Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6152 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

*******604 Frau
782 Beiträge
@*******iter

Dann würde ich Sie empfehlen. Wenn Sie was nicht verstehen , nicht mehr etwas zu schreiben. Und wenn , dann eben die richtigen Fragen stellen !!! So was tun Erwachsene !
*******iter Mann
1.256 Beiträge
@*******604 tut mir leid, ich möchte mich nicht auf ihr unteres Niveau begeben. Guten Abend.
*******604 Frau
782 Beiträge
@*******iter

Brauchste nicht, biste schon, tiefer geht es nicht mehr wo Sie gerade sind. Guten Abend
**********aftig Paar
808 Beiträge
Warum bist Du denn hier?
Ich, der Herr Lecker, hab jetzt echt mal den Wunsch hier Klartext zu sprechen, undwzar, weil Du, @*******x_01 , ein gutes Beispiel dafür bist, wie ich hier ganz viele Frauen und auch Paare erlebe. Du brauchst es also auch nur begrenzt persönlich zu nehmen.

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass die Anfragen, die Du bekommst, ein Spiegel siond für Dein Profil? Wenn ich das lese, frage ich mich, bist Du wirklich hier, um jemanden Kennenzulernen? Dein Profil ist nämlich kein bisschen Einladend. Der Tenor Deines Textes ist: Ich suche den Perfekten Mann und alle anderen von A-Z können kacken gehen. Das ist natürlich der perfekte Neanderthaler-Filter, denn jeder halbwegs sensible, aufmerksame oder intelligente Mann wird davon sofort abgeschreckt. Ich hab das Gefühl, wenn ich das lese, Du bist nicht da um jemanden kennenzulernen sondernh um Deinen Frust über die Männer abzulassen. Der Text ist FEINDSEELIG, er lädt also Masochisten ein, die mal so richtig fertig gemacht werden wollen und Männer, die gar keine Profiltexte lesen und nur Deine schönen Beine anschreiben.
Interessanter Weise kriegen WIR solche anschreiben sehr selten und dafür eingige die sehr wertschätzend und bemüht sind. Wie man in den Wald ruft. Wir haben uns sehr bemüht, einen einladenden und authentischen Text zu schreiben, der Lust macht auf echten, herzlichen Kontakt. Ob's gelungen ist, muss jeder Leser für sich selbst entscheiden, aber zumindest haben wir damit erfolgreich angenehme Menschen anlocken können, mehrfach.

Also, Warum bist Du hier, und wie zeigst Du Dich? Was erwartest Du, was Dein Auftritt bei anderen Menschen auslöst?

Und dann schreibst Du "Seltsam, das sich manche Männer daran stören, daß ich so deutlich bin" - Wenn ich schreibe, "Ich hab Lust mit Dir zu ficken" ist das doch sehr deutlich, seltsam, dass Dich das stört, oder?

Und es dürfen sich gern viele andere auch davon angesprochzen fühlen.
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Themenersteller 
Ooooch weißt du, das ist mein hundertster Profiltext.
Das spielt keine Rolle, es liest doch eh keiner. Du dürftest der erste gewesen sein. *zwinker* *bussi*
**********aftig Paar
808 Beiträge
Klar, es liegt immee an den anderen. *ironie*

Die "Kontaktaufnahme", das war ja Dein Anliegen, beginnt mit Deinem Profil, deinem Auftritt. Das Anschreiben ist die erste Antwort.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Ich hab auch jetzt das Gefühl, Du möchtest nicht wirklich herausfinden, wie die Kontaktaufnahme gelingen kann, Du möchtest einfach Dampfablassen und mit ein paar gleichgesinnten übee die primitiven Männer lästern.
*****eur Mann
211 Beiträge
Zitat von *******604:
@*******_88

Wenn du das nicht verstehst. Hmm finde dich echt Klasse, Hiermit Ehre ich dich zu einem ECHTEN NEANDERTALER.

Zitat von *******604:
@*******iter

Du schreibst, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, auch dich ehre ich als ECHTER NEANDERTALER !!!

Zitat von *******604:
@*******iter

Brauchste nicht, biste schon, tiefer geht es nicht mehr wo Sie gerade sind.

Zitat von *******604:
@**********aftig

Und dein Nickname sagt schon alles, der ist das reinste Brechmittel. Du scheinst nichts was hier geschrieben wurde verstanden zu haben. [...] Du bist der König der Neandertaler.


Ich sag es mal mit Deinen eigenen Worten:
Zitat von *******604:
Man sollte trotzdem Anstand haben und einen Menschen immer vernünftig ansprechen.

Dazu direkt nochmal mit Deinen eigenen Worten:
Zitat von *******604:
Wer eine gute Erziehung hatte, kann das verstehen.


Fällt Dir was auf?
*******pio Mann
33 Beiträge
Jo...geht alles ein Bisschen am Thema vorbei...

Grundsätzlich ist es halt so, dass "unter Geilheit" viele Bilder hier große Versprechen in sich bergen - für beide Geschlechter übrigens - und ich muss meine Partnerin auch manchmal ausbremsen wenn sie in Stimmung & komplett Schwanzeuphorisch ist *lach*)...

Andererseits werden viele Bilder hier (da bin ich mir recht sicher) v.a. aus exhibitionistischen Gründen eingestellt - schön, wenn man dafür Likes & Herzchen bekommt, aber mehr ist es halt auch nicht - mehr ein "Serviervorschlag" als ein konkretes "Alles muss raus" - Angebot *zwinker*

Mal etwas Futter für die Spiegelneuronen:

Es gab eine Zeit, da stand "BI" in meinem Profil...mittlerweile steht da wieder "hetero" *ggg* - erstens, weil es viele Männer zurück schreckt, wenn meine Frau & ich für MMF suchen & diese dann denken, es müßte dann auch etwas zwischen den Männern laufen (muss es durchaus nicht! MMF ist in meinem Denken ersteinmal primär für die Frau...) - zweitens natürlich, weil Mann mit "BI"-Einstellung im Profil, ähnlich viele Vögelanfragen bekommt, wie eine Frau *lach*...will ich das???

*nein*...lieber Unbekannter, ich möchte mich nicht zwischen Feierabend & Abendessen aufm Parkplatz mit Dir treffen - ich weiß weder, wie Du in natura drauf bist, noch weiß ich, wie Du RIECHST (ich meine den natürlichen Geruch)...

Was ich also vielleicht & unter Umständen sexueller Anziehungskraft mache, entscheide ich immer noch während eines realen Kontaktes und nicht vorher!!

Das stört & nervt uns auch immer bei der ersten Kontaktaufnahme als Paar...nein wir geben keinen detaillierten Ablaufplan vor & wir möchten jetzt hier auch nicht alle möglichen Varianten durchkauen & ob meine Frau schluckt oder nicht, werden wir auch niemandem im Vorfeld schriftlich zusichern...

Willkommen im Absurdistan des WWW...ich kann mich dunkel erinnern, dass es da mal eine Zeit gab, wo ich durch Deutschland fuhr, um interessante Mädels kennenzulernen... Ist ca. 20 Jahre her...damals hab ich weder nach Zeit noch nach Kosten gefragt & hab mich einfach auf Begegnungen mit völlig offenem Verlauf & Möglichkeiten gefreut...

Sowas ist heute anscheinend komplett aus der Mode gekommen...das finde ich sehr schade...
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Themenersteller 
@**********aftig

Viiiiiiilen Dank *knicks* für deine kostenlose Profilberatung, um die ich dich gebeten hatte... *nachdenk*
Äääh, warte mal, hab ich das? Wie war nochmal mein Thema?
Ach, egal, tausend Dank dir jedenfalls. Nur, ich bin seit mehr als sechs Jahren hier, und tatsächlich, ich hab schon ein bisschen was mitbekommen, so, insgesamt. Meinen Profiltext schon x-mal umgestaltet. Und, so wie er jetzt gerade ist, passt es für mich. Ich suche nicht 5, nicht 10, auch keine 50 Männer. Ich suche hier nämlich tatsächlich nur Einen. Wer mein Profil komplett liest, (da steht auch mein vorheriger Profiltext drin), der liest das heraus. EINEN Lover, und ja, sorry, der sollte mir gefallen. Mit meinem Freund sind wir auch gemeinsam hier. Und haben einiges an Erfahrungen hier gemacht. So oder so, weshalb ich hier bin, was Ich hier suche, brauch dich doch gar nicht zu interessieren. Stimmt's?
gibt es nicht immer verschiedene Betrachtungen?
Thema wie so oft im JOY mal wieder entglitten auf persönliche Auseinandersetzung.
(dennoch es "juckt in meinen Finger" auch von mir eine Anmerkung)
Ausdruck und Stil ist eine persönliche Sache und nicht immer der eigene Geschmack.
Slow sex 01 hat ihre klaren Aussagen, gut oder schlecht, für mich abtörnend oder ich falle leider durch ihr Raster......ok!
Bei der Minderheit an Frauen hier, halt eine wahrscheinlich anstrengende aber selbstbewusste Frau welche unter den Thema (Kontaktnahme) hier ihre eigene Art und Stil hat.
*********Crime Mann
123 Beiträge
Sry slow_sex_01, wenn du so konkrete Vorstellungen hast, ist es dann nicht sinnig, selbst den Prinz Charming auszusuchen? Anstatt bis zum St. Nimmerleinstag aus selbigen zu warten???
Wenn wir Bedarf haben suchen wir uns auch meist selber unsere Mitspieler aus. Einige machen von sich aus auf sich aufmerksam, andere suchen wir uns nach unseren Vorstellungen aus. Das klappt ganz gut.
Und ja, so einige Vollpfosten nerven gehörig, die werden "wir" aber nicht los, Ignorieren und weiterlesen, die meisten lösen sich nach einiger Zeit von allein in Wohlgefallen auf.
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt denn das ich warte?

Ich denke, wir könnten dann zurück zum Thema.

Möglicherweise werden Männer zu diesem 'Anschreibthema', mal die Sichtweise von Paaren und Frauen etwas verstehen.

Aber, schön, duch dieses 'gezeter', von Euch, habe ich mehr (vernünftige) Besucher und Anschreiben erhalten. Es gibt tatsächlich (viele) Männer, die mein Profil, inclusive mir, sehr ansprechend finden. Das ist schon lustig. *bussi* gelle?
**********aftig Paar
808 Beiträge
Sei's drum.

Mich würde noch interessieen, was Du, @*******x_01 und dein Thema Konraktaufnahme bei Deiner so expliziten Suche nach EINEM Lover, vermutlich für Slow Sex, in der Gruppe GRUPPENSEX verloren hat. Für mich passt das hinten und vorne nicht zusammen. Bei Gruppensex geht es weder um Prince Charming, noch um gehobene Konversation. "Hi, ficken?" ist in diesem Kontext hingegen völlig adäquat.

Und wie gesagt: Dein Profil, in dem auch Deine Gruppen angezeigt werden, s.Screenshot, ist der Ausgangspunkt jeder weiteren Kommunikation. Ebrnso det Kontext: Du bist hier im JOYclub, Deine Entscheidung. Ich geh ja auch nicht in den Buchladen und brülle "Wieso gibts in diesem Scheißverein keine Brötchen?!?"

und bevor es wieder "Offtopic" heißt:
Du hast gefragt "Warum macht mannn das ??"
"Wie sind eure Erfahrungen, bzw. Weshalb schreibt ihr MÄNNER Frauen so an??:

Wenn Dir Dein Spiegelbild nicht gefällt, ist sicher der Spiegel dran Schuld.

Da bin ich sehr klar drauf eingegangen. Wolltest Du denn überhaupt Amtworten von Gruppenmitgliedern dieser Gruppe hören? Oder waren Deine Fragen nur rethorisch?
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau.
Wie du willst.
Ich suche AUCH Gruppensex.
Aber darum geht es halt gerade nicht.
Is doch nicht so schwer zu verstehen. Oder?
Es geht NUR um Kontaktaufnahme im allgemeinen.
Andere haben das verstanden.
Wieso verstehst du es denn nicht?

Können wir jetzt *zumthema*
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Themenersteller 
Anhang:
Mein Profil ist hier nicht das Thema, sondern die Kontaktaufnahme von Leuten, ob Männer, Paare, sonstwer.
Nur das. Am Anfang wurde das Thema verstanden.
Frauen, Paare, Männer haben sich geäußert, jetzt kann es weitergehen.
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Themenersteller 
@**********aftig

Ich hoffe, du hast dich jetzt genug ausgekotzt.
********imba Paar
156 Beiträge
Ihr seid alle immer so herzerwärmemd lustig!!🤣🤣
Frustrierte Frau schmeißt euch nen Knochen hin, und die "dummen" Männer fallen drüber her wie die ausgehungerten Wölfe....
Sehr geehrte Fragestellerin des trades....
Männer können sich in allen möglichen Formen bei Frauen melden.. kann es richtig sein oder falsch.
Es ist egal, wie man sich anschickt zu schreiben, wenn das Gegenüber kein interresse hat, ist jedes Anschreiben falsch.
Einfach mal so sacken lassen und drüber nachdenken.

Ich denke, das Frauen zuerst mal grundsätzlich umgarnt werden wollen...Also ist eine Ansprache wie "Hi!" Oder "na wie geht's ?" Oder "ficken?" Völlig fehl am Platz.....
Anschreiben wie :" hoppla... was hab ich den hier für eine wunderschöne Frau entdeckt ???Bitte triff dich zuerst mit mir, bevor ich keine Chance mehr habe eine solche tolle Frau wie dich kennen lernen zu dürfen!!!"
Sind natürlich interessanter....
Aber, und jetzt kommts....das hier ist in erster Linie mL eine Plattform für erotik und Sexuelle Kontakte... Ich denke das singlemänner hier eh fehl am Platz sind, denn das was sie hier suchen werden sie hier eh nie finden....
Denn dafür ist die Auswahl zu groß....
Männer die hier sind suchen in erster Linie Sex.
Frauen die hier sind suchen das Selbe, aber sie haben im Gegensatz zu Männern eine riesigen Nachteil.. Sie selektieren....
Männer würden hier alles ficken was mitmachen würde...egal wie alt, egal wie füllig oder schlank... Hauptsache Muschie .....
Frauen wollen einen schwanz... aber eben nicht nur irgend einen... sondern den speziellen.. Den einzigartigen den dauerständer, der sie vollständig ausfüllt, der ihnen den mega Orgasmus beschert... und zwar schon vom ersten anschreiben an...und wenns der erste Satz nicht bringt, den ist der schon scheiße...aber kein problem. Der nächste hat ja schon geschrieben....
Aber auch dieser ist nichts wert, denn der Typ der am schwanz dran hängt, hat beim Bild das er angehängt hat ein lächeln gezeigt, und im Mund ist ein Zahn schief.... Also sowas geht ja garnicht... aber der nächste schwanz hat schon geschrieben.....
Durch das absolute Überangebot an sexwilligen Männern hat keiner der Herren eine Chance.. die Frauen wollen die eierlegende Wollmilchsau... aber genau diese gibt's nur im Märchen....
Tja. Da ist das Dilemma.
Ich bin so froh, daß ich mit meiner Frau hier angemeldet bin. Ich muss keiner Frau gefallen, sondern Paaren. Das ist viel einfacher, denn Paare wollen hier auch nur sex. Aber sie wissen, das es hier nicht auf die eierlegende wollmilchsau ankommt, sondern auf spaß am sex.
Gruß steeve_simba
*******und Mann
754 Beiträge
Steeve_Simba

Das hast Du sehr gut und treffend geschrieben.
Am nervigsten sind die Antworten wie "es funkt nicht". Ja meine Güte, wie sollen denn aus einem ersten Anschreiben schon gleich die Funken sprühen?
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
@*******und
Vielleicht ist „Funken“ das falsche Wort. Aber es trifft dennoch den Kern. Es muss etwas in Mail und/oder Profil sein, das ein erstes Interesse weckt. Meist ist da lethargische Langeweile eher Trumpf ...

Übrigens teilen wir die Aussage von @********imba nicht. Die Aussage klingt danach, als wäre es Paaren egal wer da kommt . Als würden Paare mit allem Sex haben wollen, nur weil es Paar ist . Vielleicht wurde von eigenem Vorgehen und Anspruch aus beurteilt. Nur ist zum Beispiel bei uns der Anspruch an einen Paarmann der gleiche wie an einen Single... und wer nicht gefällt, egal ob Single oder Paar, ist raus. NullProblem 😃

Wir erkennen bei vielen Paaren anhand ihrer eigenen Vorstellung (optisch vor allem, aber auch inhaltlich) zwar ähnliche Muster, glauben aber nicht, dass es allgemeingültig ist.

Im Gegenteil ... wir gehen sogar davon aus , dass bei den meisten Paaren unserer Kritik eben nicht wirklich real agiert wird. Meist sind es doch nur Männer, die sicher eine Partnerin haben - nur ob die informiert ist, wie sie präsentiert wird, während er sich selber verleugnet... sie nur als Sandgräfin herhalten muss und darf, um andere aufzugeilen, damit er seine kleinen Träume zumindest mal denken darf ..


AM
Immernoch dieses Thema? Ernsthaft?? - es ist doch ganz einfach. Erfüllt das Profil den NUTZEN/das INTERESSE des Betrachters/ der Betrachtertin kommt positives Feedback zustande und eventuell auch mehr. Ist das oberflächlich? NATÜRLICH! DAS HIER IST DAS INTERNET!! DAS MUSS ERSTMAL OBERFLÄCHIG BLEIBEN!!! Haben da Leute die weniger mit ihrem Auftritt online punkten können eher das Nachsehen? JA VERDAMMT! Das Leben ist nicht fair! Akzeptiert es doch einfach und schließt dieses Thema endlich, da wird ja einem ja ganz übel bei, wie lange hier schon über die berühmt berüchtigte „Kontaktaufnahme" getextet wird.
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Themenersteller 
Wieso gehst denn nicht auf 'nicht beobachten' ? Ist doch ganz einfach.
*******pio Mann
33 Beiträge
Och, ich finde das Thema eigentlich ganz interessant *ggg*...deswegen hier auch nochmal ein paar Gedanken zur schlaflosen Nacht:

Solo - Männer sollten Ihre Bedürfnislage nicht permanent auf ihr Gegenüber spiegeln - das funktioniert nicht *zwinker* ... Mutmaßlich alle Paare & die meisten Frauen (auf Grund ihrer naturgemäß höheren sozialen Kompetenz) haben (auch hier!) schon ein Sexualleben jenseits der Masturbation!

Wer also glaubt, hier gäbe es problemlosen Sex "mit versauten Frauen und Paaren aus der Nachbarschaft" *lach* ist wohl in der Einfachheit dieser Aussage leider auf dem Holzweg...

Jetzt das umgekehrte "Problem":

Die meisten Männer kümmern sich einfach in ihrer Realitätswahrnehmung auch zu wenig um den weiblichen Zyklus, bzw. ist ihnen der und seine Auswirkungen überhaupt nicht bewusst...

Kontaktaufnahme & Kennenlernen...haben wir ja von Mutti gelernt, ist gaaanz wichtig, aber:

Wenn meine Herzdame " heiss" (also um den Eisprung herum) ist, geht sie regelmäßig auf "Schwanzjagd" *lach*...sie will Euch liebe Männer, dann auch nicht kennenlernen, sondern eher wie es so schön heißt, "ohne Anlaufzeit", gevögelt werden...hätten wir jetzt nicht Corona, wären das die Tage für den Swingerclub *zwinker*

Da es das zur Zeit nicht gibt, vergnügen wir uns halt zu Zweit mit ner Menge versauter Ideen im Kopf und sie schreibt auch gern nebenbei "Schwänze", pardon Männer aus Ihrer Kontaktliste an...und dann auch sehr plump: "hey, Lust auf MMF heute Abend?" *freu2*...naja...

Bis jetzt hat es noch KEINER der angeschriebenen Herren geschafft (und wir sind jetzt ein Jahr zusammen & es waren EINIGE...), spontan (also am selben Abend noch - innerhalb von 3-4 Stunden & max. 50km Entfernung) zum Vögeln vorbeizukommen...wahrscheinlich lag die Frisur nicht!...oder so...online sein geht aber - und in den kommenden Tagen rumnerven & dann auch wieder mit dem Schwanz wedeln, geht auch...schon schade, weil dann sind wir wieder im Alltag angekommen...

Merke: wer vögeln will, muss Chancen nutzen & natürlich vorher auch erkennen *zwinker*
*******x_01 Frau
7.956 Beiträge
Themenersteller 
@*******pio

Gut geschrieben. *ja*
Ich bin ja auch als 'Paar' zusätzlich hier.....wir haben sehr ähnliche Erfahrungen.
*******pio Mann
33 Beiträge
Danke! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.