier sind. Will jetzt auch nicht den Beitrag hier sprengen. Aber ich denke, dass die Eine hier viele (schnelle und leichte) Abenteuer sucht, während andere eben einen Traumpartner vielleicht suchen. Zum Ficken müssen Männer auch nicht unbedingt auf Joy sein, haben auch unser eigenes Spielzeug oder Affairen. Ich für meinen Fall finde es wirklich nicht schlimm (um beim Thema zu bleiben) wenn Männer sowas wie hey du gefällst mir eetc. schreiben. Profile ohne Inhalt, OHNE BILDER dann auch noch gehen für mich GAR NICHT. Das kann ich nur dazu sagen. Und JA, NATÜRLICH sortieren Frauen hier aus (wie auf jeder Online Dating/Fick/Plattform). Deswegen laufen solche Plattformen ja auch so gut. Am Ende zählt nur der Erfolg. Gruß
Zitat von *******x_01:
Männer, die sich nicht zeigen, interessieren mich nicht.
Das kann ich ja verstehen, gehört zu dem Teil über den man streiten kann wie bereits im Ersten Post eingangs geschrieben.
*******604 Frau
782 Beiträge
Ist EGAL in welchem Chatraum man sich befindet und wie der Chatraum heist. Man sollte trotzdem Anstand haben und einen Menschen immer vernünftig ansprechen. Dies hier ist ein Sex Portal aber kein Besoffen Portal. Wer eine gute Erziehung hatte, kann das verstehen.
Zitat von *******x_01:
@*******_88

Lesen UND verstehen, ist nicht das gleiche.

Weshalb sollte ich auf "Hi" antworten ?

Weshalb sollte ich einem Mann antworten, den ich nicht sehen kann ?

Weshalb solle ich auf, "will dich kennenlernen" antworten ? Wenn er nicht's im Profil stehen hat ?
Wie heißt es so schön? BILDER sagen mehr als tausend Worte. - Bin da ganz bei dir Schätzelein
Zitat von *******604:
Ist EGAL in welchem Chatraum man sich befindet und wie der Chatraum heist. Man sollte trotzdem Anstand haben und einen Menschen immer vernünftig ansprechen. Dies hier ist ein Sex Portal aber kein Besoffen Portal. Wer eine gute Erziehung hatte, kann das verstehen.
stimmt
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hat @*******_88 es verstanden. *top*
Zitat von *******x_01:
Jetzt hat @*******_88 es verstanden. *top*
Okay, bin dann mal weg. Gute Nacht zusammen *zwinker*
*******iter Mann
1.225 Beiträge
Nicht alle Männer schreiben so plumpe anmachen.
Von einer Frau wurde ich noch nicht wie in den vorgekommen Beispielen der Sprüche vom TE angeschrieben.
Von Paaren schon, wie haste Morgen Abend Zeit!

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, Ausnahmen gibt es, es ist nur schwer sie zu finden.
*********2019 Mann
11 Beiträge
Guten Morgen,

Ich denke diese Frage haben sowohl Frauen als auch Männer hier alle schon mal im Kopf gehabt. Fakt ist, dass genau solche kurzen und plumpen "Flirtversuche" ohne Hirn und Verstand das Erlebnis für alle anderen kaputtmachen. Es ist jedoch (so vermute ich) eine Folge aus der Tatsache, dass es zum einen beinahe immer deutlich mehr Männer als Frauen hier gibt und zum anderen sind Männer im allgemeinen nunmal diejenigen die aktiv den ersten Schritt machen müssen. Frauen haben das einfach nicht nötig weil sie in der Regel auch außerhalb dieser Plattformen recht leicht an Sex kommen können. Spätestens aber hier bei Joy können sich Frauen dann gar nicht mehr vor Kontaktanfragen und Mails retten. Und hier entsteht eine ungünstige Folgereaktion -> Frauen können bei aller Motivation oft gar nicht jede Anfrage beantworten und müssen dementsprechend noch strikter aussortieren -> deswegen müssen Männer um dennoch die eigenen Chancen zu erhöhen dann wiederum noch mehr Versuche starten in Kontakt zu kommen -> wenn Mann jetzt aber jedes Mal super viele Gedanken und damit Zeit investiert dann könnten wir ein Leben neben Joy glatt vergessen -> also schreibt man kurze und knappe Anschreiben um im 1. Schritt überhaupt erstmal zu klären ob der Flirtpartner überhaupt aktiv ist und darüber hinaus auch gewillt ist zu antworten.

Was kann man aber dagegen tun? Wenig. Vielleicht sollte man kurze 1. Versuche bei der Kontaktaufnahme nicht persönlich nehmen sondern als Einladung jemanden in einem Gespräch/Chat kennenzulernen und zwar ergebnisoffen. Ein paar gewechselten Zeilen bedeuten ja keinesfalls eine Sexgarantie. Und zum Anderen kann und sollte Frau einfach auch selber aktiv Männer kontaktieren die ihnen gefallen. Wartet nicht darauf bis der Zufall euch mal jemand spannendes zulost sondern entscheidet selber *g*

LG
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Der Herrgott hat einen großen Tiergarten.
Und in manchem Gehege laufen eben ganz besondere Kreaturen rum.
Darüber nachzudenken, warum gewisse Kreaturen eben so leben , wie beschrieben???
Wir können Bücher schrieben, es wird keine Antwort geben.

Fragt mal nach bei Albert Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.